Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 256 ErsteErste ... 2979109119127128129130131139149179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
    nachtbiene
    Besucher

AW: Blondinen-Faden

Denke auch Blondierung Farbe und 3% hellt nur gering auf (sieht man nicht). Selbst für die Sunlights sind es 4%.

Wenn er bisher Strähnen blondiert hat, ist es schwierig. Farbe bringt halt ein anderes Ergebnis, für meinen Geschmack eher natürlich, während eine Blondierung einen richtig 100% klaren Ton schafft.

Fortgeschritten Avatar von Joy

@Baabyangel und Nachtbiene,
    danke für eure Antworten. Das heißt aber trotzdem, dass Farbe mit 9 oder 12% schonender ist als Blondierung mit 3% ? Er hat erst 1x ganz wenige Strähnen gemacht und das ist schon 6 Monate her. Dann könnte man es ja evtl. mal mit Farbe versuchen, falls das schonender wäre?

Forengöttin Avatar von chaotica

@ joy,

denke auch daß es blondierung war. farbe mit 3% wäre grade mal ne intensivtönung vlt, die dürfte kaum aufhellen.

ich denke schon, daß farbe da etwas schonender ist, aber auch farbe mit 9 oder 12% ist kein spaziergang :leiderja:

der unterschied war bei mir nicht allzu riesig, von der aggressivität her, kommt aber auf die haare an.

Chaotica,
    färbst du deine jetzt mit 6% und 9% gemischt??? Nur färben mit 6% wird wahrscheinlich nicht gut klappen, bzw. rot/orange werden???
    Werde dann wohl wieder Strähnen mit 3% blondieren lassen oder noch ein bißchen abwarten und Haare schonen. Entscheide ich am Samstag spontan...

nachtbiene
    Besucher

1 x Blondieren mit 3 oder 1,9% dürfte jedes Haar verkraften. Du willst ja nur von Mittelblond auf Hellblond.

Für meine Haare weiss ich, dass sie mit Farbe (12%) wuchern wie Unkraut, mit Blondierung (4 oder 6%) schnell brechen.

@nachtbiene

Das ist ja interessant. Vielleicht sollt ich die Friseurin doch mal drauf ansprechen, ob evtl. Farbe bei mir besser wäre, denn ich will schon so 3-4x im Jahr Strähnen machen lassen und da lässt es sich ja leider nicht vermeiden, dass auf bereits aufgehellte Strähnen teilweise nochmal Farbe bzw. Blondierung kommt. Meine Haarqualität ist leider (noch) nicht so die beste aufgrund diverser Farb-Pfuschereien in der Vergangenheit...
    Habe ich es jetzt richtig verstanden, dass man nicht pauschal sagen kann, welches Haar besser Farbe verträgt als Blondierung und umgekehrt ,wobei Blondierung meistens stärker/genauer wirkt als Farbe und daher auch meist von Fiseuren eingesetzt wird, da man das Ergebnis besser abschätzen kann???

@ joy,

ich nehme gar keine farbe mehr, ich lasse strähnen blondieren. ich denke generell ist frabe schon schonender als blondierung. das problem bei mir war da leider daß die farbe nicht vernünftig wird, sondern ich mit reiner farbe nur einen goldton erreiche, egal wie die abmattierung ist. da mir das überhaupt nicht steht bedeutet das, daß ich dort wieder überfärben/blondieren muß um einen vernünftigen ton zu erreichen, und damit ist dann auch die haarschonung um die ecke.

@ chaotica,
    ahja - das ist natürlich blöd, wenn man dann hinterher nochmal mit Blondierung drüber muss.... Ich schätze aber eh, dass die Friseurin mir von Farbe abraten wird, sonst hätte mir das sicher schon öfter ein Friseur vorgeschlagen. Werd morgen einfach mal dort vorbeischauen (da braucht man keinen Termin) und dann entscheiden...

Melissenschnecke
    Besucher

@Barbie: Falls du trotz der braunen Haare nochmal hier reinschaust würde mich ja mal interessieren, wie du jetzt so zufrieden bist mit deinem schokobraun??
    Das ist ja auch meine Naturhaarfarbe und ich überlege schon immer mal wieder sie wieder dunkelbraun zu tönen Momentan bin ich ja hellblond, mag es auch eigentlich, aber dunkelbraun mag ich auch (und außerdem ist es natürlich gesünder für die Haare, die schon sehr kauputt sind wegen dem blondieren ).
    Vermisst du dein blond oder bist du mit dem braun zufrieden?

---
    Ach jaaa, mit der Frage blond oder brünett könnte ich mich ewig beschäftigen , leider finde ich wohl nie eine Lösung, als ich brünett war, hab ich mein blond vermisst und jetzt wo ich blond bin überlege ich wieder dunkel zu werden!

Kennt das noch jmd. ?? --> diese kurz währende Zufriedenheit gleich nach dem 'Eingriff' , aber längerfristige Unzufriedenheit, irgendwie kann es bei mir nie perfekt sein, es geht immer besser und dann inspiriert mich soundso (z.b. irgend eine dunkelhaarige)und ich denke das gefällt mir gut, das möcht ich jetzt auch, aber das hält dann auch nicht lange.

Ich bin wirklich sehr wechselhaft, mein Stil ändert sich auch dauernd, von Gothic bis Ballerina hatte ich alles durch
    Ich glaube ich bin wirklich hoffnungslos verloren in dieser Welt, zuviele Eindrücke...definitiv..wie soll man sich denn da entscheiden??!!
    Geändert von Melissenschnecke (03.10.2008 um 19:20 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

ich wollte mal wissen, ob bei denjenigen, die sich die haare (wie ich^^) blondieren lassen, die spitzen auch irgendwie manchmal wie zuckerwatte aussehen. sie sind nicht kaputt und auch nicht trocken, aber manchmal stehen sie trotz bester pflege etwas komisch ab. außerdem ärgert es mich, dass blondes haar nicht so toll glänzt wie dunkles

hilft die sbc vielleicht?

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

@ Melissenschnecke:

Natürlich schau ich hier rein ;)
    Also bisher bin ich sehr zufrieden. Es haben auch bisher ALLE Menschen gesagt, es stünde mir definitiv besser. Ich bin halt jetzt von der Barbie wieder "Frau" geworden ;)
    Also der Rotstich gefällt mir absolut nicht, weil meine Lieblingsfarbe ist & bleibt nunmal rosa/pink, und das passt momentan einfach nicht. Aber ich werde ja demnächst nochmal mit einer Tönung drübergehen & dann sollten sie noch etwas dunkler & goldiger werden, den Rotstich möchte ich ganz loswerden.
    Aber mit der Tatsache, dass meine Haare im Allgemeinen jetzt dunkel sind bin ich wirklich zufrieden. Mit den blonden Haaren hatte ich sehr viel Arbeit & ständig Angst, wenn mir Haare ausgefallen sind .. Jetzt ist es so als wäre "ein Ende in Sicht", dadurch, dass ich ja Farbe komplett auf meine Naturfarbe rauswachsen lassen will, und ich weiß, dass sie dann griffiger, voller & glänzender sind. Das habe ich schon vermisst..
    Klar, als Blondine fühlt man sich definitiv anders.. Aber ich bin nunmal brünett ;)
    Alleine durch die Pigmente wirkt mein Haar als hätte es wieder etwas mehr Kraft.. Also ich bin auf jedenfall noch zufrieden.

@ melissenschnecke,

dadurch daß ich so ziemlich alles an farben durch habe, kann ich bei mir definitiv sagen, daß ich beim blond bleiben will.

ich bin zwar auch immer wieder von einem sattem dunkelbraun angefixt, aber ich weiß ja wie ich damit ausseh

es sind welten zum blond bei mir. dazu kommt, daß dunkle töne auf meiner haarstruktur nicht gut rauskommen, das schluckt optisch total an fülle, da können die haare noch so gesund sein wie sie wollen

so lange meine haare nicht beim windstoß brechen oder ich kurze haare rískieren muß ist das für mich kein entscheidungsthema. zum glück das hin und herhoppen ist nämlich richtig übel!

Melissenschnecke
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    zum glück das hin und herhoppen ist nämlich richtig übel!
    Das kann man wohl laut sagen, bin ja (wie schon öfter erwähnt) von dunkelbraun auf mittelblond wieder auf dunkelbraun und jetzt hellblond gewchselt!! Das hab ich nun davon: ziemlich dünne, trockene, kaputte Haare...naja, ich bin selbst schuld!! Aber ich pflege ja kräftig, irgendwann besserts sich bestimmt!

Melissenschnecke
    Besucher

@Barbie: Freut mich, dass du zufrieden bist! (und die andern ja sscheibar auch )

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Joy Beitrag anzeigen
    @nachtbiene

Das ist ja interessant. Vielleicht sollt ich die Friseurin doch mal drauf ansprechen, ob evtl. Farbe bei mir besser wäre, denn ich will schon so 3-4x im Jahr Strähnen machen lassen und da lässt es sich ja leider nicht vermeiden, dass auf bereits aufgehellte Strähnen teilweise nochmal Farbe bzw. Blondierung kommt. Meine Haarqualität ist leider (noch) nicht so die beste aufgrund diverser Farb-Pfuschereien in der Vergangenheit...
    Habe ich es jetzt richtig verstanden, dass man nicht pauschal sagen kann, welches Haar besser Farbe verträgt als Blondierung und umgekehrt ,wobei Blondierung meistens stärker/genauer wirkt als Farbe und daher auch meist von Fiseuren eingesetzt wird, da man das Ergebnis besser abschätzen kann???
    Ja ich habe halt auf meinem Kopf den Vergleich, dass ich Blondierung nicht so gut vertrage. Wobei andere (hekate, olmi, chaotica, ...) ihre Haare auch blondiert lang züchten.
    immer wieder in die Längen hinein zu blondieren ist natürlich kritisch es geht auch, einfach nur die Ansätze zu machen, das kann dein Friseur sicher auch

Gesperrt

Ist mir jetzt zu viel,alle Seiten durchzulesen. Ich wollte euch mal fragen,welches Shampoo ihr verwendet? Ich nehme seit einiger Zeit nur NK Shampoos,bin aber nicht so recht zufrieden. Welches Shampoo und Spülung könnt ihr mir für mein langes feines blondiertes Haar empfehlen? Am besten was,damit der Gelbstich weg geht.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Ist mir jetzt zu viel,alle Seiten durchzulesen. Ich wollte euch mal fragen,welches Shampoo ihr verwendet? Ich nehme seit einiger Zeit nur NK Shampoos,bin aber nicht so recht zufrieden. Welches Shampoo und Spülung könnt ihr mir für mein langes feines blondiertes Haar empfehlen? Am besten was,damit der Gelbstich weg geht.

Ich (und noch viele andere ) hier nehmen das Redken Blonde Glam.
    Das hat keinerlei goldene Farbpigmente wie sie oft Drogerieshampoos haben.
    Gegen den Gelbstich würd ich dir allerdings erst mal ein Silbershampoo empfehlen. Gibts auch bei dm, z.B. Guhl, aber die wirken nicht so effektiv wie Friseurshampoos.
    Ich habe von Schwarzkopf Bonacure das Silver Shampoo und find das sehr effektiv.
    Allerdings ist es nicht wirklich pflegend, deshalb würde ich es nicht so oft verwenden, sondern stattdessen z.B. das Blonde Glam.

Ansonsten schwören hier auch viele auf die Platinkur von der Redken Blonde Glam-Serie , die bringt in einen schönen kühlen Effekt, der allerdings auch nicht langfristig ist.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Wo kauft ihr denn diese Redken Produkte??? Alles immer nur im I-net???

Meine Laune...
    Fine

ups, meine frage ist irgendwie untergegangen, deswegen zitiere ich mich mal selbst.
    ich wollte mal wissen, ob bei denjenigen, die sich die haare (wie ich^^) blondieren lassen, die spitzen auch irgendwie manchmal wie zuckerwatte aussehen. sie sind nicht kaputt und auch nicht trocken, aber manchmal stehen sie trotz bester pflege etwas komisch ab. außerdem ärgert es mich, dass blondes haar nicht so toll glänzt wie dunkles

Zitat Zitat von Melissenschnecke Beitrag anzeigen
    Das kann man wohl laut sagen, bin ja (wie schon öfter erwähnt) von dunkelbraun auf mittelblond wieder auf dunkelbraun und jetzt hellblond gewchselt!! Das hab ich nun davon: ziemlich dünne, trockene, kaputte Haare...naja, ich bin selbst schuld!! Aber ich pflege ja kräftig, irgendwann besserts sich bestimmt!
    ich bin auch oft zwischen hellem blond und dunklem blond hin und hergehoppt, das war gar nicht gut :leiderja:
    geht ein paarmal gut, und irgendwann streiken die haare.

@ misiu,

bei mir war die sbc so lala. aber ich habs mit nk eh nicht (mehr´) so.

ich würd ein leave in nehmen.

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von Diana0475 Beitrag anzeigen
    Wo kauft ihr denn diese Redken Produkte??? Alles immer nur im I-net???
    Hier *klick*

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich weiß für mich auch, dass Blond das Richtige ist. Ich hatte recht lange blonde Haare (nachdem ich zuvor ständig die Haarfarbe gewechselt habe), und dann kam ich auf die glorreiche Idee "ich brauche eine Veränderung, also lass ich mal braune Haare machen". Das war ich allerdings ein großer Fehler, schon nach 4 Monaten habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt, weil es bei mir zu langweilig aussah.
    Tja - und seitdem kämpfe ich damit, meine Haare mittels Strähnchen wieder blond zu bekommen und bereue meine damalige Laune sehr

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Danke @spellbound
    Puhhh....das sind ja Preise
    Glaub da bleib ich doch lieber bei Nivea!

So, ihr Lieben:
    Ich war vorhin beim Friseur und habe zu der Angestellten gesagt, dass ich eine sanfte Strähnchen-Aufhellung will. Als könnte sie Gedanken lesen, meinte sie: "Da nehmen wir dann am besten Farbe". Sie hat dann 2-farbig gesträhnt mit Koleston 8/03 mit 4% sowie 10/00 mit 6%. Also mussten bei mir keine 9 oder 12% ran und auch keine doofe Blondierung. Es sieht richtig schön natürlich aus und ich bin nun vom Gesamteindruck her wieder richtig blond. Vorher war es ne Mischung zwischen Mausbraun und blonden Strähnen.... Hab mir von Redken aber gleich noch die Color Extend Kur geholt, damit die Farbe auch schön lange hält....

Gesperrt

Wie sind denn die Blond Me Produkte von Schwarzkopf?

http://www.hairfashionshop.com/pi110...categoryId=113

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von Diana0475 Beitrag anzeigen
    Danke @spellbound
    Puhhh....das sind ja Preise
    Glaub da bleib ich doch lieber bei Nivea!
    Nivea find ich nicht so gut...:leiderja:..
    Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Blond Me Produkte von Schwarzkopf?

http://www.hairfashionshop.com/pi110...categoryId=113
    Super
    Ich hab das Blonde Me Kühl SH

Inventar

Das Cool Blonde Shampoo von Schwarzkopf hab ich auch.
    Es ist gut für die Farbe und gleichzeitig auch pflegend.
    Hab erst heute morgen wieder damit gewaschen.

Allwissend Avatar von Elisa25

Noch ein Lob für das Blondme kühl, das verwend ich auch sehr gern!! Hilft super gegen Gelbstich.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

ich finde die BlondMe Produkte auch Top, und der Duft ist einfach himmlisch

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Huhu ihr..
    könnt ihr mir eine wirklich sehr reichhaltige Haarkur empfehlen? Hab schon einige probiert, die mich aber nicht wirklich überzeugt haben.. Suche etwas sehr reichhaltiges für mein blondes Haar, schön duftendes

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich nehm immer die Haarkur von Reelle, die Repair Feuchtigkeitskur im Pott...kostet ca 5€. Ich finde sie durchfeuchtet gut

Bin derzeit am überlegen zum Accent Blond Shampoo zurückzukehren...auch die Spülung gefiel mir immer sehr...hat immer gut geglänzt das Haar...mal schauen...mein jetziges Shampoo pflegt weniger

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen

meine spitzen stehen manchmal auch "komisch" ab, obwohl sie nicht unbedingt richtig trocken sind... am besten hilft mir da immer noch ein leave-in im noch feuchten haar.

die sbc ist bei mir gefloppt, aber das kann ja bei dir ganz anders sein

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Huhu ihr..
    könnt ihr mir eine wirklich sehr reichhaltige Haarkur empfehlen? Hab schon einige probiert, die mich aber nicht wirklich überzeugt haben.. Suche etwas sehr reichhaltiges für mein blondes Haar, schön duftendes
    empfehlen kann ich dir die redken platinkur, die duftet auch wirklich so toll und die pflege ist der
    die revlon equave hydro mask find ich auch sehr gut, durchfeuchtet die haare wirklich toll.

die redken kur aus der neuen serie (real control) soll auch sehr gut sein, hab ich aber noch nicht selbst probiert... das ändert sich aber bald

Meine Laune...
    Fine

meine spitzen stehen manchmal auch "komisch" ab, obwohl sie nicht unbedingt richtig trocken sind... am besten hilft mir da immer noch ein leave-in im noch feuchten haar.

die sbc ist bei mir gefloppt, aber das kann ja bei dir ganz anders sein
    hilft cassia vielleicht als stärkung? ich möchte das gerne probieren.

hat das hier eine blondierte blondine () schonmal probiert?

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

kriegt hier noch jemand die haare mit dem redken glazing platinblond gemacht? kann man das auch irgendwo kaufen?
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen

empfehlen kann ich dir die redken platinkur, die duftet auch wirklich so toll und die pflege ist der
    die revlon equave hydro mask find ich auch sehr gut, durchfeuchtet die haare wirklich toll.

die redken kur aus der neuen serie (real control) soll auch sehr gut sein, hab ich aber noch nicht selbst probiert... das ändert sich aber bald
    Ist das die Pure Pearl Kur? Oder welche meinst du genau?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ist das die Pure Pearl Kur? Oder welche meinst du genau?
    ja die mein ich ich liebe diese kur wirklich

@ misiu,

casia haben schon welche versucht wenn ich mich richtig erinnere man muß sehr aufpassen, daß es nicht einen doofen stich macht, es geht schnell ins gelbliche, auch wenns farblos ist. deswegen experimentieren hier die meisten nicht damit rum weil das blond schnell eingesaut ist.

aber frag doch mal im phf faden nach, da gibts bestimmt mehr erfahrungswerte als hier, hier schwören die meisten deswegen auf chemie

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    hier schwören die meisten deswegen auf chemie
    hahaaaa ja aber echt perfektes blond funktioniert meistens nur damit
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Fortgeschritten Avatar von schoenne

Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    kriegt hier noch jemand die haare mit dem redken glazing platinblond gemacht? kann man das auch irgendwo kaufen?
    Meinst Du evtl. das hier?

Laut Redken-HP ist das ein Glazing.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von schoenne Beitrag anzeigen
    Meinst Du evtl. das hier?

Laut Redken-HP ist das ein Glazing.
    ich hab das drauf bekommen, nach meinen gelben blondierten strähnen beim friseur. sie hat mir das glaze drauf gemacht in der farbe platin. ist halt eine leichte tönung wie die color fresh von wella. nur bei mir hat es nciht viel gebracht, da die viel zu gelb waren. nur ein erneutes blondieren und abmattieren bei einem anderen friseur hat was gebracht.
    Haare:1bMii