Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 177 von 256 ErsteErste ... 77127157167175176177178179187197227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.080
    Inventar Avatar von anirak

AW: Blondinen-Faden

@cassiopaia ja die längen sind halt noch komplett blondiert. der ansatz ist aber schon gute 5 cm raus und es fällt kaum auf. ich hab allerdings von natur aus schon ein recht helles blond. hab vorher 2 mal mit garnier herbashine lichtblond getönt. die farbe aus dem friseurbedarf gefällt mir besser und vom preis her nimmt sich das ja nicht. die tönung ist jetzt knapp ne woche her und hält noch sehr gut. die haare glänzen auch sehr schön.
    ich hab die tönung auch komplett in die längen gezogen. ich wasche meine haare täglich und bis jetzt hält es. ich denke zwar dass ich durch das tägliche waschen schneller wieder rübertöne, aber ist ja nicht so ein aufwand.
    Geändert von anirak (08.10.2009 um 07:32 Uhr) Grund: texterweiterung
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

BJ-Einsteiger Avatar von passionate

hat keiner nen rat?

Barbararella
    Besucher

ne, sorry. hast Du den Frisören denn gesagt dass es NICHT goldig werden soll, oder hast Du ein Bild gezeigt?

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Coconella Beitrag anzeigen
    @ nachtbiene : hattest du blonde farbe von biosthetique?? und wenn ja einen vergleich zu den "üblichen" friseurfarben? Ist Biostethique schonender? Wäre toll wenn du dich damit etwas auskennst
    Ich fand sie sehr gut, war damit über Jahre zufrieden. Hatte auch immer den optimalen Blondton, also nicht orange oder gelblich, sondern einfach blond. Lag sicher auch an der Erfahrung der Friseurin, die Farben richtig zu mischen. Meine Haare sind damals gewachsen wie Unkraut.

BJ-Einsteiger Avatar von passionate

Zitat Zitat von Barbararella Beitrag anzeigen
    ne, sorry. hast Du den Frisören denn gesagt dass es NICHT goldig werden soll, oder hast Du ein Bild gezeigt?
    ja klar. und ein bild hab ich auch immer dabei. anfangs ist es meist auch heller, aber nach ein, zwei wochen siehts immer wieder gleich aus

Fortgeschritten

@ nachtbiene
    super vielen Dank, du machst mir Mut!! Habe nämlich einen Culum Natura Friseur gefunden der zum Färben Biostehtique verwendet, das ist die optimale Mischung fürmich

Forengöttin Avatar von Nelarose

Huhu ihr, ich bräuchte auch mal euren Rat. Mir wurden ja die Haare komplett verfärbt, also von einem kühlen perligen Blond auf gelb orange, rotstich und dann gelb Hab also den Friseur gewechselt, und sie versucht jetzt mit bischen dunkleren Strähnchen und hellen es zu retten. Ist das denn eine gute Idee? Und was kann ich privat denn gegen den Gelbstich machen? Ich ärger mich so über mich selbst, dass ich zugestimmt hab die ganz zu färben, so dass es so geworden ist Hilfe

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Huhu ihr, ich bräuchte auch mal euren Rat. Mir wurden ja die Haare komplett verfärbt, also von einem kühlen perligen Blond auf gelb orange, rotstich und dann gelb Hab also den Friseur gewechselt, und sie versucht jetzt mit bischen dunkleren Strähnchen und hellen es zu retten. Ist das denn eine gute Idee? Und was kann ich privat denn gegen den Gelbstich machen? Ich ärger mich so über mich selbst, dass ich zugestimmt hab die ganz zu färben, so dass es so geworden ist Hilfe
    Ich würde es erstmal mit einem Silbershampoo und Kur versuchen... Die lila Pigmente sollen ja den Gelbstich entfernen... Evtl. ist es nach ein paar Wäschen besser. Wenn das nicht hilft weiß ich erstmal auch nicht

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Nun ist es auch mir passiert...wähähä...meine Haare sind nett verfärbt.
    Hatte dieses mal essentialcolor hellblond genommen, 45 min. einwirken lassen...und nun hab ich Obenrum orange/gelbliche Haare, unten geht’s, da waren sie ja heller gewesen durchs goldblond.
    Tja...da bleibt mir wohl nur noch dunkler färben übrig.
    Auf eine Blondierwäsche hab ich nicht so Lust, meine Haare sind jetzt schon leicht trocken.

Ich sehe echt schlimm aus... *schnüff*
    So kann ich nicht rausgehen...- und vor dem WE wäre nochmal färben ja nicht so gut, oder?
    Man sollte doch Minimum 1 Woche dazwischen lassen, oder irre ich mich da?

Inventar Avatar von PinkFluffie

@elyza

kannst du halten wir du willst..ich selbst habe sogar schon mal am gleichen tag 2 mal gefärbt. und auch letztes mal habe ich erst blond gefärbt..wurde nichts..dann 3 tage später blondiert. den haaren geht es gut. bis zum wochenende sind es ja noch 5 tage..
    man will die ungeliebte farbe ja auch sooo schnell wie möglich los werden
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Inventar Avatar von kotek

Kennt das jemand auch??:

Während ich mir die Haare wasche werden sie MEGA schwer !!! Total verknotet und schwer. Wenn ich das Shampoo auswasche wirds etwas besser aber die Haare wiegen gefühle 5kg obwohl ich nur schulterlange und sehr feine Haare habe.
    Wenn ich dann eine Condi benuzt habe wird dieses Gefühl etwas weniger.

Und wenn ich die Haare im Handtuch habe und nach 2 Minuten das Handtuch rausnehme sind die Haare an manchen Stellen schon fast trocken aber verknotet!! Kämmen ist sowieso total schwer!!

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Ja, ist bei mir genau so. Bin zwar jetzt nicht mehr blond, aber die Haare wurden durch die Tönung ja auch nicht gerettet. Werde das tote Gestrüpp nach und nach raus schneiden lassen. Was anderes wird wohl nicht mehr helfen können.

Meine Laune...
    Shocked

Ja, dann wird am WE wohl wieder gefärbt.
    Nochmal mit derselben Farbe drüber wird wohl kein anderes Ergebnis erzielen, oder?
    Ich hätte ja noch eine Packung...aber wenn das dann auch nur Orange wird...spar ich mir das lieber und nehm gleich was anderes.
    Ich frage mich nur ob ich da ne Tönung rüberklatsch, oder gleich wieder ne richtige Färbung..*hm*

Inventar Avatar von Püppi21

@ kotek:
    Bei meinen Haaren war das früher auch so nach deem Waschen, jetzt nicht mehr, ich kann sie jetzt gut kämmen, weil ich sie nicht mehr in ein Handtuch mache.
    Nach dem Duschen müssen meine Haare tropfnass sein, dann lassen sie sich sehr gut kämmen.
    Und vorher kämme ich sie noch, wenn eine Spühlung drin ist.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Ja, dann wird am WE wohl wieder gefärbt.
    Nochmal mit derselben Farbe drüber wird wohl kein anderes Ergebnis erzielen, oder?
    Ich hätte ja noch eine Packung...aber wenn das dann auch nur Orange wird...spar ich mir das lieber und nehm gleich was anderes.
    Ich frage mich nur ob ich da ne Tönung rüberklatsch, oder gleich wieder ne richtige Färbung..*hm*
    wie wärs mit nem friseur?
    ob deine haare eine weitere färbung "vertragen" oder nicht musst du schon selbst wissen... du kennst ja deine haare am besten aber ich kann gut nachvollziehen, dass du keine grosse geduld aufbringen kannst... könnte ich vermutlich auch nicht

Meine Laune...
    Shocked

Hm, aber würde ein Friseur was anders als eine Blondierwäsche bei sowas machen?
    Abgesehen davon, schaff ich das rein von der Zeitplanung diese Woche so gar nicht *hmpf*

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich würde nicht nochmal mit essentialcolor färben, ich weiß nicht was deine Naturhaarfarbe ist aber ich glaube diese neuen, als schonend angepriesenen Colorationen haben einfach nicht genug Power?

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Kennt das jemand auch??:

Während ich mir die Haare wasche werden sie MEGA schwer !!! Total verknotet und schwer. Wenn ich das Shampoo auswasche wirds etwas besser aber die Haare wiegen gefühle 5kg obwohl ich nur schulterlange und sehr feine Haare habe.
    Wenn ich dann eine Condi benuzt habe wird dieses Gefühl etwas weniger.

Und wenn ich die Haare im Handtuch habe und nach 2 Minuten das Handtuch rausnehme sind die Haare an manchen Stellen schon fast trocken aber verknotet!! Kämmen ist sowieso total schwer!!
    Das hab ich nur, wenn das Shampoo nichts ist, sosnt nicht.

BJ-Einsteiger

hallo an alle !

binn neu hier und habe ein problem. ich binn von natur dunkel, seit jahren lasse ich mir blonde strähnchen machen , da meine haare sehr schnell wachsen muss ich oft nachfärbren. mein riesen problem ist das sie einen eckliegen gelbstich haben. wenn jemand einen guten tipp hat , wie ich diesen gelbstich rausbekomme ,währe ich überglücklich,danke

Meine Laune...
    Crappy

Silbershampoo

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Das hab ich nur, wenn das Shampoo nichts ist, sosnt nicht.
    Welches Shampoo benutzt du???

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    Silbershampoo
    welche marke?

Meine Laune...
    Crappy

Ich habe immer das Silver Shine Shampoo von Swiss-o-par genommen. Fand ich ganz gut.

Zitat Zitat von Tati2000 Beitrag anzeigen
    welche marke?
    Das von Guhl ist auch okay!

Meine Laune...
    Shocked

Ich würde nicht nochmal mit essentialcolor färben, ich weiß nicht was deine Naturhaarfarbe ist aber ich glaube diese neuen, als schonend angepriesenen Colorationen haben einfach nicht genug Power?
    Das kann gut sein.

Mädels, was meint Ihr, versuch starten mit goldblond , oder eher mit goldbraun?
    Denke mal in den beiden Färbungen ist ein kleiner Rotanteil...damit soll ja vermieden werden das die orangen Haare nachher grün werden...

Ach , ich bin mir uneins..

BJ-Einsteiger

ist jemand unter euch der die naturfarbe dunkelbraun hat und blond ist ?
    bräuchte einige tipps....

shuga
    Besucher

@ tati

silbershampoos vom friseurbedarf sind effektiver, da viel stärker pigmentiert also wenn du einen richtigen gelbstich hast, nimm lieber die

Meine Laune...
    Crappy

... vorausgesetzt man hat einen Friseurbedarfsladen um die Ecke.. meinereiner hat das nämlich nicht.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    ... vorausgesetzt man hat einen Friseurbedarfsladen um die Ecke.. meinereiner hat das nämlich nicht.
    bei mir ist auch erst knapp 20 km weiter einer aber da geh ich sowieso nur sehr selten hin... wozu gibts schliesslich hunderte von online-haarpflegeshops die sind auch noch mal günstiger... oder mal bei ebay gucken...

Bin momentan in einem Konflikt was die Blonden Haare angeht.

Weiß echt nicht ob ich weiterhin nachfärben soll oder doch wieder zurück zur Naturhaarfarbe übergehen soll!

Meine Haare sind soo kaputt und vielleicht wäre es ja gut wenn ich mit dem färben aufhören würde ( nur noch 1x braun )!
    Aber ich weiß dass das Blonde 1000 x besser aussieht und ich mich wohler fühle.

Kennt Ihr dieses hin und her?

Inventar Avatar von Deviline5

Ohhhh ja und wie ich das kenne!!! Habe auch ab und an mal meine "Ich will wieder Naturharfarbe"-Phase. Dann denke ich mir dass es ja gesünder für die Haare ist, sie dann weniger kaputt sind usw...

Allerdings habe ich vor einiger Zeit ein Foto gesehen auf dem ich hellbraune Haare hatte (schon knapp 5 Jahre her) und dachte mir: NEEEEE, das willst Du nicht wieder haben Da sah ich total krank und blass aus, blond steht mir 10x besser, also bleibe ich auch lieber dabei. Auch wenn es mich ab und an noch in den Fingern juckt

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Bin momentan in einem Konflikt was die Blonden Haare angeht.

Weiß echt nicht ob ich weiterhin nachfärben soll oder doch wieder zurück zur Naturhaarfarbe übergehen soll!

Meine Haare sind soo kaputt und vielleicht wäre es ja gut wenn ich mit dem färben aufhören würde ( nur noch 1x braun )!
    Aber ich weiß dass das Blonde 1000 x besser aussieht und ich mich wohler fühle.

Kennt Ihr dieses hin und her?

kotek, du glaubst nicht wie oft wir uns hier mit solchen fragen beschäftigen
    ich behaupte jetzt einfach mal, dass 99 % aller gefärbten/blondierten blondies dieses hin und her auch immer wieder erleben

natürlich wäre es gut wenn du mit dem färben aufhören würdest, keine frage
    aus eigener erfahrung kann ich dir sagen... bleib beim blond! wenn du schon selbst sagst, dass du dich mit den blonden haaren wohler fühlst und dass es besser aussieht wirst du es sonst hundertprozentig bereuen, wenn du braun färbst!
    das end vom lied wird sein, dass du nach ein paar wochen/monaten doch wieder blond sein willst und was das dann für deine haare bedeuten würde, kannst du dir denken

und was du übrigens auch bedenken solltest... mit nur noch einmal braun färben wäre es sicher nicht getan das braucht eine weile bis die pigmente in den blondierten haaren bleiben :leiderja:

denk da lieber nochmal ganz in ruhe drüber nach, ob du das wirklich willst... lg, shuga

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Das kenn ich auch, mal findet man das blond ganz super und dann überlegt man wieder obs nicht anders besser wäre
    Weil die Färberei usw. nervt halt schon.
    Aber ich bin mir 100 prozentig sicher wenn man sie dann braun färbt will man nach einer zeit wieder blond sein.

BJ-Einsteiger Avatar von summersunny

Karrie bleib bei dem blond, ich auch. Steht dir auch super. Hab ein 3/4 Jahr rauswachsen lassen, aber bin auch wieder rückfällig geworden. Naja gut unseren Männern gefällt das helle blond ja auch ganz jut, aber ich hab gemerkt ich fühl mich damit auch vieeeeeeeel wohler als mit aschgraublond. Und auf richtig schön dunkelrassig braun und dann blond umfärben bekommt unseren Haaren auf Dauer auch nicht. Hatte es auch, fands toll, wieder zurück auf blond. Wir sind einfach Blondies. Steht uns besser.

Grüssle an dich Hübsche.
    Geändert von summersunny (15.10.2009 um 06:27 Uhr)

Inventar Avatar von anirak

ich bin auch einfach ein blondtyp.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Meine Laune...
    Crappy

Ich bin ja nun nicht mehr blond und bereue es nicht. Ich fühle mich mit braun genauso wohl. Ich bereue eher, was ich meinen Haaren mit dem Blondieren angetan habe, denn die Längen sind jetzt tot. :leiderja:

Also hier mal eine Gegenstimme zu der gängigen Meinung.

Basia
    Besucher

Ich glaube auch, dass sich wohl fühlen und gut ausshen nicht nur von der Haarfarbe abhängt. Grau-aschbraun kann viel schöner ausshen als blond bei einem hübschne Gesicht und einem tollen Styling.

Ich finde blond zwar auch besser, lasse aber rauswachsen wegen der Qualität und weil ich es einfach nicht schaffe einen schönene Ton zu erhalten.Meine Haare haben viele Rotpigemente, das aufhellen dauert ewig und wird ganz schnell goldig.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich bin einfach nicht der Typ für meine Naturhaarfarbe (Dunkelaschblond, per Frisördefinition wäre es vielleicht schon Mittelaschblond). Deshalb müsste ich so oder so immer färben... letztes Jahr habe ich von Blond auf Braun gefärbt, ich habe glaube ich noch ein einziges Mal nachgefärbt und dann hab ich mir die Haare wieder mit Strähnchen aufhellen lassen Dadurch sind meine Längen natürlich immer noch sehr strapaziert und der Farbton in den Längen ist auch viel zu warm, aber ich lass das jetzt rauswachsen.

Zwischendurch denke ich auch immer wieder nach sie braun zu machen, aber damit habe ich mich im Endeffekt nie richtig wohl gefühlt.

Inventar Avatar von Püppi21

Ich färbe meine Haare jetzt schon 8 Jahre, also seit ich 13 bin.
    Ich kann nich sagen, dass sie davon sehr kaputt gehen, ich färbe ja immer nur den Ansatz nach, an die Spitzen kommt ja nix.
    Aber wenn bei einigen die Haare stapatziert werden, muss man halt kräftig pflegen, dass sie nicht kaputt gehen. Am Anfang hab ich bei jeder Wäsche eine Kur benutzt, jetzt ist es nicht mehr nach jeder Wäüsche nötig.
    lg

Fortgeschritten

Anscheinend soll Santotint eine schonende Alternative zum Blondieren sein, ich werde mich im November mal rantrauen und berichten :)