Ich möchte gerne mal was fragen: Sind die Blonde Glam Sachen von Redken (Condi und Treatment) silikonfrei?
Ich möchte gerne mal was fragen: Sind die Blonde Glam Sachen von Redken (Condi und Treatment) silikonfrei?
[QUOTE=KaMiKaZeHeRz;3766767]Mhm, okay... da scheint ihr ja echt getrennter Meinungen zu sein *verdammt*
MissChanel, das sieht echt schön aus, aber hast du die Bilder auch in größer??
Jetzt sind sie anklickbar
Hat gedauert, bis ich das hingekriegt habe
Hier noch zwei (wie gesagt...Haubensträhnchen vom Frisör ...)
Bitte nicht das fast ungschminkte Gesicht beachten xD
![]()
Geändert von Dulcet (20.08.2008 um 18:59 Uhr)
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
MissChanel - sahen die denn von Anfang an so toll aus mit den Haubensträhnen? Oder hast du das jetzt schon viele Male machen lassen und dadurch sind sie so gleichmäßig?
Ist doch echt ein Ärger mit der Haarfarbe, am Samstag wurde mir dann auch noch die Frisur total verschnitten.... fühl mich gar ned mehr wohl![]()
Ich komme gerade, wie sollte es anders sein, vom Friseur. Mädels, dass war echt lustig. Ich war nicht bei meinem Stammfriseur, da war es zu voll. Also bin ich zu einem anderen gegangen. Die Friseure dort haben das Klischee vom schwulen Friseur sowas von bestätigt. Ich musst mich so zusammenreißen, nicht gelegentlich los zu lachen!![]()
Aber die Haare haben sie toll hingekriegt (sorry, dass Bild ist zu groß geraten):
Wie könnt ihr eigentlich immer so farbtreue Fotos machen? Bei mir ist es immer zu dunkel.![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
@ miss chanel,
das sieht echt superschön aus
beim friseur ist das auch was anderes, obwohl ich persönlich mir auch dort keine haubensträhnen machen würde, weil ich das rumgezupfe und geziehe meinen haaren nicht zumuten möchte, und denke daß man sowas auch per folien erreichen kann.
strähnen per haube war auch mal im gespräch mit meinem friseur, aber ich bin da zu zimperlich
ich hab meins vorhin aufs selber machen bezogen, ich krieg sowas nicht alleine selber hin, aber es gibt da sicher auch geschicktere händchen
kann man da eigentlich überhaupt mit mehreren tönen was machen?, das geht dann auch nur wenn man nur 1 ton nimmt oder?
@ sirius,
wow, das wird langsam richtig hell der ton sieht doch schon richtig gut aus!
@ frau blücher,
nur das shampoo. im condi sind dimethicone, in den kuren amodimethicone
Geändert von chaotica (20.08.2008 um 19:44 Uhr)
Dankeschön chaotica=)
Ich bin eigentlich auch ziemlich zimperlich, aber soo schlimm ist es nichtNur oben am Ansatz ziept es ein bischen...ich glaube auch nicht, dass dieses ,,Rauszupfen" der Dträhnen durch die Haube, die Haare beschädigen, denn meine sin superweich
Nur manchmal sind meine Spitzen etwas trocken...das kommt dann aber eher vom Blondieren
Alleine würde ich das auch nieee hinkriegen...bin absolut nicht die Geschickteste![]()
hm, es ist wahrscheinlich auch ne frage wie geschickt ein friseur ist dabei.
aber ich hab meist 2 farben, und das stell ich mir da irgendwie schwer vor
die farbe wird dann ja einfach auf die rausgezogenen haare gepinselt, gel
Also ich bin nicht allzu ungeschickt, aber eben auch kein Profi *g* Früher hab ich die Strähnen einfach reingekämmt, aber das waren auch nur wenige im Deckhaar. Jetzt wäre ein gleichmäßigerer Effekt wohl angemessener... andererseits könnte ich beim Reinkämmen natürlich noch besser die dunklen Strähnen treffen...
Also sogar ich bekomme natürlich nicht alle 6 Wochen die kompletten Strähnen, die rausgezogen werden gefärbt...das geht auch nur mit Ansatz =)
Ich hab eben auch viel Glück mit meiner Frisörin...sie ist ungefähr mein later total geschickt und gut, und wir verstehen uns unheimlich gut
Man muss bei sowas, dem Frisör vertrauen und zwar voll und ganz...weil das kann echt daneben gehen^
Vielleicht kann mir eine Loreal-Expertin einen Rat geben.
Es geht darum, dass meine Haare - ohne Abtönung (Abmattierung) einfach gelb sind. Ich habe jetzt das Milkshake verwendet und die Haare sind jetzt teilweise gräulich-bläulich, dazwischen wieder gelblich, und allgemein schimmert's eben sehr scheckig-gräulich, was mir nicht gefällt. War also mit dem Milkshake 9.01 ein Griff in das WC
Wahrscheinlich wäre ein Beigeton die bessere Lösung - ist denn 9.13 von den Richesse de Diacolor empfehlenswert?
Wenn's mit Blond nicht klappen will, mach ich sie einfach violett, pink oder grün, das funktioniert wenigstens richtig bei meinem komischen Haar.![]()
![]()
Ich werde nun nur noch daran arbeiten, dass der bereits behandelte Bereich ne eindeutige Haarfarbe (gleichmäßig-natürlich blond oder eben notfalls knallfarben) hat, da ich erst einmal die Haarfarbe aus gewissen gesundheitlichen Gründen rauswachsen lassen muss![]()
Geändert von Jolanthe (20.08.2008 um 20:18 Uhr)
Viele Grüße
Jolanthe
Die neue Blondgruppe ist freigeschaltet. Habe mich gleich angemeldet.![]()
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
Wie, was wo?
Wo finde ich denn das Anmeldeformular?
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Hui..ich geh mich auch anmelden....
Frl. Sucre - schau im Kontrollzentrum, dann Gruppenmitgliedschaft und dann stehts da irgendwo![]()
Geändert von Glitter (21.08.2008 um 13:15 Uhr)
... im Zumba - Fieber!
Hab es gefunden, danke.![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Ich habe mich auch gleich angemeldet![]()
Geändert von Sirius (21.08.2008 um 14:01 Uhr)
Drin! :dollfreu;
... im Zumba - Fieber!
@ blues,
ich hab auch schon öfter gehört daß die milkshakes schnell absacken können, da muß man mit den einwirkszeiten aufpassen wie luchs :leiderja:, nachtbiene kann dir da was zu dem beigeton sagen
ich selbst nehme wenn was stärkeres ran muß die wella color touchs, und bin damit immer super gefahren
egal wie weiß die haare warn wo sie drauf kam, es ist nie stark abgesackt oder extrem grau usw geworden, bei hervorragender deckkraft und haltbarkeit!
ich hab immer was im 8 er bereich genommen, der naturton 8/0 ist sehr schön, aber wie alle wellas leicht warm, daher hab ich immer noch die 8/81 reingemixt,
ergab ein wirklich schönes aschmittelblond.
man kann da ja alles mixen, kannst auch nen 9er nehmen, gibt auch 9/1 und ne 10/0, da dürfte dann nicht viel passieren.
@ missdior,
wunderschöne haare, auf bildern macht halt die belichtung sehr viel aus
ich bin zur zeit auch unzufrieden
das problem ist jetzt umgekehrt. der oberkopf im deckhaar ist wirklich toll, der ton hält sich auch sehr gut, aber die längen kommen mir teilweise auch goldig vor
liegt sicher noch irgendwie an den low lights vom februar, von der helligkeit hat es sich zwar verwaschen, aber wie immer klebt wahrscheinlich noch die pigmentierung drin
außerdem kommen sie mir langsam ziemlich fleckig vor. am besten wäre es nächstes mal wirklich welche in die längen durchzuziehn, aber ob ich das meinen haaren antun will
ja und übrigens an alle: die gruppe ist offen![]()
![]()
@Chaotica:
Das Milkshake hatte ich gut 12 min drauf, auf den helleren (stärker strapazierten) Strähnen ist es grau geworden. Der Rest? Ja, irgendwie so graugelb. Mausblond - total kühler Ton, welcher prinzipiell zu meiner Hautfarbe passt. Jedoch sieht es echt etwas leblos-alt aus
Ich schaue mal, dass ich das Zeugs rausgewaschen bekomme, und erst mal wieder zum "Neonblond" zurückkehre, um von dort aus dann weiterzuarbeiten. SBC-Kur wird ja sicherlich dabei helfenWahrscheinlich wird das Grau aus den hellen Strähnchen im Pony nicht rausgehen, was mir wiederherum egal ist, da ich diese irgendwann in einer Neonfarbe tönen werde
Für den Rest mag ich halt gerne ein sehr helles, kühles, klares Blond haben, so ein Schwedenblond ebenUnd kein Omimausblond
Wie verfährst du eigentlich nun? Gehst du weiterhin zum Friseur und lässt dir Strähnchen blondieren - und gibst eben hin und wieder eine Tönung drüber, um eine kühle Nuance beizubehalten?
Hab mich schon zur Gruppe angemeldet![]()
Viele Grüße
Jolanthe
Hab mich auch angeldet! Dumme Frage nur: Wie funktioniert das jetzt genau?Gibts den Thread dann nicht mehr? Kann man in dr Gruppe schon was schreiben? Und wenn ja, wo?
Also, den Thread hier sollte es schon noch weiterhin geben für diejenigen, die die Zugangsvorraussetzungen für die Blond-Gruppe noch nicht erfüllen!
Wie das in der Gruppe ist, dazu kann ich nichts sagen, aber ich wünsch euch schon mal viel Spaß!![]()
"Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
ehemals "sehnsucht"
@ blues,
soweit ich weiß triftet der beigeton schnell ins rosane ab
wenn dir der ton zu gräulich ist, wäre eine beigeabtönung vlt doch ganz gut.
der mist ist eben daß es diesen eher selten gibt, sowohl bei den intensivsachen als auch bei den leichten sachen :leiderja:
spontan würde mir da noch das bios color glam einfallen, den caramelton. ich hab ihn hier aber noch nicht benutzt, bin aber immer wieder angefixt. dann gibts noch von revlon diese nutricolor cremes
http://www.hagelshop.de/default.aspx...em&ST=3&CT=169
auf der hp sind sie genauer beschrieben. das color glam und das revlon zeugs sollen von der abmattierung her recht stark sein, der vorteil ist die absolute haarschonung, kein amoniak, kein h202.
wenns dann doch was richtung intensivtönung sein soll würde ich vlt mal die wella 9/1 testen
tja. das ist eine sehr gute frage derzeitWie verfährst du eigentlich nun? Gehst du weiterhin zum Friseur und lässt dir Strähnchen blondieren - und gibst eben hin und wieder eine Tönung drüber, um eine kühle Nuance beizubehalten?
ich werde jetzt erstmal den ansatz rauswachsen lassen und versuchen mal wirklich 3 monate die zähne zusammen zu beißen, werd ich vermutlich nicht schaffen
dann mit strähnen weiter, ja, aber ich denke ich werde es ihnen nicht zumuten in die längen zu gehn, meine kommen mir dafür zu gestresst vor. es sei denn der friseur würde es hinbringen, das stück am oberkopf auszusparen, also ansatz einpinseln, oberkopf aussparen, dann wieder unten wieder aber das wird technisch nicht möglich sein.
haarschonung ist angesagt
ich werde nur eine ansatzkaschierung machen lassen, also soviel strähnen wie nötig, sowenig wie möglich, das unterhaar eher aussparen. diesmal unbedingt mit naturton dazwischen.
da ich auf den herbst hin aber eh wieder auf einen "dunkleren, natürlicheren" ton möchte trifft es mich aber nicht ganz so hart
ich benutze bisher soweit nur die leichten abtönsachen, nix starkes, so ca jede 3. wäsche benutz ich was gegen gelb, aber mehr soweit nicht. im deckhaar bin ich soweit auch zufrieden mit der farbe, die haarqualität zu riskieren nur damit es minimal gleichmässiger ist macht da halt doch nicht so viel sinn.
@ blondi,
ich denke der faden hier wird ganz nromal weiter laufen![]()
Geändert von chaotica (22.08.2008 um 12:41 Uhr)
@ missdior: tootall schönes haare
Mädels, wie bezahlt ihr immer beim hagelshop? per überweisung oder bankeinzug? paypal geht ja nicht oder?sorry für die dumme frage..
![]()
Hat jmd von euch schonmal die Color Glow Maske für kühles Platinblond von Goldwell ausprobiert?:)
@ Spellbound
Ich habe bisher mit Vorüberweisung bezahlt, anschließend traf die Lieferung bei mir ca. 1 Woche später ein.
@ spell,
ich habs per bankeinzug gemacht, dann gehts am schnellsten.
@ isabella,
nein, aber die sürde auch noch auf der liste stehn
wo kriegt man die denn? beim hagelshop hab ich sie nicht gesehn![]()
Geändert von chaotica (22.08.2008 um 14:13 Uhr)
@Elisa: Dankedann werd ichs wohl auch so machen
..bin mir nur noch net ganz sicher was ich genau haben will..ich glaub das redken blonde glam shampoo + pure pearl kur..und noch nen condi..schwarzkopf blond me kühl oder so
![]()
Also ich hab sie heute beim Friseurhandel gekauft.. Wollte nur vorher wissen, ob sie schonmal jemand probiert hat
Lt. der Aussage der Frieurhandeltante geht die Serie Color Glow aus dem Sortiment - nun weiss ich nicht, ob komplett oder nur dort im Laden... aus dem Grund gibt es die Serie hier zum halben Preis, da lohnt es sich![]()
Hmmm Blues son Mist , es wäscht sich zwar schneller raus als man sich versieht, aber trotzdem.
Ich steh wirklich immer quasi mit der Stoppuhr daneben und achte peinlich auf die 5 min, danach sacken die Milkshakes enorm ab.
Die 9.01 hab ich so 2005 selbst verwendet und ich hatte wirklich nur eine leichte Silber-Mattierung. Letztens hab ich's auch auf einem sehr hellblonden Kopf gesehen und außer dem Silberglow war die Farbe strahlend hell, top![]()
och mensch ich hab ja frisch den condi da und mir gefällt er sehr gut
bitte berichten, ich hab diese kur leider noch nirgens gesehn, auch im cosmo nicht
![]()
So ein Mist, wo wir doch sowieso schon so wenig Auswahl an Blondprodukten für kühle Blondtöne haben.
@ Spellbound
Das Redken Blond Glam SH und die Pure Pearl Kur kann ich sehr empfehlen. Den optimalen Condi für kühles Blond habe ich noch nicht gefunden. Aber der Goldwell Condi Brilliant Contrast für kühle Blondsträhnen habe ich da, der ist so lala. Chaotica hat die Version des Condis für kühles Komplettblond und kommt mit dem gut klar, wenn sie ihn länger einwirken läßt.
Falls Du ein kühles Blond hast, kann ich auch das Schwarzkopf Blondme SH kühle Töne oder das für neutrale Töne empfehlen.
Geändert von Elisa25 (22.08.2008 um 14:40 Uhr)
Ja, ich habe ihn beim Hagelshop bestellt. Ich habe den für kühle Strähnchen, der für kühles Blond von Chaotica ist sicher sehr ähnlich (beide leicht lila). Haben beide kein Silikon.
Condi für kühle Strähnchen:
Goldwell - Colorglow IQ Brilliant Contrasts - Conditioner Highlights Cool Blonde
http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=9752&CT=525
Chaoticas Condi für kühles Blond:
Goldwell - Colorglow[IQ] Bright Shine - Conditioner Cool Blond
http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=9741&CT=524
Es könnte sein, dass diese Maske von Goldwell für kühles Platinblond oder so noch zur alten Color Glow Serie gehört... Ich kann mich jetzt auch total irren, aber ich glaube, dass z.B. der Bright Shine Condi für kühle Blondtöne zur neuen Serie gehört und somit nicht so schnell aus dem Sortiment geht...
Ist jetzt halt meine Vermutung.
Ich hab ja ne kleine Probiergröße vom Goldwell Condi für kühle Blondtöne... Vielleicht probier ich den mal am Wochenende!![]()
"Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
ehemals "sehnsucht"