Hey Leute!
Da es auch ein Thread für Leute ist, die blond werden wollen und ich sonst nicht weiß, wo ich Hilfe finde...
Aaaalso. Ich bin 21 und habe mir mit 16 angefangen, die Haare schwarz zu färben. Habe auch häufig blau- schwarz genommen, weils schöner aussah. Über dieses Forum bin ich auf Henna gestoßen und habe sie mir ca. ein Jahr lang mit Henna gefärbt. Seit einiger Zeit aber nicht mehr, weil ich mir weiße/hellblonde Extensions reinmachen lassen hab und somit nur die Deckhaare färben konnte. Allerdings wieder mit Chemie, weils sonst ne riesen Sauerei werden würde. Unten sind die Haare richtig schön rausgewachsen und die Farbe ist gut verblasst. So kam ich auf die Idee, mir meine eigenen Haare blond zu färben, wie meine Extensions, weil die Dinger voll ätzend sind. Habe das Deckhaar nach wie vor schwarz gelassen... ZUM GLÜCK! und den Rest jetzt drei Mal mit Londa Aufheller (ist n Superzeug!! ) aufgehellt. Meine Haare wurden zuerst türkis, dann blau und nun sind sie hellblau?!?!?! Kann mir da jemand helfen???? Jemand schonmal das gleiche probiert???
Die scheinen unter dem blau schon richtig hell zu sein nur das blau geht nicht raus! Ich habe es jezt nochmal mit Zitronensaft und Backpulver (was etwas davon rausgezogen hat) und ner Blondierwäsche versucht aber die sind knallblau!! Ich seh so aus, wie dieser Smilie!!!