wow, meine sind heute schon angekommen! und das nach noch nicht mal 2 wochen (11 tage) !
und sie sind wundervoll... machen einn gaz tollen fuß und der absatz ist auch bequem zum laufen.
ich bin verliebt!
wow, meine sind heute schon angekommen! und das nach noch nicht mal 2 wochen (11 tage) !
und sie sind wundervoll... machen einn gaz tollen fuß und der absatz ist auch bequem zum laufen.
ich bin verliebt!
the difference between ordinary and extraordinary ist that little 'extra'
Meine sind noch nicht da
Langsam sollten sie kommen.
Oh, hier gibt es einen eigenen Thread für die Schuhe
Ich hatte sie ( schwarz Größe 38 ) am 1.11 bestellt und da stand, dass sie in 7 Wochen kommen würden, aber sie waren schon letzte Woche Donnerstag da .
Habe sie aber Retour geschickt, da sie meiner Meinung nach kleiner als 38 ausfallen und sie mir in Natura auch nicht so toll gefallen haben
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
ich habe sie in grau bestellt und einen passenden grauen rock dazu.
the difference between ordinary and extraordinary ist that little 'extra'
Meine Love Boots sind mittlerweile angekommen, aber noch weiß ich nicht, ob ich sie behalte.
Irgendwie komme ich mit dem Binden nicht klar, das sieht immer besch... aus.
Aber die Farbe ist sehr schön und die Form auch.
Meine sind auch angekommen, aber ich weiß ehrlich gesagt auch noch nicht ob ich die behalte... Im Katalog sieht halt alles immer viel schöner aus.
Ich würde die dann eh nur so tragen, daß die Hosenbeine fast alles verdecken.
Bin auch zu doof zum Binden, und mich nerven die Nähte an den Bindebändern etwas... aber ich behalte sie, hab nun nur 26 € inkl. Versand bezahlt, und ich denke, mit ein bisschen Übung klappt das Binden auch besser.
Hier mal ein Bild:
Fairerweise muss man sagen, dass man die Naht an den Bändern in echt gar nicht so doll sieht, aber irgendwie fände ich es ganz ohne Naht besser.
So, und nun bitte Bilder von Wickel-Profis!
Gut dass es nicht nur mir schwerfällt, die Stiefel ordentlich zu binden.
Die Schuhe oben auf Tonitas Bild sind auch toll gewickelt. Gefällt mir besser als die Schleife auf der Seite.
Die Naht finde ich nicht sonderlich störend.
Ich bin auch noch am Üben....
Die Schleife ist bei mir eigentlich nur vorne, weil ich sie nicht an die Seite kriege... da sind die Schnüre immer zu kurz, zu lang oder zu ungleichmäßig. Höchstens innen, aber das sieht ja doof aus
Aber vorne find ich soweit auch ganz in Ordnung
Ich finde sie fallen eher größer als kleiner aus... Hab gerade eine Freundin damit angefixt, sie bestellt sie jetzt auch. Die Nähte finde ich nicht so schlimm, an den smaragdgrünen fallen sie auch noch weniger auf finde ich. Ich finde übrigens dass sie in echt genauso gut aussehen wie im Katalog.
Liebe Grüße
Katy
ich finde den schuh von der form her megaschön. das mit dem binden stell ich mir aber auch schwierig vor. wäre schön noch mehr fotos hier zu sehn, wo man ihn auch mal von anderen seiten bewundern kann. noch ne frage sorry wenn ichs überlesen haben sollte aber ist das wirklich echtes leder? denn für den preis wär das ja ein ding.
Nur die Innensohle ist echtes Leder, der Rest leider nicht.
Hat jemand vielleicht die "günstig" Bestellnummer für die schwarzen Stiefel? Und bei der Gelegenheit, gibts auch einen Versandkostengutschein für 3 Suisses?
Ach und noch ne Frage an Tonita, passen die Stiefel in Größe 37 gut, so von der Größe her?
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Sie passen, sind aber etwas weiter als eine normale 37, finde ich.
Den Code müsste ich haben, suche ihn dir heute noch raus!
Ich habe meine zurückgeschickt.
Das mit dem Binden war für mich nicht so das Wahre.
Die Form der Schuhe ist superschön, aber wahrscheinlich wären die Schuhe bei mir im Schrank versauert.
Auch wenn die Schleife schön war, ist das ganze Gebinde nach kurzer Zeit immer runter richtung Fuß gerutscht und war dann kompett dort aufgelegen.
Das sah dann auch nicht mehr schön aus.
Größe 38 habe ich bestellt, eigentlich habe ich 39, aber sogar die 38er waren einen Tick zu groß.
habe mir nun die love boots in schwarz bestellt. anscheinend sofort lieferbar.
while ( !asleep ) sheep++;
Ich bekam heute einen Katalog da waren die Stiefel reduziert.
@siscom: das hoffe ich auch - hab sie in meiner regulären größe (37) bestellt, 36 könnt ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass das passt. aber wahrscheinlich scheiter ich eher am binden. *g*
Das Binden, hmm...
So schwierig stell ich mir das nicht vor. Aber ich bin lieber mal still, bis ich die Dinger hier habe
*g*
zur not muss die mir meine schwester binden, die stellt sich da immer sehr geschickt an im gegensatz zu mir.
die teile sollen jetzt endlich kommen *ungeduldig*
Ich find das Binden ganz schrecklich, man weiß nie, wie lange man braucht, bis man damit fertig ist Die kann man nur anziehen, wenn man es nicht eilig hat.
also wenn selbst du nach einem monat noch keine strategie gefunden hast, seh ich für mich und meine schwester schwarz. *seufzl*
Ich hab's aber auch nicht so oft probiert, weil ich es meistens eilig habe
Manchmal klappt es ja, aber nicht unbedingt im 1. Anlauf.
und dann kommt ja noch erschwerend hinzu, dass es auf beiden seiten gleich ausschauen sollte.
*rofl*
ich bin extrem angefixt von diesen tollen schühchen!
und jetzt gibts darauf auch noch -50%...
kann mir evtl jemand sagen, wie hoch der absatz bei denen ist?
und bei der größe bin ich mir auch nicht schlüssig...
in ballerinas habe ich immer 40, in stiefeln,chucks etc allerdings 41...
zu hülf!!
What goes around comes around
der absatz ist 5cm.
oh, steht ja auch auf der hp
Ich hab die Schühchen gestern bekommen
Das Binden finde ich jetzt auch nicht alzu schwer. Und damit beide Seiten gleich aussehen,binde ich sie einfach gleichzeitig.
Mach mal ein Foto von den gebundene Schuhen, wenn du kannst
Tonita, du hast die grauen, oder? Du hast ja mal ein Bild gepostet.
Findest du sie bequem auch wenn du sie den ganzen Tag anhast?
Öh... hatte ich die schon mal den ganzen Tag an?
Ich weiß gerade nicht so genau. Also unbequem sind sie nicht, habe keine Blasen oder sonstwas bekommen, und der Absatz ist ja auch nicht so hoch. Aber ich weiß echt nicht, wie lange mein längster Tag darin war.
zu was kombiniert ihr die denn?
Ich bin echt am überlegen...
soll ich?soll ich nicht?
welche farbe?
welche größe?:D
Ich werd nächste Woche irgendwann Fotos machen.
Hey ihr!
Ich bin gerade durch Zufall auf dieses Forum-Thema gestoßen. Habe mir letzten Monat ebenfalls die Schuhe gekauft. Passen auch eigentlich prima. Nur irgendwie hab ich ebenfalls Probleme mit dem Binden. Wie macht ihr das mit der Lasche vorn? Bekomm das nicht so hin, dass es wirklich gut aussieht. Ich versuche die Lasche immer mit den Bändern zu verdecken, aber das klappt nie richtig. Gibt es da einen Trick??? Auf dem Foto von Tonita sah es echt gut aus.