Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 256 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

AW: Blondinen-Faden

Ja ich finde den auch total toll, das ist der einzige Lidschatten den ich aufgebraucht und nachgekauft habe (ohne, dass er mir runtergefallen und zerbröselt ist).

Hab von der BlondMe Serie ja momentan drei Probegrößen, aber wird alles noch in Originalgröße gekauft weil ich's so liebe Aber erst im Oktober! *schwör*

Allwissend Avatar von Elisa25

Den Lidschatten habe ich schon ewig, wird immer nachgekauft. Von L'oréal die Sachen (auch Puder, Rouge etc.) gehen echt nicht kaputt,auch wenn sie herunterfallen. Das ist echt klasse!!

Ja, die Blondme Sachen find ich auch ganz toll (die Shampoos!!), werden hier im Forum auch glühend verehrt.
    Hast Du schon die Kuren dazu ausprobiert?
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich hab hier gerade noch ein Bild gefunden, das ich mal gemacht habe, um zu zeigen wie ich mein MU aufbewahre. Da sieht man auch einen Teil meiner liebsten Haarprodukte, die natürlich alle fein säuberlich aufgebaut auf meinem Regal stehen (das ist aber nicht das Badezimmer).

oh sieht das toll aus
    was sin denn das alles für blond me sachen?

ich bin ja so froh daß ihr es auch so macht!

mein bad ist leider auch nicht sehr groß, aber dafür muß einfach platz sein

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    mensch das tut mir leid für deine mum
    das ist immer etwas schwierig wenn der naturansatz eine starke abmattierung braucht, aber der rest schon sehr hell ist, das hättet ihr nur auf den ansatz machen sollen

und ich erinnere mich an die sache mit den grauen strähnen dazwischen, da weiß ich ja auch keinen rat
    ich würde da an eurer stelle wirklich mal bei einem fruseur nachfragen
    war wirklich fast unmöglich es nur auf den kleinen Ansatz zu bekommen, daher sind die /81 und /89 wohl erstmal nichts.
    wenn ich das nächste Mal für meine Farben im Friseurshop bin werde ich mal fragen.

aber deine haare sind ja ein traum diese locken

ich verstehe daß du gerne wieder deinen naturton hättest, aber bitte nicht die haarqualität dieser wunderschönen haaren riskieren dafür, das wäre ein jammer!

und henna ist da halt echt hartnäckig :leiderja:, aber sie sind ja schon echt ein gutes stück heller geworden!
    Danke. Und jetzt gefällt mir auch schon wieder alles besser mit der Farbe.

Das Henna ist im Moment eben wirklich ziemlich.. nicht so dolle. Ich werde etwas mehr mit Blond-Anti-Gelbstich-Dingen rangehen, die Guhl Silberweide-Kur macht als Leave-In angewendet zumindest einen kleinen, feinen Unterschied in Bezug auf das Orangige.
    Letztlich muss ich mir im Moment auch wieder vor Augen führen dass ich eine gewisse Menge an der Farbe verändern kann, und dann die Haarqualität ab irgendeinem Punkt deutlich wichtiger und zufriedenstellender, lohnender ist und nicht mehr durch etwas bessere Farbe aufgewogen werden kann.

Möglicherweise könnte ich in den nächsten >4 wochen nochmal eine Art Blondierwäsche auf den dunkleren Partien machen, 1-2% Peroid vielleicht, mehr sollte ich meinen Haaren wirklich nicht antun, zumal ich dann eben auch auf Dauer eine Ansatz bekommen würde, was ich auf jeden Fall nicht will.
    Es wird also erstmal so in der Art bleiben.

@LittleMissFixit
    Danke sehr.
    Der Sache mit chaotica's Avatar kann ich übrigens nur zustimmen, toll sieht es aus!

@*MistressCoy*
    Ich denke auch mal 12/1 wäre noch der neutralste Ton, und vielleicht probiere ich es auch an ihrem Hinterkopf demnächst damit , dort nehmen die Haare immer schlechter an und sie hat mehr Ansatz.

Vielen Dank für den Tipp mit dem Mischen der Töne! Das gucke ich mir besonders genau an wenn ich das nächte Mal meine Blond-Erfahrungen praktisch vermehre.

@Lancelotti

Das ist gut zu wissen, danke. Zum Glück verliert sich das Bläuliche auch relativ gut bei ihr - wenn wäre es ziemlich blöde, zumal es bei Frauen in ihrem Alter dann zT ja einfach grau aussieht , aber es ist nach einigen gelb pigmentierten Kuren und Zeit wieder ziemlich ok.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

ich hab meinen altar auch vor kurzem allerdings ohne leave in kram und abtönungen, die sind im spiegelschrank im bad (nicht bei den fehlkäufen , bzw die leave ins im schlafzimmer)

Elisa25 - ich bin ja sowieso ein riesiger L'Oréal Fan. Hier im Forum ist das ja eher verpöhnt, aber ich komme mit der Deko suuuper zurecht und meine Haare mögen die Elvital Produkte auch total gerne.

Momentan habe ich das BlondMe Shampoo ja in neutral (mein Friseurladen hatte kühl nicht mehr, weil sie die Serie aus dem Programm nehmen ) und finde es top, aber jetzt habe ich mir auch noch das kühle bestellt
    Die Kur habe ich auch, sie gibt meinem Haar Feuchtigkeit und Glanz - ich muss dann dauernd durch's Haar streichen. Und wenn ich dann noch das Glanzspray benutzt habe... Außerdem LIEBE ich den Duft, ich hab das Spray schon benutzt als ich noch braune Haare hatte, weil ich den Duft so geliebt habe.

oh sieht das toll aus
    Dankeschön *freu*
    Ich habe im Bad auch nicht sooo viel Platz, deshalb habe ich mir im Schlafzimmer noch diesen "Schrein" aufgebaut, dann kann ich mir meine Schätzchen jederzeit angucken
    --> verrückt

nonstop Avatar von 2espresso

@KaMiKaZeHeRz, chaotica, schööööne Sachen!

Toll toll, meine Sachen drappiere ich nicht ganz so schön, irgendwie *muss es bei mir oft in Schubladen sein..

Ansonsten kann ich mich nur anschließen, ich habe massigst Zeug und es wäre noch so viel mehr würde ich nicht von Zeit zu Zeit ein bisschen wegwerfen, und es später bereuen
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fortgeschritten Avatar von Ezri

@ Elisa und Kamikazeherz

Darf ich fragen, von welchem Lidschatten von L'Oreal ihr genau redet? Ich kann das auf dem Bild leider nicht richtig erkennen...
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

@ Sehnsucht

Auf dem Bild von Kamikazeherz im Regal unterste Etage, dort links in der Ecke vor den Mascaras und Kajals, der hat so einen hellen Goldbeige Ton und ist rund wie ein Mond.

@ Kamikazerz

Könntest Du in dem Blondme Glanzspray und in der Kur mal nach den Silikonen schauen, also welche da genau drin sind?

Dann zeig ich jetzt auch mal meine Sammlung her...

So sieht das dann aus, wenn (fast) alles in einer Kiste liegt:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ehemals "sehnsucht"

@ 2 espresso,

henna ist halt hartnäckig, aber es hat wirklich schon ziemlich aufgehellt

wenn du ganz vorsichtig an die sache ran gehst wird deine haarquali auch gut bleiben

@ sehnsucht,

, das zeug könnte komplett von mir sein
    sehe ich da ein paar tigisachen , besser gesagt ein paar einige tigisachen

wir müssten unsern krempel mal komplett zusammen werfen und uns dann wochenlang durchtesten

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch dauernd beim Hagelshop bestellen Sagt mal, wie und wo versteckt Ihr eigentlich Eure ganzen Haarsachen vor Euren Eltern, Eurem Partner, Freunden oder Gästen im Bad? Mir ist das immer ganz schön unangenehm. Alle meine Freunde haben von jedem eins, 1 SH, 1 Condi, 1 Kur, wenn überhaupt so viel. Ohje... Ich habe extra schon Platz im Schrank gemacht, damit nicht alles so im Bad steht. Das wäre ja die blanke Provokation
    ich verstecke meine sachen gar nicht. mein mann hat sich da schon dran gewöhnt, dass ich alles vollstell... er meckert nur alle paar monate mal rum, dass er im badschrank nur ein regal hat und ich die anderen 3 sowie beide badewannenablagen, fensterbänke etc. belagere sowas kommt dann aber auch nur, wenn ich mal wieder rumheul, dass ich ja keinen platz hab

da wir noch ne gästetoilette haben kriegen andere leute gar nicht so oft mit, was sich bei uns im bad tummelt... nur hin und wieder mal einer aus der family vlt, aber die sagen dann nix, mittlerweile ahnen sie schon, dass ich da so nen "tick" habe die einzige die das überhaupt nicht nachvollziehen kann ist meine mutter, aber ist ja nicht ihr geld das ich da zum fenster raushau
    und einmal hat meine schwägerin ganz entsetzt geschaut, als sie bei uns im bad stand... dabei war damals vlt gerade mal die hälfte an kram vorhanden

ich bin auch echt froh, dass mein mann so verständnisvoll ist manchmal ist es mir zwar schon peinlich, dass ich so viel zeug hab, aber er hat sich noch nie darüber beschwert, dass es immer mehr und mehr wird wenn wir als in der stadt shoppen sind, dann weiß er mittlerweile auch, dass kein weg am frisörbedarf vorbeiführt... guter junge

ich hab vorhin schon die mail vom hagel bekommen, dass meine sachen bereits an dhl übergeben worden sind wenn ich gaaanz viel glück hab, dann kommts schon morgen

Statt extra Ankleidezimmer bräuchten wir wohl einen Beautyraum mit mehreren Regalen, wo wir unsere Schätze schön übersichtlich aufstellen könnten.
    so ein beautyraum wär ein traum das wär die perfekte lösung für den ständig andauernden platzmangel

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ sehnsucht,

, das zeug könnte komplett von mir sein
    sehe ich da ein paar tigisachen , besser gesagt ein paar einige tigisachen
    Die meisten Sachen hab ich im Juni und Juli gekauft. Im August war ich ziemlicgh brav...

Von Tigi hab ich O+H Shampoo und Spülung, Fashionista Shampoo und Spülung in Kleinformat und Superstar SH, SP und Leave in Spülung oder so... muss aber alles erst noch richtig getestet werden...

wir müssten unsern krempel mal komplett zusammen werfen und uns dann wochenlang durchtesten
    Ja, machen wird ein Beautyjunkies-Camp auf! Wer macht mit?
    ehemals "sehnsucht"

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    hab eher den Eindruck die gab es nie bundesweit :leiderja:

Erst letzte Woche hab ich eine in meinem DM gekauft.
    aus welcher region seit ihr denn? hab es nur im osten gesehen. ich komm aus dem rhein-neckar kreis, da gibt es die nicht. hab schon mehrer dm's in verschiedenen städten abgesucht.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

also, mir sind die vielen Sachen auch total peinlich. In der Dusche steht schon alles voll, aber der Goßteil führt in meinem schrank ein tristes dasein. Find die sahen auch sooo dekorativ, aber ich wohn halt noch bei meinen Eltern und die beschweren sich jetzt schon...

@ blondi,

deine sammlung würd ich ja auch gerne mal sehn

@ sehnsucht,

wie findest du die fashionista sachen?

Könntest Du in dem Blondme Glanzspray und in der Kur mal nach den Silikonen schauen, also welche da genau drin sind?
    Vom Glanzspray sind die INCI sehr übersichtlich, ich tippe sie mal ab
    Alcohol Denat., Cyclomethicone, Trisiloxane, PArfum, Prunus Armeniaca, Polysilicone-15, Limonene, Citronellol, Coumarin, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol

Also... das blöde ist, dass ich mich nicht soooo gut mit INCI auskenne
    Die Kur hat extrem viele INCI, hier mal die Silikone die ich ausfindig machen konnte: Dimethicone, Dimethiconol - kann sein, dass noch mehr drin sind. Falls du mit einem bestimmten nicht zurecht kommst kann ich ja nochmal schauen, ob es drin ist :)

@ chaotica

Ich hab sie erst einmal benutzt und danach ein Föhnexperiment gemacht... kann also noch nichts darüber sagen, muss sie erst nochmal testen. Aber den Geruch mag ich irgendwie, der erinnert mich an Kaugummi
    ehemals "sehnsucht"

Find ich super, dass Ihr auch so viele Sachen habt, das beruhigt mein Gewissen irgendwie. Zumal jeder braucht eine kleine Sünde.

@ Kamikazeherz

Danke fürs Raussuchen!! Da sind ja mal wieder ne Menge Silis drin. Vor allem das Dimethicone mögen meine Haare nicht so sehr. Also bleib ich lieber bei der Platinkur, die ist eh die Beste.

OT: Wie kamst Du eigentlich auf Deinen Namen?

Danke fürs Raussuchen!! Da sind ja mal wieder ne Menge Silis drin. Vor allem das Dimethicone mögen meine Haare nicht so sehr. Also bleib ich lieber bei der Platinkur, die ist eh die Beste.

OT: Wie kamst Du eigentlich auf Deinen Namen?
    Ja das mit den Silis stimmt, zum Glück komme ich super mit ihnen klar. Aber ich denke auch, dass die Kur die Platikur nicht toppen kann *g* Noch besitze ich diese zwar nicht (... die ist ja schon ziemlich teuer ), aber nach allem was man hört MUSS sie einfach toll sein

Zum Namen: Ich habe zu der Zeit, als ich das Forum hier entdeckt habe, die Band Bosse total gerne gehört. Und dann wollte ich unbedingt zu einem Thema etwas schreiben, es lief gerade ein Lied vom Album "Kamikazeherz" - und da dachte ich mir, dass das doch ein schöner Name wäre, da ich ein Mensch bin, der sehr impulsiv ist und sich oft von seinen Gefühlen leiten lässt *g*

@chaotica
    Ich hab zwar kein Foto davon, aber ich kann ja mal aufzählen! Hoffentlich vergesse ich nix.

Redken Blond Glam Sh, Kur
    Redken Smooth Down Sh, Condi, Kur
    Redken Moisture Sh, Condi
    Redken All Soft Sh, Condi, Kur
    Redken Outshine
    Redken Hear Glide
    Redken Satinwear
    Redken Extreme Sh, Anti Snap
    Kerastase Chroma Riche Sh, Leave in
    Kerastase Oleo Sh, Leave in
    Nivea Brilliant Blond Sh, Condi, Leave in
    Nivea Repair Condi, Kur, Sprühkur
    Nivea Samt&Seidig Sh, Condi, Kur
    Fructis Blond Care Sh, Condi, Kur
    Fructis Blond Care Highlights Sg, Condi, sprühkur
    Equave Sprühcondi
    Reelle Repair Sh, Condi, Kur, Antispliss-Serum
    Guhl Blond Sh, Condi, Leave In
    Guhl Pfirsich Sh
    Herbal Essences Cocos Sh, Condi (steht nur rum wegen dem hammer duft!)
    Herbal essences Glanz-Kur
    Alverde Z/A Sh, Condi
    Elvital Gelee Royale komplette Serie
    Elvital Antispliss-Serum

Styling:
    Nivea Haarspray(3 veschiedene)
    Nivea Sch.festiger(3 versch.)
    Nivea Glättungsbalm
    Taft Creme Gel
    Redken Wachs(absoluter Mega-HG!!)

Ich wäre also die nächsten 10 Jahre versorgt! Und trotzdem steht noch so einiges auf meiner wunschliste: Tigi O+H sh, Rewind stylingcreme redken, Blond Condi redken, Equave Sh, vll Kur Extreme von Redken, vll Velvet whip von Redken, vll Insant Polishing Prep von Redken aus der moisture Serie, Kerastase Bain satin. Oh jee, ich brauch nen Geldscheißer!

ich erkläre dich offiziell zur shampookönigin
    Geändert von chaotica (02.09.2008 um 20:41 Uhr)

Booooaaaaaaah Blondi! Das ist ja wirklich der Wahnsinn, benutzt du die Sachen denn alle noch? Vor allem... da ist ja auch richtig viel teurer Kram dabei :-O

So extrem ist's bei mir noch nicht *g*

@ Blondi88

Wahnsinn!! Da kannst Du ja wochenlang jeden Tag ein anderes SH nehmen.

Ja, das ist schon ne Menge. aaaaber: ich benutz nicht alles, vieles steht nur noch rum, weil den Geruch so liebe, aber eigentlich benutz ich es gar nicht mehr. Dazu zählen z.B. das Nivea Brilliant Blond Sh und Condi das samtglanz Sh und Condi und das zeug von Herbal. Wollte es schon so oft wegwerfen, aber es riecht so gut.. Nimmt halt viel Platz weg, dafür, dass es nur rum steht.

Regelmäßig benutzen tu ich alles von redken, das Alverde Sh/Condi, Guhl Blond und die sachen von Kerastase sowie Reelle, Fructis und Elvital. Die friseursachen sind auch wirklich im Dauergebrauch, alles andere wäre ja auch bekloppt, bei dem Preis!

In letzter Zeit hab ich viele neue HGs gefunden, z.B. das redken Extreme und das Kerastase Chroma Riche sowie die leave ins dazu. Daher ist die sammlung etwas gewachsen. Möchte aber auf keinen meiner Schätze verzichten, die sind alle so toll und ich freu mich immer wieder an ihnen(gut, bis auf nur-wegen-dem-Duft-noch-da-Kandidaten). Die will ich jetzt endlich mal entsorgen, dann schrumpft die Sammlimg erst mal wieder!

Jaaaa, ich habs getan! Die Shampoos/condis, die ich seit Jahren rumstehen hab, wegen dem Duft, sind raus aus meinem Schrank! Hab jetzt grad beim Schreiben den Rappel gekriegt und hab umgehend folgendes entsorgt: Nivea Brilliant Blond Sh/Condi, Nivea Samtglanz Sh/Condi/kur und Herbal essences Sh/Condi. Die Kur teste ich noch 1 mal und wenn sie mich nicht umhaut, kommt sie auch noch weg. Bin ganz stolz auf mich Das war auch wirklich total blöd: Ich hab das Zeug nie benutzt, konnte es aber nie entsorgen, weil ich den Duft so geliebt habe und mir dann immer dachte, ach, komm, das nimmste sicher iiiiiiirgendwann doch noch mal. Nur, dass dieses irgendwann nie eintrat, weil ich mit meinen friseursachen so happy bin, dass ich nix andres mehr will(außer den HGs von Alverde, Elvital und Fructis! )

Kennt ihr das auch, dieses ewige denken:irgendwann benutzt du es mal. Und dann tut man's aber doch nicht.

Das Gute an so ner Sammlumg ist ja aber, dass man echt sehr lang was von den Produkten hat, da man sie ja nicht täglich nimmt. z.B. das Blond Glam Shampoo. Würde ich das täglich nehmen, müsste ich alle paar Wochen n neues kaufen. Und so hab ichs schon seit fast nem Jahr und es ist immer noch nicht leer. Find ich praktisch!

@ blondi,

mit der herbals essence spülung cocos/hibiskus ging es mir haargenau so , nie benutzt, aber ich konnts wegen dem duft nicht weggeben

(inzwischen ist es auch ausgezogen)

die sammlung ist wirklich der helle wahnsinn

hach und du hast mich jetzt unglaublich mit dem kerastase zeug angefixt

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen

Kennt ihr das auch, dieses ewige denken:irgendwann benutzt du es mal. Und dann tut man's aber doch nicht.

oh ja genauso denke ich auch immer nur wie du schon sagst... dieses irgendwann tritt NIE ein. ich hab deshalb am monatag auch alles entsorgt, dass "gestört hat" und jetzt gehts mir wieder richtig gut aber ich muss auch zugeben, deine sammlung übersteigt einfach alles

BJ-Einsteiger Avatar von *MistressCoy*

wenn ich so dazwischenplatze...
    hat schon mal jemand das hier - http://products.ask-schwarzkopf.net/...id=982&lid=350
    ausprobiert um dem lästigen Gold den Garaus zu machen?
    Das soll 15 Haarwäschen halten.
    liebe Grüsse
    *MistressCoy*

Inventar Avatar von Scalli

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen

Ja, hier... Ich bekenne mich schuldig
    Meistens siegt mein Verstand am Ende dann doch, und ich trenne mich von den Sachen die schon ewig nicht benutzt wurden.

Ich muss dazu sagen, dass durch das Forum hier meine Sammlung wirklich um einiges größer wurde! Wurde z.B. mit Blond Glam, Reelle, Alverde total angefixt! In letzter Zeit hab ich auch wirklich zugeschlagen.. Der böse friseursachen-Faden! Ganz neu bei mir eingezogen waren: Redken Extreme Sh und Leave in und die 2 Kerastase Leave ins und shampoos und nicht zu vergessen das geliebte Outshine. Jetzt fehlt nur noch mein HG, das tigi O+H Sh, kaufe ich jedn Herbst/Winter, vll das Velvet Whip und ganz sicher der blond Condi von Redken. Aber das hat zeit. Man kann halt nicht alles haben!

Hab mir auch schon oft gedacht, komm, jetzt brauchste eins mal auf und kaufst es nicht mehr nach. Aber das Dumme ist: Ich will auf kein Produkt verzichten, jedes hat seine Vorteile, die ich nicht missen möchte. Das All soft pflegt super reichhaltig, perfekt im Winter, das Blond Glam macht so nen tollen Glanz, das Extreme kräftigt hammergut, Fructis macht toll volle Haare, Elvital abartig seidig-griffiges Haar, und so geht weiter! Die einzige Serie, auf die ich verzichten könnte, wäre die Smooth Down. Da brauch jetzt das sh und den Condi und die Kur auf, und das wird nicht nachgekauft. Wirkt zwar auch klasse, ist aber durch All soft ersetzbar!

Forengöttin Avatar von kiluna

mein DM hat die fan silberweiß nicht ... gibts die sonst nur online?
    bin aus Ö. wenn laden-tipps, dann bitte auf österr. gebiet danke!

Hab mir auch schon oft gedacht, komm, jetzt brauchste eins mal auf und kaufst es nicht mehr nach. Aber das Dumme ist: Ich will auf kein Produkt verzichten, jedes hat seine Vorteile, die ich nicht missen möchte. Das All soft pflegt super reichhaltig, perfekt im Winter, das Blond Glam macht so nen tollen Glanz, das Extreme kräftigt hammergut, Fructis macht toll volle Haare, Elvital abartig seidig-griffiges Haar, und so geht weiter! Die einzige Serie, auf die ich verzichten könnte, wäre die Smooth Down. Da brauch jetzt das sh und den Condi und die Kur auf, und das wird nicht nachgekauft. Wirkt zwar auch klasse, ist aber durch All soft ersetzbar!
    genau das ist das problem :leiderja:

ich hab ja vor kurzem auch radikal ausgemistet und was ich da noch stehn hab sind die sachen, die alle nachkaufkandidaten sind. am wannenrand steht noch das lavera mandelmilch und die vanillespülung garnier. liebe ich genauso, hab sie jetzt noch mit aufs regal geräumt.

alles, jedes einzelne, will ich nicht missen, auch wenn ich manches davon nur alle paar wochen mal benütze, alle haben eben ihre vorzüge, und das blöde ist: es kan nur mehr davon werden

Forengöttin Avatar von kiluna

heut hab ich mir die haare blonder strähnen lassen

bin somit insgesamt blonder, allerdings könnts etwas kühler sein. hab mir das blondme SH gekauft und hab die pure pearl zuhause. werd ich beides am SO anwenden. heute geht schlecht, da ich neues piercing am ohr hab, da lass ich solche wagnisse lieber ... obwohl ich schon ungeduldig bin

Gesperrt

Ich habe mir gestern eine Packung Garnier Nutrisse in der der Farbe Perl Blond gekauft. Es soll die Haare gleichzeitig aufhellen und färben. Aber jetzt traue ich mich nicht, es zu benutzen. Habe Angst, dass die Haare gelb werden... Habt ihr schonmal diese Coloration benutzt?

Emily_The_Strange
    Besucher

hatte früher mal die nuance 100 sommerblond von nutrisse benutzt und muss sagen, dass es ein schönes helles blond war ohne gelbstich. meine ausgangsfarbe ist im 8 bereich.

Gesperrt

Ok, danke. Dann werde ich mich heute mal dran trauen.

Fortgeschritten Avatar von Curlyhope

Hallo ihr Lieben,

dass ihr so lange nichts von mir gehört habt hat nur einen Grund: meine Farbe ist immer noch ok! Kein Absacken, kein Grauschleier, kein Grünstich oder Sonstiges. Das liegt wohl an dem doofen Goldstich, den ich einfach nicht wegbekomme. Nachdem auch Color Fresh Silver und Bonacure Silver überhaupt gar nichts gebracht haben, hab' ich angefangen den Stich zu ignorieren. Ich kümmere mich jetzt vermehrt um die Pflege der trockenen Locken.

Bis heute!
    Liebe Nachtbiene, färbst du nicht mit Majiblond 901S? Laut Hersteller kann man damit neutrale und kühle Töne erzielen...!
    Hast du schon mal Koleston benutzt und einen Unterschied festgestellt?
    Liebe Profi-Färberinnen: Ich bin für eure "kühlenden" Tipps sehr dankbar!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße, Curlyhope

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

sirius, ich hatte das mal, also gelb wird man damit nicht, eher himmelblau
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Emily_The_Strange Beitrag anzeigen
    hatte früher mal die nuance 100 sommerblond von nutrisse benutzt und muss sagen, dass es ein schönes helles blond war ohne gelbstich. meine ausgangsfarbe ist im 8 bereich.
    Darf ich fragen was das heisst? 8 Bereich?