Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 256 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Fortgeschritten Avatar von Ezri

AW: Blondinen-Faden

@ chaotica

Meinst du mit Zitronensaft so ein Konzentrat? Wieviel nimmt man davon dann am besten für wieviel Wasser?

Ich hab noch nie eine saure Rinse gemacht, aber interessieren würde es mich schon mal!
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

Forengöttin Avatar von chaotica

@ flosse,

der 6-7 er bereich entspricht schon meinem naturton , die zahl ist ja die tonhöhe, also das wäre dann dunkel-mittelblond (in meinen augen ist es aber braun )

ich hab einen 8 er als intensivtönung auch schon global genommen (wella color touch) und hatte damit keine probleme. nur einmal hatte ich zuviel perlaschton reingemischt, da gab es im laufe der zeit auch einen gürn/graustich in den längen, der war aber sofort mit einer leichten goldabtönung weg.

richtige low lights werd ich mir in die längen sowieso nicht mehr ziehen lassen , wenn dann nur was im hellen blondbereich als leichte nuance effeksträhnen. also ab tonhöhe 8.

das ist auch momentan noch die frage, ob ich nächstes mal auch einen 8 er mitreinnehm, und man 7 und 8 abwechselt quasi , aber nur am oberkopf.
    ja, das mit den kühlen sachen kann schnell mal etwas zu intensiv werden, das ist dann auch nicht jederfraus sache.

bei mir wechseln auch immer so phasen ab, wo ich wieder eher was neutraleres möchte, und es dann wieder nicht kühl genug sein kann inklusive grau

ansonsten finde ich auch ein strahlendes goldblond wunderschön sieht nur an mir echt grauenhaft aus :leiderja:, und leider halten die pigmente sich bei mir wie patex drin , während das aschige kühle zeugs sich schnell wieder rauswäscht, wenns mal wieder etwas übertrieben war

ich nehm derzeit auch sehr viel nicht-blondprodukte, zB das revlon euqave hydroshampoo und el vitalkuren usw.

@ sehnsucht,

ja, genau ich hatte immer das von alnatura aus dem dm
    ich hab immer so auf 1,5 l wasser ca 1-1,5 el genommen und am schluß einfach über die haare gekippt.

ich habs ne weile fast nach jeder wäsche gemacht, aber hatte da auch etwas bedenken wegen austrocknen

dann hab ichs nur noch so jede 2.-3. wäsche gemacht, und irgendwie waren meine haare damit immer recht kräftig , das hat ihnen glaub ich ganz gut getan
    Geändert von chaotica (18.08.2008 um 19:31 Uhr)

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

MÄNNER!

Meine Haare sind nicht graugrün... das hat sich nun geklärt... er sagte er meint nicht wirklich grün, sondern eben dass es nicht mehr so strahlt wie der goldton sondern irgendwie eher schluckt.. und bei ihm wäre alles was aschig ist grau...
    Was macht man mit solchen Exemplaren?!
    Liebe Grüße

Xixa

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Flosse

Das ist ja interessant, dass wir jetzt schon drei sind, die den Blondme Condi nicht sooo toll finden. Das müssen wir dann unbedingt in der privaten Blondgruppe gleich in einem Produktübersichtsthread notieren.

@ Chaotica
    Stimme dem ganz zu, was Du geschrieben hast. Also belassen wir es bei den rein formalen Aufnahmebedingungen und lassen das mit dem Foto/Personalausweis weg. Dann kann's ja jetzt bald losgehen mit der Gruppe. Sag Bescheid, wenn man sich anmelden kann. Sollte ein Mitglied der Gruppe Dir und Nachtbiene unseriös vorkommen, könnt Ihr es ja aus der Gruppe austragen. Ich verlass' mich da einfach auf Euch.

War vorhin auch im DM. Jetzt steht der Zitronensaft im Bad, damit ich ja nicht vergesse, ihn bei der nächsten Wäsche zu verwenden. Bin gespannt, ob die Rinse denselben Effekt hat wie früher.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

ach xixa du hast aber momentan auch echt ein kreuz mit deinen haaren.

gefällts dir denn gut? asch wirkt halt immer matter als gold.

was würde wohl passieren, wenn man gold und silber mischt? wenn ich zB die gold und die platinkur mal mixen würde?

hat das schonmal jemand getestet?

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Momentan hab ich leider nicht soviel Zeit zu schreiben...aber kurz zur Gruppe: in ein paar anderen Gruppen wird es so gehandhabt, dass es dort einen Thread gibt, in den die Mods schreiben, welche BJ neu in die Gruppe will. Dann können die Mitglieder sich das Profil der Beauty ansehen und es wird abgestimmt. Vielleicht kann man sowas ja bei BJs machen, bei denen man von der Seriösität her nicht sicher ist?
    ... im Zumba - Fieber!

@ glitter, ist das im zweifelsfall so oder oder generell?

die idee ist auch nicht schlecht, man könnte es ja zb bei denen so machen, die aktuell die aufnahmebedingungen noch nicht erfüllen aus dem faden?

In einer Gruppe habe ich das generell gesehen. Ich dachte nur, dass falls das zuviel Aufwand sein sollte, könnte man es eben nur machen, wenn ihr euch n icht sicher Seid, du und Nachtbiene?
    ... im Zumba - Fieber!

broetchen
    Besucher

hallo xixa, gerne stelle ich mich zur verfügung, sollte mal ein "grün" oder nicht glodig geklärt werden müssen. Im zweifel: legs doch bitte positiv für den Mann aus *zwinker*

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

@chaotica: MIR gefällts! Der setzt mir nur immer solche Flöhe ins Ohr... *motz*
    Liebe Grüße

Xixa

Zitat Zitat von sehnsucht Beitrag anzeigen
    @ chaotica

Meinst du mit Zitronensaft so ein Konzentrat? Wieviel nimmt man davon dann am besten für wieviel Wasser?

Ich hab noch nie eine saure Rinse gemacht, aber interessieren würde es mich schon mal!
    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

@ sehnsucht,

ja, genau ich hatte immer das von alnatura aus dem dm
    ich hab immer so auf 1,5 l wasser ca 1-1,5 el genommen und am schluß einfach über die haare gekippt.

ich habs ne weile fast nach jeder wäsche gemacht, aber hatte da auch etwas bedenken wegen austrocknen

dann hab ichs nur noch so jede 2.-3. wäsche gemacht, und irgendwie waren meine haare damit immer recht kräftig , das hat ihnen glaub ich ganz gut getan
    Ja, genau so mache ich das auch. Bzw. hab ich es eine Zeit lang gemacht, allerdings habe ich den Saft auf der Aldiplastikzitrone genommen, hat auch geklappt
    Dosiert habe ich so wie Chaotica. Irgendwann hab ich es aus Faulheit nicht mehr gemacht, fange aber morgen wieder damit an *vornehm* denn sie haben immer toll geglänzt!
    ... im Zumba - Fieber!

Oh, ich glaube, wir haben so eine Plastikzitrone im Kühlschrank!

Wenn ich dran denke, dann werde ich diese Woche auch mal eine Saure Rinse ausprobieren...
    ehemals "sehnsucht"

Experte

Hallo zusammen

Hatte auch eine Rinsen-phase- Resultat:
    Honigrinse - Meine Haare waren leicht verklebt und eklig. Vielleicht hatte ich zuviel Honig genommen? Oder es war zu viel für meine feinen Haare...
    Essigrinse - Ergebnis war ganz okay, einen besonders schönen Glanz konnte ich nicht feststellen! Hab' ich schnell sein lassen, weil ich den Essiggeruch auch nach paar Stunden nicht verlieren konnte
    Zitronenrinse - Die Haare bekommen einen natürlichen Schimmer jedoch haben sich diese nicht mehr gut angefühlt.
    Werd' sie aber demnächst mal wieder ausprobieren, denn mein Blondton hat sich irgendwie verändert
    Hier mal zwei Fotos:

Sieht allgemein etwas dunkler aus.
    Wollte ein Foto meines kompletten Blondschopfs machen aber ich hatte es heute Nacht nochmal mit einer Olivenölkur versucht, weil ich ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich mir Chemiebomben in die Haare schmiere aber ich bin sehr enttäuscht von dem Ergebnis obwohl so viele BJ's hier von dieser Kur schwärmen- Schade!
    Achja findet ihr, dass ich einen leichten Rotton habe?

LG

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Wow, noch so ein tolles Blond! Ihr seid echt alle zu beneiden!!!

Also auf dem rechten Bild sieht es in den längen miiiiinimal rötlich aus, aber auf dem linken ist's einfach nur toll und kühl

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

MissDiorCherie: Toller Farbton! Ich sehe keinen Rotstich. Hattest du mal Bilder mit braunen Haaren gepostet?
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

@chaotica
    Mit deinem Beitrag wegen der Zilassungsbrschräbkungen hast du mir echt aus der Seele gesprochen! Bin ganz deiner Meinung. Das mit dem Üerso würde echt zu weit gehn, das kann man nict fordern. Es geht bei der Gruppe ja wirklich nur um Haare und nicht um hochprivate Geheimnisse. Freue mich schon sehr wenns endlich losgeht!

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Huuups, is da n Mega-Tippfehler drin! Wie peinlich... Hab den Post vorm Reinstellen nicht noch mal durchgelesen...

Experte

Ui Dankeschön

@Frl.Sucre- Nein, bin schon seit ich denken kann blond

Naja, wenn man den Rotstich nur minimal sieht, kann ich damit leben... Ist mir auch nur auf den Fotos aufgefallen wobei ich nicht wüsste woher ich diesen haben sollte
    Ein Rotstich entsteht doch meistens dann, wenn man von braun zu blond wechselt oder?

LG

@ missdiorcherie

wunderschöner ton ich erkenne auch keinen rotstich

es sind n paar strähnen dazwischen die vlt etwas goldig wirken, aber ich denke das kommt nur auf dem bild so raus. bilder entsprechen meist nicht 100% dem realem ton.

@ glitter,

ja, das finde ich gut , ich denke das können wir so machen. ich würds nur nicht bei wirklich jedem so machen, ich glaube das würde den rahmen sprengen

ich warte mal noch 1-2 tage was noch für meinungen kommen, dann werd ich die daten mal an neff weiterschicken

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    @chaotica: MIR gefällts! Der setzt mir nur immer solche Flöhe ins Ohr... *motz*
    ja, schau, das ist doch das wichtigste

@ MissDiorCherie

Ich finde, das ist ein sehr schönes Blond!

Hoffentlich krieg ich auch mal einen schönen Blondton hin... Naja, am Oberkopf sieht's ja schon besser aus, weil ja da meine Naturhaarfarbe aufgehellt wird
    Und im Oktober wird wieder gesträhnt, vielleicht besprech ich mal mit meiner Frisörin einen "Fahrplan" und frag sie auch mal aus, was sie so hernimmt...

Aber es ist schön hier im Forum und besonders hier im Faden mitzulesen, und es tröstet ein wenig, dass andere auch gerade auf dem Weg von Braun zu Blond sich in Geduld üben müssen
    ehemals "sehnsucht"

Ich weiß nicht, ob das hier schon vorgeschlagen wurde. In der neuen Blondgruppe könnten wir ein Blond-Lexikon mit allen wichtigen Fachausdrücken anlegen, z.B. Blondierung, Blondfärbung, Oxidationsprozente, Stich, Gelbstich und was man dagegen tun kann, Saure Rinse, Blondtypen etc.

Da Chaotica und Nachtbiene Expertinnen sind, werden sie oft nach solchen Themen gefragt. Damit sie nicht immer auf dieselben Fragen antworten müssen, könnten sie auf das Lexikon verweisen.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das hier schon vorgeschlagen wurde. In der neuen Blondgruppe könnten wir ein Blond-Lexikon mit allen wichtigen Fachausdrücken anlegen, z.B. Blondierung, Blondfärbung, Oxidationsprozente, Stich, Gelbstich und was man dagegen tun kann, Saure Rinse, Blondtypen etc.

Da Chaotica und Nachtbiene Expertinnen sind, werden sie oft nach solchen Themen gefragt. Damit sie nicht immer auf dieselben Fragen antworten müssen, könnten sie auf das Lexikon verweisen.
    Liebe Grüße

Xixa

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

find ich gut, ich würd wohl auch was beitragen

geduld war ja nie so meine stärke und als ich dunkelrot war und wieder zu blond wollte, hab ich einfach blondierung genommen und draufgepatscht. ich sah zwar aus wie ein postauto aufm kopp, aber das gab sich nach ner zeit.
    bin grad noch auf arbeit, aber wenn ich zu hause bin, gibts auch ein foto von mir. bin grad super zufrieden mit meiner haarfarbe

edit:
    sooo, jetzt bin ich daheim und konnte sogar tageslichtbilder machen. und was muss ich feststellen: oooh gott, schon wieder so viel ansatz, dabei hab ich erst vor 2 wochen blondiert... schaut auf dem bild etwas überpflegt aus. ist es auch. außerdem ist es heut so superschwül, da hängen die haare halt etwas strähnig.
    genug geschwätz:

Geändert von hekate (19.08.2008 um 17:55 Uhr)
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Wow, tolle Haare Hekate!!

Habe heute eine Zitronenrinse gemacht, hatte ganz vergessen, wie tollen Glanz und Volumen die macht. Aber die Haarlängen waren dann ganz schön trocken, also sollte man vielleicht die Zitronenmenge immer danach dosieren wie strapaziert die Haare sind. Werd nächstes Mal weniger nehmen.

@ hekate

ich finde gar nicht daß die haare überpflegt aussehn sondern wunderschön

@ eliza,

meine bekommen bei der nächsten wäsche auch ne rinse ab da werd ich eh mit nk waschen und kuren
    übrigens hab ich im kühlschrank in der hintersten ecke noch eine flasche zitronensaft gefunden

so, wenn jetzt keine beanstandungen mehr zur gruppe kommen schick ich morgen die daten raus
    Geändert von chaotica (19.08.2008 um 21:36 Uhr)

hekate, deine haare sind echt sieht ganz ganz toll aus!
    ... im Zumba - Fieber!

Experte

@Hekate- Echt schön Deine Haare Ist ja richtig blond!
    Blondierst du eigentlich selbst? Mit einem Drogeriemaerkt-Produkt oder manueller mit Blondierpulver,etc.?

Ich will hellere Haare, jedoch warte ich erstmal unseren Urlaub in zwei Wochen ab, da bei mir etwas Sonne zum Aufhellen ausreicht. Wenn mir das noch nicht ausreicht lass' ich die Strähnchenmethode an mir anwenden.
    Nur will ich meine Haare nicht zu sehr strapazieren...

Benutzt Ihr eigentlich nur chemische Masken und Kuren oder greift Ihr auch mal zu natürlicheren Produkten, wie Öle, etc.?
    Würde eben gerne Natürlicheres verwenden aber Olivenöl macht mein Blond viel dunkler und ist zu "mächtig" für meine Haare

LG

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

@ MissDiorCherie
    Sehr schöne Haarfarbe
    Hab gerad wieder eine Kur mit Kokosmilch gemacht. Und massiere vor fast jeder Wäsche auch immer Kokosöl oder Jojobaöl in die Längen und Spitzen.
    Bin aber auch am überlegen, ob sie dadurch irgendwie dunkler werden oder ob ich mir das nur einbilde ... Aber wenn das bei dir auch so ist, hmm vielleicht sollt ich das lieber lassen... Allerdings hast du auch hellere Haare als ich.
    Hat sonst noch jemand die Erfahrung mit Öl gemacht??

Hab in letzer Zeit soviele Experimente mit meinen Haaren gemacht, dass ich gar nicht mehr weiß, was jetzt eigentlichen welchen Effekt gebracht hat

@ Hekate
    Auch tolle Haare
    Und überpflegt sehen sie für mich auch nicht aus.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Hat hier jemand eigentlich schonmal diese Hauben zum Strähnchenmachen ausprobiert? Ich bin langsam echt wieder unzufrieden mit meinem Blond, viel zu rötlich/gelblich und insgesamt zu dunkel...

Bekommt man mit den Hauben eine sichtbare Aufhellung hin? Ich hatte einmal eine Drogerieblondierung mit Haube ausprobiert, da sah man gar nichts. Aber vielleicht lag das ja auch an der Blondierung, und nicht an der Haube...?

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Du meinst diese Strähnchenblondierungen aus der Drogerie wo so eine Haube dabei ist oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
    Hab damit meiner Nachbarin mal Strähnen gemacht. Sie hat mittel- bis dunkelbraune Haare und die Strähnen waren nachher dunkelblond. Allerdings fand ich das ziemlich kompliziert, weil ich das nicht so gut einschätzen konnte, in welchen Abständen man die Strähnchen am besten rauszieht... Hmm sie war auch nachher seeeehr blond
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand eigentlich schonmal diese Hauben zum Strähnchenmachen ausprobiert? Ich bin langsam echt wieder unzufrieden mit meinem Blond, viel zu rötlich/gelblich und insgesamt zu dunkel...

Bekommt man mit den Hauben eine sichtbare Aufhellung hin? Ich hatte einmal eine Drogerieblondierung mit Haube ausprobiert, da sah man gar nichts. Aber vielleicht lag das ja auch an der Blondierung, und nicht an der Haube...?
    Ich habe früher immer meine Strähnen mit der Haube selbst gemacht. Damals hatte ich alles bei Basler bestellt, da gab es noch kein Internet oder Friseurbedarfgeschäfte . Die Haube war durchsichtig, nicht so´ne blaue. Vorteil war das ich gut sehen konnte wo ich genau am Kopf die Strähnen rauszog. Das hat immer super geklappt und auch gut ausgesehen.

Ja genau die. Ich habe mir überlegt, Blondierung beim Frisör zu kaufen und eben eine solche Haube. Ich würde dann auch wirklich sehr viele Strähnen rausziehen, aber ich hab trotzdem Bedenken ob der Effekt dann groß genug ist, um mein Haar insgesamt deutlich heller wirken zu lassen?

Halfrek
    Besucher

lohnt es sich dann nicht schon, die gleich beim frisör setzen zu lassen?
    ich fand es nicht so leicht mit der drogerie nadel die haare durch die löcher zu kriegen :/ tat weh, weil sie vorne arg spitz war und die kopfhaut ankratzte.

hab heute bei ihr platz so eine "smart blonde" blondierung gesehen, deren ergebnis aschblond verspricht. ich hab es nicht gekauft, weil ich mir dachte; wenn es so einfach ist, würden es ja alle damit machen.
    hat das schon jemand hier probiert und kann es empfehlen? wahrscheinlich ist frisör immernoch das non-plus-ultra, oder?
    möchte so gerne perlaschblondes haar, aber ist schwierig, weil ich so viel zeugs in den längen und spitzen habe.. chemische & pflanzliche colorationen. naturhaarfarbe ist aschiges dunkelblond.

Zitat Zitat von hallows eve Beitrag anzeigen
    lohnt es sich dann nicht schon, die gleich beim frisör setzen zu lassen?
    Denke nicht, also ich hab jetzt für den ganzen Kopf 36 € bezahlt (und das war schon das billigste weit und breit), aber es ist mir trotzdem noch zu teuer...

@ kamikazeherz,

ich hab das auch mal versucht aber es sah furchtbar aus. ich hatte da aber so ne komische plastikhaube, und die kleinen löcher sind dann gerissen, so daß ich richtige kleckse hatte und aussah wie ein leopard

ich werd mich auf alle fälle von solchen experimenten fern halten, und wirklich lieber das geld beim friseur zahlen.

man erwischt mit so ner haube ja eh nur die obersten deckhaare oder?

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich finde haubensträhnchen ab einer bestimmten länge eh kritisch. meine alte friseuse hat das gemacht, weil ihr folie zu doof war, und das bei überschulterlangen haaren - die knoten waren schrecklich!
    und wie chaotica schon sagte: ab einer gewissen länge erwischt man auch nur die deckhaare. ich würd mal sagen, dass ein kinnlanger bob die absolute obergrenze für haubensträhnen ist. die hauben sind glaub ich mehr für die "flotten kurzhaarschnitte für die frau ab 40" *würg*

hallows eve, ich blondiere auch selbst und nur mit drogerieblondierung. allerdings ohne farbeinschlag. wie das rauskommt muss man wohl ausprobieren. die einzige blondierung mit perlton die ich drinhatte (nutrisse) wurde bei mir bläulich. das ist allerdings auch schon ewig her, evtl haben sie was an der zusammensetzung geändert.

die blondierung beim frisör wurde bei mir übrigens immer gelb. soviel dazu.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Ich denke auch, dass haubensträhnchen eher etwas für kürzere Haare sind. Wenn ich bei meiner Frisörin sitze und beobachte, was sie mit den anderen Kunden macht, dann bekommen nur die mit kurzen Haaren eine solch schicke Haube aufgesetzt.

Mit Folien habe ich sie aber auch noch nicht arbeiten sehen... ich bekomm meine Strähnchen immer mit einem Kamm reingezogen.
    ehemals "sehnsucht"

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Weils hier gerade um Haubensträhnchen geht...
    ich bekomme alle 6 Wochen neue Haubensträhnchen beim Frisör und finde es super...Die ganze Zeit hatte ich ein Mittel- bis Dunkelblond und wollte schnellstmöglich ziemlich hellblond werden!! Aber eben möglichst natürlich...also kam eine Komplettblondieren nicht in Frage und Foliensträhnchen sind zu breit um ,,fast komplett gefärbt" auszusehen. Also ist die Lösung: Haubensträhnchen...Ja, es ist ziemlich schmerzhaft, aber aushaltbar Das Ergebnis ist ein superschönes blond...einheitlich aber durch die noch natürlichen dunkleren, dünnen Strähnchen super natürlich....ich kann es nur empfehlen
    Hier die Bilder zum Beweis:

Geändert von Dulcet (20.08.2008 um 19:51 Uhr)
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Mhm, okay... da scheint ihr ja echt getrennter Meinungen zu sein *verdammt *
    MissChanel, das sieht echt schön aus, aber hast du die Bilder auch in größer??

Mein Problem momentan ist einfach, dass die Farbe nicht (mehr) schön aussieht. Die ersten Wochen ging's noch, aber jetzt hab ich schon wieder so einen dunklen Ansatz und die Farbe hat sich m.E. auch zum negativen entwickelt. Aber ich kann mir einen Frisörbesuch einfach nicht in der Frequenz leisten, dass ich in einigermaßen erträglicher Zeit einen annehmbaren Blondton habe

Wollte deshalb eigentlich Foliensträhnchen selber machen, aber am Hinterkopf hätte mein Freund mir helfen müssen und der hat die nächsten Wochen keine Zeit für sowas (weil wir's bei mir machen müssten). Ich trau mir den Hinterkopf einfach nicht selbst zu.

Hach, das nervt total. Ich hab zwischendurch immer wieder solche Momente, wo ich am liebsten einfach global blondieren möchte... aber ich weiß nicht, wie meine Haare danach aussehen würden.

Ihr habt alle schon so schöne Haarfarben