Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 256 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    Melissenschnecke
    Besucher

AW: Blondinen-Faden

Ich weiß leider nicht mit was coloriert wurde
    Intensivtönungen hab ich bis jetzt NICHt selbst draufgemacht, immer nur Direkttönungen (Wella Color fresh 'perl', White Toner, dieses ganze Silberzeug), beim Friseur auch nur Direkt oder Tönungswäsche, weil sie meinte, dass meine Haare arg strapaziert sind (weiß ich ja, aber mir ist die Farbe noch wichtiger). Sollte ich mal eine Intensivtönung draufmachen??
    Hab ja vorhin schon geschrieben: viell. diese Wella COLOR TOUCH in 'perl' (sunlights-reihe) oder eine dauerhaftre Coloration--> hab mir irgendwann mal die Nuance 'Stockholm' (helles perlblond) von L'oreal gekauft, hab mich aber nicht getraut sie draufzumachen, aber vielleicht mach ichs heut einfach mal, schlimmer kanns eigentlich eh nicht werden.

Inventar

Gibt es die Refresh Kur doch noch???

Hat Chaotica nicht geschrieben, dass die aus dem Sortiment genommen wurde?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Melissenschnecke Beitrag anzeigen
    Ich weiß leider nicht mit was coloriert wurde
    Intensivtönungen hab ich bis jetzt NICHt selbst draufgemacht, immer nur Direkttönungen (Wella Color fresh 'perl', White Toner, dieses ganze Silberzeug), beim Friseur auch nur Direkt oder Tönungswäsche, weil sie meinte, dass meine Haare arg strapaziert sind (weiß ich ja, aber mir ist die Farbe noch wichtiger). Sollte ich mal eine Intensivtönung draufmachen??
    Hab ja vorhin schon geschrieben: viell. diese Wella COLOR TOUCH in 'perl' (sunlights-reihe) oder eine dauerhaftre Coloration--> hab mir irgendwann mal die Nuance 'Stockholm' (helles perlblond) von L'oreal gekauft, hab mich aber nicht getraut sie draufzumachen, aber vielleicht mach ichs heut einfach mal, schlimmer kanns eigentlich eh nicht werden.
    wenn du weißt, dass es bei dir mit farbe einen stich gibt, dann nimm aufjedenfall 12% für den ansatz und orientier dich an nachtbiene von den farben her, sie hat da erfahrung und ist auch so dunkel.

was bei mir geholfen hat, ich hab mir so ein konzentrat gekauft heisst, ma sne-wit ist ein kleines fläschchen mit einer lilaflüssigkeit. man gibt 1-2 tropfen auf 1 liter wasser, mir sind leider 3-4 tropfen rausgeflutscht.
    dann rinst man die haare damit, dass ergebnis war, dass ich einen fliederfarbenen schimmer in den haaren hatte, der hat sich aber mit der zeit rausgewaschen und hinterließ ein schönes blond. also man sollte vielleicht erstmal nur einen tropfen rein geben. diese flüssigkeit zieht gelb- und rotstiche aus den haaren.

ich würde eher eine intensivtönung benutzen, da die mit einem niedrigerem cremeoxyd angemischt werden und außerdem werden deine haare wieder danach glänzen. weil deinen blondierten haaren wieder pigmente zugeführt werden, was sich dann an deiner haarqualität bemerkbar machen wird.
    ich hab ein paar color touch tönungen, du könntest den 9 bereich wählen oder 8/81. ich hab die leider noch nciht benutzt, kann dir da nicht so weiter helfen. vielleicht hilft dir chaotica hierbei.
    Haare:1bMii

Experte Avatar von zucker

Einen wunderschönen Sonntag, liebe Blond-Beautys

ich bin immer noch vor Holgers Blondierwäsche, unter anderem weil ich von Farbe einfach keinen blassen schimmer habe

Bitte seht mir also mein generve nach und erklärt mir:
    Ich habe jetzt im Friseurbedarfsladen von Berrywell eine
    "Kur Creme Oxyd" 6 % 20 vol
    gekauft.
    Die Dame dort sagte aber, da müsse noch ne Blondierung oder Tönung dazu *hääääääääää*?

Öhm... ist es dass, was ich brauche?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von zucker Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen Sonntag, liebe Blond-Beautys

ich bin immer noch vor Holgers Blondierwäsche, unter anderem weil ich von Farbe einfach keinen blassen schimmer habe

Bitte seht mir also mein generve nach und erklärt mir:
    Ich habe jetzt im Friseurbedarfsladen von Berrywell eine
    "Kur Creme Oxyd" 6 % 20 vol
    gekauft.
    Die Dame dort sagte aber, da müsse noch ne Blondierung oder Tönung dazu *hääääääääää*?

Öhm... ist es dass, was ich brauche?
    wenn du holgers blondierwäsche machen willst brauchst du blondierpulvver+ cremeoxyd+ schampoo.
    also fehlt dir noch das blondierpulver, dass ist so ein blaues pulver

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Gibt es die Refresh Kur doch noch???

Hat Chaotica nicht geschrieben, dass die aus dem Sortiment genommen wurde?
    offiziell laut loreal nicht mehr, aber vlt haben manche müller noch restbestände. ich hab sie damals auch kurz davor noch gesehn im regal (400km weiter weg und nicht mitgenommen )

Experte Avatar von zucker

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    wenn du holgers blondierwäsche machen willst brauchst du blondierpulvver+ cremeoxyd+ schampoo.
    also fehlt dir noch das blondierpulver, dass ist so ein blaues pulver
    Uh. Aha. Ähm... was ist mit dem "Sanotint Aufheller-Kit" aus dem Reformhaus? Da ist alles drin, oder?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von zucker Beitrag anzeigen
    Uh. Aha. Ähm... was ist mit dem "Sanotint Aufheller-Kit" aus dem Reformhaus? Da ist alles drin, oder?
    keine ahnung, kenn ich nciht, dazu kann ich ncihts sagen...

Melissenschnecke
    Besucher

Also ich musste jetzt doch noch mal diese Coloration ausprobieren (L'oreal Preference: Nuance 'Stockholm') die Farbe war einfach sooo schön.
    Es ist eigentlich auch ganz gut geworden, noch etwas heller als vorher und tatsächlich auch perliger/kühler und nicht mehr so goldgelb.
    Allerdings natürlich auch nicht so extrem wie auf dem Abbild, aber das wollte ich auch gar nicht. Ich denke ich probiers jetzt noch mal mit dieser Ma sne wit- Dingsbumsspülung gegen Gelb- und Rotstich, kluingt ja wirklich interessant, hoffentlich töte ich damit dann endlich den letzten Gelbschimmer.

Melissenschnecke
    Besucher

So hier noch mal Fotos:
    Einmal mit Blitz und einmal ohne, ich denke die wirkliche Farbe liegt irgendwo dazwischen.
    Geändert von Melissenschnecke (01.10.2008 um 19:37 Uhr)

nonstop Avatar von 2espresso

Das sieht ja seehr schön aus!!

Eigentlich finde ich die Farbe perfekt so, würde garnicht mehr daran rumändern, aber man ist ja bei sich selbst immer besonders perfektionistisch.. Hast du noch vor etwas zu machen oder eher nicht mehr?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Melissenschnecke
    Besucher

Ja, wie gesagt, Silberspülung probier ich sicher noch mal und auch diese Platinkur von Redken, aber ich denke keine Tönung/Farbe (...) mehr ( hoffe ich zumindest, wie gesagt, man kann immer etwas verbessern ), denn meine Haare sind wiklich schon arg strapaziert worden durch diese ganze Färberei.

Melissenschnecke
    Besucher

Danke, übrigens.

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Hallo Melissenschnecke ;)

Ich finde deine Haare jetzt auch super!
    Hatte auch braunes Haar & habe sie mit 3-maligem Blondieren & der ein oder anderen Silberspülung so bekommen wie sie auf meinem Avatar sind. War also eine relativ lange angelegenheit.
    Ich könnte dir auch raten für den Anfang die Guhl Silberglanz Kur zu nehmen, die ist günstiger als die Redken & hatte bei mir den gleichen Effekt

jetzt gerade sitze ich übrigens mit einer Schokobraunen Haarfarbe auf dem kopf vor dem Laptop & hoffe, dass ich meine Naturhaarfarbe wieder einigermaßen zurück bekomme ;)

Melissenschnecke
    Besucher

OOh, Barbie ist jetzt brünett, wusst ich gar nicht.
    Ein Bildchen, ein Bildchen!! Bitte!

Soo, hier einmal für dich in Brünett ;)
    Ist ja meine Naturhaarfarbe.. sollte mir eigentlich stehen :( Naja, ich mochte mich blond lieber.. Vielleicht muss ich ein paar mal ins Solarium ;)

@ melissenschnecke,

sieht toll aus wirklich besser als vorher

Inventar Avatar von näschen

Mir gefällts !

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Barbie - bloß nicht ins Solarium! Finde das sieht ganz toll aus

Melissenschnecke
    Besucher

@Barbie: Also ich finds SEHR HÜBSCH, wirklich!!! Fand dich blond aber auch hübsch, also ich finde dir steht beides sehr gut, aber ich glaube das braun mag ich sogar noch n Tick lieber!!!
    Ach ja: bloß nicht ins Solarium gehen bitte, du hast einen sehr hübschen Teint!!
    @chaotica: Merci!

Inventar

@ Barbie:

Mit was hast du bitte gefärbt??? Die Farbe ist ja der
    Gefällt mir richtig gut!

Inventar Avatar von PinkFluffie

Wieso sagen alle das Barbie mit braun so gut aussieht..und ich nicht :P. Sie ist doch auch blass und ein heller Typ. Nur sie ist geschminkt, ich nicht auf meinen Bildern:)). Das soll jetzt nicht Vorwurfsvoll klingen, Barbie sieht gut aus damit, aber ich find jetzt nicht das ich damit unscheinbar und hässlich ausgesehen habe*heul :))

@ barbie loves beauty,

sieht echt super aus!

sollte ich vom blond weg, wäre das genau meine zielfarbe

gut zu wissen, mit was du gefärbt hast

Freut mich, dass euch das gefällt :) Ich bin noch sehr unsicher..
    Ich werde jedenfalls in Zukunft noch einen Tucken dunkler werden & das ganze noch ein wenig gold-braun-stichiger machen, momentan ist es ja eher rotstichtig, das finde ich nicht so gut, aber vielleicht wäscht sich das ja noch ein wenig raus.. Aber besser als ein Grünstich ;)

Teufelchen Avatar von spellbound

@Barbie: Ich fand dein blond aber auch total .Aber braune Haare stehn dir auch super , du bist eh voll die hübsche

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    @Barbie: Ich fand dein blond aber auch total .Aber braune Haare stehn dir auch super , du bist eh voll die hübsche
    Dankeschön
    Habe meine Clip-In-Extensions jetzt auch mit der Farbe gefärbt ;) Jetzt hab ich laaange braune Haare hihi

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Dankeschön
    Habe meine Clip-In-Extensions jetzt auch mit der Farbe gefärbt ;) Jetzt hab ich laaange braune Haare hihi
    Scheee . Wie lang sind deine Haare denn sonst, ohne Clip ins?

Ohne Clip-Ins so wie auf dem 1. Foto von eben mit der Webcam, mit Exis bis zum Hosenbund..

Wow,bis zum Hosenbund? Is ja dann übel lang
    Meine sind zur Zeit 60cm

Emily_The_Strange
    Besucher

@ Barbie:

Mit Welcher Coloration Bist Du Ran? Ist Das Ein Schokobraun Aus Der Drogerie Oder Friseurbedarf?

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Emily,

sie hat in einem andren Thread geschrieben, das sie Casting Gloss Chocolat verwendet hat.

Ich find die Farbe übrigens auch ....

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

gut zu wissen^^ ich halts wie chaotica, sollte ich mal vom blond weg wollen, nehm ich das auch - auch gut zu wissen, dass es nicht grün wird
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Fortgeschritten Avatar von Ezri

Ich glaube, vor einem Jahr hatte ich auch dieses Casting Gloss Chocolate... das ist ja eher ein Braunton mit rötlichem Schimmer, wahrscheinlich gibts deswegen keinen Grünstich oder so
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

Inventar Avatar von PinkFluffie

Nur Mal zur Info, ein Grünstich tritt meistens erst nach mehrmaligem waschen auf................so kenne ich es jedenfalls von meinen Farbexperimenten, von blond auf braun. Aber dann ebend nochmal drüber und gut ist:)

Emily_The_Strange
    Besucher

danke mädels...habe den thread nicht so verfolgt. wobei sich (gerade bei wasserstoffblondem haar) das noch dazu strapaziert ist, sich braun sehr sehr schnell rauswäscht. spreche da aus erfahrung. kann euch auch von garnier nutrisse schokobraun empfehlen. das hielt immer am längsten und war ein schönes warmes blond. also nix mit grünstich.

Inventar

Nutrisse Schokobraun war ein schönes warmes Blond?

used to be a fish! Avatar von jelly

jetzt mal so eine frage nicht für mich.
    gibts auch NK Spülungen speziell für blondes Haar, oder irgendetwas, dass man für blondes Haar unter die Lieblingsspülung mischen kann?

Also, ich war gerade Haarewaschen und die Farbe ist immernoch sehr satt. Und es ist immernoch ein ordentlicher Rotstich drin, ich kann mir nicht vorstellen, dass aus dem noch grün wird
    Das Zeug riecht übrigens herrrrlich nach Aprikose, rein GARKEIN Chemie-Farben-Geruch, und dafür, dass meine Haare nach 3-maligen Blondieren wirklich nurnoch Chemieleichen waren sehen sie jetzt wirklich wieder gut aus. Ich hätte gedacht, dass es durch's Färben noch schlimmer wird..

Fortgeschritten Avatar von Joy

Ich hab gerade etwas weiter vorne in diesem Thread gelesen, dass man die Haare evtl. auch mit Farbe statt mit Blondierung heller bekommt und dass manche hier das so machen (korrigiert mich, wenn das nicht stimmt). Ich wollte am Samstag beim Friseur mal wieder Strähnen machen lassen - habe mittel- bis dunkelblonde Haare. Beim letzten Mal wurde mit 3% blondiert oder gefärbt - ich weiß leider nicht, was von beiden - ich kenn mich da nicht aus - und es wurde sehr hell. Kann man dadurch sagen, ob es blondiert oder gefärbt wurde? Wenn es nämlich Blondierung war, will ich das künftig auch nicht mehr, da meine Haare sehr strapaziert sind. Falls meine Theorien alle so stimmen: Glaubt ihr, man bekommt Haare in meiner Nuance mit Farbe heller, oder hab ich jetzt komplett alles durcheinandergeworfen? Wenn Farbe gehen würde, kann ich mich damit beim Friseur auf ne Diskussion einlassen sofern er beim letzten Mal Blondierung genommen hat?

Inventar

Puuh Joy, also ich würde jetzt ganz spontan sagen das war Blondierung, denn mit 3% Farbe färbt eigentlich kein Friseur. Die Gefahr einen unerwünschten Stich zu bekommen ist groß, deswegen wird lieber zu Blondierung gegriffen, wenn auch niedrig gehalten, das heißt 1,9 oder 3 %.
    Mit Farbe bekommst du die Haare auch heller, mindestens 9 %, besser noch sind 12 %.