Ach ich weiß gar nicht was ich schon alles gemacht habe.
Also vor nem knappen Jahr oder so waren sie noch dunkelbraun getönt (intensiv) und ich wollte wieder blond werden (war ich davor schonmal), Blondierwäsche beim Friseur gemacht-->
Ergebnis: eher gelb-orange als blond ,und das schlimmste: sehr ungleichmäßig, an manchen Stellen fast hellbraun, an manchen hellblond.
Sehr hübsch.
Danach 1 Millionen hellblonde Strähnchen drüber, danach gings fürs erste, war natürlich immer noch nicht gleichmäßig und auch immer noch eher gelb als blond.
Danach im Laufe der nächsten Monate immer mehr hellblonde Strähnchen rein und diverse aschig-silbrig-perlige Tönungen, Silbershampoos, Silberkuren (sowohl beim friseur als auch zuhaus).
Naja, also Tönungen haben bei mir nie so wirklich was gebracht, sie waren schon nach der ersten Wäsche fast raus und danach wieder gelb-orangestichig, die Farbe ist auch imemr noch ungleichmäßig leider, ich weiß auch nicht wirklich wie ich das jemals einfarbig (einigermaßen) bekommen soll.
Außerdem wurde der Ansatz leider auch COLORIERT und nicht blondiert beim letrzten Friseurbesuch
somit ist der auch schon wieder orangestichig.
Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und am liebsten hätte ich ein helles perlblond. Tja, ist wahrscheinlich fast unmöglich bei meienr Ausgangshaarfarbe.
Also man kann sagen ich bin wirklich durch und durch zufrieden.
Nunja, viell. sollte ich sie einfach abrasieren, ich bin mir sicher, das wird mir HERVORRAGEND stehen!