Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 164 von 256 ErsteErste ... 64114144154162163164165166174184214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560
    BJ-Einsteiger Avatar von passionate

AW: Blondinen-Faden

mädels, kann mir keiner helfen :( ?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von passionate Beitrag anzeigen
    mädels, kann mir keiner helfen :( ?

ja, ich hab dir doch geantwortet. das was du willst ist eine komplettblondierung und die farbe wirst du durch einmal blondieren nicht hinkriegen. wahrscheinlich musst du dann deine verfärbten längen rausschneiden lassen. du kannst auch ganz viele strähnen setzen und mit der zeit immer mehr setzen bis du dann ganz hell bist. also blondieren und dann wenn es gelb ist duch die 10/89 colortouch oder colorfresh abmattieren.
    Haare:1bMii

Inventar Avatar von PinkFluffie

@passionate

wenn du es schon selbst machen willst, was ich verstehen kann, dann geh bitte in einen friseurbedarf laden ala cosmo-http://www.cosmo-gmbh.de/. bestimmt ist auch eine filiale in deiner nähe und lass dich da beraten. die sehen vor ort welche farbe du hast und erreichen möchtest und dementsprechend kannst du dir die farbe/blondierung dort kaufen. es ist so schwer hier empfehlungen auszusprechen, grade wenn man ein farben misch masch auf dem kopf trägt, dass kann unregelmässig werden, von rötlich bis zu gelblich ist sonst alles drinne.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Melissenschnecke
    Besucher

Heeeey,
    sagt mal...wäscht sich eine normale Tönung (also keine Intensivtönung) auf blondierten Haaren eigentlich komplett wieder raus? Also auch dunkle Töne (dunkelbraun oder schwarz??? )...
    Habe ja jetzt schon einige Male getönt, allerdings war das dunkelste dunkelblond. Ich würde nun aber gerne auch noch mal mittelbraun/dunkelbraun ev. auch schwarz probieren ...meint ihr das geht? Also auf der Verpackung steht nur dass es auf blondiertem Haar länger hält (habe Wella Color Touch)!

also farbe wollte ich auf jeden fall beim friseurbedarf holen. hab jetzt mal zwei bilder meiner jetzigen haarefarbe:

Inventar Avatar von SilberFreya

passionate: ganz ehrlich, ich finde deine jetzige Haarfarbe total schön und nicht so künstlich wie auf deinen Wunschbildern. Bist du dir sicher das du das deinen Haaren antuen willst? Steht dir so eine extreme Blondierung überhaupt?
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

Fortgeschritten Avatar von jumpies666

hallo hekate
    ich blondiere mit poly blond extrem auheller von schwarzkopf und ich pflege mit silikon,ich nehme z.b gliss kur spruehkur ohne ausspuelen oder einmal die woche eine haarmaske von lee stafford gegen gelbstich ,also immer plegen ohne ende sonst brechen die haare und ich blondiere nur den ansatz,allerdings fehlt mir oft der glanz,trotz glanzsprays,einen lieben gruss aus england
    WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???

Zitat Zitat von SilberFreya Beitrag anzeigen
    passionate: ganz ehrlich, ich finde deine jetzige Haarfarbe total schön und nicht so künstlich wie auf deinen Wunschbildern. Bist du dir sicher das du das deinen Haaren antuen willst? Steht dir so eine extreme Blondierung überhaupt?
    es ist halt immer das gleiche und möcht einfach mal was neues...ob mir so ein helles blond steht, werd ich ja dann sehen aber ich denke schon.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von jumpies666 Beitrag anzeigen
    hallo hekate
    ich blondiere mit poly blond extrem auheller von schwarzkopf und ich pflege mit silikon,ich nehme z.b gliss kur spruehkur ohne ausspuelen oder einmal die woche eine haarmaske von lee stafford gegen gelbstich ,also immer plegen ohne ende sonst brechen die haare und ich blondiere nur den ansatz,allerdings fehlt mir oft der glanz,trotz glanzsprays,einen lieben gruss aus england
    wie wäre es mit einer tönung? da fügst du deinen haaren wieder pigmente zu und sieglänzen wieder. platin, silberblond etc. würde gut passen.
    Haare:1bMii

hi kike.das klingt gut ,ich werde mal schauen was ich hier finde,ich seh immer nur faerbungen wo ich wohne,aber ich werd mal versuchen in die naechst groessere stadt zu kommen und dann schau ich mal,danke dir

Experte Avatar von Lancelotti

Zitat Zitat von SilberFreya Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch!

Vor allem das erste Bild sah so künstlich aus, passend zur Solariumsbräune *grusel*

Wenn es heller sein sollte, würde ich einfach beim Frisör mehr Strähnchen machen lassen und ich würde extra dabei sagen, dass ich keinen Streifenlook möchte und es heller und dabei möglichst natürlich aussehen soll.

Passionate: Aber willst du deinen wunderschönen Haaren diese Komplettblondierung antuen? Ich meine wenn du erst danach merkst das sie dir nicht steht ist das auch nicht gerade praktisch. Meiner Meinung nach stehen den wenigsten total blondierte Haare Außerdem hast du dann immer mit diesen blockartigen Ansätzen zu kämpfen, da finde ich deine momentanen Strähnchen um einiges schöner.
    Aber am Ende ist es ja deine Entscheidung.

Lancelotti: und ich dachte schon ich bin die einzige Kritikerin

Forengöttin Avatar von sanya

@ passionate:

Also ich finde auch, du solltest deine haare so lassen, die sehen suuuuper aus, mach es nicht, ich weiß wovon ich rede, habe auch grad nen "verschlimmbesserungsversuch" hinter mir

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich finde auch, dass es aaaaabsolut toll aussieht so wie es ist.

was nützt es ihr, wenn wir ihr sagen wie toll ihre haarfarbe doch ist, wenn sie nach veränderung schreit?
    sie muss doch zufrieden sein, ich finde ihre farbe auch toll, aber wenn sie doch was anderes möchte?

na ja, ich denke manchmal hat man so phasen, da ist man mit seiner haarfarbe unzufrieden und gegen ein paar komplimente hat sie bestimmt nix

also in meinen phasen, habe ich auch so ziemlich oft was verändert..das hab ich in diesem thread ja auch schon durch gehabt..mit mal war ich dunkel hehe:D

Vielleicht hilft es auch sich erstmal eine hellblonde Perücke aufzusetzen (klingt komisch - is aber so). Somit kann man einschätzen ob einen dieses extreme Hellblond steht.
    Also meiner Meinung nach kann diese Veränderung nur eine Verschlimmbesserung werden

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    also in meinen phasen, habe ich auch so ziemlich oft was verändert..das hab ich in diesem thread ja auch schon durch gehabt..mit mal war ich dunkel hehe:D
    Stimmt, das hab ich hier im thread damals mitgelesen

Bist du denn mittlerweile wieder blond?

shuga
    Besucher

@ jumpies666

sag mal, welche naturhaarfarbe hast du eigentlich? werden deine haare allein durch die blondierung schon so hell oder mattierst du direkt nach dem blondieren erst noch ab?

@sanya

jaaa mittlerweile bin ich wieder erblondet, das dunkle hatte ich nur 14 tage :D. dann hab ichs nicht mehr ausgehalten. blond ist ebend doch die schönste aller haarfarben.

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ jumpies666

sag mal, welche naturhaarfarbe hast du eigentlich? werden deine haare allein durch die blondierung schon so hell oder mattierst du direkt nach dem blondieren erst noch ab?
    ich hab so mittelblond,strrassenhundi farbe,dann hatte ich straehnen,aber da ich in nepal gelebt habe und die mir dort bei einem sogenannten friseur(na ja 3.welt land,selber schuld)die haare orange gezaubert haben,hab ich mir blondierung aus deutschland senden lassen und seitdem bin ich ganz hell,immerhin besser als quitsch orange und mit dem extrem aufheller werden sie auch nicht gelb oder orange,allerdings musste ich 2 packungen nehmen,jetzt blondiere ich nur noch am ansatz...

danke an alle ich find meine jetzige haarfarbe ja nicht hässlich, bekomm sogar recht oft komplimente dafür, aber ich möcht eben mal heller werden. und das mit den strähnchen klappt irgendwie nie. ich hab letztes mal auch gesagt, ich wills wirklich hell haben hatte dieses bild als vorlage dabei und man sieht ja was dabei rausgekommen ist. frisöre sind einfach unfähig, deshalb will ichs jetzt selber machen. würds ja auch gern mit strähnchen versuchen, aber ob ich das alleine hinkrieg? hat das schon mal jemand gemacht?

Zitat Zitat von passionate Beitrag anzeigen
    ich hab letztes mal auch gesagt, ich wills wirklich hell haben hatte dieses bild als vorlage dabei und man sieht ja was dabei rausgekommen ist. frisöre sind einfach unfähig, deshalb will ichs jetzt selber machen. würds ja auch gern mit strähnchen versuchen, aber ob ich das alleine hinkrieg? hat das schon mal jemand gemacht?
    Da hast du ja wirklich Glück gehabt!

Deine Haare sehen tausendmal besser aus als das Grauen auf dem Foto.

Aber wenn es denn unbedingt heller werden soll und du nochmal hingehst um zusätzliche Strähnchen zu machen, kann es ja nur heller werden.

Aber wenn es tatsächlich so werden soll wie auf dem Foto, so unglaublich das auch klingt, dann kannst du es auch genauso gut selber machen. Irgendeine Blondierung aus der Drogerie und ab auf den Kopp.

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von Lancelotti Beitrag anzeigen
    Da hast du ja wirklich Glück gehabt!

Deine Haare sehen tausendmal besser aus als das Grauen auf dem Foto.

Aber wenn es denn unbedingt heller werden soll und du nochmal hingehst um zusätzliche Strähnchen zu machen, kann es ja nur heller werden.

Aber wenn es tatsächlich so werden soll wie auf dem Foto, so unglaublich das auch klingt, dann kannst du es auch genauso gut selber machen. Irgendeine Blondierung aus der Drogerie und ab auf den Kopp.
    Was ist denn dadran so schlimm?

BJ-Einsteiger

gute Frage, ich finde die Haarfarbe auf dem Foto ja sogar richtig schön meine eigene sieht der verdammt ähnlich

Naja, zumindest ist auf dem Bild alles stimmig. Die überblondierten Haare mit dunklem Ansatz passen perfekt zur künstlichen Bräune, den schwarzumrandeten Augen und dem Outfit mit Stirnband. Man muss ja auch mal das Positive sehen!

Basia
    Besucher

Die Haarfarbe find ich vollkommen in Ordnung. Nicht zu kalt und nicht zu warm. Das komplette Styling ist doch gar nicht das Thema.

ist auch immer die frage, was man will. natürlich oder künstlich.
    passionatas jetzige haarfarbe sieht schön natürlich aus. ich würde einfach mehr strähnchen machen lassen wenn es heller werden soll. aber ich mags halt viel lieber, wenn es noch ein bisschen natürlich aussieht. diesem plastiklook kann ich so gar nichts abgewinnen. scheint geschmackssache zu sein.
    das auf dem bild ist komplett blondiert.

Basia
    Besucher

ist auch immer die frage, was man will. natürlich oder künstlich.
    passionatas jetzige haarfarbe sieht schön natürlich aus. ich würde einfach mehr strähnchen machen lassen wenn es heller werden soll. aber ich mags halt viel lieber, wenn es noch ein bisschen natürlich aussieht. diesem plastiklook kann ich so gar nichts abgewinnen. scheint geschmackssache zu sein.
    das auf dem bild ist komplett blondiert.
    Achso, jetzt verstehe ich, was du meinst
    Allerdings -Komplett aufgehellt ohne Natur dazwischen ist für mich nicht gleich künstlich. Es kommt drauf an, wie gut der Ton getroffen ist. Vor allem wenn man dunkel ist von Natur, dann ist eine Komplettfärbung oft natürlcher weil es sonst schnell nach Streifenhörnchenlook aussieht.
    Nicht jeder ist von Natur aus mit einem mittleren Blond gesegnet in dem ein paar Highlights reichen um schön hell auszusehen.

Lancelotti:

Experte Avatar von FinestMiststück

Naja, zumindest ist auf dem Bild alles stimmig. Die überblondierten Haare mit dunklem Ansatz passen perfekt zur künstlichen Bräune, den schwarzumrandeten Augen und dem Outfit mit Stirnband. Man muss ja auch mal das Positive sehen!
    LOL so hätt ich das bild ÜBERHAUPT nicht gesehn.

die haarfarbe ist total schön und das make up + ihr teint find ich auch suuuperschön.
    besser als so eklig öko naturbelassen. erinnert mich zu sehr an die 68er bewegung ;)
    also: alles geschmackssache!

und ich find das blond perfekt auf dem bild. sieht für mich auch nicht wie komplett blondiert AUS. (kanns natürlich sein, aber ich find es sieht dafür schon noch sher natürlich aus....)
    meine meinung^^
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

also, ich will sie jetzt auf jeden fall heller haben. nur weiß ich nicht, ob ich zum frisör soll oder selber machen? welche farbe könnt ihr denn jetzt genau empfehlen?

ich würd zum Friseur gehen :zustimmen:

ich damals noch mit koleston gefärbt, die farben sind toll und relativ schonend

Aber ich kenn mich auch nicht soo aus

auch blond?

Sorry, wollt ich eigentlich dazu schreiben

Ja, ich hatte die koleston farben:

http://www.wella-professionals.de/ve...w/nuances.jsp?

Weiß allerdings nicht mehr welche

Am besten du wartest auf die experten

ok, *wart* aber die blondtöne sehen schon mal gar nicht so schlecht aus. was ist denn deine ausgangsfarbe? und da wurde auch nichts orange?

Passionate: Ich würde auch in jedem Fall zum Friseur gehen und dir auch die Koleston Farben empfehlen. Am besten lässt du dich dort beraten welche Farbe für deinen Farbwunsch passt.

meine ausgangshaarfarbe war hellbraun mit vielen blonden strähnchen

nix orange

sehr gut, sehr gut dann denkst du also, dass das bei mir auch kein problem wäre? bin ja sogar noch n tick heller, oder? hast du vll fotos?

SilberFreya, hat jeder frisör die koleston farben? und du hast sie auch schon benutzt?