Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 256 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Allwissend Avatar von Elisa25

AW: Blondinen-Faden

Ich bestell gern beim Hagelshop, zur Zeit haben sie ja 14% Rabatt. Da lohnt es sich und man muß aufpassen, dass man nicht zu viel kauft. Du kannst ja mal berichten, wie lange Du auf die Sendung warten mußtest und wie Dir die Sachen gefallen haben, wenn Du sie ausprobiert hast.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Teufelchen Avatar von spellbound

@elisa: klar mach ich
    aber ich muss erst bis september warten..sonst strapazier ich mein konto zu sehr, weil ich morgen schon wieer bei ChriMa bestell
    wie lang haben die denn 14%? bestimmt nicht bis september, oder?

Die 14% Aktion läuft vom 22.8. bis 31.8.2008. Ansonsten gibts beim Hagelshop immer regulär 10% Rabatt, was auch toll ist. Am besten Du meldest Dich für den Newsletter dort an, da stehen dann alle Aktionen und Zeiträume.

Danke für den tipp...werd ich gleich mal machen..10%sin auch supi..dann bestell ich einfach gleich am 1ten september

Fortgeschritten Avatar von Ezri

Ich hab jetzt doch schon heute den Goldwell color Glow Bright Shine Full Blonde Condi für kühles Blond getestet.

Hab erst mit Redken Blond Glam gewaschen, dann den Condi ne Stunde drin gelassen und als leave in das Schauma Repair genommen...

Sie sind noch nicht 100% trocken, aber sie fühlen sich gut an und ich bin zufrieden

Werd den Condi bei Gelegenheit noch mal mit kürzerer Einwirkzeit testen und wenn ich ihn dann immernoch gut finde, dann muss die Fullsize her...

Ob der Condi jetzt einen nennenswerten Effekt auf die Farbe hat, kann ich jetzt schwer beurteilen. Vielleicht wenn man ihn regelmäßig benutzt?

Ich tu mich eh immer schwer damit zu sagen, was wie einen Einfluss auf die Farbe hat, weil ich vor allem das ganze rotbraun/orangfarbene sehe, wenn ich in den Spiegel sehe... Naja, irgendwann ist das auch rausgewachsen, dann macht blond sein auch mehr Spaß!
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

Schöngeist Avatar von Beautifully

gibt es irgendein shampoo/spülung/kur, der den Ansatz erfolgreich rauszögert?
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Wie soll das gehen ?
    ... im Zumba - Fieber!

Ansatz rauszögern geht technisch gesehen mit SH, SP und Kur nicht, glaube ich zumindest. Aber - und so mach ich das gern - mit der Kur Redken Pure Pearl, dem Shampoo Blondme kühl von Schwarzkopf und/oder Wella Color Fresh fällt der Ansatz etwas weniger auf, weil die Haare durch den Silbereffekt insgesamt heller wirken, nicht nur die Strähnchen bzw. das Blond sehen dann frisch aus, sondern eben auch der Ansatz mit der Naturhaarfarbe wirkt heller. Ist zwar nicht der gleiche Effekt wie Neusträhnen, aber es hilft den Friseurbesuch aufzufrischen und den nächsten Friseurbesuch hinaus zu zögern. Bei wichtigen Events für mich eine unschlagbare Kombi. Ich weiß allerdings nicht, ob das für warme Blondtöne genaus wirkt.

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Wegen Ansatz hinauszögern... ich hab das immer ganz gut hingekrigt mit der Mischung aus gezogenem Kamillentee und Zitrone(nkonzentrat) einfach punktuell über den Ansatz gießen und warm föhnen (am besten, ja ich weiß ist doof, heiß) ... funktionierte sogar wirklich, laut meiner Frisörin

Jetzt muss ich noch was fragen, für mich ganz Dumme :
    Redken Pure Pearl= mit oder ohne Sillis?
    Bin nämlich gerade wieder spontan (wie ich bin) auf Sillifrei umgestiegen

'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Die Pure Pearl ist mit Silikon, aber nur das leichte Amodimethicone (siehe Testberichte).

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Die Pure Pearl ist mit Silikon, aber nur das leichte Amodimethicone (siehe Testberichte).
    Dankeschön , muss dann aber leider trotzdem drauf verzichten , im Moment rastet meine Kopfhaut bei allen Sillis aus
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'

Die Kur könntest Du nur in die Längen geben, ich mache sie auch nie in den Ansatz. Die ist einfach so genial, da gibts leider bisher nichts Vergleichbares ohne Silikon oder als NK.

Meine Laune...
    Devilish

Die Kur könntest Du nur in die Längen geben, ich mache sie auch nie in den Ansatz. Die ist einfach so genial, da gibts leider bisher nichts Vergleichbares ohne Silikon oder als NK.
    Meinst du auch, dass die Kur wirkt genauso gut, wenn man nicht das dazugehörige Blond Glam Shampoo benutzt? Weil ich habe gerade ein Aubrey Organics NK-Shampoo bestellt..war jetzt über 2 Monate wieder bei KK...1 Monat hab ich alles richtig gut vertragen& die Haare waren toll, aber jetzt...Kopfhaut juckt und ist gereizt und ich spüre richtig die Sillischicht auf Kopfhaut und Haaren

Forengöttin Avatar von chaotica

@ miss chanel,

bei mir wirkt die kur sogar besser wenn ich komischerweise ein anderes shampoo dazu nehme. ich hab auch schon das lavera mandelmilch oder neobio apfel dazu genommen, und es funktionierte einwandfrei

davon abgesehn ist aber das shampoo silifrei. ob es aber für empfindliche und gereizte kopfhaut gut ist, kann ich nicht so beurteilen

@ Miss Chanel

Die Pure Pearl Kur wirkt unabhängig vom SH. Ich nehme auch nicht das Blond Glam SH dazu, sondern von Schwarzkopf das Blondme SH für kühle Blondtöne.
    Viele Beauties hier im Forum verwenden die Redken Sachen nicht zusammen, sondern kombinieren zum SH, SP oder zur Kur ein Produkt von einer anderen Firma.

Silikone im Shampoo nehme ich auch nicht, weil das der Kopfhaut nicht gut tut. In den Längen geht eine SP oder Kur mit leichten Silikonen Amodimethicone sehr gut. Ich wollte ja auch komplett auf NK umsteigen, aber bei blonden Strähnen reicht der Schutz der NK Pflege nicht aus und ich kann die Haare nicht kämmen. Aber eine Kombi aus NK und KK klappt auch. Ich verwende also NK und KK und wenn Silikone vorrangig nur die wasserlöslichen und bedingt wasserlöslichen Silikone wie Amodimethicone. Siehe Liste ->
    https://www.beautyjunkies.de/w/i...?title=Silikon
    https://www.beautyjunkies.de/for...ne#post2820061
    Geändert von Elisa25 (23.08.2008 um 00:00 Uhr)

hmm wenn die kur besser ohne das shampoo wirkt, dann nehm ich glaub ich auch lieber ein anderes

Meine Laune...
    Devilish

Ja gut... ich denke ich werde mir auch die Kur zulegen ...trotz bedingt wasserlöslicher Sillis -.-... nur wenn ich,wie mir geraten wurde, die Kur nur in die Längen geb, finde ich das irgendwie doof, da der Ansatz ja dann den aufhellenden Effekt gar nicht abkriegt
    Da ist wohl probieren angesagt

Ich verwende dir Kur immer in den Haarlängen bis weiter oben, wo die Strähnen beginnen, aber nicht direkt oder nah bei der Kopfhaut, also ca. 3-5cm ab dem Ansatz. Dann bekommen die Strähnen die Pflege, aber nicht der Ansatz.
    Geändert von Elisa25 (23.08.2008 um 14:24 Uhr)

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Ich habe gerade die Nivea Intense Repair Aufbau Serie (mit dem orangen Deckel und Aufdruck) entdeckt. Ist der Nachfolger von der Protein Serie, die auch orange war. Finde ich echt super, mit Proteinen und Jojobaöl und Avocadoöl und macht die blondierten Haare sehr geschmeidig.

Stjärna
    Besucher

Hallihallohallöle ihr Lieben
    Ich oute mich mal als "Heimlich-Mitlesende" und habe auch gleich eine kleine Frage an die Experten hier:
    Ich bin naturblond, im Sommer hell- bis mittelblond, im Winter dunkler. Benutze seit längerem Blondshampoos (Reelle, Nivea, Urtekram, Aveda,...) und meine Haare sind dadurch auch deutlich strahlender, aber irgendwie auch zu golden. Ich habe den Verdacht, dass ich ein eher kühler Typ bin und würde daher gerne mal ein Shampoo für aschige Blondtöne probieren...gibt es da etwas Bezahlbares (um die 5 Euro), das man auch leicht beschaffen kann?
    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Stjärna

Forengöttin Avatar von chaotica

@ stjärna,

du kannst es mal mit dem swiss o par silberhampoo versuchen wenn du mit swiss o par klar kommst. oder frieda die neue serie für kühle blonds, falls dir silis nix ausmachen, aber es liest sich so als ob du eher was silifreies möchtest.

da fällt mir leider nur swiss o par ein.

@ Stjärna

Aus mittlerweile eigener Erfahrung kann ich aus der Drogerie für kühles Blond nichts an Shampoos, Spülungen oder Kuren empfehlen außer die FAN Silberweiß Spülung für 1,95€.

Ich habe mir von dem Geld für Drogerieshampoos lieber ein Friseurshampoo extra für kühles Blond im Hagelshop online (da gibts Rabatt) gekauft, das ich sehr gern verwende. Das ist jetzt fast leer und ich werds mir wieder holen. (Schwarzkopf Blondme Shampoo kühle Töne)

hi mädels..wollt mal fragen wie ihr eure Ansätze kaschiert/verhindert bis zum nächsten Friseurbesuch (sorry falls es schon mal gefragt wurde oder so )..und wie oft geht ihr da zum friseur zum nachsträhnen/färben..

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Das bin ich derzeit etwas zottelig am Ende weil die Stufen inzwischen aufliegen...will testen ob mir lange Haare inzwischen besser stehen...hatte jetzt jahrelang kurze...jetzt lass ich grad ne Weile wachsen zum Test.
    Das hell-dunkel-debakel kommt durch Wirbel u.ä
    (Foto eher leicht seitlich)

@ Spellbound

Schau mal auf Seite 465 meine Antwort Nr. 4648.

Zum Friseur gehe ich so selten wie möglich, ist ja auch eine Geldfrage. Eigentlich gehe ich immer dann erst, wenn mich der Ansatz zu sehr stört, meist nach 3 Monaten.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    hi mädels..wollt mal fragen wie ihr eure Ansätze kaschiert/verhindert bis zum nächsten Friseurbesuch (sorry falls es schon mal gefragt wurde oder so )..und wie oft geht ihr da zum friseur zum nachsträhnen/färben..

ich geh ziemlich genau immer alle 2 monate zum friseur. ich würde zwar lieber länger warten aber der ansatz stört mich immer gewaltig
    was meinst du eigentlich genau mit ansätze kaschieren/verhindern ich glaub ich steh grad aufm schlauch das einzige das ich zwischen den friseurbesuchen mach ist halt die farbe mittels abmattierung zu halten bzw. aufzufrischen oder einzuäschern

Stjärna
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ stjärna,

du kannst es mal mit dem swiss o par silberhampoo versuchen wenn du mit swiss o par klar kommst. oder frieda die neue serie für kühle blonds, falls dir silis nix ausmachen, aber es liest sich so als ob du eher was silifreies möchtest.

da fällt mir leider nur swiss o par ein.
    Da hast du im Prinzip recht, ich werde mir trotzdem beides mal angucken, wusste gar nicht, dass John Frieda eine neue Serie hat .

@ Stjärna

Aus mittlerweile eigener Erfahrung kann ich aus der Drogerie für kühles Blond nichts an Shampoos, Spülungen oder Kuren empfehlen außer die FAN Silberweiß Spülung für 1,95€.

Ich habe mir von dem Geld für Drogerieshampoos lieber ein Friseurshampoo extra für kühles Blond im Hagelshop online (da gibts Rabatt) gekauft, das ich sehr gern verwende. Das ist jetzt fast leer und ich werds mir wieder holen. (Schwarzkopf Blondme Shampoo kühle Töne)
    Hmmm...vielleicht muss ich dann doch mal tiefer in die Tasche greifen...

@ Spellbound

Schau mal auf Seite 465 meine Antwort Nr. 4648.

Zum Friseur gehe ich so selten wie möglich, ist ja auch eine Geldfrage. Eigentlich gehe ich immer dann erst, wenn mich der Ansatz zu sehr stört, meist nach 3 Monaten.
    danke..werds mir gleich mal durchlesen..

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich geh ziemlich genau immer alle 2 monate zum friseur. ich würde zwar lieber länger warten aber der ansatz stört mich immer gewaltig
    was meinst du eigentlich genau mit ansätze kaschieren/verhindern ich glaub ich steh grad aufm schlauch das einzige das ich zwischen den friseurbesuchen mach ist halt die farbe mittels abmattierung zu halten bzw. aufzufrischen oder einzuäschern
    bei mir is das problem dass meine haare total schnell wachsen..ich glaub so mind 5cm im monat..dh ich krieg relativ schnell probleme mit ansatz ..naja..mit ansatz kaschiern/verhindern mein ich, wie ihrs hinkriegt dass man den ansatz nicht so extrem sieht und man sich nicht dafür schämen muss ..ich hab mir ja jetzt immer des blondspray oben rein geschmiert..aber irgendwie wird des schon wieder so goldblond u passt gar net..also im ansatz halt,.sieht unmöglich aus, so kann ich des halt nicht weiter machen. aber irgendwas muss ich ja dagegen tun ...und ich war ja jetzt erst beim friseur..vor 2-3wochen oder so..und könnte schon wieder gehn
    was is ne abmattierung?
    klappt sowas auch wenn man schwarz unterfärbte haare hat? weil da mach ich mir bisschen sorgen, dass die sich dann verfärben oder so -.-

@elisa: die wella color fresh nimmst du die auch? was macht man da dann genau? trägt man die nur auf den ansatz auf, oder auf die gesamten haare? is dass dann wie ne tönung u verändert dann voll die farbe?...sorry dass ich mich so wenig auskenn mit sowas

@ Spellbound

Also ich misch etwas Wella Color Fresh mit meinem Shampoo und lass das dann beim Haarewaschen im ganzen Haar kurz einwirken. Das hilft bei mir super gegen den Gelbstich und die Haare glänzen schön kühl blond wie frisch gesträhnt vom Friseur.

Wenn Du hier im Thread mal "Color Fresh" als Suchwort unter "Thema durchsuchen" eingibst, kommt der Kommentar von Chaotica von vor einigen Wochen, wie man das Color Fresh anwenden kann. Da gibts viele Möglichkeiten, prinzipiell gibts da keine Grenzen wo Du das hineinmischen kannst und wie lange Du das einwirken läßt.

@elisa: super..danke! ich durchsuchs gleich mal..is echt lieb von dir dass du auf meine doofen fragen, imemr ne antwort weisst
    ich schätz aber jetzt mal, dass chaotica bestimmt nix dadrüber geschrieben hat, was passiert wenn dunkle haare davon dann auch was abkriegen..is das dann schlimm?

shuga
    Besucher

bei mir is das problem dass meine haare total schnell wachsen..ich glaub so mind 5cm im monat..dh ich krieg relativ schnell probleme mit ansatz ..naja..mit ansatz kaschiern/verhindern mein ich, wie ihrs hinkriegt dass man den ansatz nicht so extrem sieht und man sich nicht dafür schämen muss ..ich hab mir ja jetzt immer des blondspray oben rein geschmiert..aber irgendwie wird des schon wieder so goldblond u passt gar net..also im ansatz halt,.sieht unmöglich aus, so kann ich des halt nicht weiter machen. aber irgendwas muss ich ja dagegen tun ...und ich war ja jetzt erst beim friseur..vor 2-3wochen oder so..und könnte schon wieder gehn
    was is ne abmattierung?
    klappt sowas auch wenn man schwarz unterfärbte haare hat? weil da mach ich mir bisschen sorgen, dass die sich dann verfärben oder so -.-
    gott, deine haare wachsen ja wie unkraut 5cm??? das hab ich echt noch nie gehört ich glaub wenn das bei mir so wär, dann würd ich ein mal im monat zum friseur rasen

mit abmattierung mein ich jetzt zum beispiel die platinkur, ist ja nur sehr leicht pigmentiert, aber bei mir reicht das. ansonsten nehm ich halt wie die meisten hier auch mal ein silbershampoo, kühl pigmentierte condis, den white toner oder die fan silberspülung. je nach lust und laune
    das color gloss eisblume und das wella color fresh hab ich auch, beide bisher aber noch nicht verwendet
    das color gloss ist ein tönungsschaum, das color fresh ist flüssig...etwas flüssiger als shampoo würd ich jetzt sagen. das kann man entweder so auf die haare geben und einwirken lassen oder als shampoo anwenden. du kannst es auch diversen produkten beimischen.

ah und die ganzen sachen würden auch nichts an deinen schwarz unterfärbten haaren ausrichten

Experte Avatar von Ninsch

sooo ich hab auch nochmal ne Frage.
    Meine Haare sind im Moment irgendwie ziemlich trocken in den Spitzen und ich glaube ich hab auch ziemlich spliss

Also spitzen müssen ab aber gleichzeitig möchte ich auch nochmal neue strähnen machen am Dienstag. Wollte gerne nochmal mit Öl kuren (Gegen die trockenheit). Ist es besser vorm Frisör zu kuren sprich morgen und dann halt eben mit "frisch gewaschenen" Haaren zum Frisör zu gehen
    Oder eher nach dem Frisörbesuch oder dunkelt das das blond zu stark ab???
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

gott, deine haare wachsen ja wie unkraut 5cm??? das hab ich echt noch nie gehört ich glaub wenn das bei mir so wär, dann würd ich ein mal im monat zum friseur rasen

mit abmattierung mein ich jetzt zum beispiel die platinkur, ist ja nur sehr leicht pigmentiert, aber bei mir reicht das. ansonsten nehm ich halt wie die meisten hier auch mal ein silbershampoo, kühl pigmentierte condis, den white toner oder die fan silberspülung. je nach lust und laune
    das color gloss eisblume und das wella color fresh hab ich auch, beide bisher aber noch nicht verwendet
    das color gloss ist ein tönungsschaum, das color fresh ist flüssig...etwas flüssiger als shampoo würd ich jetzt sagen. das kann man entweder so auf die haare geben und einwirken lassen oder als shampoo anwenden. du kannst es auch diversen produkten beimischen.

ah und die ganzen sachen würden auch nichts an deinen schwarz unterfärbten haaren ausrichten
    meine friseuse is auch immer ganz erstaunt, wenn ich zum schneiden komm sin meine haare scho wieder total lang geworden..obs jetzt genau 5cm sin weiss ich net..so genau gemessen hab ichs noch net, aber es is aufjeden Fall viel....ansatz sieht mein bei mir schon immer total schnell, hab jetzt ja schon nach 2-3 wochen total..und wenn ich se schneiden lass sind se gleich wieder so lang u noch länger.. manche wünschen sichs, ich aber net, weils mit dem nachfärben halt blöd is..
    ich glaub ich werd mal das wella color fresh ausprobiern u dass dann mit shampoo oder so mischen. welche farbe soll ich da nehmen? und dass es an meinem schwarz dann nix macht, beruhigt mich jetzt voll ..silbershampoos hab ich jetzt schon ein paar daheim, aber die bringen bei mir irgendwie nix.

shuga
    Besucher

@ ninsch: sorry, aber mit richtigen ölkuren hab ich keine grossen erfahrungen. hab nur das kokosöl und da wurde bisher nichts grossartig dunkler, ich nehme es aber auch sehr sehr selten, vlt alle 3 monate mal

@ spellbound: ich würde diese nehmen http://www.hagelshop.de/default.aspx...T=11364&CT=615
    welche silbershampoos hast du denn bisher getestet?

@ ninsch: sorry, aber mit richtigen ölkuren hab ich keine grossen erfahrungen. hab nur das kokosöl und da wurde bisher nichts grossartig dunkler, ich nehme es aber auch sehr sehr selten, vlt alle 3 monate mal

@ spellbound: ich würde diese nehmen http://www.hagelshop.de/default.aspx...T=11364&CT=615
    welche silbershampoos hast du denn bisher getestet?
    perl? was is das dann genau fürn farbton? da sieht ma nix.. wie des dann wird u so..man ich glaub ich nerv schon voll..
    also..von wella das color reflex und von swiss o par das silbershampoo..

shuga
    Besucher

perl? was is das dann genau fürn farbton? da sieht ma nix.. wie des dann wird u so..man ich glaub ich nerv schon voll..
    also..von wella das color reflex und von swiss o par das silbershampoo..
    das color fresh ist so dunkellila... es wirkt halt gegen den gelbstich und erzeugt ein kühleres ergebnis. wie alle anti-gelb-produkte halt...

die beiden shampoos hab ich selbst noch nicht getestet. über das wella hab ich aber im netz schon oft gelesen, dass es wohl nicht gescheit wirkt. angeblich gibt es von wella noch ein silbershampoo für männer und das soll wohl viel besser und stärker wirken als das für weiblein... nur der geruch könnte vlt unangenehm sein

was ist eigentlich mit der fan silberspülung? hast du die jetzt eigentlich bekommen oder gabs die bei dir im dm auch nicht? weil die find ich nämlich auch sehr gut gegen gilb und der preis ist da unschlagbar

das color fresh ist so dunkellila... es wirkt halt gegen den gelbstich und erzeugt ein kühleres ergebnis. wie alle anti-gelb-produkte halt...

die beiden shampoos hab ich selbst noch nicht getestet. über das wella hab ich aber im netz schon oft gelesen, dass es wohl nicht gescheit wirkt. angeblich gibt es von wella noch ein silbershampoo für männer und das soll wohl viel besser und stärker wirken als das für weiblein... nur der geruch könnte vlt unangenehm sein

was ist eigentlich mit der fan silberspülung? hast du die jetzt eigentlich bekommen oder gabs die bei dir im dm auch nicht? weil die find ich nämlich auch sehr gut gegen gilb und der preis ist da unschlagbar
    jah..hab auch beim wella color reflex echt nix gesehn außer dass die unteren spitzen irgendwie leicht grau-grünlich wurden..hat sich aber schnell wieder rauswaschen lassen..
    ichglaub ich probier jetzt einfach mal die color fresh..werd eh anfang septeber beim hagelshop bestellen..und dann nehm ich noch die pure pearl kur u shampoo brauch ich auch..
    die fan silberspülung gabs leider nicht hab den ganzen dm durchsucht..aber nix..deswegen hab ich aus frust von swiss o par das silbershampoo gekauft..finds aber nicht wirklich toll..davon werden meine haare noch mehr grünlich grau..aber net silbrig ..und gegen ansatz kann mans auch vergessen..

shuga
    Besucher

hm... wieso das bei dir grünlich wirkt weiß ich jetzt auch nicht
    das einzige das bei mir passiert, wenn ich manche sachen zu lang drin habe oder zu konzentriert, ist, dass die platinblonden strähnen dann so lila-bläulich schimmern, aber das ist nach einer wäsche auch immer weg.

das bonacure silbershampoo hat meine haare auch mal ziemlich eingeäschert und grau wirken lassen, da hab ich es mit der einwirkzeit aber auch übertrieben

du hast doch schon sehr helle strähnchen im platinbereich oder? da müssten die silbersachen bei dir eigentlich super funktionieren. ich hatte da bisher wirklich keine schlechten erfahrungen, manche drogeriesachen haben halt gar nicht gewirkt, aber die sind ja auch nicht so stark pigmentiert wie die friseursachen.
    mit welchem shampoo liebäugelst du denn?

hm... wieso das bei dir grünlich wirkt weiß ich jetzt auch nicht
    das einzige das bei mir passiert, wenn ich manche sachen zu lang drin habe oder zu konzentriert, ist, dass die platinblonden strähnen dann so lila-bläulich schimmern, aber das ist nach einer wäsche auch immer weg.

das bonacure silbershampoo hat meine haare auch mal ziemlich eingeäschert und grau wirken lassen, da hab ich es mit der einwirkzeit aber auch übertrieben

du hast doch schon sehr helle strähnchen im platinbereich oder? da müssten die silbersachen bei dir eigentlich super funktionieren. ich hatte da bisher wirklich keine schlechten erfahrungen, manche drogeriesachen haben halt gar nicht gewirkt, aber die sind ja auch nicht so stark pigmentiert wie die friseursachen.
    mit welchem shampoo liebäugelst du denn?
    hmm weiss auch net vielleicht weil meine spitzen so trocken sind, dass sich das so reingesetzt hat oder so..hmm..naja platinbereich bin ich noch net..die sin immer noch mehr so weizenblond u ham immer noch nen goldig stich..geh aber im september neu strähnen..ich hoff dann wirds besser aber schon wesentlich besser u kühler als mein altblond vorher ... ich weiss noch net genau, vielleicht das blond me kühl SH und den condi dazu..?^^