Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 256 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    shuga
    Besucher

AW: Blondinen-Faden

das blond me kühl SH hab ich auch, find ich auch gut und die haare glänzen damit richtig schön.
    der condi ist ok... farblich bringt er nicht viel, ich denke er ist eher dazu geeignet den ton zu halten, aber richtig abmattieren tut er bei mir nicht. was ich bei dem condi allerdings nicht so mag ist das schmierige gefühl das er manchmal hinterlässt... die haare sind zwar nicht schmierig, fühlen sich aber manchmal so an ich weiß noch nicht, ob das unbedingt ein nachkaufkandidat wird...

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    das blond me kühl SH hab ich auch, find ich auch gut und die haare glänzen damit richtig schön.
    der condi ist ok... farblich bringt er nicht viel, ich denke er ist eher dazu geeignet den ton zu halten, aber richtig abmattieren tut er bei mir nicht. was ich bei dem condi allerdings nicht so mag ist das schmierige gefühl das er manchmal hinterlässt... die haare sind zwar nicht schmierig, fühlen sich aber manchmal so an ich weiß noch nicht, ob das unbedingt ein nachkaufkandidat wird...
    hmmm dann werd ich mir dass mit dem condi noch mal überdenken.. weil auf so schmieriges gefühl in den haaren steh ich ja net so ..aber irgend nen condi will ich auf jeden Fall..kannst du einen guten empfehlen?

shuga
    Besucher

meine beiden lieblingscondis sind einmal der redken blond glam und der redken extreme... sind aber beide nicht pigmentiert. der blond glam condi schafft bei mir aber ein richtig strahlendes helles blond, mattiert aber eben nicht ab.

ok dann nehm ich einen von denen 2...also das blond me kühl shampoo, die pure pearl kur, wella color fresh, redken blonde glam condi ..glaubst du das is ok so?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

hallo,

bin schon länger angemeldet habe bisher aber nur still mit gelesen.

hab ein problem, ich war heut beim friseur und wollte strähnen via paintings.
    habe aber foliensträhnen mit blondierung bekommen und paintings in so einer farbe die ich eigentlich nicht wollte. keine ahnung was es für eine war ist aber recht kupfrig. nun zu meinem problem, die strähnen sind am oberkopf viel krass, also da ich das letzte mal im märz meine haare getönt habe habe ich starke farbverläufe im haar. das war mir klar das es nicht gleichmäßig wird, bin eigentlich mit den strähenen in den haarlängen vorest zu frieden, aber der haaransatz ist eine katastrofe.
    die hat mir shades in so einem platinton drauf geknallt, damit der gelbstich verschwindet. ist er aber nicht. ich will dezente strähnen und kein streifenhörnchen-look.
    zu haus hab ich noch farbe auf die strähnen getan, hab's aber nciht lange einwirken lassen und colorfresh hab ich auch verwendet.

kann ich das mit color touch abmattieren, aber mit welchem ton? ich schau, dass ich morgen bilder reinstelle. heute geht's nicht mehr.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

das problem wird wohl sein, dass noch zuviele rot-pigmente drin sind, die kriegt man durch abmattieren meines wissens nur schlecht weg.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

das problem ist durch blondierung wirkt es immer so extrem. ich hab ja dunkle haare und ich wollte zwar in verschiedenen nuancen die strähnen, aber die blondierten sind teilweise weiß, teilweise noch gelblich und sind einfach viel zu krass. in den haarlängen sieht es natürlich aus, aber der haaransatz, dass ist einfach zu viel. ich will die mir einen tick dunkler tönen, irgend ein mittel blond oder so.

ich hab früher 5 jahre die haare blond getragen, aber ich habe nur mit haarfarbe gefärbt und hatte vereinzelt blondierte strähnen. auf dern naturhaarfarbe zieht die farbe gut, das ist ja eigentlich das problem, ich hab viel mehr farbe am haaransatz und will es abdunkeln.
    Geändert von kike (25.08.2008 um 18:16 Uhr)

Forengöttin Avatar von chaotica

@ kike,

ohne bilder ist es wirklich sehr schwierig was zu empfehlen. ich kann mir zwar grob vorstellen, um was es geht, aber so genau auch wieder nicht.

also dir sind die strähnen zu hell und zu gelb/gold, du möchtest den ton gerne etwas dunkler dämpfen, und den ton kühler haben, bzw das gelb raus wenn ichs richtig verstanden habe.

also meiner erfahrung nach verwäscht sich das alles wieder schnell

heißt, sobald etwas naturansatz von unten nach wächst, die haare sich etwas verwaschen ahben, wird es bei weitem nicht mehr so grell und unnatürlich aussehn wie jetzt

die frage ist, willst du es aushalten zu warten (ich denke so 2-3 wochen) und wenns dir dann immer noch zu heftig ist, was unternehmen, oder muß es jetzt und sofort sein weil es dich so stört.

abdunkeln und runtedämpfen geht immer einfacher als andersrum.

1. welche farbe hast du genommen, und welches color fresh, das wäre schon wichtig.
    die color touch würde da sicher funktionieren, die mattiert super, allerdings wird dann auch der strähneneffekt gedämpft oder futsch sein, je nachdem wieviele töne du runter gehst.

@ spell,

ich denke mit der bestellung fährst du gut
    der blond me condi war bei mir auch nicht der hit. sehr schmierig-pappig, kaum farbeffekt, bescheidener pflegefekt.
    im sommer wachsen meine haare auch immer sehr schnell, und es ist schnell ein ansatz sichtbar. ich merke allerdings daß es langsam wieder langsamer wird bei mir (herbst ).
    ich finde bei strähnen 2-2,5 mon einen guten zeitintervall zum nachsträhnen, sommer 2, winter 2,5.
    Geändert von chaotica (25.08.2008 um 20:59 Uhr)

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ kike,

ohne bilder ist es wirklich sehr schwierig was zu empfehlen. ich kann mir zwar grob vorstellen, um was es geht, aber so genau auch wieder nicht.

also dir sind die strähnen zu hell und zu gelb/gold, du möchtest den ton gerne etwas dunkler dämpfen, und den ton kühler haben, bzw das gelb raus wenn ichs richtig verstanden habe.

heißt, sobald etwas naturansatz von unten nach wächst, die haare sich etwas verwaschen ahben, wird es bei weitem nicht mehr so grell und unnatürlich aussehn wie jetzt

die frage ist, willst du es aushalten zu warten (ich denke so 2-3 wochen) und wenns dir dann immer noch zu heftig ist, was unternehmen, oder muß es jetzt und sofort sein weil es dich so stört.

1. welche farbe hast du genommen, und welches color fresh, das wäre schon wichtig.
    die color touch würde da sicher funktionieren, die mattiert super, allerdings wird dann auch der strähneneffekt gedämpft oder futsch sein, je nachdem wieviele töne du runter gehst.

@ spell,

ich denke mit der bestellung fährst du gut
    der blond me condi war bei mir auch nicht der hit. sehr schmierig-pappig, kaum farbeffekt, bescheidener pflegefekt.
    im sommer wachsen meine haare auch immer sehr schnell, und es ist schnell ein ansatz sichtbar. ich merke allerdings daß es langsam wieder langsamer wird bei mir (herbst ).
    ich finde bei strähnen 2-2,5 mon einen guten zeitintervall zum nachsträhnen, sommer 2, winter 2,5.
    Gut dann werd ich mir die ganzen Sächelchen mal nächsten Montag ordern..ich bin halt noch nicht ganz auf meiner Wunschfarbe, deswegen fällts mir schwer erst in 2 monaten wieder zu gehen.. ich weiss dass es nicht grad gut is, aber irgendwie kann ichs net aushalten. weil den ansatz sieht man schon ziemlich. wär das schlimm wenn ich jetzt im september noch mal geh? liegt dann so gut nen monat dazwischen..

@ spell,

wenn man mit dem ton generell unzufrieden ist (also einen nicht nur der ansatz stark nervt) ist das nochmal schwerer das durchzuhalten :leiderja:, ich kenne das auch

hmm, obs schlimm ist ist schwer zu sagen, das kommt drauf an, wie die haarqualität ist.

wenn du den eindruck hast die ist gut und sie verkraften es kannst du im grunde jetzt schon bald gehn.

wenn du aber unsicher bist und dir deine haare sehr gestresst vorkommen wäre es vlt doch besser, die zähne zusammen zu beißen

@ spell,

wenn man mit dem ton generell unzufrieden ist (also einen nicht nur der ansatz stark nervt) ist das nochmal schwerer das durchzuhalten :leiderja:, ich kenne das auch

hmm, obs schlimm ist ist schwer zu sagen, das kommt drauf an, wie die haarqualität ist.

wenn du den eindruck hast die ist gut und sie verkraften es kannst du im grunde jetzt schon bald gehn.

wenn du aber unsicher bist und dir deine haare sehr gestresst vorkommen wäre es vlt doch besser, die zähne zusammen zu beißen
    hmm..ok ich wart noch n bisschen u kure die nächste zeit mehr..hab ja generell ehr trockene haare, sind auch relativ fein, die halten nicht soo viel aus..aber schlimmer warn sie nach dem strähnen nicht. sie ziepen beim kämmen nurn bisschen mehr, aber sonst gehts eigtl...ich glaub ich beiss jetzt doch erst mal ein bisschen die zähne zusammen..ich hoff ich schaff des

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Spellbound

Deine Bestell-Liste sieht gut aus. Alles Produkte, die wir Blondis hier ausprobiert haben und ganz toll finden!!

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, lieber zu wenig Nachsträhnen als zu oft. Denn irgendwann kommt der Moment, wo die Haare echt k.o. sind und brechen/splissen. Daher lieber 2,5 Monate warten und dafür mit gutem Gewissen zum Friseur gehen.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

@elisa: bin schon ganz gespannt auf meine bestellung
    gut...ich nehms mir zu herzen..aber ob ich 2,5monate schaff bezweifel ich. wenn ich mal meinen traumton hab, würd ichs glaub ich besser aushalten, aber so bin ich halt net zufrieden. ich versuch mich aber so lang wie möglich zurückzuhalten danke für eure tipps

@ spell,

ich muß auch jetzt ne durstsrecke durchstehn und bis mitte/ende okt warten

diese zeit wird sehhhhhhhr hart werden aber komm, wir schaffen das

Genau, wir motivieren uns hier gegenseitig.

Ich war ja jetzt paar Mal zum Nachsträhnen und ehrlich gesagt, ich habe da keine Eile (auch wegen Haare schonen, Preis), am meisten aber weil ich jedes Mal befürchte, dass die Strähnen blöd gesetzt sind oder das Blond zu warmgold wird.
    Ich geh eigentlich nur, wenn ich wichtige berufliche Termine oder private Events habe und da sollen die Ansätze ja gepflegt aussehen, also frisch gesträhnt.

@ eliza,

puhh, ne, mich nervt der ansatz immer soooo gewaltig, ich würde auch schon immer gleich nach 6 wochen gehn. allerdings hat sich dieses bedürfnis, seit der ton wieder passt, doch etwas gemäßigt

aber mich stört das selbst immer so, irgendwann hab ich schon gar keine lust mehr, mich zu schminken, weil ich mich mit dem riesenansatz eh so gammlig und schlampig fühle

Ich glaub, es kommt auch darauf an, wie frau die Haare trägt. Ich mache mir ja immer Locken rein, dadurch habe ich keinen gleichmäßigen Scheitel und der Ansatz fällt nicht so sehr auf. Würde ich die Haare glatt tragen, am besten noch geglättet, würde es mehr ins Gewicht fallen.

Ich finds viel wichtiger, dass die Haare gesund aussehen, als wenn ein Ansatz sichtbar ist. Das Kuriose ist auch: Auf Fotos sehe ich keinen Unterschied, ob ich da gerade frisch vom Friseur komme oder ob das vor dem Friseurbesuch war.

Chaotica, ich find Deine Haare total schön, die aktuellen Fotos sind echt toll!! Ich glaub, wir sind wirklich sehr streng mit unserem Blond/Ansatz. Anderen (Freunde/Partner/Familie) fällt das niemals so auf wie uns.
    Geändert von Elisa25 (26.08.2008 um 01:34 Uhr)

@ spell,

ich muß auch jetzt ne durstsrecke durchstehn und bis mitte/ende okt warten

diese zeit wird sehhhhhhhr hart werden aber komm, wir schaffen das
    ok..ich versuchs. ich werd eh im september mal zum friseur gehen u mir die haare wieder schwarz unterfärben lassen. da frag ich sie mal wann ichs meinen haaren wieder zumuten kann, sie kann se sich ja anschaun u mal guckn.
    Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Genau, wir motivieren uns hier gegenseitig.

Ich war ja jetzt paar Mal zum Nachsträhnen und ehrlich gesagt, ich habe da keine Eile (auch wegen Haare schonen, Preis), am meisten aber weil ich jedes Mal befürchte, dass die Strähnen blöd gesetzt sind oder das Blond zu warmgold wird.
    Ich geh eigentlich nur, wenn ich wichtige berufliche Termine oder private Events habe und da sollen die Ansätze ja gepflegt aussehen, also frisch gesträhnt.
    so gelassen würd ich auch gern sein
    @ eliza,

puhh, ne, mich nervt der ansatz immer soooo gewaltig, ich würde auch schon immer gleich nach 6 wochen gehn. allerdings hat sich dieses bedürfnis, seit der ton wieder passt, doch etwas gemäßigt

aber mich stört das selbst immer so, irgendwann hab ich schon gar keine lust mehr, mich zu schminken, weil ich mich mit dem riesenansatz eh so gammlig und schlampig fühle
    auch mit ansatz kann ich mir net vorstellen dass es bei dir gamlig u schlampig aussieht..schau mal wie viel du für deine haare machst..so schlimm kanns gar nich sein

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Ich glaub, es kommt auch darauf an, wie frau die Haare trägt. Ich mache mir ja immer Locken rein, dadurch habe ich keinen gleichmäßigen Scheitel und der Ansatz fällt nicht so sehr auf. Würde ich die Haare glatt tragen, am besten noch geglättet, würde es mehr ins Gewicht fallen.

Ich finds viel wichtiger, dass die Haare gesund aussehen, als wenn ein Ansatz sichtbar ist. Das Kuriose ist auch: Auf Fotos sehe ich keinen Unterschied, ob ich da gerade frisch vom Friseur komme oder ob das vor dem Friseurbesuch war.

Chaotica, ich find Deine Haare total schön, die aktuellen Fotos sind echt toll!! Ich glaub, wir sind wirklich sehr streng mit unserem Blond/Ansatz. Anderen (Freunde/Partner/Familie) fällt das niemals so auf wie uns.
    ich hab halt leider total glatte haare..da sieht mans total arg,..die sin auch noch dazu ehr fein u bei mir würds echt blöd aussehn wenn ich se lockig, wellig oder anders hätte..chaotica deine haare sin echt total schön *neid*
    Geändert von spellbound (26.08.2008 um 02:10 Uhr)

Achja..die Wella Color Fresh werd ich mir auch holen..in perl..ich schau mal wie des dann bei mir aussieht. Kann mir noch gar nich so richtig vorstellen, was die dann genau bewirkt, aber ausprobiern will ichs mal. Is das dann wie son silbershampoo wo sich dann die pigmente ins haar anlagern? also nur silberpigmente oder auch andere farbpigmente?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@ kike,

hab gestern versucht bilder zu machen, jedoch sieht man die strähnen auf den bildern gar nicht, dass sieht so verwaschen aus als ob es eine einheitliche farbe ist, ist es aber nicht. ich seh sehr scheckig aus und vorallem im gesamten viel zu warm.

ja, die strähnen stechen so grell hervor, am meisten stören mich diese paintings in diesem kupfer ton, dadurch sehen die hellen strähnen noch gelber aus. es fügt sich einfach nicht schön zusammen. und vorallem stören mich die strähnen am ansatz, dass ist alles so unharmonisch.

ich weiß, dass sich das etwas verwaschen wird bzw. abdunkeln wird, jedoch stört mich der warme effekt am ansatz. in den längen kann ich es verkraften.

daheim hab ich ziemlich viel an farben und blondierungen. hab die 12/11 zur hälfte mit der 12/89 koleston benutzt mit 12% cremeoxyd, hab's aber nicht so lang drauf gehabt (ca. 30 min). die mischung hab ich auf die strähnen gegeben. ich hab die strähnen mit dem pinsel eingefärbt, also nicht das komplette haar sondern nur die strähnen.
    color fresh hab ich 0/89 glaub ich benutzt perl-cendre.

ich möchte gern die strähnen vielleicht nur 1-2 nuancen abschwächen. nicht so viel dunkler. die sollen nur am ansatz nicht so hervorstechen. welchen ton von color touch könnt ich da nehmen?
    dann werd ich mir später noch ein paar strähnen ziehen, wenn die haar etwas rausgewachsen sind.

sorry für den roman

Danke

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Soooo, gerade beim Hagelshop bestellt:

Wella Color fresh

Schwarzkopf Professional - Blondme kühl

Bin echt gespannt
    ... im Zumba - Fieber!

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich wollte euch mal was zu Redken fragen.. Immer wieder lese ich das ihr mit den Sachen so zufrieden seid. Die Platinkur soll so toll sein, aber ich finde die nicht im Hagelshop. Wie heißt die denn genau? Ich hab bei der Blond Glam Serie geschaut- nix gefunden. Und dann Redken und Platin in die Suche eingegeben, aber da kam auch nix dabei raus.

Sind die Allsoft Sachen auch gut?

Und das Outshine loben auch so viele- ist das nur ein Glanzgeber oder eher ein Stylingmittel mit Festigung? Aus der Beschreibung werde ich nicht ganz schlau...

1bFii

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch mal was zu Redken fragen.. Immer wieder lese ich das ihr mit den Sachen so zufrieden seid. Die Platinkur soll so toll sein, aber ich finde die nicht im Hagelshop. Wie heißt die denn genau? Ich hab bei der Blond Glam Serie geschaut- nix gefunden. Und dann Redken und Platin in die Suche eingegeben, aber da kam auch nix dabei raus.

Und das Outshine loben auch so viele- ist das nur ein Glanzgeber oder eher ein Stylingmittel mit Festigung? Aus der Beschreibung werde ich nicht ganz schlau...
    Die Kur heisst Pure Pearl

Fortgeschritten Avatar von Ezri

Die Platinkur heißt: Pure Pearl Enhancing Treatment

Ich stell dir mal den Link rein:

https://www.hagelshop.de/default.asp...&IT=1334&CT=58

Ich bin auch sehr zufrieden mit der Platinkur. Werde sie heute oder morgen endlich mal wieder benutzen...
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

Danke Spellbound und Sehnsucht

1bFii

Danke Spellbound
    kein problem..sehnsucht hat dir aber sogar den link dazu gepostet..

Ja hab ich gerade entdeckt Ist das Crystal Shine Treatment ein Leave In? Kennt ihr das auch?

1bFii

Fortgeschritten Avatar von Ezri

@ peanut

Zum Crystal Shine kann ich nichts sagen, aber zum Outshine, nachdem du vorhin gefragt hast...

Das Outshine hat keine festigende Wirkung. Ich nehm es einfach als Leave in bevorzugt im feuchten Haar, man kann es aber auch ins trockene Haar machen.

Vom All Soft habe ich zwar das Shampoo und den Condi als Reisegröße, wird aber noch dauern, bis ich da mal zum testen komme...
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

@sehnsucht: das klingt gut.. Mich hat das "Für natürlichen und leichten Halt" etwas verunsichert. Bei Festigern und anderen Stylingmittel verkleben meine langen Haare immer total schnell. Und ich hätte gerne irgendwas ohne "Halt" sondern nur Glanz und Geschmeidigkeit.

1bFii

@ spell und eliza,

ihr seid so lieb , spell, ich denke so schlimm siehts auch gar nicht aus, aber ihr kennt das ja, man selbst fühlt sich dann so unwohl.

ich hab halt leider total glatte haare..da sieht mans total arg,..die sin auch noch dazu ehr fein u bei mir würds echt blöd aussehn wenn ich se lockig, wellig oder anders hätte..chaotica deine haare sin echt total schön *neid*
    glaub mir, auf bestimmte stellen im haar wärst du gerade nicht neidisch *hust*

mit den glatten haaren ist das bei mir auch so da fällt halt der ansatz schnell auf.
    ich hab dann auch noch eine frisur immer mit geradem seitenscheitel

bis 6-8 wochen geht es noch gerade so. danach trag ich fast nur noch zopf, pferdeschwanz oder die haare hochgebunden

@ kike, oh je, ja, ich denk zwar daß es nicht so schlimm aussieht wie dargestellt, aber ich kenne das wenn man so unzufrieden mit dem ton ist

also das problem wird nun sein, daß auf den sehr hellen bereichen die farbe schnell ins gräuliche-blau-gränliche abdriftet, während die rötlich/kupfrigen etwas aschanteil bräuchten. das kupfrige kannst du übertünchen, allerdings nicht eliminieren. dH sobald sich die mattierung, von was auch immer (farbe oder tönung usw) rauswäscht wird dieser stich wieder durchschimmern

vlt wäre da der beigeton von der diacolor milkshake von loreal was? nachtbiene nimmt den gerne, der ist violett basiert und driftet nicht ins grau oder grün.
    allerdings muß man da wohl echt höllisch mit der einwirkszeit aufpassen, nicht länger als 5 min einwirken lassen

ansonsten decken die color touchs gut und halten auch sehr gut, ich könnte mir die 9/1 vorstellen, global auf dem gesamthaar , oder eine mischung der 10/0 mit der 8/81
    hier hats eine farbübersicht:

http://www.wella.de/consumer/salon_p...ce03/index.jsp
    Geändert von chaotica (26.08.2008 um 12:58 Uhr)

@ spell und eliza,

ihr seid so lieb , spell, ich denke so schlimm siehts auch gar nicht aus, aber ihr kennt das ja, man selbst fühlt sich dann so unwohl.

glaub mir, auf bestimmte stellen im haar wärst du gerade nicht neidisch *hust*

mit den glatten haaren ist das bei mir auch so da fällt halt der ansatz schnell auf.
    ich hab dann auch noch eine frisur immer mit geraden seitenscheitel

bis 6-8 wochen geht es noch gerade so. danach trag ich fast nur noch zopf, pferdeschwanz oder die haare hochgebunden
    jah ich kenn das gefühl total gut is bei mir ja auch grad so ..deswegen will ich ja zum friseur..
    was meinst du mit bestimmten stellen im haar?

ich hab auch nen geraden seitenscheitel, bei mir würd alles andere doof aussehen, geht einfach net anders. und zopf u so mag ich auch net ..ich brauch immer meine haare um mich rum, weiss auch net, mag des gefühl nich, wenn ich se mir wegbinde. und sieht auch noch dazu irgendwie komisch aus

btw: hast du mal das wella color fresh ausprobiert?

für mich ist es ein pflege leave in, das aber auch glanz gibt. als stylingmittel sehe ich es nicht an weil es überhaupt nicht festigt, es ist etwas irreführend bei redken als stylingprodukt ausgewiesen

ich nehme es als spitzenpflege/-und schutz

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    jah ich kenn das gefühl total gut is bei mir ja auch grad so ..deswegen will ich ja zum friseur..
    was meinst du mit bestimmten stellen im haar?

ich hab auch nen geraden seitenscheitel, bei mir würd alles andere doof aussehen, geht einfach net anders. und zopf u so mag ich auch net ..ich brauch immer meine haare um mich rum, weiss auch net, mag des gefühl nich, wenn ich se mir wegbinde. und sieht auch noch dazu irgendwie komisch aus

btw: hast du mal das wella color fresh ausprobiert?
    bei der letzten färbung hats ein paar stellen im unterhaar böse erwischt weil viel zu aggressiv gefärbt/blondiert wurde
    deswegen bin ich jetzt extrem am päppeln

ich hab mal gegen grün/-und graustich die 10/39 genommen. hat sehr schön den stich neutralisiert und macht ein sehr schönes blond, aber recht warm. dann hab ich noch die 10/81, um goldstiche zu kaschieren , war auch ganz gut, jetzt wär ich aber wegen dem aschanteil vorsichtig damit.

bei der letzten färbung hats ein paar stellen im unterhaar böse erwischt weil viel zu aggressiv gefärbt/blondiert wurde
    deswegen bin ich jetzt extrem am päppeln

ich hab mal gegen grün/-und graustich die 10/39 genommen. hat sehr schön den stich neutralisiert und macht ein sehr schönes blond, aber recht warm. dann hab ich noch die 10/81, um goldstiche zu kaschieren , war auch ganz gut, jetzt wär ich aber wegen dem aschanteil vorsichtig damit.
    du arme ..das wird schon wieder bis jetzt hast du doch alles immer gut hingekriegt

ich glaub ich nehm die perl oder so? muss ich da auch vorsichtig sein? glaubst du des bringt auch was für den ansatz?

die perl würd ich auch nehmen , die hat kein aschanteil drin, bei mir geht das schnell ins grünliche. für den ansatz wird das wohl nichts bringen, weil die ja nicht aufhellt. allerdings frischt es die farbe vlt wieder auf, daß es den gilb killt.

ich würds erstmal vorsichtig anwenden, also vlt nicht grade 2 std einwirken lassen oder so

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@ spell und eliza,
    @ kike, oh je, ja, ich denk zwar daß es nicht so schlimm aussieht wie dargestellt, aber ich kenne das wenn man so unzufrieden mit dem ton ist

also das problem wird nun sein, daß auf den sehr hellen bereichen die farbe schnell ins gräuliche-blau-gränliche abdriftet, während die rötlich/kupfrigen etwas aschanteil bräuchten. das kupfrige kannst du übertünchen, allerdings nicht eliminieren. dH sobald sich die mattierung, von was auch immer (farbe oder tönung usw) rauswäscht wird dieser stich wieder durchschimmern

vlt wäre da der beigeton von der diacolor milkshake von loreal was? nachtbiene nimmt den gerne, der ist violett basiert und driftet nicht ins grau oder grün.
    allerdings muß man da wohl echt höllisch mit der einwirkszeit aufpassen, nicht länger als 5 min einwirken lassen

ansonsten decken die color touchs gut und halten auch sehr gut, ich könnte mir die 9/1 vorstellen, global auf dem gesamthaar , oder eine mischung der 10/0 mit der 8/81
    hier hats eine farbübersicht:

http://www.wella.de/consumer/salon_p...ce03/index.jsp
    ich überleg nochmal zum friseur zu gehen und mir nochmal ein paar strähnen zu ziehen und dann mit intensivtönung abzumattieren. ich geh dann aber zu einem anderen. du wirst mir nicht glauben, wieviel geld ich beim friseur dagelassen habe. 153€ für so ein miserables Ergebniss.

OK ich hatte eigentlich mit farbunterschieden gerechnet, da ich sie im märz dunkel getönt hatte, aber mit so leuchtenden strähnen am oberkopf nun auch wieder nicht. vorallem dachte ich die könnt das besser, weil ich von dem salon iimmer was gehalten habe. ich geh da schon 12 jahre hin immer nur so sporadisch.

mir ist klar, dass ich die kupfirgen heraus wachsen lassen muss, nur ich muss das grelle eliminieren. ich denk ich kauf mir die milkshakes und geh nochmal heut zum friseur.

mal eine andere frage: wie fotografier ich die haare am besten? also ich hab die canon ixus 40, mit welcher einstellung ist es am besten?

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Frage an die Farbfachfrauen: Hab ich das richtig verstanden dass diese Tönung geeignet wäre, um Gold- und Kupfernuancen kühler zu machen?
    http://www.hagelshop.de/default.aspx...T=11364&CT=615
    Danke!

die perl würd ich auch nehmen , die hat kein aschanteil drin, bei mir geht das schnell ins grünliche. für den ansatz wird das wohl nichts bringen, weil die ja nicht aufhellt. allerdings frischt es die farbe vlt wieder auf, daß es den gilb killt.

ich würds erstmal vorsichtig anwenden, also vlt nicht grade 2 std einwirken lassen oder so
    gut..dann bin ich bisschen vorsichtig. ich werds so machen wie mir von shuga u elisa empfohlen wurde, werds in den condi, kur oder shampoo reinmischen u es dann einwirken lassen ..ein versuch is es wert..und den ansatz versuch ich ein bisschem mit nem blondspry zu kaschiern, da bin ich mir aber noch unschlüssig, weils dann wieder so grauenvoll altblond wird..

shuga
    Besucher

Ja hab ich gerade entdeckt Ist das Crystal Shine Treatment ein Leave In? Kennt ihr das auch?
    ja das ist ein leave-in, um genau zu sein eigentlich ein glanzbildner, den man zum schluss nochmal übers deckhaar streicht. es riecht so frisch und fruchtig wie das blond glam SH und der condi. ich habs bisher erst zwei mal getestet, ergebnis war schön. wie es aussieht enthält es glitzerpartikelchen, deshalb wohl auch der glanz. nur leider hält dieser glanz bei mir nicht den ganzen tag

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    gut..dann bin ich bisschen vorsichtig. ich werds so machen wie mir von shuga u elisa empfohlen wurde, werds in den condi, kur oder shampoo reinmischen u es dann einwirken lassen ..ein versuch is es wert..und den ansatz versuch ich ein bisschem mit nem blondspry zu kaschiern, da bin ich mir aber noch unschlüssig, weils dann wieder so grauenvoll altblond wird..
    ich würd das mit dem blondspray lassen. erstens ist es doch ganz schön aggressiv und zweitens versaust du dir damit vlt wirklich noch den ton, wär ja nicht so vorteilhaft, wenns dann am ansatz wieder gar nicht passt

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ja das ist ein leave-in, um genau zu sein eigentlich ein glanzbildner, den man zum schluss nochmal übers deckhaar streicht. es riecht so frisch und fruchtig wie das blond glam SH und der condi. ich habs bisher erst zwei mal getestet, ergebnis war schön. wie es aussieht enthält es glitzerpartikelchen, deshalb wohl auch der glanz. nur leider hält dieser glanz bei mir nicht den ganzen tag

ich würd das mit dem blondspray lassen. erstens ist es doch ganz schön aggressiv und zweitens versaust du dir damit vlt wirklich noch den ton, wär ja nicht so vorteilhaft, wenns dann am ansatz wieder gar nicht passt
    stimmt..nur meine frisörin hat mir das so gesagt..ich glaub ich lass es echt..aber der ansatz