Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 91
    Inventar Avatar von Rosyrot

AW: Enttäuscht MAC Berater

Oh ja, werd ich. Mal sehen, ob ich mir ihn anschauen gehe oder ihn online bestelle, da kann man auch immer gut zurückschicken. Hat bis jetzt immer gut geklappt. Ist mir aber trotzdem immer unangenehm. Man kann ihn sich ja auch mal auftragen lassen, aber da brauch ich mal bisschen Zeit.
    Danke aber, klingt sehr hoffnungsvoll. Etwas gelblich ist ja gut, sonst sieht es auch schnell rosa aus, aber bitte nicht, als hätte ich Gelbsucht (wie bei Mac)

Liebe Grüße claudiaangela

Wie würdest du die Farbe einordnen- genau zwischen NC 25 und NC 30?

Experte Avatar von Fusseltrine

nee nee - so gelb isser echt nich. ich weiß ja nich, wie genau dein hautton ist. einordnen find ich schwiiierig. denn ich kenn ja nur 25 und 27. und er is mit beiden nich zu vergleichen. ich find BB viel besser auch von der konsistenz. und farblich ist er auf jeden fall heller als NC27 aber auch anders als NC25. vielleicht minimaaal dunkler – genau das, was ich brauchte um nich den leichenlook zu tragen (mit mac).

WENN JEMAND NEN MAC NC27 BRAUCHT – BITTE MELDEN !!!

auf den kann ich nämlich getrost verzichten.

also bei mir wirkt der BB einfach farblos wenn ich ihn trage. aber er deckt gut und das finish is natürlicher als mac.

testen*testen*testen*testen*testen*testen*testen*t esten*testen*testen*

He, klingt super Das war sehr gut erklärt. Und du hast 3,5?
    Ich fand ja auch die Sticks von Mac grottig!
    Genau das müsste auch mein Farbton sein.
    Ääääääääääähhhmmmmm, könntest du vielleicht noch die Deckkraft vergleichen - mit irgendwas was du kennst. Ich weiß, ich nerve!

Lg claudiaangela

Experte Avatar von Fusseltrine

nee ich hab 2.5 warm sand isses (ich weiß ich dachte erst ich hätte warm beige gengriffen) aber warm sand is absolut

also die deckkraft zu vergleichen is schwierig. ich hatte schon so viel zeugs und kann das irgendwie echt mit nix vergleichen. aber ich bin sehr sehr zufrieden. es deckt sehr gut und ist trotzdem natürlich - ich trage es auch immer mit foundationpinsel auf, vielleicht liegts daran...

Ach so, 2,5. Ich werde mir das mal ansehen. Danke Fusseltrine!!

Gute Nacht, und noch mal danke!
    claudiaangela

BJ-Einsteiger Avatar von Liene

Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    @Fusseltrine: Wenn Du die Möglichkeit hast, greif Dir beim nächsten Mal eine der beiden kleinen blonden Maccinen in der Mö! Die sind beide nett und beraten von Anfang an super. (eine hat häufig eine Mütze auf, die ist am nettesten) Manchmal ist da noch eine dunkelhaarige, große (südländischer Typ), die ich ähnlich arrogant finde!
    lustig.. die kleine blonde mit der Mütze mag ich auch total gern.. sehr nett!!! und die große südländische fand ich vom ansehen auch arrogant.. habe mich dann aber an sie gewandt mit den Worten "ich habe keinen Plan, kannst Du mir nen ebenmäßigeren Teint verschaffen?" und sie war super.. total nett, ist voll auf mich eingegangen - hat mir verschiedene Produkte gezeigt die ich für mehr als 1 Sache verwenden kann.. damit ich nicht so viel kaufen muss etc.. pp und am Ende meinte sie noch "so, und jetzt kennst Du mich - wie heißt Du? - und wenn Du fragen hast .. wir freuen uns auf dich.. komm einfach rein... " und so weiter.. fand ich wirklich super!

aber den Typen mit den Hosenträgern.. an den traue ich mich auch nicht ran
    "Als Junge sollte man darauf achten, eine Frau mit exzessiver Kassettenmädchenvergangenheit zu heiraten" BVSB

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Als ich letztes Jahr im MacStore in der Mönckebergstraße war, waren auch nur zwei Typen da. Ein Glück wusste ich was ich kaufen wollte, aber die haben mich erstmal ewig stehenlassen obwohl ich es super eilig hatte - so nach dem Motto "Na, DIE will ja was von uns und nicht andersherum...!" - unmöglich!
    Geändert von Vanessa20 (26.02.2008 um 14:19 Uhr)
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Liene Beitrag anzeigen
    lustig.. die kleine blonde mit der Mütze mag ich auch total gern.. sehr nett!!! und die große südländische fand ich vom ansehen auch arrogant.. habe mich dann aber an sie gewandt mit den Worten "ich habe keinen Plan, kannst Du mir nen ebenmäßigeren Teint verschaffen?" und sie war super.. total nett, ist voll auf mich eingegangen - hat mir verschiedene Produkte gezeigt die ich für mehr als 1 Sache verwenden kann.. damit ich nicht so viel kaufen muss etc.. pp und am Ende meinte sie noch "so, und jetzt kennst Du mich - wie heißt Du? - und wenn Du fragen hast .. wir freuen uns auf dich.. komm einfach rein... " und so weiter.. fand ich wirklich super!

aber den Typen mit den Hosenträgern.. an den traue ich mich auch nicht ran

Die scheint besser geworden zu sein! Mein Freund hat bei ihr zu Weihnachten Gutscheine für mich geholt, da war sie wohl total unfreundlich! Ich war am Montag bei ihr und sie hat sich fast überschlagen, so nett und ehrlich engagiert war sie!
    Ich nehm's mal so hin, dadurch gehe ich aber wieder etwas lieber in die Mö!
    Liebe Grüße, antschi

BJ-Einsteiger Avatar von Liene

Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    Die scheint besser geworden zu sein! Mein Freund hat bei ihr zu Weihnachten Gutscheine für mich geholt, da war sie wohl total unfreundlich! Ich war am Montag bei ihr und sie hat sich fast überschlagen, so nett und ehrlich engagiert war sie!
    Ich nehm's mal so hin, dadurch gehe ich aber wieder etwas lieber in die Mö!
    ich war letztens das erste mal am neuen Wall und dort will ich nicht wieder hin... ich warte jetzt einfach bis sie oder die kleine Blonde inner Mö sind und sonst geh ich halt nicht *fg* gestern war ich für einen Auftrag im Alstertal EZ - dort bin ich auch nicht rein, der MAC-Mann hat sich so angeregt affektiert mit ner anderen Douglette unterhalten.. da wollte ich auch lieber nicht stören
    "Als Junge sollte man darauf achten, eine Frau mit exzessiver Kassettenmädchenvergangenheit zu heiraten" BVSB

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Oh ja, den im AEZ kenne ich auch! Der hat mich mal so mies beraten und mir von der Studio Fix die Farbe C2 ( bin eigtl. NC20) aufgeschwatzt (damals war ich noch zu zurückhaltend um was zu sagen ) und hat mich mehr oder weniger abgefertigt. Als ich dann zuhause war, habe ich gesehen, dass ich aussah als wäre ich in einen gelben Farbtopf gefallen! Grässlich!
    Die Maccinen am Neuen Wall finde ich auch sehr seltsam... Ich gehe nur noch in die Mö, dort kennen mich alle und sind mittlerweile auch sehr nett. Aber trotzdem: ich bleib' doch etwas
    Liebe Grüße, antschi