Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 256 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    shuga
    Besucher

AW: Blondinen-Faden

deine frisörin hat dir blondspray empfohlen? also bisher hab ich keinen friseur getroffen, der das gut heisst aber ich kenne ja auch nicht alle auf dieser welt

Teufelchen Avatar von spellbound

naja..sie hat halt gemeint, wenns mich mit dem ansatz so arg stört soll ichs nehmen..aber ich weiss net..hast mich überredet..ich machs nimmer. mag ja net scho wieder son komisches blond ham

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ach ich bin so unentschlossen. Meine Haare sind komplett mit zwei Blondtönen durchgesträhnt. Richtige viele im unteren Bereich sind die Haare komplett Blond und man sieht nicht mehr meine Naturhaarfarbe. Was mich aber total nervt, immer wenn ichs komplett strähnen lasse, dann kommt meine Frisören nicht richtig an die Stellen an der Schläfe und am Ohr und da ist dann eigentlich schon wieder ein dunkler Ansatz. Wenn ich die Haare komplett färben lassen würde, hätte ich das Problem ja nicht. Aber nur in einem Blondton, find ichs so einseitig.
    Ich find ja die Haarfarbe von Reese Witherspoon so toll, so hätte ichs gerne.

Was meinen die Blond-Experten dazu? Ganz färben oder lieber strähnen?

Lieber strähnen

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    naja..sie hat halt gemeint, wenns mich mit dem ansatz so arg stört soll ichs nehmen..aber ich weiss net..hast mich überredet..ich machs nimmer. mag ja net scho wieder son komisches blond ham
    ich will dich ja zu nichts überreden aber wie du selbst sagst, mit dem blondspray kriegst du ein "komisches" blond und ich bezweifle halt dass es besonders gut zu den längen passt

shuga
    Besucher

@ beautyholic: ich würde auch eher strähnen. und wenn dich die schläfen stören, dann würd ich der friseurin beim nächsten mal auch sagen, dass sie da ein bisschen genauer sein soll. kannst das ja auch nett rüberbringen und dann ist die gute auch sicher nicht eingeschnappt.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ spell,

wenns dich wirklich so schlimm stört, bevor du blondspray nimmst, laß dir doch ein paar kaschrierende ansatzsträhnen machen, also ein paar folien um den scheitel rum?

@ beautyholic,

ich bin auch für strähnen

ich nehm inzwischen gerne wieder meinen natauransatzblock an den schläfen in kauf

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich will dich ja zu nichts überreden aber wie du selbst sagst, mit dem blondspray kriegst du ein "komisches" blond und ich bezweifle halt dass es besonders gut zu den längen passt
    hast ja recht ..
    neh ich finds gut, weil sonst hätt ichs wirklich gemacht ..und das säh dann echtaus..

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ spell,

wenns dich wirklich so schlimm stört, bevor du blondspray nimmst, laß dir doch ein paar kaschrierende ansatzsträhnen machen, also ein paar folien um den scheitel rum?

@ beautyholic,

ich bin auch für strähnen

ich nehm inzwischen gerne wieder meinen natauransatzblock an den schläfen in kauf
    das is ne gute idee..dann bleiben wenigstens meine anderen haare verschont..

hellogoodbye
    Besucher

Hallo ,

ich hoffe, ich darf hier überhaupt ohne vorherige Anmeldung oder so in den Blondinen-Faden posten, aber ich habe mal eine Frage bzgl. meiner Haare.
    Seit ca. einem halben Jahr färbe ich mit L'Oréal Récital Préférence Sehr helles natürliches blond und war auch immer ganz zufrieden, allerdings sind meine Haare von der Chemie ziemlich angegriffen worden (okay, bleibt wohl nicht aus).
    Leider ist es bei mir irgendwie so, dass meine Locken gerade DANN schnell wachsen müssen, wenn ich frisch gefärbt habe, sprich man sieht ziemlich schnell wieder Ansatz, was zumindest in meinen Augen nicht so toll aussieht :-S. Da der Unterschied eben sehr stark ist, wollte ich jetzt einmal einen anderen Ton ausprobieren - wozu würdet ihr mir raten ?

Haare jetzt:

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

so bin wieder zurück vom firseur und es wurde verschlimmbessert. ich hab zwar jetzt einigemaßen schöne blonde strähnen, nur ist jetzt mein ganzer ansatz, da wo der scheitel ist verfärbt. er hat mir foliensträhnen am oberkopf mit 4% blondierung gezogen und dann hat er eine intensivtönung in einem beigeton drauf gemacht. die hat jetzt so ziemlich meinen ganzen haaransatz aufgehellt in so einem schönen kupferton
    am liebsten würd ich mir jetzt ein paar dunkle strähnen am scheitel ziehen

@ kike,

oh je du arme, gegen solche stiche anzugehn ist ne üble sache.

ich würde trotzdem die haare jetzt erstmal ruhen lassen damit sie sich von der strapaze erholen können

daß die intensivtönung den ansatz aufhellt versteh ich nicht, die hellen normal nicht auf, außer es wurden die wella sunlights benutzt?

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    so bin wieder zurück vom firseur und es wurde verschlimmbessert. ich hab zwar jetzt einigemaßen schöne blonde strähnen, nur ist jetzt mein ganzer ansatz, da wo der scheitel ist verfärbt. er hat mir foliensträhnen am oberkopf mit 4% blondierung gezogen und dann hat er eine intensivtönung in einem beigeton drauf gemacht. die hat jetzt so ziemlich meinen ganzen haaransatz aufgehellt in so einem schönen kupferton

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@ kike,

oh je du arme, gegen solche stiche anzugehn ist ne üble sache.

ich würde trotzdem die haare jetzt erstmal ruhen lassen damit sie sich von der strapaze erholen können

daß die intensivtönung den ansatz aufhellt versteh ich nicht, die hellen normal nicht auf, außer es wurden die wella sunlights benutzt?
    der friseur benutzt matrix und ich hatte doch vorher strähnen und paintings drin und er hat mir dann neue rausgezogen, natürlich nicht nur da wo sie vorher waren. da dann der ganze ansatz gesträhnt war hat die intenisvtönung irgendwie alles aufgehellt.

hab mir jetzt ein paar einzelne dunkle reingezogen mit so einem ansatzset für braune haare. aber ich denke viel kann ich da nicht machen, außer warten bis endlich mein ansatz nach wächst, dann stimmt wieder etwas das verhältnis on dunkel zu hell.

man ich trau mich gar nicht raus

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

und danke für euer mitgefühl. es ist immer so schlimm mit den friseuren.

und danke für euer mitgefühl. es ist immer so schlimm mit den friseuren.
    kenn ich nur zu gut

Forenkönigin Avatar von nana9

Oh Gott, das hört sich ja schrecklich an!!

Kurz zum vor einigen Seiten angesprochenen Blondspray: Ich benutzte es seit ein paar Monaten (bis jetzt 2 Mal), bei Schlecker für 2,99 € zu haben (oder so ähnlich). Ich finde auch, dass es relativ aggressiv ist, zumindest habe ich auf der Kopfhaut ein komisches Gefühl. Es macht meinen Ansatz genau eine Nuance heller, wie es auf der Packung steht. Es ist kein Stich ins gelbliche Blond, sondern eher in ein kühles Blond. Vielleicht hilft das jemandem weiter.

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das hört sich ja schrecklich an!!

Kurz zum vor einigen Seiten angesprochenen Blondspray: Ich benutzte es seit ein paar Monaten (bis jetzt 2 Mal), bei Schlecker für 2,99 € zu haben (oder so ähnlich). Ich finde auch, dass es relativ aggressiv ist, zumindest habe ich auf der Kopfhaut ein komisches Gefühl. Es macht meinen Ansatz genau eine Nuance heller, wie es auf der Packung steht. Es ist kein Stich ins gelbliche Blond, sondern eher in ein kühles Blond. Vielleicht hilft das jemandem weiter.
    @nana: das blondspray dass ich hab (von garnier) macht meine haare so altblond hast du nen link wie das blondspray von dir aussieht? mit der kopfhaut hab ich keine probleme, aber halt mit der farbe..

BJ-Einsteiger Avatar von Peekaboo

@ hellogoodbye

Weißt du was für ein Farbtyp du bist (Sommer, Frühling...)?
    Dann kann man die Farbauswahl schon mal eingrenzen, wegen den warmen und den kühlen Farben...

Forenkönigin Avatar von Peanut

für mich ist es ein pflege leave in, das aber auch glanz gibt. als stylingmittel sehe ich es nicht an weil es überhaupt nicht festigt, es ist etwas irreführend bei redken als stylingprodukt ausgewiesen

ich nehme es als spitzenpflege/-und schutz
    Das hört sich jedenfalls genau richtig für mich an. Mag nämlich kein Stylingzeugs das festigt.

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ja das ist ein leave-in, um genau zu sein eigentlich ein glanzbildner, den man zum schluss nochmal übers deckhaar streicht. es riecht so frisch und fruchtig wie das blond glam SH und der condi. ich habs bisher erst zwei mal getestet, ergebnis war schön. wie es aussieht enthält es glitzerpartikelchen, deshalb wohl auch der glanz. nur leider hält dieser glanz bei mir nicht den ganzen tag

Klingt auch sehr vielversprechend Jetzt weiß ich nicht ob ich das Outshine oder das Crystal nehmen soll....

Einmal muss ich Euch noch bemühen... Gibt es irgendwo die Incis zu den Redken Produkten? Vom Blonde Glam Shampoo weiß ich durch den Testbericht hier, daß es silifrei ist. Ich bin zwar absolut kein Silikongegner, aber ich mische gerne silikonfreie Sachen mit Silikonprodukten.

Also wenn Shampoo/Spülung und Leave In mit Silikonen ist ist mir das dann zuviel, weil ich sehr feines Haar habe. Deswegen verwende ich gerne silifreies Sh und danach Silikonspülung oder umgekehrt um Build Ups und Sili Overkill zu vermeiden.
    Geändert von Peanut (26.08.2008 um 21:45 Uhr)

1bFii

hellogoodbye
    Besucher

@Peekabo

Farbtyp ?! Nein . Was ist das, woher weiß ich, was ich bin?!

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Man kann jeden Menschen in einen der vier Farbtypen einteilen.
    Es gibt Frühling-, Sommer-, Herbst- und Wintertypen.
    Welcher Typ du bist kommt wohl auf deine Gesichtsfarbe + Unterton an.
    Dabei sind F und H Typen warm (ihnen stehen goldige, warme Farben) und S und W Typen kalt (alles in die kühle, silbrige Richtung).
    Es gibt aber auch Mischtypen.
    Hier im Forum gibt es einen großen Farbtypthread, da kannst du dich mit Beschreibung deinerseits (welche Farben dir stehen, welche Augenfarbe du hast etc.) und einem ungeschminkten Gesichtsfoto beraten lassen.

Dabei muss ich sagen, dass ich kein Experte bin, also ohne Gewähr.
    Geändert von Frl.Sucre (26.08.2008 um 22:34 Uhr)
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen

Klingt auch sehr vielversprechend Jetzt weiß ich nicht ob ich das Outshine oder das Crystal nehmen soll....

falls es deine entscheidung leichter macht... das crystal enthält hämmersilis, gleich am anfang
    wenn du was pflegendes suchst, dann würd ich eher zum outshine raten

Einmal muss ich Euch noch bemühen... Gibt es irgendwo die Incis zu den Redken Produkten? Vom Blonde Glam Shampoo weiß ich durch den Testbericht hier, daß es silifrei ist. Ich bin zwar absolut kein Silikongegner, aber ich mische gerne silikonfreie Sachen mit Silikonprodukten.

Also wenn Shampoo/Spülung und Leave In mit Silikonen ist ist mir das dann zuviel, weil ich sehr feines Haar habe. Deswegen verwende ich gerne silifreies Sh und danach Silikonspülung oder umgekehrt um Build Ups und Sili Overkill zu vermeiden.
    also was die blond glam serie angeht, da ist das SH ja silifrei. der condi enthält dimethicone und die kur amodimethicone, dieses crystal flash enthält unter anderem cyclopentasiloxane und ne reihe weiterer silis.

bist du auch an anderen redken-sachen interessiert? wenn dann schreib einfach mal auf was... ich hab hier ein paar weitere sachen stehen, könnte also mal nach incis gucken wenn du magst.

BJ-Einsteiger Avatar von Peekaboo

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    @Peekabo

Farbtyp ?! Nein . Was ist das, woher weiß ich, was ich bin?!
    Es gibt auch viele Seiten im Internet über die Farbtypen. Gib doch einfach mal bei ner Suchmaschine "Farbtypen" ein und dann kommen ganz viele

Einige haben mir ganz gut geholfen um meinen Farbtyp herauszufinden.
    Das wichtigste Kriterium ist, wie Frl. Sucre schon gesagt hat, der Hautton und der Hautunterton.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

nein, aber das sieht ja mehr als hochinteressant aus!

Allwissend Avatar von Elisa25

Au weia, noch so ein Produkt gegen Gelbstich, was frau probieren könnte. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich meine tausend Haarsachen im Bad und Schrank verstauen soll, muß erstmal aufbrauchen.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Au weia, noch so ein Produkt gegen Gelbstich, was frau probieren könnte. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich meine tausend Haarsachen im Bad und Schrank verstauen soll, muß erstmal aufbrauchen.
    geht mir genauso...aber bei mir is es allgemein bei kosmetik so

Allwissend Avatar von Elisa25

Wir sind schon "schlimm". Bin ich froh, dass es dieses Forum gibt, das ist einfach genial!
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Wir sind schon "schlimm". Bin ich froh, dass es dieses Forum gibt, das ist einfach genial!
    jahh ..find ich auch ..hier kann man sich echt genial austauschen. andere leute würden mir nen vogel zeigen wenn ich die die ganze zeit mit meinen haaren, chrima oder sonst was belästigen würd

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

also ich hab dazu erfahrungsberichte gesucht. hab zwei gefunden. bei der einen war ein extremer lilastich zu sehen und die andere benutzt dieses immer um damit den gelb bzw. den rotstich zu killen. klappt somit gut.
    ich bin jetzt die ganze zeit am überlegen, ob ich mir das zu lege. da ich ja gelb und kupferstiche dirn habe, wäre es ja ein versuch wert.

ach und ich hab doch gestern noch ein paar dunkle strähnen gezogen mit so einem ansatzkaschier set in braun und muss sagen die sehen gar nciht so schlecht aus. hab nur ein paar rein gemacht, da ich erstmal schauen wollte, wie es aussieht. ich werd mir dann die nächsten tage noch ein paar setzen und zwar nur auf die kupfrigen strähnen. die blonden sind ok, könnte nur noch merh den gelbstich killen.

das blöde ist, dass ich grad in einer bewerbungsphase drin stecke und ich nicht wie ein scheckiges monster rum laufen kann. das wirkt nicht besonders seriös.

ja, es ist echt grausam meine regale haben sich auch seit meinem beisein hier drastisch gefüllt

aufgrund der aktuellen notbestellung beim hagelshop usw muß die chrimabestellung am so hinten an stehn. es wird nur ganz langweilig die fullsize geben orchidee neutral opaque. sonst nix

zumal ich mir gestern noch den braun satinproionenfön geleistet hab

ja, es ist echt grausam meine regale haben sich auch seit meinem beisein hier drastisch gefüllt
    mein bad is auch total überfüllt mit kosmetikzeugs
    aufgrund der aktuellen notbestellung beim hagelshop usw muß die chrimabestellung am so hinten an stehn. es wird nur ganz langweilig die fullsize geben orchidee neutral opaque. sonst nix
    was wolltest du denn noch von chrima?
    zumal ich mir gestern noch den braun satinproionenfön geleistet hab
    hast du ihn schon getestet? oder hast du ihn noch gar nicht, sondern nur bestellt?

ich hab ihn bestellt weil er da günstiger als im laden ist, er ist also noch nicht da

och, von chrima wollt ich auch so einiges einen 2. flattop auf reserve, einen 2. 2-seitigen lidschattenpinsel, vlt den rougepinsel, und einige pröchen von lidschatten usw

ich hab ihn bestellt weil er da günstiger als im laden ist, er ist also noch nicht da
    der wird sicher auch bald kommen is doch gut wenn du ihn da günstiger gekriegt hast, dann hast du schon mal geld gespart

och, von chrima wollt ich auch so einiges einen 2. flattop auf reserve, einen 2. 2-seitigen lidschattenpinsel, vlt den rougepinsel, und einige pröchen von lidschatten usw
    einen 2ten flattop hab ich jetzt auch ..der 2seitige lidschattenpinsel der is echt supi..hab ihn heut jetzt getestet, zusammen mit meinen e/s proben..die sind voll schön. aber ich glaub ein paar davon passen vielleicht nicht so zu mir.muss mal ausprobiern

ich finde den 2 seitigen auch einfach genial . welche töne hast du denn bestellt?

hach, was würde die kosmetikindustrie nur ohne uns machen

im grunde müssten wir überall rabatt bekommen

ich finde den 2 seitigen auch einfach genial . welche töne hast du denn bestellt?

hach, was würde die kosmetikindustrie nur ohne uns machen

im grunde müssten wir überall rabatt bekommen
    paradise aqua, purple to gold, blue to gold, wind and sea, green velvet, purple grape, muscadinie (hab ich als goodie bekommen, wird aber wohl gar net passen), und noch einen, aber kann mich grad nimmer erinnern

damit könnten sie uns sehr erfolgreich ködern ..

edit: easter hab ich noch...

paradise aqua wollte ich auch irgendwann testen muscadine ist so ein etwas rötlicher braunton gel , wär für mich auch gar nix, blue to gold wär für mich auch nix weil ich finde daß mir blau nicht steht, aber der grünton dürfte doch gut sein?
    die lilatöne sind auch nicht so meins
    Geändert von chaotica (27.08.2008 um 14:05 Uhr)

paradise aqua wollte ich auch irgendwann testen muscadine ist so ein etwas rötlicher braunton gel , wär für mich auch gar nix, blue to gold wär für mich auch nix weil ich finde daß mir blau nicht steht, aber der grünton dürfte doch gut sein?
    Ich find muscadinie sieht ziemlich lila-rot.braun aus..irgendwie so gemischt, kann man gar nicht richtig beschreiben..aber net soo arg braun wie man auf den bildern bei chrima denkt..blue to gold find ich ganz schön, weils nicht son dunkles blau is..dunkles blau steht mir gar nicht bei e/s..green velvet hab ich auch noch net probiert, find den aber echt schön..mach ich morgen gleich mal. im moment hab ich grad purple to gold drauf, der is echt schön u wird fullsize-kandidat ..paradise aqua muss ich mal probiern, bin ich mir noch unschlüssig ob der passt. wenn nicht, magst du ihn dann haben?

ja, gerne , ich mag zB blau nicht so an mir, aber türkis ist ok