Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 256 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

AW: Blondinen-Faden

es wäre immerhin was anderes....
    ABER: meinen haare tu ich damit sicher keinen gefallen.die sind schon so dünn und fein. und andererseits bild ich mir ein,dass die durch strähnchen voller aussehen würden
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Teufelchen Avatar von spellbound

meine haare sin auch dünn und fein..so wie deine ungefähr..und ich hab sie auch strähnen lassen (gut ich war vorher schon blond, aber is ja trotzdem ne belastung) und man sieht gar nicht, bzw. merkt nicht dass sie arg strapaziert sind. nach dem strähnen ja, da ziehen die sich bisschen wie gummi u ringeln sichn bisschen, aber wenn du sie gleich gut pflegst, und mal über nacht ne tolle pflege einwirken lässt und das dann die nächsten paar tage einfach maln bisschen machst, dann gehen sie auch normalerweise nicht kaputt

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

moonflower, auch wenn du das jetzt grad hier nicht hören willst - ich find deine dunklen haare super für dich und würd nichts dran ändern!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Allwissend Avatar von Amicella

Ich find Blondis ja echt ganz toll... aber: Dir stehen die dunklen Haare echt super, deine Augen sind da total schön. Ob das bei blond immer noch so wäre?! Wenn du unbedingt heller werden möchtest, würd ich sagen ned zu viele Strähnchen, sondern nur wenige

Teufelchen Avatar von spellbound

da kann man sich jetzt drum streiten, aber ich denk dass ihre augenfarbe auch total gut zu blond passt. das dunkle sieht auch echt super aus , aber blond auch..also ich könnt mich da net entscheiden

Experte

@Moonflower- Ich liebe blond aber an dir gefallen mir die dunklen Haare eindeutig besser!
    Kann mir einen blonden Ton bei dir überhaupt nicht vorstellen
    Ich finde, die leichte Version des Schneewittchens-Look steht dir sehr gut und wenn du schon bei der Taille angelangt bist, würde ich es nicht auf's Spiel setzen.

LG

Meine Laune...
    Confused

vielleicht habt ihr echt recht

danke für eure meinungen. bin jetzt gar nicht mehr so überzeugt,dass ich blond will

klick mich

Meine Laune...
    Drunk

vielleicht - wenn du was anderes haben möchtest - wie wäre es dann mit einer leichten abschattierung ins rötliche, oder goldene oder von mir auch ins bläuliche? in braunes haar kann man doch soooo viele schöne nuancen einfärben
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Meine Laune...
    Confused

also rot nicht bin ein kalter farbtyp und alles rot/goldige läßt mich total krank aussehen.das ist ja auch das problem.hätt ja auch gerne richtig schwarzbraune haare,aber irgendwann gibts nen roten schimmer.....
    und blauschwarz ist irgendwie auch nichts für mich. das hatte ich auch schon und das war wieder zu kühl

find ja bei anderen rotschwarz immer so toll. aber wie gesagt,geht bei mir leider nicht.

ich glaube trotzdem,dass ihr recht habt und ich vorerst dunkel bleiben sollte. vielleicht will ich in 2 jahren ja nen kurzhaarschnitt und dann kann ich sie auch direkt mit blondieren

klick mich

Meine Laune...
    Drunk

es gibt auch kühle rottöne^^

Meine Laune...
    Confused

aber die mit phf zu bekommen ist fast unmöglich
    komplizierte sache mit den haaren

vielen dank für eure meinungen.muss jetzt zur arbeit

kann ja dann demnächst im brünetten fred mitlesen

find eure blonden haare aber total schön.das musste nochmal gesagt werden

klick mich

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Moonflower, ich wollte nur mal schnell sagen, dass du mit dunklen Haaren ganz toll aussiehst und blond eher 2. Wahl wäre (bei mir).
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

nachtbiene
    Besucher

Also ich würd jetzt kein Platinblond nehmen und es sollte unbedingt sehr kühl sein, kann mir das schon gut vorstellen

Forengöttin Avatar von chaotica

@ moonflower,

ich kann mir auch beides gut vorstellen, hell oder dunkel, was ich mir nicht vorstellen kann ist braun oder rot.

ich finde die dunklen haare traumhaft an dir , ich könnte mir auch richtig blauschwarz gut vorstellen

also wenn ich dein typ wäre, ich würde auch bei dunkel bleiben

@ eliza,

ja, es zieht sich grade ein wenig mit der gruppe, weil nachtbiene und ich nicht so viel zeit hatten die letzte zeit, aber lange dauerts nicht mehr

BJ-Einsteiger

Hab auch da so ne Entscheidungsfrage..
    momentan bin ich blond.. aber alle sagen braun stände mir besser.
    Was meint ihr dazu?

braun:

Naturhaarfarbe hellbraun/asch:

rot:

blond:
    ♥ MAC-Addict ♥
    ♥ LUSH-Lover ♥

Basia
    Besucher

Ich stimme für Naturhaarfarbe oder braun. Das Blondbild ist ist so komisch belichtet, dass es arg gelb aussieht.

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Natur!
    ... im Zumba - Fieber!

Forengöttin Avatar von kiluna

moonflower - dunkel!

Dodo - naturfarbe!

wenn hier im thread von der guhl blond serie die rede is, meint ihr dann das silbershampoo?

hab mir heute die vital silberglanz kur von guhl gekauft. anti-gelbstich farbkur.
    gibts erfahrungen damit?

@ dodo,

das blond ist halt einfach zu rötlich, ich denke außerdem daß du auch eher der typ für ein gesträhntes blond bist statt ganz einheitlich. ich wäre daher für natur mit blonden strähnen

@ kiluna,

ich kenne nur das shampoo silberweide und fands grausam, habs an meinen vater vermacht

farbeffekt gleich null, dafür total aggressiv und hat mir ein vogelnest hinterlassen

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Dodo - hast du nicht gerade erst dein Haar in vielen strapaziösen Blondierdurchgängen blond gemacht?
    Und jetzt zweifelst du schon wieder daran?

BJ-Einsteiger

Jep
    ♥ MAC-Addict ♥
    ♥ LUSH-Lover ♥

Meine Laune...
    Confused

für die netten kommentare.ich denke,ich lasse es lieber mit dem blondieren.......

ich seh es eh kommen.hinterher bin ich blond und will dann wieder schwarz

klick mich

shuga
    Besucher

@ moonflower; ich würde auch dunkel sagen!

@ dodo: tut mir leid, aber das blondbild gefällt mir nicht so gut wobei es ja wirklich sehr komisch belichtet ist und es die farbe womöglich total verfälscht
    hast du vlt ein bild mit blonden haaren bei tageslicht und ohne blitz?

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen

wenn hier im thread von der guhl blond serie die rede is, meint ihr dann das silbershampoo?

hab mir heute die vital silberglanz kur von guhl gekauft. anti-gelbstich farbkur.
    gibts erfahrungen damit?
    guhl blond ist normalerweise was anderes als das guhl silbershampoo

die farbkur hatte ich übrigens auch mal... pflege war nicht so der bringer und farblich hat sich auch nicht viel getan. ich denke wenn man nur einen minimalen gelbstich hat, dann reicht sie womöglich kühle effekte oder so hab ich damit aber nie bekommen, egal wie lang ich sie hab einwirken lassen.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ kiluna,

ich kenne nur das shampoo silberweide und fands grausam, habs an meinen vater vermacht

farbeffekt gleich null, dafür total aggressiv und hat mir ein vogelnest hinterlassen
    es besteht noch hoffnung, ich hab ja nicht das shampoo

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    guhl blond ist normalerweise was anderes als das guhl silbershampoo

die farbkur hatte ich übrigens auch mal... pflege war nicht so der bringer und farblich hat sich auch nicht viel getan. ich denke wenn man nur einen minimalen gelbstich hat, dann reicht sie womöglich kühle effekte oder so hab ich damit aber nie bekommen, egal wie lang ich sie hab einwirken lassen.
    klingt nicht vielversprechend. hab heute wieder pure pearl, da ich berichte über guhl zuerst abwarten wollte. ich werd sie wahrscheinlich sonntags probiern. danke schon mal für die vorwarnung

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    es besteht noch hoffnung, ich hab ja nicht das shampoo

das shampoo hatte ich auch... habs dann zum abfalleimer-sauber-machen genommen

klingt nicht vielversprechend. hab heute wieder pure pearl, da ich berichte über guhl zuerst abwarten wollte. ich werd sie wahrscheinlich sonntags probiern. danke schon mal für die vorwarnung
    probier sie aus! haare sind doch verschieden, vlt klappt sie bei dir ja umso besser

natürlich! 8€ wollen benutzt werden

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Chaotica

Super, ich freu mich schon. Macht Euch keinen Streß mit der Gruppenorganisation, solange toben wir uns hier im Blondfaden aus.

@ Dodo
    Das Foto mit der Naturhaarfarbe sieht super aus! Da stimmt auch das Licht und alles. Stimme Chaotica zu, Naturhaarfarbe mit/ohne blonden Strähnchen fänd ich bei Dir auch am schönsten.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Inventar

Moonflower, bitte bitte die Haare schwarz lassen...

Meine Laune...
    Confused

ihr habt mich doch schon überzeugt ich lass sie schwarz bzw dunklebraun

bin schon kurz davor,mir wieder schwarze PHF zu bestellen

man sieht,ich bin echt wankelmütig,wenn es darum geht,was ich will

klick mich

BJ-Einsteiger Avatar von kaddlchen

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich könnts heute einfach nicht abwarten und dachte mir ich mach mir mal selber ein paar strähnen grad am deckhaar. und da war die katastrophe mein ganzer ponni(zur seite) ist blond und sonst noch ein riesen blonder fleck auf dem deckhaar. hab schon überlegt mit braun ein paar strähnen zu machen denkt ihr das würde funktionieren?? oder wie kann ich es sonst noch dunkler bekommen??

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Na ja, wie hast du die Strähnchen denn gemacht? Mit Folie, haube, freihand?
    Wenn es wirklich so schlimm aussieht, würde ich beim Frisör ein paar dunklere Strähnchen ziehen lassen. Wenn du es jetzt wieder selber machst, hast du nachher denselben Fall in umgekehrter Farbe

Ich habe auch noch einmal eine Frage, die letztes Mal wohl untergegangen ist
    Gibt es auch Färbeprodukte, die (gefärbtes) Haar gleichzeitig aufhellen und ihnen Farbpigmente zukommen lassen?
    Mich nerven die ganzen braunen Strähnchen ziemlich, ich würde am liebsten einmal global heller werden um dann auch einen gleichmäßigeren farbton zu bekommen...

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von kaddlchen Beitrag anzeigen
    ich hoffe ihr könnt mir helfen ich könnts heute einfach nicht abwarten und dachte mir ich mach mir mal selber ein paar strähnen grad am deckhaar. und da war die katastrophe mein ganzer ponni(zur seite) ist blond und sonst noch ein riesen blonder fleck auf dem deckhaar. hab schon überlegt mit braun ein paar strähnen zu machen denkt ihr das würde funktionieren?? oder wie kann ich es sonst noch dunkler bekommen??
    Hallo kaddlchen,

das funktioniert mit braunen Strähnchen.
    Mir ist dasselbe auch mal passiert.

Ich bin von natur eher in Richtung hell/mittel Aschblond und habe immer irgendwie Strähnen gehabt (muss allerdings alles kühl sein - warm steht mir nicht).

Meistens habe ich die selber gemacht (mit Haube, damit es gleichmäßiger wird ) und das eine WE hatte ich keine Lust, auf den Hauben-Strähnchen-Akt.
    Also habe ich die Strähnchenpampe einfach mit so einer Kammbürste über den Ansatz gezogen.
    Das Ergebnis war ein ekelhaft gelber Gesamtansatz mit gelben Kleksen.

Bin dann in meiner Verzweiflung in den Haar-Shop gedüst und wollte irgendwas aschiges von Wella zum abdunkeln.
    Die Verkäuferin hat mir von weiteren Experimenten abgeraten, weil vermutlich dann alles grün geworden wäre.

Also bin ich zum Friseur und da hatte ich echt Glück. Sie sagte auch, blond 'drüber würde grün ergeben, wir sollten mit braun gegenarbeiten.

Braun?? Erst war ich entzetzt, aber so könnte es auch nicht bleiben.

Sie hat dann ein aschiges braun gewählt und mit Folie ganz ganz feine Strähnen gemacht.
    Das Ergebnis war echt super!
    Es wirkte insgesamt aschiger und etwas dunkler und sah sehr natürlich aus.

Wichtig ist, dass die Strähnchen wirklich ganz fein sind - dann fällt das braun kaum auf - nur der Gesamteindruck ist dunkler.

Viel Glück.

Gleichzeitig mal einen lieben Gruß an alle Blondinden hier im Faden.
    Ich lese schon sehr lange interessiert mit.

Nachtrag:
    Habe mal ein Foto von den brauen Strähnchen 'rausgesucht.
    So sah es vom nahen aus (vom weiten war es nur einheitlich dunkler):

Geändert von Flosse (16.08.2008 um 10:24 Uhr)

genau der gelbstich ist schrecklich. werd heut gleich ein termin beim friseur machen hoffe er kanns retten

ahaj und ich hab sie mit folie gemacht

ng_girl
    Besucher

AW: blondi faden

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich meine auch daß es meine naturfarbe irgendwie aufgehellt hat , sie wachsen bedeutend heller nach als früher.
    Zitat Zitat von Paradiddle Beitrag anzeigen
    Ja, das war bei mir auch so, kaum habe ich das Silikon weggelassen, wurden sie wieder heller (war schonmal richtig dunkelblond) - echt merkwürdig wahrscheinlich konnten sie durch die Schichten nicht in der Sonne heller werden
    Wie interssant!! Das ist bei mir auch so! Seit meinem Umstieg auf NK sind meine Haare deutlich Heller und haben einen Goldton, von dem vorher noch keine Spur war! Bin sogar zweimal darauf angesprochen worden, ob meine Haare gefärbt sind - nein, das ist Natur pur!

Fortgeschritten Avatar von SweetDevil

Hallo, ich brauche eure hilfe. Ich würde mir gerne meine Haare blondieren. Aber ich bin mir unsicher ob es mir steht und welchen Blond Ton ich nehmen soll. (Es gibt ja so viele verschiedene) Mein Friseur meint zwar ich soll mir die Haare nicht blondieren aber ich finde blonde Haare so schön und jetzt hoffe ich auf eure Meinungen ob ich es wagen soll oder nicht.
    Hier mal ein Bild von mir mit meiner aktuellen Haarfarbe:
    -weg-
    Geändert von SweetDevil (29.08.2008 um 16:48 Uhr)
    Schnegge, ich lieb dich!!!

broetchen
    Besucher

Hallo SweetDevil,
    dass Dein Frisör Dir vom Blondieren abrät, ehrt ihn. Denn, er entscheidet sich gegen Einnahmen und ich vermute, er hat einen guten fachlichen Grund.
    Sind Deine Haare aktuell chemisch/pflanzlich gefärbt (kann das auf dem Bild nicht zweifelsfrei erkennen)?
    Und welche Ton-Richtung magst Du denn haben? (asch/gold oder hell/mittel-blond?)

edit: vermutlicher Grund: du hast eine chemie Farbe in richtung rot: diese wird sich beim blondieren hartnäckig verhalten und sich gemeinsam mit der Haar-Qualität aufhellen.
    Geändert von broetchen (16.08.2008 um 14:33 Uhr)

Allwissend Avatar von Elisa25

Habe gestern Abend die SBC 1,5 Std. als Kur verwendet, vorher das Gliss Kur Silk & Shine SH und danach noch die FAN Silberspülung, damit die Haare auf keinen Fall dunkler werden. Bin sehr zufrieden, die Haare sind nicht goldblond, sondern schön silbrig geworden und schön gepflegt, sie glänzen richtig von der SBC. Werd das jetzt öfter probieren, v.a. weil hier einige Beauties berichteten, dass Silikon das Blond abdunkelt und die anderen Kuren, die ich besitze, sind leider mit Silikon, wenn auch dem leichten Amodimethicone.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

@ flosse,

wunderschön

genau sowas strebe ich nächstes mal auch an

@ kaddelchen,

ich schließe mich voll und ganz flosse an, das ist kein drama, der friseur kann das mit n paar strähnen ausgleichen

ich kann auch nicht selber strähnen, bei mir gibt das auch maximal ein paar kleckse

@ sweet devil,

sind deine haare gefäbt oder natur? ich schließe mich brötchen an, ich würde niemals komplett blondieren. wenn du blond werden willst, geh lieber den langsamen weg über strähnen.

@ eliza,

freut mich daß diese kombi funzt , ich wechsel derzeit auch wieder ab zwischen silifrei und silikon, zuviele tun meinen haaren auch nicht gut.

Fortgeschritten Avatar von SweetDevil

Ja meine Haare sind gefärbt. Am liebsten hätte ich die Haare in so nem Blond Ton:(Links)
    http://imagecache2.allposters.com/im...ns-Posters.jpg
    Aber das sähe bei mir bestimmt nicht gut aus oder?? Hättet ihr Farb Vorschläge???
    Schnegge, ich lieb dich!!!