Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

Ausrufezeichen Bestimmte Haarnadeln gesucht!

Hallo,

als ich letztens beim Friseur war, hat mir die Friseurin sehr schöne Hochsteckfrisuren mit nur 1 Nadel gezaubert. Nur leider bekomme ich diese nirgens zu kaufen und der Friseur selber bezieht sie auch nur über den Grosshandel. Zu allem Unglück, weiss ich auch nicht wie man die Dinger nennt.

Also hier mal die Beschreibung: Sie sehen aus wie ganz normale gewellte Haarnadeln (Gabelform nennt man das glaube ich...) nur das sie nicht so dünn und zerbrechlich sind. Sie sind sind mind. doppelt so gross und richtig dick. Ich habe sie bis jetzt nur in Schwarz gesehen...

Für Ideen oder "Hinweise" wäre ich sehr dankbar!

LG

Fortgeschritten Avatar von littleornella

AW: Bestimmte Haarnadeln gesucht!

ich glaube ich weiss was du meinst. vielleicht siehst du mal bei bijou brigitte nach: die sehen so aus, wie oma´s haarnadeln, nur dicker und länger. gibt´s auch für blond.

leider hab´ ich meine im bad irgendwo verbummelt (ich bin nicht so ordentlich) sonst hätt ich dir ein foto gemacht. die enden sind wie die borsten bei kunststoffbürsten mit einer abrundung versehen, so dass man sich nicht pieksen kann....

lg nella

nonstop Avatar von 2espresso

Pietry!

Hoffentlich gefällt es dir hier genauso gut wie mir, ist echt ein sehr schönes, richtig tolles Forum!

Ich glaube solche habe ich auch und leider nur zwei, eine davon ist mir in irgendeinen Umzugskarton aus den Haaren gefallen..

Ich suche sie auch schon länger, bin aber noch nicht fündig geworden, aber vieleicht gibt es sie ja auch hier in einem großen Bijou Brigitte.

Pietry, könntest du uns die Frisur vielleicht beschreiben bitte?
    Würde mich nämlich sehr interessieren, zumal ich genau wie du ziemlich lange Haare habe und immer auf der Suche nach schönen und schonenden Frisuren bin.
    Wenn du noch weisst, wie sie es gemacht hat, könntest du es ja vielleicht im Frisuren-Thread posten? Bin voll neugierig!

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Guck doch mal hier und gib ins Suchfeld "Baronesse" ein. Da sind welche mit 7 cm dabei, meinst Du so etwas?

edit: jetzt habe ich gerade gesehen, dass die "Baronesse"-Teile doch eher Klemmen sind :leiderja: aber in der Rubrik "Haarnadeln" gibt es verschiedene Nadelgrößen. Vermutlich ist das was Du suchst dabei, jetzt müsste man nur noch wissen, was diese Größenangaben (21, 27, 30 ) bedeuten.
    Geändert von Beautywüstenbewohnerin (01.11.2007 um 18:57 Uhr)
    Grüße aus der Beautywüste!

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte meine verspätete Antwort... also, ich war bei Bijou Brigitte, allerdings haben ich dort nichts gesehen, was dem auch nur im geringsten Nahe kommt und die Verkäuferinnen wussten auch nicht so genau wovon ich rede...

@2espresso: Mittlerweile ist das so lange her... aber wenn ich die Nadeln hätte und ein bisschen experimentieren könnte, dann würd ichs natürlich ins Forum stellen!

@beautywüstenbewohnerin: Nee, die Baronesse sinds nicht und die Haarnadeln sehen genauso aus wie die auf der Site, allerdings sind sie halt nicht so "dünn"... sondern im Vergleich zu denen richtig gross und dick, die könnte man nicht einfach so biegen...

mh... ich schau mal weiter... ich glaube aber, die gibt es auch nur im 2er Pack... ich lass es euch wissen, wenn ich endlich fündig geworden bin!

LG aus dem schönen Dresden!

Forenkönigin Avatar von Älva

Wieso kaufst du sie nicht einfach bei deiner Friseurin?
    Die können sie dir über den Großhandel doch mitbestellen. Hab ich auch schon mal bei einem Kamm gemacht.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich weiß was du meinst und bei uns im müller sind die nicht beim haarschmuck, sondern eher in richtung "haarbearbeitungsutensilien" (lockenwickler, hauben usw) zu finden.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

BJ-Einsteiger

Hallo,

@ Älva: Ja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber dies sei lt. des Friseurs und auch anderen bei denen ich war nicht machbar!

@hekate: Na dan werd ich am WE wohl mal in Müller gehn... bin ja mal gespannt.

Danke und ich wünsche einen schönen 2. Advent!