hi bjs,
eigentlich ist es ja noch nicht sommer, aber ich mache mir da schon so meine gedanken.. kurze hosen, kurze röcke, bikini...... all das lässt "bein" zeigen. da ich leichte besenreiser und rötliche pünktchen an meinen unterschenkeln, sprich waden habe, ist mir das etwas unangenehm. meine beine werden auch nicht braun im sommer, sondern eher rötlich. ich hab überlegt, makeup draufzugeben, aber schon allein der gedanke entmutigt mich ein bisschen. ist das wirklich sinnvoll, denn wenn man ins wasser geht, ist das makeup ja wieder herunten? oder getönte tagescreme? ich weiß es gibt spezielle makeups für die beine, ich hab mich aber bislang nicht getraut, sie auszuprobieren. ich habe angst, dass sich das makeup in den poren (sprich, dort wo die beinhärchen rauswachsen) einlagert, und es zu entzündungen kommt. das will ich vermeiden.
vielleicht habt ihr ja auch mit den gleichen problems zu kämpfen wie ich, und könnt mir ein paar tipps geben. achja, besenreiser veröden oder so hab ich nicht vor, da es (noch) nicht so arg ist.
lg pippi