Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 146 von 256 ErsteErste ... 4696126136144145146147148156166196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840
    Forengöttin Avatar von Sligoangel

AW: Blondinen-Faden

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich blätter grade im katalog (online) und hab jetzt das neutrale blond zeugs gefunden, von dem ich damals angefixt war:

https://shopde.basler-haarkosmetik.d...s&anid=0109150

https://shopde.basler-haarkosmetik.d...s&anid=0109185

grapefruit erinnert mich ans redken blonde. wird auf alle fälle getestet

Uii dann berichte aber bitte dringend wie das so ist

Forengöttin Avatar von chaotica

mach ich

da es aber wahrscheinlich aufgrund von einem kleinem entscheidungsproblem, was alles mit darf, doch eine grössere bestellung wird wirds noch etwas dauern

Basia
    Besucher

ciinderella, was ist denn farbtechnisch überhaupt dein Ziel? Die Qualität wird mit guter Pflege und ein paar cm opfern bestimmt schnell besser. Willst du nicht erstmal die Platinkur oder den White Toner testen bevor du deine Haare nochmal stapazierst?

@chaotica: leider sind die Versandkosten relativ hoch. Das waren so ca 6 Euro insgesammt. Naja, geht aufgrund der niedrigen Produktepreise immer noch. Aber wir sind ja Hagel-verwöhnt
    Geändert von Basia (21.12.2008 um 23:59 Uhr)

ciinderella
    Besucher

ich wäre mit jemden halbwegs schönem blond zufrieden.
    nachtbiene hat so schöne haare.
    https://www.beautyjunkies.de/for...2&d=1229861691
    ne platinkur? werden die haare dann rihcitg platin oder ist das nur so zum 'ausgleich', also nicht soo stark.
    was ist dieses white toner genau? ich hab gegoogelt, aber da ist es nicht genau beschrieben.
    gibt es da auch verschiedene farben?

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

ich wäre mit jemden halbwegs schönem blond zufrieden.
    nachtbiene hat so schöne haare.
    https://www.beautyjunkies.de/for...2&d=1229861691
    ja stimmt ich frag mich nach wie vor, was das ist. leider hat sie mir auf meine pn noch nicht geantwortet

nachtbiene
    Besucher

Dauert alles etwas länger bei mir

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

jetzt hast du geantwortet dankeeee

Basia
    Besucher

ciinderella, bei Hagelshop kannst du den White Toner bestellen. Kostet ca 6 Euro. Er wirkt nur auf blondiertem, strapaziertem Haar. Das gleicht den Gelbstich sehr gut aus, die Haare werden silbrig blond. (wäscht sich nach 3-4 Wäschen aus). Also keine Sorge, wenn es dir nicht gefällt. Ich würde dir raten den White Toner zu bestellen und das Directions Lilac.Erst nimmst du den White Toner, dann bei den nächsten Wäschen das Lilac. Das müsstest du dann aber sehr stark mit Spülung und Wasser verdünnen und kannst es nach jeder Wäsche verwenden um den Ton zu erhalten.Directions Toner haben aber keine Pflegewirkung. Die bekomst du mit der Redken Platinkur ( ca 20Euro), eine Stunde einwirken lassen und du hast einen tollen Silberglanz in den Haaren

Ich kann mich noch an eine Beauty erinnern, die sich auch die Haare von schwarz auf gelborange blondiert hat und es mit dem Toner in den Griff gekriegt hat:

https://www.beautyjunkies.de/for...=10925&page=29

Das sind die Nachherbilder. Die Bilder von ihrem Gelbblond, müsstest du in dem Thread suchen.
    Geändert von Basia (22.12.2008 um 14:44 Uhr)

Melissenschnecke
    Besucher

Hey ihr, ich bins mal wieder
    Sagt mal ist es wirklich komplett unschädlich für die Haare, wenn man regelmäßig (also etwa 2mal im Monat) eine Schaumtönung verwendet gegen den Gelbstich??
    ---> In meinem Fall die von Goldwell, ist eine saure Schaumtönung ohne Akali- und Oxidationsmittel, auf der Verpackung steht sogar sie soll die Haare pflegen...kann das wirklich sein??
    Meine Haare sind nämlcih ziemlich strapaziert und brüchig (zu oft blondiert und gefärbt) und ich möchte sie- zumindest erstmal- in Ruhe lassen...meint ihr ich könnte diese Tönung trotzdem regelmäßig nehmen??

Lg Melissenschnécke

Melissenschnecke
    Besucher

Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    ciinderella, bei Hagelshop kannst du den White Toner bestellen. Kostet ca 6 Euro. Er wirkt nur auf blondiertem, strapaziertem Haar. Das gleicht den Gelbstich sehr gut aus, die Haare werden silbrig blond.
    https://www.beautyjunkies.de/for...=10925&page=29

Das sind die Nachherbilder. Die Bilder von ihrem Gelbblond, müsstest du in dem Thread suchen.
    Hmmm...komisch...ich hatte den auch mal, aber bei mir hat er nicht wirklich was gebracht, er hat wirklich nur die sehr hellblond-platinblonden Strähnen silbrig/aschig gemacht...der Rest (auch ein helles blond, aber eben nicht so richtig hell) blieb gelblich....

ciinderella
    Besucher

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von Melissenschnecke Beitrag anzeigen
    Hmmm...komisch...ich hatte den auch mal, aber bei mir hat er nicht wirklich was gebracht, er hat wirklich nur die sehr hellblond-platinblonden Strähnen silbrig/aschig gemacht...der Rest (auch ein helles blond, aber eben nicht so richtig hell) blieb gelblich....
    vielleicht war deine Haarstruktur nicht porös genug

Ciinderella, mal schauen, was die anderen sagen, ob es mehr Sinn macht zu färben und zu blondieren. Du musst auch selber einschätzen, ob du es deinen Haaren nochmal zumuten kannst sie zu strapazieren.

BJ-Einsteiger Avatar von lucienne

ich schleich mich mal hier rein..
    für den fall, dass die frage hier schon gestellt wurde, tuts mir jetzt schonmal leid, *räusper*
    ich liebäugel seit einiger zeit mit der redken blonde glam serie. dass da silikone drinne sind, hab ich schon herausgefunden, aber nun meine frage: sind die silis wasserlöslich? will nämlich ein build up vermeiden..
    o O o O
    O O o o O
    o o O o

ciinderella
    Besucher

also momentan pflege ich meine haare auch nicht so gut.
    ich denke mit etwas besserer pflege und wenn die haare in den längen gekürzt sind, werden sie das auf jeden fall schaffen.
    ich werde mir wahrscheinlich das phyto 9 kaufen. oder meint ihr ich sollte, lieber kokosöl nehmen?
    also ich werde heute im dm vielleicht ne leichte blondierung (3 nuanchen) für die stellen, die noch etwas dunkel sind kaufen und ne schaumtönung für graue haare. habe da nämlich mal was gesehen.
    kennt ihr ne gute schaumtönung aussem dm/rossmann/ihrplatz?

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

So, habe heute meinen Baslerkatalog bekommen
    Weiß denn jemand ob hier: http://shopde.basler-haarkosmetik.de...anid=91081-999 oder hier: http://shopde.basler-haarkosmetik.de...ber%20nerz%F6l Silis drin sind??? Wenn ich nur eines von beiden nehme, welches wäre besser??? Wie sind eure Erfahrungen?

ich kann zu beiden leider nix sagen, aber einige haben die sachen ja bestellt und können mal nachsehn.
    ich hab immer noch keinen bekommen
    bin mal gespannt, ob er diesmal kommt

Inventar Avatar von PinkFluffie

@diane

ich habe beides hier und in keinem von beiden sind Silikone drinne.

Die Haarkur ist ebend noch etwas reichhaltiger als die Spülung-obwohl diese auch schon gut reichhaltig ist. Beschweren tun sie bei mir aber beide nicht, ich habe feines Haar.

Vom Effekt her, sind sie beide aber gleich. Zumindest bei mir.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Danke Pink Fluffie

Ja Bitte.

Und schreib mal für welches du dich entschieden hast und wie die Wirkung bei dir ist

Inventar

Hallo,
    ich reihe mich hier mal mit einer Frage ein:
    Ich habe dunkelblondes Haar (nicht gefärbt) und wollte wissen, welches Shampoo den Ton intensiver macht (Richtung gold). Ihr habt ja schon viele Shampoos getestet, vielleicht könnt ihr mir helfen?
    Danke.

Hier noch ein Bild, so ungefähr sieht meine Haarfarbe aus: http://www.schoenenberger.com/47/0/6...uktdetail.html

Basia
    Besucher

shnegg, die reelle Blondserie ist eine günstige Variante, die definitiv goldig wirkt.

Mit der Redken Goldkur haben hier auch einige schon Erfahrungen gemacht.
    Geändert von Basia (22.12.2008 um 23:21 Uhr)

Inventar

shnegg, die reelle Blondserie ist eine günstige Variante, die definitiv goldig wirkt.
    Da hatte ich mal das Shampoo, war ok, aber mehr nicht. Hast du den Condi getestet? Die Kur fand ich ganz gut.

Inventar

Mit der Redken Goldkur haben hier auch einige schon Erfahrungen gemacht.
    Bringt die auch etwas für naturbelassenes Haar?

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Da hatte ich mal das Shampoo, war ok, aber mehr nicht. Hast du den Condi getestet? Die Kur fand ich ganz gut.
    Ja, ich wollte den Goldeffekt aber gar nicht Vielleicht ist es mir deshalb so arg aufgefallen. Die Rdeken Platinprodukte sind toll. Deswegen bin ich mir sicher, dass die Goldserie auch gut ist. Elisa benutzt sie zur Zeit. Vielleicht kann sie dir was dazu sagen.

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Bringt die auch etwas für naturbelassenes Haar?

Die meisten von uns sind nicht naturblond

Inventar

Ja, ich weiß. Deshalb bin ich mir auch so unsicher, ob diese Produkte bei mir überhaupt etwas bringen.
    Allerdings ist mein Blondton ja auch schon sehr dunkel, die meisten hier sind bestimmt heller.
    Wie gesagt, meine Haare sehen ungefähr so aus: http://www.schoenenberger.com/47/0/6...uktdetail.html

Basia
    Besucher

Ich kann mir aber nicht vorstellen, warum die Sachen auf naturblonden Haaren anders wirken sollen. Hmm...
    Vielleicht weil die blondierten Haare aufgeraut sind und sich die Pigemente der Kuren besser anlagern können.

Warum soll es bei natürlichem Blond nicht helfen?

Das hilft auf jedem Fall, denn eigentlich sind diese Silbersachen ja für graues Haar gedacht das leicht gelblich verfärbt ist und das ist ja schliesslich auch Natur

Basia
    Besucher

Ich habe die Basler Vollhaarkur heute getestet.

Geruch
    Pflegewirkung
    Farbeffekt

Freut mich, dass die anderen so gute Erfahrungen gemacht haben, aber ich kann es leider gar nicht bestätigen. Mir fällt keine Kur ein, die vergleichbar schlecht ist. Die Kur riecht nach Kernseife, ich hatte Nester in den Haaren und ich seh kein bisschen Silberschimmer.

Vielleicht sind meine Haare ganz anders, keine Ahnung. Naja, wer eine Probe will kann mir eine PN schreiben, immerhin hab ich eine Großpackung bestellt

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Wollt mal ein Foto von meinem Blond reinstellen...allerdings sieht das immer anders aus *verwirrt schau* je nach Foto wirkt es heller als es ist usw.
    hmm muss ich wohl mal dran tüfteln ein gutes Foto zu finden..

so das müsste es in etwa treffen...
    Geändert von Sligoangel (23.12.2008 um 16:53 Uhr)

@ shneg,

was für ein wunderschöner naturton

falls du bereit bist, etwas mehr zu investieren würde ich auch die redken goldkur empfehlen! die wirkt sicher auf naturhaar genauso, die pigmente setzen sich da ja auch an

aus der drogerie kenne ich leider nix vergleichbares außer reelle, aber der effekt ist sicher schlechter und geht dazu eher ins gelb. die goldkur ist richtig gold, also nicht dieses gelborange.

@ basia, wie du die baslerkur beschreibst klingt sie wie die glynt platinkur
    1 mal getestet, ab in den

BJ-Einsteiger Avatar von Jenny***

also ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin. aber ich glaube/hoffe wohl .
    wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen.
    Möchte gerne blonde Haare haben. Im Moment habe ich noch ein Rest brauner Tönung drin. Meine Naturhaarfarbe ist rötlich. Und zwischenzeitlich hatte ich auch schon blonde Strähnchen . Wie das leider so ist wechselt man ja gerne mal.
    Also im Moment kann man meine Haarfarbe nicht wirklich definieren.
    Hab unten auch noch Fotos angehängt.
    Nur jetzt möchte ich gerne satte blonde Haare und die Farbe dann auch behalten .
    Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob mir das überhaupt steht. Vielleicht hab ihr ja ein paar Tipps für mich welcher Blondton passen würde .
    Werd dann auf jeden fall zum färben/blondieren zum Friseur gehen mit Farben aus der Drogerie hab ich mir schon mal meine haare versaut.
    Schon mal Danke
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Allwissend Avatar von Amicella

Habe mir von Basler dieses Silber-Konzentrat bestellt und mische es mir jetzt beliebig in meine Shampoos oder auch meine Lieblingskuren, je nach Bedarf und Laune. Den Tipp hat mir meine Friseurin gegeben und den finde ich eigentlich ganz gut. Somit ist nämlich der Frabeffekt gut und der Pflegeeffekt auch...
    Geändert von Amicella (23.12.2008 um 18:09 Uhr)

Na wer super Düfte sucht, ist bei Basler sowieso falsch..das hätte ich gleich sagen können, habe ich aber auch zig endlose Beiträge weiter zurück mal geschrieben:). Das ist niemals nicht vergleichbar mit Sachen wie Redken etc.
    Mich stören die relativ neutralen Gerüche absolut nicht. Pflege geht vor.

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Na wer super Düfte sucht, ist bei Basler sowieso falsch..das hätte ich gleich sagen können, habe ich aber auch zig endlose Beiträge weiter zurück mal geschrieben:).
    Mich stören die relativ neutralen Gerüche absolut nicht. Pflege geht vor.
    Ja, hab ich mir auch gedacht, als ich es mir auf den Kopf gemacht habe. Aber die Pflegwirkung hab ich auch nicht bemerkt- im Gegenteil. Irgendwas ist da drin, was mein Haar nicht mag

Forengöttin Avatar von Lady

Herzlich Jenny

Also ich finde Deine Haarfarbe jetzt wunderschön.

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen weil ich bei Blond null Ahnung habe.

Aber sicher melden sich noch ein paar unserer BlondBeauties

....wo sind sie denn alle

Ja, nicht alle Haare sind gleich, mein Haar spricht auf Basler Produkte super an.

Ach chaotica

ich habe gestern noch ne Probe gefunden von dem Kräuterbalsam-Kurspülung, war das die die du meintest?

Musste ich natürlich sofort benutzen und ich war begeistert, aber der Duft ist auch hier nicht für jede Nase, für mich riecht es nach einem billigen After Shave, leicht minzig, aber die Pflege war top:).

Übrigens schöne Weihnachten euch allen..................

Basia
    Besucher

Hallo Jenny!
    Such doch mal ein Bild raus, was du dir ungefähr vorstellst und unsere Experten können dann mal überlegen, ob es machbar ist
    Ich kann dich vom Farbtyp nicht so gut einschätzen, wahrscheinlich Sommer, aber da fragst du mal lieber noch mal im entsprechenden Thread. Weil du aber von Natur aus rötliche Haare hast, kann ich mir vorstellen, dass dir sowohl warme als auch kalte Blondtöne stehen könnten
    Willst du denn eine Komplettfärbung oder eher viele Strähnchen?

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Leider. :leiderja: Ich wär so gern naturblond.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

@ jenny,

erstmal: du hast ja superschöne haare

ich kann mir blond sehr gut bei dir vorstellen
    welches blond genau ist schwer zu sagen, da sind die bilder irgendwie zu arg geblitzt, aber du kannst dich ja mal im farbtypfaden beraten lassen welcher farbtyp du bist, ob eher warm oder kühl passt.

aber bitte nicht die schönen haare riskieren und leiber langsam per strähnen ins helle gehn, als eine komplettblondierung zu machen

@ pink fluffi,

also ich finde nicht daß alle baslersachen schlecht riechen ich kann mich da auch an ein paar angenehme sachen erinnern

ja, das kann sein, und zwar der für trockene strapazierte haare . ich hab den duft frisch dezent in erinnerung ist aber wirklich schon jahre her