@ kike,
ohne bilder ist es wirklich sehr schwierig was zu empfehlen. ich kann mir zwar grob vorstellen, um was es geht, aber so genau auch wieder nicht.
also dir sind die strähnen zu hell und zu gelb/gold, du möchtest den ton gerne etwas dunkler dämpfen, und den ton kühler haben, bzw das gelb raus wenn ichs richtig verstanden habe.
also meiner erfahrung nach verwäscht sich das alles wieder schnell
heißt, sobald etwas naturansatz von unten nach wächst, die haare sich etwas verwaschen ahben, wird es bei weitem nicht mehr so grell und unnatürlich aussehn wie jetzt
die frage ist, willst du es aushalten zu warten (ich denke so 2-3 wochen) und wenns dir dann immer noch zu heftig ist, was unternehmen, oder muß es jetzt und sofort sein weil es dich so stört.
abdunkeln und runtedämpfen geht immer einfacher als andersrum.
1. welche farbe hast du genommen, und welches color fresh, das wäre schon wichtig.
die color touch würde da sicher funktionieren, die mattiert super, allerdings wird dann auch der strähneneffekt gedämpft oder futsch sein, je nachdem wieviele töne du runter gehst.
@ spell,
ich denke mit der bestellung fährst du gut
der blond me condi war bei mir auch nicht der hit. sehr schmierig-pappig, kaum farbeffekt, bescheidener pflegefekt.
im sommer wachsen meine haare auch immer sehr schnell, und es ist schnell ein ansatz sichtbar. ich merke allerdings daß es langsam wieder langsamer wird bei mir (herbst
).
ich finde bei strähnen 2-2,5 mon einen guten zeitintervall zum nachsträhnen, sommer 2, winter 2,5.