ja ich hab eine Blondierung von Schwarzkopf aus der Drogerie, kenn mich da zu wenig aus um selbst was anzumischen ^^
gerade frisch nach dem Färben sehen sie etwas künstlich aus das legt sich mit der Zeit dann wieder
ja ich hab eine Blondierung von Schwarzkopf aus der Drogerie, kenn mich da zu wenig aus um selbst was anzumischen ^^
gerade frisch nach dem Färben sehen sie etwas künstlich aus das legt sich mit der Zeit dann wieder
Karrie, ich würde mich das Blond Me Shampoo holen - entweder kühl/neutral/warm. Ich habe die kühle Variante. Auch das Paul Mitchell platinum blonde ist sehr gut.
Ich finde die aus der Drogerie machen kaum einen bis keinen Effekt.
... im Zumba - Fieber!
bin grad zurück vom Einkaufen, hab mir beim Frisör das von Loreal geholt das ist ja echt lila
die Frisörin meinte auch gleich das ist ganz gut und hat mir ein bissl was dazu erzählt ^^ naja gut muss sie sagen soll ja schließlich jemand kaufen
ich berichte dann wie es geklappt hat, werds mal vorm we ausprobieren
in der Drogerie hab ich eh nix gefunden, hätt ich noch wo anders hinmüssen die hatten nicht so viel Auswahl, aber vom preis her ist es eh schon fast egal die john frieda sachen kosten ja auch 10 euro und das loreal 11,30 oder so
mensch karrie warum hast nicht das hipertin genommen,das ist super hab ich nen paar seiten früher erwähnt ist so super klasse.
wo kriegt man das denn her?
hab halt das genommen was die beim frisör da hatten ^^
welches von loreal hast du? das silberschampoo oder das shine blond? das shine blond ist besser ist auch lila, da der farbton nicht absackt wie z.b. bei einem silbershampoo. ansonsten wenn du's billig haben willt das swissopar silbershampoo ist richtig dunkelblau.
Haare:1bMii
das hipertin ist so dunkellilablau so bisschen wie dunkle tinte,hatte mich zuerst voll erschrocken,..aber is wie gesagt super, gibts im hagelshop.
@kike, es ist das das silver shampoo das shine blond hab ich auch dort stehen gesehen ich glaube das müsste auch so eine silber flasche haben
ich schau mal wies damit klappt
@Maggie, ja meins ist auch richtig dunkellila bin ja gespannt wie ich danach aussehe ^^
Also das Shine Blonde von LOreal kann ich jedem nur empfehlen, das ist echt super
Liebe Blondjunkies ,
ich muss euch jetzt mal mein leid klagen. meine haarfarbe gefällt mir gerade überhaupt nicht und ich fühle mich total unattraktiv damit. ich habe eine lange zeit nicht gesträhnt und meine nhf ist sehr rausgewachsen (dachte, das sähe dann schon gut aus: aschbase und dann kühle, blonde strähnen). leider haben meine haare aber irgendwie so einen goldstich und keinen schönen silberglanz und meine neuen strähnchen haben das ganze auch nicht gerade verbessert . ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll (außer evt wieder ganz hell werden , aber eigtl wollte ich das nicht mehr). ich wasche mit dem blondshampoo von l'oreal, habe den directionswhitetoner schon mehrfach angewendet (sogar über nacht einwirken lassen) und habe auch schon silberblond getönt. ich bin mit meinem latein am ende und kann meine haarfarbe nicht mehr ertragen.
als ich sie noch heller hatte, sah es viel kühler und schöner aus. hat irgendjemand einen rat für mich? ich möchte so nicht mehr rumlaufen.
ich habe sogar noch ein schlimmeres bild mit strähnen, die die misere allerdings keineswegs verbessern .
Geändert von Lilly85 (20.05.2009 um 19:32 Uhr)
sehe da nullll problem
@ lilly
auf dem bild das du gepostet hast sehen die haare doch aschig und kühl aus ich wüsste jetzt auch nicht was es da auszusetzen gibt aber bilder entsprechen leider oft nicht der realität, da reichen schon kleinigkeiten aus um die farbe völlig zu verfälschen
nun also hier das horrorpic. das hat ein freund mit einer sehr guten kamera gemacht, daher dürften die farben echt rüberkommen. ich fühle mich einfach total unwohl und habe schon so vieles probiert.
oder kennt wer einen blondspezialisten in NRW, der preis wäre mir sogar egal.
Geändert von Lilly85 (20.05.2009 um 19:33 Uhr)
Vom Bild her finde ich es sehr schön, allerdings ist es auch sehr klein.
Vielleicht eine Schaumtönung ausprobieren?
Ok, auf dem zweiten Bild ist deine Haarfarbe deutlich dunkler?
das war ca. 2monate nach dem ersten bild, aber NACH den strähnen. irgendwie sieht die farbe auf jedem foto und in anderen lichtverhältnissen anders aus. es gefällt mir einfach nicht und ich frage mich, ob es irgendeine lösung gibt außer wieder ganz hell werden(da hatte ich sehr schöne kühle ergebnisse)?! da meine nhf als base offenbar nicht geeignet ist (von wegen "natürlich" ist es am schönsten ), soll ich dann silberblonde lowlights reinsträhnen lassen :grübel:? ginge das
mit tönen (silberblond) habe ich es schon versucht. die haare werden minimal dunkler. einmal hatte ich sogar nen lila-stich (auch davon gibt es fotos ).
kann mir keiner helfen?
also, ich würde am oberkopf ein paar strähnen mit 3% blondierung setzen und dann müsstest du wieder im gesamten kühl sein. welche farbe hat denn der friseur bei dir benutzt, welchen farbton? das sieht am oberkopf sehr warm aus, aber das gesamtlängenbild ist kühl, also würden meiner meinung nur ein paar strähnen am oberkopf abhilfe schaffen.
ich weiß, das hilft dir nicht weiter, aber ich find, es sieht total schön aus
schließ mich kike an, wie wurde denn da gesträhnt?
ich finde den ton in den längen toll und keineswegs goldig warm, aber der oberkopf sieht viel dunkler und wärmer aus.
der oberkopf ist meine naturhaarfarbe . es sieht allerdings auf jedem bild anders aus. ich glaube, ich werde wieder zum friseur gehen und mir hellere strähnchen machen lassen und evt noch lowlights. die dunkleren strähnen werden bei mir irgendwie zu warm und alleine traue ich mich einfach nicht mehr dran. ich dachte, es gäbe vielleicht irgendnen trick oder so :nixweiis:. ich hatte ja alle hoffnungen auf den white toner gesetzt, aber man sah trotz mehrfacher anwendung NULL . trotzdem danke.
Huhu
War gestern auch zum nachsträhnen beim friseur und jetzt bin ich blond
in den längen ist es ein schönes aschiges blond geworden, aber am oberkopf gibt es einen leichten gelbstich.
Die friseurin hat mir allerdings von silbershampoo abgeraten, weil die längen sonst grün werden könnten.
Sie hat mir diesen condi geschenkt:
http://www.mcbeauty24.de/product_inf...eat-200ml.html
Der soll angeblich beige sein
Kennt den jemand von euch?
[QUOTE=sanya;5314722]Huhu
War gestern auch zum nachsträhnen beim friseur und jetzt bin ich blond
in den längen ist es ein schönes aschiges blond geworden, aber am oberkopf gibt es einen leichten gelbstich.
Die friseurin hat mir allerdings von silbershampoo abgeraten, weil die längen sonst grün werden könnten.
QUOTE]
Grün?? Wie soll das denn gehen..ein Silbershampoo hat doch lila Farbpigmente...also bei einem Gelbstich finde ich ein Silbershampoo/Condi eig sinnvoller als einen beigen Condi...
@ melissenschnecke,
hatte das leider auch schon. das grünliche kann kommen, wenn sich die pigmente einfach blöd überlappen. zB blau auf gelb blau + gelb = grün, wenns blau einfach zuviel war.
bei mir ist das leider mit fast allen silber sh passiert daß es nie schön wurde. von grünlich bis graulich-bläulich war alles dabei nur kein schönes blond. nehm sowas gar nicht mehr.
@ sanya,
der condi klingt super! *angefixt bin*
bitte berichten
Hey hey,
das sich hier ja einige ganz gut auskennen, hoffe ich, ihr könnt mir helfen :) momentan hab ich ein paar blonde und goldene strähnchen drinnen. insgesamt sieht es nach einem mittelblond aus, würde ich sagen. nun möcht ich aber gerne auf so ein blond kommen :
http://ulrikkelunds.blogg.no/images/...68382-n500.jpg
http://ulrikkelunds.blogg.no/images/...02162-n400.jpg
welche farbe könnt ihr mir empfehlen?
ich finde das sieht melissenschneckes blond ziemlich ähnlich vielleicht fragst du sie mal
just because i'm losing, doesn't mean I'm lost
dass ist hochblondiert und man kann dann der gelbstich durch eine tönung abmattieren.
also ich kenn mich mit blondierungen überhaupt nicht aus. goldwell soll gut sein, ja? oder gibts noch andere empfehlenswerte firmen?
brauche mal hilfe seit ich 15 bin blondiere ich aber sie haben keinen glanz mehr kann ich auf diese blondierung eine farbe,sie muss aber sehr hell sein,aber wie gesagt durch die blondierung ist der glanz weg,hat jemand eine idee was ich machen kann?schon mal lieben dank[IMG][/IMG]
Geändert von jumpies666 (28.05.2009 um 22:25 Uhr)
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Hallo jumpies666,
Das Problem mit dem fehlenden Glanz beim Blondieren kenne ich. Ich färbe meine Haare auch schon über 10 Jahre blond und habe so ziehmlich alles an Möglichkeiten die Haare blond zu bekommen durch. Da du den Haaren beim Blondieren die Pigmente fast gänzlich entziehst, "entziehst" du so quasi auch den Glanz. Ich hatte das auch, als ich noch extrem blondiert hab. Mal abgesehen vom Haarbruch ist auch der Glanz verschwunden. Ich färbe die Haare jetzt nur noch und der Glanz ist wieder da. Der Naxchteil an Farbe ist natürlich, dass sie nicht so extrem weißblond werden, wie es nach dem Blondieren der Fall ist, die Haare glänzen aber 100% mehr. Und wenn dir Farbe zu goldig ist, dann lass dir einen Aschton mit einmischen (achtung nicht zu viel sonst wirds grau). So kannst du die Facetten und den Glanz deiner Naturhaarfarbe beibehalten. Ansonsten kann ich entweder ale paar Wochen eine Blondtönung oder so einen Blondschaum (ich meine der ist von Loreal, bekommst du aber bei jedem Friseur) empfehlen. Das würde ich (erfahrungsgemäß) aber nur bei gesundem und kräftigem Haare empfehlen.
Ich hoffe ich konnte dir ein paar gute Tipps geben :)
liebe pinky.
vielen dank ich denke auch ich muss micj wohl von dem weissblond mal ein wenig verabschieden wenn ich glanz moechte und werde mal sehen ob ich einen ton finde der nicht ins gelbe geht,mit der toenung ist sicher auch eine idee mal sehen was ich hier finden kann in england,leider ist der frieur hier doch teurer als in deutschland,nochmal lieben dank fuer deine tipps,ich bin halt so ein richtiger weissblond addict,smile
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
@pinky:
Mit welcher Coloration färbst du dir deine Haare?
Meine Lieben ich brauche mal euren Rat
Wie ihr evl. wisst, habe ich mit innerhalb der letzten Wochen die Haare von dunkelbraun auf blond bleichen lassen. Jetzt bin ich fast bei einem schönen Blond angelangt. In den Längen und Spitzen sind meine Haare aber eher rot-gold-gelb blond. Sieht jetzt nicht sooo schlimm aus, aber insgesamt würde ich mir ein kühles Blond wünschen.
Was meint ihr:
Muss ich beim nächsten Friseurtermin (Mitte/Ende Juni) wieder bleichen lassen, um gegen den Farbstich zu kämpfen
ODER
kann ich mir, wie es mir eine YouTuberin empfohlen hat, eine Blond Coloration von Garnier Nutrisse in Pearlblond (ein kühles, helles, aschiges blond) holen und das drauf machen???
Wie schädlich ist in diesem Fall eine Coloration im Vergleich zum Bleichen?
Wenn ihr Bilder von meinen Haaren sehen wollt, dann klickt bitte einfach in meine Signatur
Was würdet ihr mir raten? *hundeblick*
Ich finde der Blondton, den du weiter oben hast, steht dir doch richtig gut. Aber die Längen und Spitzen würd ich auf jeden Fall beim Friseur anpassen lassen . Und vielleicht ab und zu ein Silbershampoo (und/oder Silberspülung) benutzen, damit das Haar etwas kühler wird. Ich weiß nämlich nicht, ob dein Haar (so wie es jetzt ist) die Garnier Coloration gleichmäßig aufnehmen würde und dann mit der Zeit das orangestichige von den Spitzen durchscheinen würde.
@MeToYou
Ich wär (wie immer) eiskalt und würde es ausprobieren. Da es kein NAturton ist, ist die Wahrscheinlichkeit eines Grünstichs nicht wirklich groß. Ich sehe jetzt kein Problem, warum das nicht funktionieren sollte. Musst halt eventuell etwas von deiner Haarqualität einbußen.
@goldendiamond:
Den Blondton weiter oben mag ich auch seeehr, aber in den Längen ist halt schon noch ein
Rotstich. An die gleichmäßige Aufnahme hab ich noch garnicht gedacht *grübel*
Hach... warum ist das Thema Haare immer so kompliziert
Silbershampoo und Spülung verwende ich schon seit 4 Wochen... hmm..
@Olmi:
Die Haarquali ist halt schon so das Problem... ich hatte ja erst einen Bob und seit Dienstag hab ich
wieder ganz viele Stufen drin, damit die ein Großteil der kaputten Längen und Spitzen wegkommt.
Von der Blondcoloration würde ich mir wünschen, das der Rotanteil noch ein bisschen mehr verschwindet UND
das meine Haare einen schönen Glanz bekommen, was durch Colorationen (zumindest von Braun, Rot, SChwarz und Lila kann ich da sprechen)
ja immer der Fall ist - schöner Glanz....
Was mach ich nuuuurrrrrr? *grübel*
EDIT:
Diese Coloration hier meine ich:
http://www.garnier.de/img/our_produc...20025_pack.jpg
Geändert von MeToYou (30.05.2009 um 13:15 Uhr)
MeToYou, ich hab mir mal deine Haare im Video angesehen und ich find, da kann man die Haarquali besser beurteilen als auf Fotos, insofern mal danke. du bist voll niedlich
Deine Haarspitzen sehen nicht so aus, als ob sie ein nochmaliges BLONDIEREN mitmachen würden. wie das allerdings mit der farbe ist weiß ich nicht. aber fashionvictim hat ja auch ihre haare mit dieser perlnuance wieder ziemlich gut hinbekommen.
aber ich find ja ehrlich gesagt: es schaut grad gar nicht so blöd aus auf deinem kopf *find* und deswegen: ich würd noch warten und dann nach und nach abschneiden, was dir nicht gefällt.
jumpies666: mit was blondierst du deine haare? nimmst du silikon oder stehst du eher auf silifrei?
ich benutze nur noch pflege mit silis, da es für meine blondierte haare besser ist als irgendwas anderes.
für glanz zwischendurch gibts bei mir schaumtönung in silber/platin.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
@hekate:
Soooooooo, schlimm finde ich mein Blond nachdem Schnitt jetzt auch garnicht.
Aber naja... Frauen haben eben gern paar Schnappsideen
Ich glaub ich lass es wirklich erstmal und schau dann Mitte/Ende Juni, was meine Friseurin meint.
Welche Sili Produkte verwendest du?