also mir ist egal wer meine Haare anschaut.Eigentlich ist es ja auch ein schönes Gefühl
nur wenn Fremde auf der Straße einfach meine Haare in die Hand nehmen das ist gar nicht ok
also mir ist egal wer meine Haare anschaut.Eigentlich ist es ja auch ein schönes Gefühl
nur wenn Fremde auf der Straße einfach meine Haare in die Hand nehmen das ist gar nicht ok
das ist mir zum glück noch nicht passiert. aber das find ich auch ekelhaft. jetzt nicht nur, weil ich mich belästigt fühlen würde, sondern auch ... uargh, da panscht jemand mit seinen babbigen patschehändchen in meine heiligen haare.
naja, es gibt ein paar leute, die das gar nix angeht, wie meine haare aussehen und wie lang die sind. vorallem dumme kerls und eifersüchtige weiber. ich will das einfach nicht, dass die danach vllt sogar über mich reden.
Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
hm naja gut wenns dir nicht gefällt aber wenn du tolle Haare hast ist es doch schön wenn über deine Haare geredet wird oder?Und solche eifersüchtigen Frauen wären mir ja mal sowas von schnuppe.Sollen sie ruhig neidisch sein,oder?
Aber wenn das etwas so besonderes ist das es nur für bestimmte Menschen gedacht ist,ist das ja auch ok Auch in meinem Umfeld gibt es Menschen die noch nie meine offenen Haare gesehen haben und die Länge nur vom hörensagen kennen.Das sind meist ehemalige Klassenkameraden,denn in der Schule hatte ich die Haare in den letzten Jahren wirklich IMMER hochgesteckt.
Allerdings aus praktischen Gründen.
:leiderja:
und ich bin da sowieso die richtige Person für sowas ich betreibe eine übertriebene Hygiene und hab schon Probleme damit anderen Menschen die Hand zu geben...
Ich liebe es, wenn es bei so warmen Wetter abends etwas kühler wird und man die Haare offen trägt...Wenn dann so ein Windstoss kommt und die Haare schön über den Rücken fallen
Im Winter ging das gar nicht, bin immer ÜBERALL hängen geblieben.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
kamali, wie lang sind denn deine haare? =)
meine sind jetzt nicht so lang und spektakulär, außerdem hab ich seit einiger zeit enorme probleme, und schon deshalb geht es die leute, die ich nicht leiden kann, nix an, wie sie aussehen. vorallem bei dummen eifersüchtigen weibern, die sich dann hinterher das maul zerreißen und sich besser fühlen. deswegen: hochstecken.
schule ist ja langhaartechnisch ab bsl äußerst unpraktisch. gelangweilt fläzt man sich auf alten, rissigen stühlen hin, wird aufgerufen, schreckt hoch und - autsch! =D
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
ach so deine Haare machen dir zur Zeit sorgen? Na dann geht das die blöden Frauen auch nix an,würd ich auch so machen
Meine Haare sind bald Knielang wenn sie endlich mal wieder vernünftig wachsen würden.Aber irgendwie wollen sie nicht mehr
GENAU DAS mit den Stühlen ist der Hauptgrund für mich gewesen in der Schule mit dem Hochstecken
Nein, das geht gar nicht! Zum Glück ist mir das bis jetzt nur einmal passiert, vor knapp 2 Jahren im Urlaub. Eine Dame kam von hinten, grabschte nach meinen Haaren und fragte, ob sie echt seien. Normalerweise bin ich nicht agressiv, aber da wäre ich vor lauter Schreck fast handgreiflich geworden.
kann ich total verstehen!Als mir das zum ersten Mal passiert ist hab ich noch nicht mal richtig reagiert und mich beschwert ging irgendwie so schnell und ich konnte nicht angemessen reagiere musste mir danach erst mal richtig Gedanken darüber machen um zu bemerken wie unverschämt das eigentlich war falls es ein nächstes Mal gibt wird man meinen Zorn zu spüren bekommen!
hui, manche reagieren aber ganz schön hart hier. also ich würde es toll finden, wenn andere meine tollen haare anschauen und mich dafür bewundern. immerhin ist es ja auch ein ganzes stück arbeit, kaum jemanden ist traumhaftes langes haar ohne jegliche zimperlein, von natur aus gegeben.da steckt ja viel liebe und pflege dahinter. und es ist doch toll wenn andere das bewundern, auch wenn es hauptsächlich für einen selbst ist, man macht das ja schliesslich nicht für andere.
ich denke nicht das bei vielen frauen neid dahinter steckt. es gibt immer 2 arten von neid, den guten, weil man etwas bewundert und toll findet, oder den bösen neid, jemand anderen etwas nicht gönnen, weil man es selbst gerne hätte.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
ja, noch dazu sind wir in den ehemaligen grundschulräume mit stühlen, die wohl den 2. WK miterlebt haben - arghs. da stehen holzspreißel ab und schrauben raus... - bleibt da eine verwurschtelte strähne hängen, ist die gleich kürzer oder man um 3-4 haare ärmer.
und ich habe gemerkt - meine musik und meine haare vertragen sich nicht. wenn ich meine instrumente auf dem rücken mit mir herumtrage (und die wiegen nicht leicht..), bin ich mit offenen haaren schleunigst 5 haare an die tragegurte los, trotz vorsicht.
ja. probleme. und dumme weiber sehen die makel anderer ja gerne als pluspunkte auf der eigenen positivliste. ich ja auch. aber nur selbstverschuldetes wie hässliche haare (okay, geschmacksache) oder kaputte haare durch eigene dummheit. aber belustigungen auf kosten von krankheiten sind daneben. ergo: hochstecken und hoffen, dass es bald vorbei ist.
ja, knielang ist schon sehr selten und sehr außergewöhnlich, da würde ich auch bauklötzer staunen ^^" trotzdem kein grund zum reingrapschen. pfuibäh.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
naja ich finde dass es wirklich schlimmeres gibt,als freundliche komplimente von menschen die halt leider gottes keine kontaktängste haben :)
ich finde es toll wenn man auch mal ehrlich zu fremden menschen ist und offen komplimente macht,da will man sich doch nicht drauf gefasst machen müssen,gleich eine rein zu bekommen ^^
mich haben mal kinder gefragt ob sie ihre finger in meine locken stecken dürfen :D fand ich süss.auch wenn ich nicht erlaube dass jemand fremdes mein haar anfasst (bei meinem schatz zB LIEBE Ich das,ich bin total empfindlich an der kopfhaut und finds genauso toll wie rücken kraulen ;) ), aber ich finde dass man das als kompliment abtun muss.
die Kinder haben ja auch süß gefragt,das ist was anderes ^^
Ich glaube das mit den handgreiflichkeiten war aber auch nicht wörtlich gemeint gewesen hier,oder etwa???Ich denke niemand würde jemanden schlagen wenn man die Haare anfasst,aber wenn es ohne fragen geschieht finde ich kann man sein Missfallen doch deutlich MIT WORTEN zum Ausdruck bringen.Lange Haare sind kein Freifahrtschein zum antatschen
hehe ich meinte auch verbal eine reinbekommen :)
Wenn mich fremde Menschen fragen ob sie mal durch mein Haar dürfen, ist das etwas anderes. Da habe ich keine Probleme mit...
Wenn aber einfach drin rumexperimentiert wird, schalte ich auf stur
Ich hatte neulich erst eine Dame, die ihre Finger drin hatte.
Noch dazu trug sie so einen großen, eckigen Ring...
Wenns mir dann an der Kopfhaut weh tut, und sich in dem Ring Haare von mir befinden, ist das alles andere als lustig
Ich gehe doch auch nicht auf eine Dame zu, tasche in ihrem Gesicht rum und sage hinterher: "Ich wollte nur mal wissen wie sich ihre Haut anfühlt"...
Oder grabsche an ihre Oberweite rum, und frage ob die echt sind
Meine liebreizende Englischlehrerin hat mich mal gefragt ob meine Haare echt seien. Ähm ja.
Früher haben mir öfters Leute in die Haare getatscht. Beim ausgehen vor allem. Jetzt eigentlich gar nicht mehr =)
Mich hat mal ein total schüchternes Mädel in der Schule mit Dackelblick gefragt, ob sie mal meine Haare anfassen dürfte, sie saß im Chemiesaal hinter mir . Ich hab sie dann gelassen und ab dem Tag waren wir ziemlich gute Freundinnen.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Haare verbinden!
Ja , sie hatte übrigens auch ziemlich tolle, pechschwarze dicke Haare.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
hatte?Hat sie die nun nicht mehr?
Ich habe leider keinen Kontakt mehr zu ihr, aber sie ist Türkin und lehnte Friseurbesuche ab, daher vermute ich, dass sie immernoch bombastische Haare hat.
-Dalai Lama-
ah ok.Hat sie die nie schneiden lassen.Oder eben nur von Bekannten/Familie?
Ich glaub sie hat immer ihren Papa zum Schneiden verdonnert (alleinerziehender türkischer Papa).
-Dalai Lama-
Wenns nur um Spitzen schneiden geht finde ich das auch vollkommen in Ordnung wenn die Familie das macht oder Freunde.Meine Mutter lass ich nicht an meine Haare sie will die immer schneiden,mit einer uralten Bastelschere die kommt mir nicht zu nah
außerdem ist meine Mutter sehr grob.Als Kind dachte ich es sei normal solche schmerzen beim kämmen zu erleiden als meine Mutter mir mit dicken Bürsten die Haare in vollkommen nassem Zustand mit einer wahnsinns Geschwindigkeit durchgekämmt hat :leiderja: heute frag ich sie nichtmal mehr gern mir eine schöne Frisur zu machen.Sie reißt nur Grob rum
ich schneid mir meine haare meistens selber: in nen zopf nehmen und ratsch - zumindest die spitzen halt :o) haut auch irgendwie hin
dann doch lieber meine Mutter
Nee,das würd ich mich gar nicht trauen aber wers kann der kann
ich hab locken bzw ne naturkrause, die haare sind so strubbig, da fällts nicht auf, wenn die haare unterschiedlich lang sind hätt ich allerdings schöne glatte haare würd ich das auch nicht machen, da fallen verschneider doch sehr schnell auf
das ist was anderes meine sind ja glatt
es gibt ne methode zum haare selberschneiden. aber ich weiß nicht genau wie. zopf machen, das haargummi im runterschieben immer enger wickeln und dann abschneiden. aber keine garantie darauf, ich hab nämlich auch die variante mit der mutter lieber - da hat man wenigstens nen schuldigen, wenns schiefläuft ; )
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
Stufen sind keine drin zumindest keine gewollten.Alles auf einer Länge ist bei mir aber trotzdem,so ne Sache.Durch die Länge sind sie unten schon recht dünn.Ein bisschen voller hätt ichs gern noch.
Ich trage meine Haare meistens zusammen im Zopf oder hochgesteckt. Meine Haare nerven mich einfach nur bzw. ich bin immer mit den Fingern in den Haaren, sodass sie sehr schnell fetten.
Meine Haare sehen offen getragen auch nicht so prickelnd aus. Habe halt feine, glatte Haare. Ich wollte aber noch BH-Verschlusslänge erreichen und dann entscheiden, ob sie dranbleiben oder wieder abkommen.
Auch hilft das Zusammentragen, dass meine Haare sich nicht verknoten, was bei feinen Haaren ja sehr schnell passiert. Und sie sind Reibung nicht großartig ausgesetzt.
@ Kamali
Wie lang trägst du sie denn?
fast Knielang sind sie.
ja schon in der Schule in den letzten Jahren IMMER hochgesteckt.Zu Hause auch und im Winter natürlich und wenn der Wind weht.Aber so oft es geht draußen offen
Was würde ich jetzt dafür geben, deine Haare zu sehen