Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 256 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    shuga
    Besucher

AW: Blondinen-Faden

Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    Da fällt mit gerade was ein: wie oft wascht ihr Blondies eigentlich eure Haare? Ist da bei den Strapazen, die unsere Haare eh meist schon durchmachen, noch eine zusätzliche Belastung. Ich wasche meine meist 2 Mal in der Woche, manchmal auf 3 Mal. Abeer ich würde ja gerne jeden Tag... .. einfach weil ich das total gerne mag, mir Produkte ins Haar zu machen und mir einbilde die Farbe immer und immer mehr beeinflussen zu können...
    ich liebe es auch... haare waschen, condis und leave-ins testen, bisschen mit der farbe rumspielen
    ich wasche alle 2-3 tage, meist eher alle 2 kommt aber auch immer drauf an was ich vorhab. wenn ich nur daheim bin oder nur mit meinem sohn spazieren will, dann wasch ich nicht extra... find auch, dass es schon ne zusätzliche belastung ist. wenn ich allerdings weg will oder arbeiten muss, dann wasche ich spätestens alle 2 tage.. hab sonst das gefühl als wär ich dreckig, auch wenn ich trotzdem dusche

Forengöttin Avatar von kiluna

Free Blonde Hair!

JA zu blond!

Blondschimmer

Blonde Heads

Blondtastisch wahlweise auch ... blondetastic

Blondglanz

Helle am Haupt!

me and my BLONDE friends

how to love your blonde hair!

... so, jetzt weiß ich nix mehr

Fortgeschritten Avatar von Ezri

Ich will eigentlich nur alle 2 Tage waschen, aber es kommt auch vor, dass ich sie schon nach 1 oder 1 1/2 Tagen wasche... entweder mal meine Haare blöd liegen oder ich einfach frisch gewaschene Haare möchte... oder auch, wenn ich irgendwie gestresst bin, dann neige ich teilweise sehr zum häufigen Haare waschen... (sehr nett, wenn man noch bei der Mutter wohnt, die nur alle 4-5 Tage wäscht - was bei ihr auch reicht - und sich dann immer nen Kommentar anhören darf, dass man schon wieder Haare gewaschen hat -.-)

Im Moment würde ich auch gerne jeden Tag waschen, weil ich endlich aufbrauchen will... andererseits sind jetzt Semesterferien und da bin ich die meiste Zeit daheim, also wärs egal, wie meine Haare aussehen... obwohl... mir sollten ja meine Haare gefallen...

Ich denke, ich werd einfach waschen, wie ich gerade Lust habe

Ansonsten lasse ich sie meistens an der Luft trocknen, um sie zu schonen. Föhnen hab ich am Wochenende einmal ausprobiert, aber jeden Tag wär ich dafür zu faul... und Glätteisen... müsst ich mir erst ein neues kaufen und außerdem sind meine Haare sehr gestuft, da find ich geglättet nicht soo toll... außerdem versuch ich mir einzureden, dass andere gerne Naturwellen hätten, obwohl ich natürlich lieber glatte Haare hätte, wie das halt oft so ist...

Hab in den letzten Tagen auch wieder Bilder gemacht, einmal geföhnt, und einmal ziemlich lockig... seit ich mein Foto-Handy hab, mach ich nur noch Haarbilder... schon seltsam...

Genug, ich bin heute so mitteilsam
    Geändert von Ezri (05.08.2008 um 00:24 Uhr)
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Gibt es dann mal eine Namensabstimmung? Denn: kein neuer Thread ohne gebührenden Namen!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Experte

Ich wasche meine Haare alle 1-2 Tage- kommt drauf an, wo und was ich mache Lasse sie dann aber (möglichst) lufttrocknen- danach glätte ich sie jedoch.
    Ich hab' auch ein schlechtes Gewissen aber so einen ungeformten Langbob mag ich nicht Naja zurzeit binde ich sie zusammen und sie sehen wieder besser aus!
    Muss es denn eine richtige Umfrage sein?
    Wie wär's denn wenn ab jetzt jeder seinen Favoriten abgibt?

LG

Allwissend Avatar von Elisa25

Ich wasche meine Haare normalerweise alle 2 Tage. Wenn etwas Wichtiges ansteht (beruflicher Termin oder eine Feier) , gern jeden Tag. Dann verwende ich aber in der Zeit auch öfter eine Kur als sonst (jede 2. Wäsche), um das wieder auszugleichen. Aber ich lasse die Haare seit Jahren immer lufttrocknen, habe in den letzten 5 Jahren insgesamt ca. 5 mal gefönt (Friseur und einmal privat, weils schnell gehen mußte). Ich möchte gar nicht wissen, wie kaputt meine Haare wären, wenn ich sie wie ganz früher jedes Mal fönen würde.

Finde den Vorschlag "Natürlich blond" von Chaotica super. Kenne beide Filme mit Reese Witherspoon und schau sie immmer wieder gern, sozusagen die Umkehrung des Cliché Blond.

Für die Gruppenanmeldung von Neulingen (= alle die hier noch nicht geschrieben haben) wäre eine Begründung für die Anmeldung schön (Beitrittsanfrage wie sie bei den Gruppen generell üblich ist) und der Status "geprüftes Mitglied" würde die Sicherheit im privaten Bereich erhöhen.

@ Chaotica

Ich freu mich, dass Dir der Goldwell Condi gefällt. Nächstes Mal gebe ich ihm eine 2. Chance und lasse ihn länger einwirken. Bei der letzten Wäsche habe ich mal zum SH Blondme kühl den neuen Alverde Condi probiert. Von der Farbe kamen mir die Längern ein klein wenig dunkler/goldener vor, aber von der Pflege komme ich mit NK besser klar, ist einfach reichhaltiger. Das SH Blondme kühl ist zur Zeit mein absoluter Favorit, hat das Redken SH schon im Regal verdrängt. Danke auch für Deine Info zu Phyto7/9. Ich werde erstmal meine Sachen hier aufbrauchen und wenn ich dann mal Geld übrig habe, kaufe ich es mir vielleicht. Wechselst Du immer noch NK und KK bei jeder Haarwäsche ab? Ich werd das jetzt mal eine Woche lang probieren, sozusagen KK für den Farberhalt und NK für die Pflege. Habe aber auch die heißen Sommertage in Verdacht, da brauchen meine Haare immens viel Feuchtigkeit.
    Geändert von Elisa25 (05.08.2008 um 01:06 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

BJ-Einsteiger

Natürlich blond gefällt mir auch gut! :)
    ♥ MAC-Addict ♥
    ♥ LUSH-Lover ♥

nachtbiene
    Besucher

Ja mir auch
    Hmm das wird schön, wir können einen Thread machen, wo wir die Blondtöne der Mitglieder sammeln und wer mag noch jeder seinen eigenen Thread mit persönlicher Blond-Chronik und und und

Ansonsten: ich wasche 2 x die Woche. Als ich noch dunkel war, musste ich jeden Tag waschen, heller gefärbte/blondierte Haare haben ja eine etwas aufgerauhte Struktur, das saugt das Fett quasi weg find ich auch so viel besser, wenn ich die Haare schön gestylt hab, hab ich so länger was davon

Mir gefällt "Natürlich Blond" auch sehr gut
    ehemals "sehnsucht"

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Dito - Natürlich blond ist toll.

Und die Vorschläge von Nachtbine gefallen mir auch...ich freu mich schon wie verrückt
    ... im Zumba - Fieber!

Teufelchen Avatar von spellbound

Natürlich blond find ich auch echt super...
    Hab am Donnerstag nen Termin beim Friseur *aufgeregt*

Forengöttin Avatar von chaotica

Blondes have more fun

gemeinsam werden die haare blond

Ganz helle auf der Birne

Blondgruppe

Blondies-Gruppe

Mein Name ist Blond. Misses Blond

Ganz schön helle

Die Goldköpfchen

Blondies

Blond was sonst?

Natürlich Blond

Blonde Heads

Free Blonde Hair!

JA zu blond!

Blondschimmer

Blonde Heads

Blondtastisch wahlweise auch ... blondetastic

Blondglanz

Helle am Haupt!

me and my BLONDE friends

how to love your blonde hair!

hier nochmal alle namen nun zusammen gefasst, ich denke das reicht an auswahl

wollen wir es so machen, daß ab jetzt jeder sich 1 raussuchen darf (und sich entscheiden muß ) und für 1 namen stimmen darf?
    sagen wir, die abstimmung gilt für 2 tage, also bis do , dann schaun wir welcher die meisten stimmen hat?

ich wasche meine haare alle 2-3 tage, wobei es dann am 3. schon allerhöchste eisenbahn wird (fettige kopfhaut :leiderja:) die haare selber gehn soweit

Ansonsten: ich wasche 2 x die Woche. Als ich noch dunkel war, musste ich jeden Tag waschen, heller gefärbte/blondierte Haare haben ja eine etwas aufgerauhte Struktur, das saugt das Fett quasi weg find ich auch so viel besser, wenn ich die Haare schön gestylt hab, hab ich so länger was davon
    , je weiter auch der ansatz draußen ist umso öfter muß ich wieder waschen

tägliches waschen mögen meine gar nicht, wenns mal sein muß weil irgendwas anliegt, sind das noch die wäschen bei denen ich c/o mache (ansonsten wasch ich nur noch mit shampoo).

fönen mach ich wenn sie schnell trocknen müssen, im winter öfter als im sommer, aber nicht sooo oft, vlt 2-3 mal im monat.

ich laße fast immer alles einwirken, auch condis.

@ eliza,

ich wasche inzwischen zum größtem teil mit den friseursachen , nk nehm ich sporadisch mal. sie bringen bei mir eindeutig den größeren pflegeffekt (die friseursachen ).

nk benutz ich zwischen den wäschen als leave in, täglich das gw wasser spray, und sehr oft die honigspülung als leave in oder das logona kokosöl über nacht in die längen.

ich das blond me sh kühl auch, aber bei mir hat es das redken noch nicht vom rang verdrängt, weil mir dafür das blond me etwas zu stark pflegend ist, und das redken nicht so einen film auf den haaren hinterlässt. die abwechslung machts bei mir, und ab und zu brauch ich nach dem waschen völlig filmlose haare, richtig quietschig. ich hab da immer den eindruck, daß kuren und condis besser aufgenommen werden.

und ich haare waschen natürlich auch, das saubere gefühl auf dem kopf, darin rumzumantschen, und duftig gut riechende frisch gewaschene haare
    Geändert von chaotica (05.08.2008 um 14:00 Uhr)

Allwissend Avatar von Elisa25

Meine Stimme geht an "Natürlich blond"

Wie wäre es, wenn jede Beauty bei ihrer Stimmabgabe gleich einen Wunsch für die Gestaltung der neue Gruppe mit angibt, z.B. Produktübersicht für Blondprodukte, Themenvorschlag, optische und inhaltliche Gestaltung? Ich schließe mich KaMiKaZeHeRz an und wünsch mir auch eine übersichtliche und kurze Übersicht auf extra Seite/Thread zu den Blondprodukten mit Name, Preis, Wirkung und Erfahrungsberichten, Zuordnung zu Blondtypen und Haartypen kühles Blond, goldenes Blond, Naturblond, blondgefärbt, blondgesträhnt/feines, dickes Haar, die nach und nach ergänzt werden kann.

Danke Chaotica, dass Du die Idee mit der neuen Gruppe hattest und die Co-Moderation übernimmst. Freu mich schon total!!
    Geändert von Elisa25 (05.08.2008 um 14:12 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

ich hab gestern noch schnell mal so grob bei claudia angefragt, wobei neff für die gruppen zuständig ist.

also sobald wir den namen usw festgelegt haben kanns los gehn

was in der gruppe selbst passiert, bestimmen soweit nur wir, also aufnahmebdingungen usw. die forenleitung mischt sich bei den privaten gruppen gar nicht ein.

die mods sind soweit nur für die neuaufnahmen zuständig, bzw können auch welche rausschmeißen

wie wir das alles dann in unserem "forum" gestalten bleibt auch uns überlassen

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Also, ich stimme auch für Natürlich blond! Und ich schließe mich Eliza an, so ne seite mit der Übersicht über Blondprodukte wäre super! Vll wäre ein FAQ auch noch was! Also Antworten auf die häufigsten Fragen. Damit sparen wir uns dann ständige Wiederholung der Fragen und fassen das Wichtigste gleich mal am Anfang zusammen!

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich find "Blondes have more fun" am besten.
    aber egal wie die gruppe dann heißt: ich bin dabei

aaaaaaaah schön - ich bin wieder blond! blond ja, nicht gelb! schöööön *träum*
    hab mich heut von meiner ma einpinseln lassen und zwar mit der billig-blondierung von londa (die in der blauen schachtel). ey, das zeugs ist so toll. es brennt nicht, es stinkt wenig und ich wurde wie gesagt nicht (!) gelb. und relativ zügig ging es auch. hab diesmal auch frischhaltefolie verwendet gegen die austrocknung des pulvers. einziges manko: man muss es in der schüssel anrühren. mir gefällt halt der comfort der auftrageflasche. ich hab zwar noch ne alte dagehabt (man weiß ja nie für was mans braucht), aber meine mutter bemerkte richtig, dass es wohl zu dick für die flasche wäre. jedenfalls hat es genau für meinen rausgewachsenen ansatz gereicht (ca 6 cm). das nächste mal mach ichs etwas früher, aber ich hatte halt wirklich angst vor dem gelb. außerdem ist es NICHT lustig, sich bei 30 grad im schatten die haare zu blondieren. aber ihr wisst das selber

fotos gibts wenn ich batterien auftreiben konnte.

während der einwirkzeit hab ich mir die blondienen-überdosis gegeben. ich hab mtv geguckt und zwar newport harbour. ist euch schonmal aufgefallen, dass da ALLE mädels blond sind? und zwar supertoll blond in allen schattierungen, quasi für jeden was dabei als "vorbild".

hier gehts zum cast
    Geändert von hekate (05.08.2008 um 14:44 Uhr)
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Inventar

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Noch mal an die mit der geringeren Registrierzeit...

Es wird doch nicht so sein, dass dann die "Blond-Expertinnen" nur noch in der Blondinen-Gruppe schreiben, denke ich mal.Wenn jemand Rat oder Empfehlungen sucht, dann stehen bestimmt alle auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Durch so eine Gruppe kann man sich nur einfach noch intensiver mit dem Thema beschäftigen und z. B. diesen ausführlichen Thread zu den verschiedensten Produkten erstellen oder auch die Entwicklung von werdenden Blondinen (so jemand wie ich z. B., die langsam von Braun auf Blond kommen will) näher zu dokumentieren...

We gesagt, das heißt ja nicht dass gar nichts mehr "nach außen dringt".

gibt es aber. diese regeln gibt es nicht ohne grund.
    Ganz meine Meinung, Glitter.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    dann machen wir eben beides, eine bestimmte mitgliedsdauer und eine postanzahl

dazu noch das mit dem bild, vlt fällt uns ja noch was ein

Zitat Zitat von sehnsucht Beitrag anzeigen
    Aber da ich ja auch noch zu den Neuen gehöre, überlasse ich es lieber den "Alteingesessenen" die Bedingungen festzulegen.

@ spellbound

Ich denke nicht, dass Glitter das persönlich gemeint hat.

Und außerdem ist es nunmal auch logisch, dass man Bedigungen aufstellt, wenn es um eine private Gruppe geht. Das ist nunmal was anderes als der öffentliche Bereich. Deswegen muss man sich wirklich nicht ausgeschlossen oder sonstwas fühlen, denn irgendwann hat man die Bedingungen auch erfüllt. Und außerdem ist ja noch nicht beschlossen, ob die Bedingungen erst für neue Bewerber gilt oder schon für alle.
    Deine Ansichten gefallen mir, denn du hast verstanden um was es geht.
    3 Monate Mitgliedschaft sind ein Witz... Die Zeit ist soooo schnell rum, wir haben das ja alle mitgemacht, spreche also aus Erfahrung!

Inventar

Hekate

Ich stimme auch für "Blondes have more Fun"

Das fängt nämlich schon bei der Haarwäsche an , wenn ich da nur an meine heißgeliebte Redken Pure Pearl denke...

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

naja, ich bezog das jetzt eher auf mein leben ich hab ja alles durch, von blond zu rot zu braun zu blond... und die blonden phasen waren definitiv besser. die leute gehen ganz anders auf einen zu.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

@ blondi,

an eine art faqs dachte ich auch schon

übrigens ist mir eingefallen, du äugelst doch mit der platinkur, wenn du goldblond bist würde ich dir die fresh gold empfehlen. die macht einen sehr schönen, warmen goldschimmer

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

Mein Name ist Blond. Misses Blond

mir gefällt ja das am besten, aber um ehrlich zu sein.. wie auch immer unsere gruppe dann heisst, ich will einfach nur dabei sein!

ich das blond me sh kühl auch, aber bei mir hat es das redken noch nicht vom rang verdrängt, weil mir dafür das blond me etwas zu stark pflegend ist, und das redken nicht so einen film auf den haaren hinterlässt. die abwechslung machts bei mir, und ab und zu brauch ich nach dem waschen völlig filmlose haare, richtig quietschig. ich hab da immer den eindruck, daß kuren und condis besser aufgenommen werden.
    bei mir wirkt das blondme auch zu pflegend, und dieser film auf dem haar stört mich auch bisschen, weil ich dann auf jeden fall alle 2 tage waschen muss, da meine haare damit schneller fetten. ich denke auch, dass es das redken auf keinen fall ablösen kann bei mir

heut hab ich mir mal wieder die platinkur drauf gehauen! also wenn die mal aus dem programm genommen werden sollte, dann sterb ich vor trauer

Inventar

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    naja, ich bezog das jetzt eher auf mein leben ich hab ja alles durch, von blond zu rot zu braun zu blond... und die blonden phasen waren definitiv besser. die leute gehen ganz anders auf einen zu.
    Ich habe ja nur geschrieben "Es fängt schon bei der Wäsche an..." Und geht dann natürlich so weiter...

Experte

Hallo!
    Ich geb' meine Stimme für Blondies-Gruppe ab.
    Finde "Mein Name ist Blond.Misses Blond" zwar auch super aber den Namen finde ich für den Thread, in dem sich jede Blondine vorstellt, geeigneter

Wie wär's wenn wir schon anfangen Vorschläge für die Threads zu sammeln?
    Hier meine:
    Eben den Vorstellungsthread, evtl. mit Gesichtsfoto und Blondhaarfoto -> Mein Name ist Blond. Misses Blond (natürlich nur, wenn er nicht als Gruppenname gevotet wird)
    Einen Pflegethread -> Natürlich blond
    Vielleicht einen Thread mit Sprüchen, die sich Blondinen oft anhören müssen -> Blondes have more fun (?)
    Einen Blond-Lebensverlauf-Thread

LG

zwischen stand:

2 für blonds have more fun
    2 natürlich blond!
    1 mein name ist blond, mrs blond
    1 blondies gruppe

ich stimme für natürlich blond! kurz, prägnant, jeder weiß was gemeint ist, außerdem liebe ich auch die filme und finde reese witherspoon klasse
    somit ist der name monentan in führung

also zu den einzelnen threads, ich denke die ergeben sich auch soweit von elbst , ein teil der sachen kann man vlt oben so als "grundfäden" machen
    Geändert von chaotica (05.08.2008 um 15:51 Uhr)

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Deine Ansichten gefallen mir, denn du hast verstanden um was es geht.
    3 Monate Mitgliedschaft sind ein Witz... Die Zeit ist soooo schnell rum, wir haben das ja alle mitgemacht, spreche also aus Erfahrung!
    Danke! Ich bin bekannt für meinen überragenden Intellekt und meine Weisheit!

Scherz^^ Hab nur versucht das mit den Mitgliedsbedingungen objektiv zu sehen.

Ich wäre auch für Natürlich Blond. Ist ein einfacher, aber prägnanter Gruppenname
    ehemals "sehnsucht"

Noch eine Stimme füt Natürlich blond!

:)
    ... im Zumba - Fieber!

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich stimme für
    Blondes have more fun

Ich hoffe, dass ich dann in die neue Gruppe aufgenommen werde!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

BJ-Einsteiger Avatar von BabYgirL JoJo

hmm..bin auch für blondes have more fun
    schließlich dürfen doch auch welche in die gruppe, die nich natürlich blond sind, oder?

Ich interpretiere das : "natürlich blond" eher als - blond, was sonst? von wegen, dass es ganz natürlich ist

bin ja selbst gefärbt
    ... im Zumba - Fieber!

bin für: Natürlich Blond

Gesperrt wg. Trollverhalten

huhu ich hab mal ne frage.
    meine haare sind eigentlich mittelblond,und ich hab sie schon relativ oft blondiert,also selber,das ergebnis sag richtig gut aus,also fast weiss.
    ich weiß,dass das unnatürlich aussieht aber das ist mir egal.
    also meine haare werden danach aber total gelb und sehn dann so schmutzig irgendwie aus :S
    naja nochmal mit blondierung kann ich nicht drüber gehn,weil sie sonst total kaputt gehn,aber kann ich da nich einfach mal dieses poly blonde xxl dingens drauf machen?also das hellste,das es gibt?!
    würden meine haare davon genauso kaputt gehn,wie mit der 9&igen blondierung oder wär das nicht so krass?weil meine haare halt super nachdunkeln,und das sieht nurnoch so nach grau-gelb-schmutzig aus der ton

wär lieb wenn jmd antworten würde :)

Ich interpretiere das : "natürlich blond" eher als - blond, was sonst? von wegen, dass es ganz natürlich ist

bin ja selbst gefärbt
    so würde ich das auch interpretieren

Bis jetzt scheint es ja zwei Favouriten zu geben... bin mal gespannt wie das mit dem Gruppennamen ausgeht
    ehemals "sehnsucht"

Inventar

Hallo SexyMiss16

Benutzt du denn speziell Blondprodukte für die Pflege deiner Haare?

@SexyMiss16: hast dus schon mal mit speziellen blonprodukten probiert? hier im Forum wird glaub ich gern von redken ne spezielle haarkur + shampoo verwendet ;)

BJ-Einsteiger

Bin nun halbwegs bei dem Blondton angelangt den ich haben will, leider sind sie oben andersfarbig als unten, heller also. Hätt gern das hell von oben auch unten. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Würdet ihr unten nochmals blondieren oder färben?
    ♥ MAC-Addict ♥
    ♥ LUSH-Lover ♥

Dodo - Nein!!
    Ich finde, du hast deine Haar schon soo viel strapaziert. Gönne ihnen doch eine Ruhephase. Meine Haare sind - weil ich früher unten dunkel gefäbt habe - nicht überall gleichfarben, sondern wie bei dir unten dunkler. Mich nervt das auch ab und zu. Aber damit sie schön bleiben, lasse ich das jetzt rauswachsen. Den meisten fällt das nicht so krass auf. Da ich auch gerne meine Haare wachsen lassen möchte, denke ich, dass ich den Kompromiss eigehen muss.
    ... im Zumba - Fieber!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich bin natürlich auch für "Blondes have more fun" *g* Aber den anderen Namen finde ich auch schön.

Dodo ich finde auch, dass du langsam mal etwas lieber zu deinen haaren sein könntest. Hast du denn keine Angst, dass dieses eine Mal dann auf einmal den Super GAU auslöst und dir dein Haar büschelweise abbricht?
    Meine Haarfarbe im Moment ist auch noch nicht toll, ich habe oben deutlich hellere Haare als unten und zwischendrin scheinen noch einige rötlich-braune Haare durch... natürlich bin ich damit nicht zufrieden, aber ich möchte auch nicht dass meien Haare so sehr darunter leiden. Im Übrigen sind meine Spitzen schon durch zweimal Strähnchen blondieren ziemlich kaputt und ich lass sie am Wochenende abschneiden...

Pflege dein haar erstmal ein wenig und dann taste dich laaaangsam an deine Wunschfarbe heran :)

Gesperrt wg. Trollverhalten

ja klaro hab ich schon alles gemacht von john frida bis weiß ich net was :)
    nur davon wirds halt noch gelber.hab das silbershampoo von swiss o par mal bentzt,damit ging das gelb richtig gut weg,nur sie würden dunkel und grau,also richtig auffallend grau... naja
    meine mam bringt mir gleich das
    Poly Blonde Intensiv Aufheller Ultra Plus Extrem mit.
    was denkt ihr,werden meine haare davon heller,ja oder?

BJ-Einsteiger

naja, ansich habt ihr ja recht, aber sie sind unten noch so gelbstichig
    ♥ MAC-Addict ♥
    ♥ LUSH-Lover ♥

@: SexyMiss16 : die sachen von john frieda u aus der drogerie helfen auch nix..da kann ich n lied von singen^^
    kauf dir doch mal die kur von redken...ich hatte se zwar noch net, soll aber gut sein.