Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar Avatar von pippi

makeup für die beine?

hi bjs,

eigentlich ist es ja noch nicht sommer, aber ich mache mir da schon so meine gedanken.. kurze hosen, kurze röcke, bikini...... all das lässt "bein" zeigen. da ich leichte besenreiser und rötliche pünktchen an meinen unterschenkeln, sprich waden habe, ist mir das etwas unangenehm. meine beine werden auch nicht braun im sommer, sondern eher rötlich. ich hab überlegt, makeup draufzugeben, aber schon allein der gedanke entmutigt mich ein bisschen. ist das wirklich sinnvoll, denn wenn man ins wasser geht, ist das makeup ja wieder herunten? oder getönte tagescreme? ich weiß es gibt spezielle makeups für die beine, ich hab mich aber bislang nicht getraut, sie auszuprobieren. ich habe angst, dass sich das makeup in den poren (sprich, dort wo die beinhärchen rauswachsen) einlagert, und es zu entzündungen kommt. das will ich vermeiden.

vielleicht habt ihr ja auch mit den gleichen problems zu kämpfen wie ich, und könnt mir ein paar tipps geben. achja, besenreiser veröden oder so hab ich nicht vor, da es (noch) nicht so arg ist.

lg pippi

Meine Laune...
    Amused

Re: makeup für die beine?

Das mit den Pünktchen kenn ich, sieht aus, als ob man friert Bis jetzt fällt mir nix hilftreiches ein. Selbstbräuner vllt? Manchmal frag ich mich aber auch, ob ich meine Beine nicht doch kritischer und genauer betrachte, als eventuell jemand anders?
    Vllt versuch ich mal abrubbeln und cremen und das ganze regelmäßig?

LG

windsbraut: selbstbräuner hab ich mal probiert, aber das ergebnis war nicht sehens-bzw.lobenswert. das mit dem kritisch betrachten- da geb ich dir recht. man selbst sieht jedes kleine pünktchen etc., die ein anderer gar nicht so wahrnimmt.

lg pippi

Meine Laune...
    Amused

Eigenartigerweise werden meine Beine nur gaaaanz schwer braun, so daß man die Pünktchen fast immer noch sieht. Die Schultern dagegen sind ratzfatz braun

Ich hatte mal eine braune Schimmerlotion für die Beine, glaub von YR, kann aber auch CCb gewesen sein - lange her- aber die hat streifig "gesessen", überall abgefärbt, ganz doll geschimmert, war viel zu dunkel. hat doof ausgesehen

LG
    edit: es gibt Camouflage Makeup, aber ob sich der Aufwand lohnt?????????? Da müsste es schon arg schlimm sein, find ich.

[ Geändert von Windsbraut am 15.01.2005 13:32 ]

Besucher

Hi,

ich habe mal von Helena Rubinstein das "Summer Legs" (glaube ich) benutzt, das ist echt ganz gut, wenn die ersten Sonnenstrahlen raus kommen aber man noch kalkweiße Beine hat. Mit Punkten auf der Haut oder abfärben hatte ich keine Probleme.

LG Joyjoy

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

es gibt beim bipa, aber auch in anderen drogerien, so strumpfhosen zum aufsprühen, in 2 tönen (hell u dunkel), die hab ich mir im sommer gekauft, weil ich generell niiiiie braun werde, meine beine aber noch weißer sind als der rest von mir..... muss sagen, dass das ergebnis ganz ok war, aber es geht halt beim waschen wieder runter, dh man muss es jedes mal neu aufsprühen, im sommer hats 16€ gekostet, aber ich habs jetzt schon billiger gesehen

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

wonderwall: von einer strumpfhose, die man aufsprühen kann, hab ich ja noch nie gehört aber es klingt lustig. färbt das denn nicht ab, wenn man ankommt?

jojoy, danke für den tipp

Besucher

Guck mal Pippi, Neffi hatte da letzten Sommer was tolles aufgetan

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?mode=viewtopic&topic_id=8705&forum=2 0&start=0&viewmode=flat&order=0

Experte Avatar von dokuya

Und das hier: http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=9363&forum=20

LG
    dokuya

ui danke fürs raussuchen

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

@dokuya: jeps, genau, das meinte ich, ich habs auch gekauft, sogar schon im sommer, habs nur vergessen, dass ich das im schrank stehen hatte *hihi*

ich habs am samstag für einen ball verwendet, weil ich ein kleid hatte, das jede strumpfhose ruiniert und ich meine beine aber nicht so käsig herzeigen wollte *hihi*

ich hatte das helle "puder" und ich muss sagen, dass es die ganze nacht ohne abfärben gehalten hat und meine beine wirklichen ebenmäßiger ausgesehen haben, aber nicht braun, ich denk, dafür würde man wohl eher den dunklen ton brauchen!

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)