Ich muss trotzdem einen davon zum Ausprobieren haben, auch wenn es sein kann, dass sie nicht halten bei mir. Notfalls halt in SeSki.^^
Ich muss trotzdem einen davon zum Ausprobieren haben, auch wenn es sein kann, dass sie nicht halten bei mir. Notfalls halt in SeSki.^^
ich hab sie jetzt seit dem vormittag drauf und sie sitzen noch immer dort wo sie sein sollen. nur vorher abgepudert und eine hellen e/s übers ganze auge. keine spur von absetzen in der lidfalte![]()
Yeah!
War heut doch nicht im Breuninger, der Regen hat mich überrascht. Vielleicht komm ich morgen hin.
Ich bin echt noch am hin und her überlegen ob ich es brauch, mein Kopf sagt ja aber irgendwie auch nein :lach:
Wie lange halten die sich denn?! ( MHD circa ?! )
So hab mir heute noch den grünen und den goldenen geholt
IMG_0357.jpg
IMG_0340.jpg
[QUOTE=Surinam;2440267]So hab mir heute noch den grünen und den goldenen geholt
[QUOTE]
gutes mädel ... erfahrungsberichte, erfahrungsberichte!![]()
![]()
![]()
[QUOTE=Lillith;2440319][QUOTE=Surinam;2440267]So hab mir heute noch den grünen und den goldenen geholt
Hab heute Bare Canvas als Base und den Plum Electric mit Silver Fog p/g kombiniert und bis jetzt ist die Haltbarkeit
gutes mädel ... erfahrungsberichte, erfahrungsberichte!![]()
![]()
![]()
nichts verrutscht und der Auftrag war auch ganz leicht
deshalb hab ich mir ja gleich den 6th Sin und pure ore geholt
![]()
die farben stehen dir sicher super. ich war zuerst sehr skeptisch bezüglich metal x aber wenn du sagst die sind okay dann verlasse ich mich auf dein urteil.![]()
Ich vergleich sie immer noch mit den Paint Pots, jedoch sind die Creme e/s halt cremiger und lassen sich leichter auftragen und sehr gut blenden. Würd aber sagen die Paint Pots sind schon haftender, wobei solange die Creme e/s an Ort und Stelle bleiben reicht mir das schon![]()
ich kann suris beschreibung nur bestätigen![]()
man kanns halt nie vorher wissen![]()
Da bin ich ja mal auf die Metal-X-Farben und Konsistenzen gespannt.
Hab leider keine guten Erfahrungen gemacht, was haft- und blendfähigkeit von Creme-Lidschatten angeht!
Jetzt mal ne doofe Frage:
Kann man die cream e/s mit den Shadesticks vergleichen? Also praktisch auch als Grundierung nehmen, um den e/s intensiver zu machen?
Ich bin nämlich grad übelst angefixt von den s/s, aber wenn das mit den metal-x auch gehen würde, würd ich lieber die kaufen.
In Stuttgart sind sie noch nicht da *grml* Bin echt gespannt.
Ich finde die Paint Pots vom Blenden her besser als Paints (zu trocken) oder Fluidliner (zu harter Übergang), die Haltbarkeit und Farbintensität ist da ebenfalls sehr gut, allerdings habe ich auch eher trockene Augenlider. 10-12 Stunden sollte aber das MU schon halten. Shadesticks kenne ich nicht zum Vergleich, womöglich sollte ich das, wenn ich hier so die Beiträge lese![]()
big picture von den e/s
Pink Ingot, Pure Ore![]()
DIE GIBT ES SCHON??? seit wann???
Ich weiss, wer am 1.12. früh aufsteht!
Ai sischa.
Also von dem was ich gesehen hab muss ich auf jeden Fall grün und gold haben. Lila steht noch so im Hinterkopf. Eigentlich eher nicht. Mal live abwarten.
Gibts da eigentlich ne Palette dafür? Würden die in die 6er von den Blushs passen?
das habe ich auch schon gefragt aber magi meinte die sind nur so groß wie die mineralized und das geht sich in einer palette ned aus![]()
gehen leider in keine palette hinein![]()
hab auch gleich danach gefragt.
ich hab alle ............ ausser blau![]()
schau mal
![]()
ich seh nix![]()
![]()
ah jetzt ...
Ohman wie geil. Grünund der lilane sieht auch toll aus... gold ja eh...
![]()
![]()