Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 160 von 256 ErsteErste ... 60110140150158159160161162170180210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400
    ♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

AW: Blondinen-Faden

Huhu Blondies

Habe am Wochende die Redken Fresh Blonde Kur benutzt.
    Jetzt hab ich schon einige schöne warme gold blonde unterschiedlich helle Strähnen.
    Auch die NHF Strähnen dazwischen kommen jetzt wieder zur Geltung.
    Es ist zwar noch nicht perfekt, aber doch schon um einiges besser als vorher

Die Bilder sind leider nicht die Besten.
    Hab ich heute morgen im Bad selbst geschossen, zum Vergleich auch wieder mit Blitz,
    da das Bild vorher auch mit Blitz gemacht wurde :

Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Basia
    Besucher

sieht gut aus. Die Kur ist echt nicht schlecht. Es wird goldig aber nicht gelb

Gell, für einmal benutzen find ich´s auch schon gut

Also die Redken Sachen sind echt super.
    Geruch, Pflegewirkung und Handhabung einfach

Leider nicht die billigsten, aber das Geld lohnt sich

Basia
    Besucher

ich hehme die Sachen auch, aber ich nehme die Pure pearl, also die für kühles Blond. Chaotica hat mal die reelle Sachen benutzt. Die sind auch für warme Blondtöne (das Schampoo )und wesentlich günstiger. Ich meine, dass sie damit zufrieden war

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    sieht gut aus. Die Kur ist echt nicht schlecht. Es wird goldig aber nicht gelb
    finde ich auch ist doch schon mal super geworden und das ganz ohne farbe redken ist halt einfach spitze wäre ich nicht ständig um ein möglichst kühles ergebnis bemüht, würde ich die goldkur auch mal testen.

Danke Dir für den Tip

Schon notiert.
    Da ich diese Woche eh noch zu DM muss, werde mir die Sachen auf jeden Fall mal anschauen.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich fand die reelle Sachen von der Pflegewirkung auch richtig gut, der Duft war ebenfalls klasse. Leider möchte ich aber ein kühles Blond haben, ansonsten würde ich sie weiterhin benutzen

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich finde auch, das das echt gut aussieht.. toller effekt und das bei 1 x kur anwenden..

Experte Avatar von Ivoire

Ich habe gerade im réell'e-Thread gelesen, dass die Blond-Serie evtl. rausgeht. Wer also das Shampoo und die Spülung noch haben möchte, muss sich unter Umständen beeilen.
    Ich werde mir glaube ich mal die Kur holen, die soll ja für kühle Blondtöne sein.

Basia
    Besucher

Ivoire, dieses Sachet? Da kenn ich aber bessere. War nicht so meins.

Ja, genau. Ich hab da viel Gutes zu gehört und wenn sie sowieso rausgehen, werden sie ja hoffentlich auch reduziert sein. Da kann man nicht viel falsch machen.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Ivoire, dieses Sachet? Da kenn ich aber bessere. War nicht so meins.
    du bist ja auch redken-verwöhnt

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich finde die Kur eigentlich recht gut Viel besser wirkt die Pure Pearl bei mir leider auch nicht...

Woher stammt denn das Gerücht, dass die Sachen rausgehen??? Weiß man da was genaueres?

shuga
    Besucher

@ kami

ich hab davon im reelle-thread gelesen, aber ob das gerücht auch da entstanden ist
    zu der kur nochmal... also ich find die jetzt auch nicht übel... pflegt ok und haut auch etwas den gilb runter aber bei mir auf keinen fall mit der pure pearl zu vergleichen, denn die ist bei mir die reinste pflegebombe und noch dazu das einzige produkt das einen silberschimmer ins haar zaubert ohne dass das blond "dreckig" wirkt.
    die pure pearl ist und bleibt einfach mein lieblingsstück in sachen haarpflege

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Ich würde mich gern zu euch gesellen

Ich habe letzte Woche 2 mal Stähnen und einmal eine Komplettblondierung hinter mir weil ich wieder Lust auf was neues hatte
    Da ich mir Anfang Januar eine schwarz-rote Färbung reingemacht hatte, halten sich die roten Piggies jetzt seeehr an mir fest.
    Das Zwischenergebnis sieht jetzt erstmal gewöhnungsbedürftig aus,
    aber eins nach dem anderen Ich muss meinem Kopf erstmal ein wenig Ruhe gönnen.

Der Farbton ist viiiieeel zu warm für meinen Teint, aber das muss ich durch

Meine Haare sind nun etwas strapaziert und ich wollte euch nach Tipps zum Pflegen fragen
    Bisher verwende ich von Lavera Rosenmilch Repair das Shampoo, die Spülung und 2 mal die Woche die Kur.
    Das Kokosöl von Logona habe ich mir auch besorgt, bin mir aber noch nicht sicher, obs was bringt.
    Als Leave in benutze ich derzeit "Schmusekatze" von Got2Be, damit meine Haare ein durch ein wenig Silis "geschützt" werden.
    Alle 2 Tage wasche ich meine Haare mit dem Guhl Silbershampoo.

Was kann ich meinem Haar sonst noch Gutes tun?

Danke schonmal

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

der ton am ansatz ist schon richtig gut!
    wenn du sie so oft mit farbe und blondierung behandelt hast würde ich ihnen zusätzlich eine extra portion protein gönnen.
    kuren und so tust du ja schon, ich denk an deiner pflege lässt sich nicht mehr viel drehen.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Woher bekomme ich welche und wie muss man sie anwenden?
    Ich hab hier schon ein bisschen darüber gelesen, aber man muss nach der Proteinzufuhr noch irgendwas anderes reinmachen, oder? Sonst sind die Haare wie Stroh? Feuchtigkeit zuführen? Aber wie? Mit ner normalen Kur

Meine Laune...
    Drunk

du kannst dir bei behawe z.b. seiden- oder weizenprotein in tropfenform kaufen und die dann einfach mit in die kur geben.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Du kannst auch einfach Proteine kaufen und ich Shampoo oder Kur mischen

Edit: Hekate war schneller
    ... im Zumba - Fieber!

Gibts sowas auch im Friseurbedarf?

Bei behawe find ich nix

Meine Laune...
    Drunk

bin eh nicht so der internetshopper, aber wenn du bei behawe *protein ins suchfeld eingibst, kommt so einiges

Aahh, danke

Wieviel ml kauft man da am Besten?

Meine Laune...
    Drunk

das liegt an deinem geldbeutel du brauchst aber pro kur nicht mehr als ein paar tropfen.

Ich war heute bei DM und die Blond-Serie ist tatsächlich runtergesetzt. Ob sie nun komplett rausgeht oder nur das Design verändert wird, weiß ich nicht. Jedenfalls war die Kur im Sachet, die ich eigentlich haben wollte, schon komplett ausverkauft.

BJ-Einsteiger Avatar von Markyline

Hey Blond Beautys,

ich wollt mal fragen, ob sich hier jemand mit der Farbe Eisblond von Blondme auskennt...hab sie mir nämlich bestellt und irgendwie kommt da kein richtiger Ton raus, nur so furchtbar gräulich.Was mach ich denn falsch??

Liebe Grüße

Allwissend Avatar von carebear

Hey Mädels, ich hab mal ne Frage und zwar bin ich StreunenderHund Blond und würde mich gerne wider so blond machen wie ich als Kind war. Das war schon sehr hell. Aufjedenfall würde ich sie erst gern mal tönen aber ich weis nicht ob ichs tun soll oder nicht. Habt ihr ein paar Tipps?

Meine Laune...
    Drunk

heller TÖNEN geht nicht, die farbveränderung ins helle ist auf jeden fall dauerhaft und nicht auswaschbar.

Allwissend Avatar von Popovka

@carebear:
    guck doch vorher noch im Aschblond-Thread vorbei, vielleicht überlegst du's dir nochmal?
    (ohne dich für die blondier-überlegung angreifen zu wollen).

wieso ist das dauerhaft wenn man sich so ne tönung holt die nach 10mal waschen wieder raus ist?

Inventar Avatar von SilberFreya

Ich stimme Popovka zu... übrigens Popovka: Du hast eine traumhafte NHF
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

@carebear: weil man nur bedingt hellere fabtöne anlagern kann, eigentlich fast gar nicht, außer vielleicht einem schimmer,
    d.h. alles, was deine haare aufhellt, ist permanent, weil es deine farbpigmente rauszieht.

@silberfreya: vielen dank!

Achso also könnte ich mir gar nicht so eine Tönung holen die meine Haarfarbe wieder ein bisschen ins hellere blond gehen lässt?

Also ich kenn mich nicht (mehr) so gut mit Tönungen aus, aber Dinge, die passieren können sind
    a) man sieht gar nichts
    b) es wird heller, dann ist aber höchstwahrscheinlich auch irgendeine aufhellende Substanz drin, die dauerhaft aufhellt.

Ich hab früher so ein Blondierspray benutzt, was nach und nach aufhellt, was ich auch immer ganz nett fand, weil es natürlicher wirkt als blockhaft aufhellen,
    aber das ist natürlich laut Frisören das schli-himmste was man machen kann, weil das - noch schlimmer als tönung - ja auf dem haar draufbleibt . muss aber jeder für sich entscheiden, denk ich
    edit: das ist dann natürlich auch dauerhaft heller, also auch böse

hmmm ich kann mich immer weniger entscheiden.... mensch ist das schwierig. WIe hieß das Spray denn das du hattest?

Zitat Zitat von carebear Beitrag anzeigen
    WIe hieß das Spray denn das du hattest?
    Hm, weiß ich nicht mehr, ist schon 6 jahre her oder so... aber so was ganz normales aus der Drogerie... für den Tipp werde ich jetzt wahrscheinlich von ein paar Leuten gesteinigt
    Meinungen zu Blondierspray gibt's so einige...

Ich wusste damals halt auch gar nichts von Haarpflege, waren bei mir damals auch Kurzhaarschnitt bis Bob, da wurde das ja auch ständig wieder abgeschnitten, also war das mit dem Austrocknen und Spliss und so nie ein Thema....
    Du siehst, ich trau mich schon fast gar nicht mehr, dir das zu empfehlen

Alles, was man mit langen Haaren halt dauerhaft verändert, sieht man halt auch. Andererseits: wenn man sich definitiv nicht mehr sehen kann mit der Farbe, hat das auch keinen Sinn, sich damit zu "quälen". Muss man halt dann mehr pflegen zum Ausgleich.

edit Ich glaub das Spray war sowas von der Art

BJ-Einsteiger

Hallo!

hat jemand mit den blond-tönen von koleston erfahrung? ich denke ja
    also ich würde meine (wieder viel zu gelben) haare gern in einem aschton färben, eine farbe aus der 10er Palette. und nun die frage: ist "hell- lichtblond asch" oder "hell lichtblond perl" im ergebnis aschiger?
    letztes mal hatte ich eine 12er farbe (12/81 oder so) und die wurde auf den ganz hellen haaren komplett lila

und wieviel prozent h2o2 brauch ich, damit das ganze auch mal dauerhaft hält? es wird nämlich immer wieder so gelb..

oder würdet ihr was ganz anderes empfehlen (majiblond o.Ä.)?

also vielen dank schon mal für eure hilfe!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab mich jetzt mal ein bisschen durch den kompletten Tread gewühlt, aber ich finde nicht wirklich das was ich suche.

War ist den eine Expertin für die Blondme Färbungen? Ich färbe mit Majiblond 900S+901S und 9% Oxyd. Jetzt bin ich aber angefixt von blondme, bin aber etwas mit der Mischung irritiert.

Toner Basis, Aufhellercreme, Blond Developer??? Mit was wird den jetzt die Farbe gemischt?

Ich hab auch versucht mal eine Farbkarte im Internet zu finden, aber ich hab nix gefunden.

Experte Avatar von Claira

Ich habe auch eine Frage an die Färbeprofis unter euch
    Letzten Mittwoch war ich beim Friseur und wollte in meine hellblonden Haare einen Tick dunklere Strähnen. Herausgekommen ist ein hellbraunes Mischmasch mit dicken und dunkelbraunen BLOCK-Strähnen am Ansatz. Die Friseurin hatte so gar keine Ahnung Es sah absolut schrecklich aus.
    Ich habe dann 2 Tage später reklamiert, mir wurden wieder viele helle Strähnen reingemacht, nur der Ansatz ist natürlich immer noch streifig. Ungeduldig wie ich bin, habe ich versucht die dunklen Ansatzsträhnen mit meiner Garnier-Coloration aufzuhellen. Es hat auch weitestgehend geklappt, aber man sieht immer noch den Unterschied, sie sind auch leicht orangestichig und die Strähnen sind halt sehr ungleichmäßig dick gewesen.

Die Frage: Wie bekomm ich die Strähnen noch einen Tick heller? Nochmals Colorieren? (wäre dann das 4. Mal in einer Woche) Gesamtes Haar tönen? Und vorallem mit was? Mit Tönungen kenne ich mich überhaupt nicht aus...
    Hilfe

kontext
    Besucher

Ehm.. Ihr Lieben, Ihr seid doch tendenziell etwas fitter in Sachen Silis. Darf ich was fragen, auch ohne Blond?

Weiß jemand um die Löslichkeit von Stearoxytrimethylsilane?

Ich las jetzt, dass nicht-wasserlösliche Silikone nicht mit jedem Shampoo auswaschbar sind, resp einige angeblich SLS/.. benötigen. Weiß jemand Rat?

Das Silikon ist in meiner Poly Tönung, die für mich grad zum peroxidfreien Retter werde könnte (naturblond zu braun). Ich wüsste gern, ob ich mir nun ein extra KK Shampoo dazu anschaffen muss, finde zu dem Stoff aber nichts.

Melissenschnecke
    Besucher

Hey!

Hat jmd von euch Erfahrung mit den Tönungen von Wella Color Touch (die Intensivtönungen)???
    Dami´t wollte ich mir nämlich ev. die Haare etwas 'runtertönen', also etwas dunkler. Sie sind allerdings blondiert, was ja immer etwas gefährlich ist, oder? Also man hört oft was von grünstich etc. zudem hält die Farbe nicht so gut, oder wird heller als abgebildet...oder? (bin jetzt auch nicht so der Profi)

Naja, also ich würde gern die 8/0 nehmen, wäre das möglich? (Hier mal die Tabelle: http://www.wella.de/hairdresser/prod...re03/index.jsp )
    Oder sollte ich noch etwas goldiges dazumischen?? Ich überlege auch die 8/0 und die 7/0 zu mischen, weil ich ja befürchte, dass das auf meinem blondierten Haar sehr schnell verblasst/bzw wahrscheinlich nicht dunkel genug wird!!!

Lg!!!