Hallo
ich schau auch mal in diesen Thread. Ich war jetzt lange Zeit ganz lieb und habe meine Haare nicht gefärbt, da ich meine Naturhaarfarbe wiederhaben wollte.
Ich war fest davon überzeugt, dass die Naturhaarfarbe einem am Besten steht!! Aber....ich schein wohl nicht zu diesen Leuten zu gehören. Meine Naturhaarfarbe ist....ach, wie soll ich sagen, steht mir gar nicht. Ist dunkles aschblond, und eher matt in der Farbe. Ich seh die ganze Zeit richtig blass aus. Viele haben mich schon gefragt, ob ich krank wäre...Deswegen habe ich mich jetzt doch wieder entschieden, zumindest blonde Strähnchen reinzumachen.
Seit Jahren habe ich meine Haare, durch Strähnchen, blond gefärbt. Was mir allerdings auf diversen Fotos aufgefallen ist, die ich jetzt wieder hervorgekramt habe, dass meine Haarfarbe so gelblich leuchtete
fürchterlich
so will ich sie auf jeden fall nicht wieder haben!!! Das ist mir irgendwie nie so richtig aufgefallen.
Was kann man dagegen tun? Liegt das an der Farbe, oder vergilbt das Blond mit der Zeit?
Naja, werde nächste Woche nur mal ein paar Strähnchen machen lassen
Da kann ich ja nicht viel falsch machen! Jedoch werd ich meinen Frisör darauf ansprechen.