Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 178 von 256 ErsteErste ... 78128158168176177178179180188198228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.120
    shuga
    Besucher

AW: Blondinen-Faden

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Aber ich bin mir 100 prozentig sicher wenn man sie dann braun färbt will man nach einer zeit wieder blond sein.

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach nicht der Typ für meine Naturhaarfarbe (Dunkelaschblond, per Frisördefinition wäre es vielleicht schon Mittelaschblond).

Zwischendurch denke ich auch immer wieder nach sie braun zu machen, aber damit habe ich mich im Endeffekt nie richtig wohl gefühlt.

geht mir genauso! meine nhf passt nicht zu mir und gefällt mir auch null :leiderja:

@ nieena

du warst aber eigentlich immer eher dunkel oder? ich meine mich zu erinnern, dass du doch erst vor einiger zeit erblondet bist sorry, falls es nicht stimmt, dann hab ich dich vlt verwechselt...

shuga
    Besucher

@ coconella

es gibt keine schonende alternative zu blondierung was ordentlich aufhellt, ist auch ordentlich strapaziös
    ausser du hast vlt schon sehr helles haar und möchtest lediglich eine minimale aufhellung erreichen... dann kann ich mir vorstellen, dass auch "andere" methoden funktionieren könnten.

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Ja, da hast du recht, shuga. Ich war in etwa nur 5 Monate blond.

Inventar Avatar von anirak

ich bin ganz hellblond und meine schwester ganz dunkelbraun. wir sehen uns sehr sehr ähnlich, aber mir steht kein dunkelbraun und ihr kein hellblond. irgendwie sehr merkwürdig.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Welches Shampoo benutzt du???
    Ich hab einige Lush Shampoos, Korres, Wella SP, Balea Blond und Kerastase.

Forengöttin Avatar von chaotica

oh ja, dieses hin und her kenne ich auch nur zu gut. mir gehts nur wie shuga: ich wüßte ich würde es bitterst bereun.

auch wenn mir das blond mit allem was man dafür in kauf nehmen muß oft noch so sehr zum hals raushängt, es gefällt mir einfach an mir am besten. ich hatte schon wirklich alle farben auf dem kopf, an nichts bin ich so lange hängen geblieben, diese experimentierphasen hab ich also hinter mir

für nhf bin ich sowieso absolut anfixresitent

ich möchte schon ne "farbe" haben, meine nhf ist für mich keine farbe

wenns mich aber so sehr juckt, daß ich einfach auch mal wieder doch n bißchen was anderes möchte laß ich mit per intensivtöung braune strähnen reinmachen.

die verwaschen sich wieder und ich bleib nicht darauf sitzen und kann wieder schnell und relativ problemlos zum blond.
    hab ich in 6 jahren erblondung ca 3 mal machen lassen.
    die begeistertung war jedes mal großm und so groß wie sie war, so schnell war sie wieder weg und ich wollte wieder helller sein

wenn ich mich dazu entscheiden würde, auf braun umzusteigen, würde ich es auch über strähnen machen. genauso wie beim hochblondieren. jedes mal mehr braune, und jedesmal ne nr dunkler dazu nehmen.

so beugt man eine hoppla hop spontan stimmungsveränedrung vor.

shuga
    Besucher

@ chaotica

du hast es auf den punkt gebracht bin absolut deiner meinung

es ist ja nicht so, dass ich nur blond schön finden würde... im gegenteil, ich habe zum beispiel eine grosse schwäche für schwarze haare aber an mir? da sieht das blond einfach am besten aus finde ich

oh ja schwarz
    typischer schneewittchen wintertyp: schwarze kräftige dicke haare, heller teint, stahlblaue augen, kontrastreiches gesicht

leider hab ich weder stahlblaue augen noch kräftige haare noch einen schneewittchenteint noch ein kontrastreiches gesicht :leiderja:

Inventar Avatar von Deviline5

Ich hätte manchmal gerne so ein schönes Schoko-Braun
    Aber das steht mir halt so gar nicht...

Ich bewundere Leute die von blond zu braun und wieder zu blond hoppen, und alles sieht gut aus!

Aber mein neues goldblond mit den hell blondierten Strähnchen liebe ich auch, das sieht echt schön aus und ich denke dabei bleibe ich auch

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    oh ja schwarz
    typischer schneewittchen wintertyp: schwarze kräftige dicke haare, heller teint, stahlblaue augen, kontrastreiches gesicht

leider hab ich weder stahlblaue augen noch kräftige haare noch einen schneewittchenteint noch ein kontrastreiches gesicht :leiderja:
    also ich könnte nur mit den blauen augen dienen und das aber auch nicht in stahlblau sondern eher grün-blau
    ich hatte ja mal jahrelang auch schwarze haare, die machten mich aber sehr blass... sah nur gut aus, wenn ich zumindest leicht gebräunt war :leiderja:

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich finde bei anderen schwarze Haare auch toll, wenn das so Schneewittchentypen sind bei denen es stimmig wirkt. Ich habe zwar sehr helle Haut, aber in meiner Zeit mit schwarzen Haare habe ich einfach nur blass gewirkt... vielleicht würde ich mich heute besser schminken etc., aber ich werde es nicht ausprobieren

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Am WE werde ich eine neue Färbung starten, diesmal goldblond, vielleicht geht damit das orangstichigen Haar weg.
    So kann ich jedenfalls ned rumlaufen, dazu bin ich viel zu eitel *g*

@ shuga,

ich war auch ne ganze weile schwarz. mit tonnen an mu sah das auch gut aus. aber ungeschminkt

und selbst wenn ich geschminkt war, hatte es doch immer irgendwie den einschlag einer subkulur anzugehören

Inventar Avatar von kotek

Vor ca. 4 Jahren war ich beim Friseur.
    Blond rein - braun raus!
    Die Friseurin meinte ich muss ein Basiston haben da meine Haar ja sooo kaputt sind und sie die ungern nachsträhnt. Sie hat mir halt zu dem Braun geraten und ich habe mich halt belabern lassen.
    Ergebnis war dass ich 3 Monate später beim anderen Friseur wieder Blonde Strähnen gemacht habe.

Seit dem Strähne ich sie mal blond mal braun/blond wobei seit ca. 1,5Jahren nur noch blonde Strähnen gemacht wurden

Mein Freund fände es auch nicht so super wenn ich auf einmal braun wäre

BJ-Einsteiger Avatar von summersunny

Also immer wenn ich Megan Fox sehe, denke ich auch wow, dunkelbraun ist auch hammergeil zu türkisblauen Augen ! Die Frau ist so schöööön. Nur hat die gute Frau Kontaklinsen drinne (natur braune Augen highschoolfotos), da denk ich auch wieder fake, bleiben wir bei blond. Selbst sie hat im Interview gesagt, ich hätte lieber blonde Haare
    Mädels lasst uns bei blond bleiben! Bin immer noch der Meinung blond leuchtet und gefällt einfach den Männern am Besten!
    Geändert von summersunny (17.10.2009 um 08:21 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von summersunny

@Elyza

Süße nehm doch lieber was aschblondes, unbedingt Tönung! Nehm bitte auf blondiertes Haar keine Farbe, der Wasserstoffanteil ruiniert deine Haare und Tönung fällt nicht so schnell raus wie Farbe auf blondiertem Haar und wirkt besser, nimm was lilanes, aschblondes, gold wirkt nicht gegen orangestich, glaub mir, ich hab Erfahrung mit Haarfarben. Hab beim Friseur gearbeitet.
    Geändert von summersunny (17.10.2009 um 08:38 Uhr)

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

@summersunny

meine Haare sind ja nicht blondiert, sondern nur mit Drogeriefarbe gefärbt.
    Ich werde morgen eine andere sanfte Coleration drüber machen, Naturblond, also nicht Goldblond.
    Hoffe das hilft.
    Ich hatte schonmal Aschblond färben wollen, ging bei mir gar nicht, ich bekam nur ein dunkles blond..*ganz merkwürdig war das*

shuga
    Besucher

@ kotek

mein eindruck nach deinem letzten post.... du bist eine blondine! allein schon die aussage "hab mich belabern lassen" sagt schon alles find ich... du hast das damals gemacht weil dich vermutlich das schlechte gewissen gepackt hat... schliesslich ist das ständige blondieren ja kein zuckerschlecken und die haare durften auch immer schön leiden... du hast es aber nicht gemacht weil du davon überzeugt warst
    eine andere farbe wäre bei dir wohl kaum von dauer und deshalb solltest du deine gedanken zwecks braunfärben lieber nach hinten stellen und dich in 2-3 wochen nochmal fragen ob du braun willst

lg shuga

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

hi!
    muss auch mal meinen senf dazugeben, bin auch immer hin und her gerissen was haarfarbe angeht.
    War als kind richtig schön blond, wenn ich die alten fotos von meiner einschulung seh bin ich hin und weg, mit der zeit hat sich das aber zu nem naja straßenköteraschblond oder sowas entwickelt, die fotos von der 10. klasse find ich grußlig, seit dem färb ich auch immer blond.

hatte dann auch mal die phase "habs satt, renn so schon ewig rum" und hab mit dunkelblond drüber gefärbt, was bei mir eher mittelbraun wurde, nicht so das wahre. hat sich dann auch rausgewaschen zum glück.
    hab dann eigentlich immer n helles blond aufn kopf gehabt gelegentlich mal braune stähnchen.

dann wieder "mag bissel dunkleres blond haben": ging wie sollts anders sein nach hinten los, hab ne weile gebraucht um wieder auf ein ordentliches blond zu kommen - das ich noch haare aufn kopf hab wundert mich, halten anscheinend bissel was ab. und seit dem letzten farbunfall hab ich mir geschworen das ich bei blond bleibe und nicht mehr experimentier (mal sehen wie lange) zugegebn komplett braun würd ich mir eh nicht trauen, höchstens strähnchen aber dann beim friseur und dazu hab ich aktuell kein geld.

ups das ist ein roman geworden. hoff es ist wenigstens etwas interessant für euch
    tschau und lg
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Inventar Avatar von PinkFluffie

eine blondierte testet NK :P

So, ich hatte ja neulichs einen Faden eröffnet, trockene/verknotete Haare.
    Und ich suchte daraufhin eine neue Pflege. Ich habe mich entschlossen NK zu probieren. Da LIDL ja grade NK Pflege im Angebot hatte, kam das wie gerufen. Reis/Bambus Shampoo und Spülung habe ich also getestet, ist extra für trockenes Haar..und was soll ich sagen? Es hilft wirklich. Soweit man das nach dem Ersten Einsatz sagen kann, im Langzeitstest muss sich das noch bestätigen. Aber meine Haare sind sehr weich, überhaupt nicht mehr trocken..nur noch etwas verknotet nachdem waschen. Wobei denke das es auch daher kommt, weil meine Spitzen schon angegriffen sind. Werden nächste Woche geschnitten.

Noch eine Fage an die blondies hier mit langem Haar:
    Schlaft ihr Nachts mit Zopf?
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Inventar Avatar von Püppi21

Ja, ich hab nachts immer ein Zopf, weil meine Haare so lang sind, das nervt sonst.
    Aber nur ein normaler Zopf, kein geflochtener oder so.
    lg

Basia
    Besucher

Ich mach mir auch für die Nacht einen tiefen Zopf, aber flechte nicht, weil ich meine Hare nicht jeden tag wasche und keine Flchtwellen haben will

Gesperrt

Ich flechte mir Nachts einen Zopf,meist tu ich über Nacht noch Kokosöl oder Mandelöl in die Längen. Wasche meine Haare eh jeden morgen.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Hat hier jemand schon mal blondierte Haare asch färben lassen? Wurd das grün?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

ich, nicht komplett, aber strähnchen. wurd nur n schmutziges blond, aber nix grünes.

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    ich, nicht komplett, aber strähnchen. wurd nur n schmutziges blond, aber nix grünes.
    Selber oder vom Friseur machen lassen? Meine Friseurin sagte beim letzten Mal das ginge nicht, weils grün werden würde.
    Schmutzig=asch oder fandest du es doof und war nicht so, wie du es wolltest?

nee nee vom friseur damals. nee also es ist wirklich nicht grün geworden.
    war sehr ungewohnt weil das komplette haar sehr dunkel wirkt. ich war vorher halt komplett blond. das macht schon was aus.
    jetzt töne ich immer selber (ohne strähnen) in nem lichtblond mit perl/asch-anteil. da wird auch nix grün.

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    nee nee vom friseur damals. nee also es ist wirklich nicht grün geworden.
    war sehr ungewohnt weil das komplette haar sehr dunkel wirkt. ich war vorher halt komplett blond. das macht schon was aus.
    jetzt töne ich immer selber (ohne strähnen) in nem lichtblond mit perl/asch-anteil. da wird auch nix grün.
    Was ist das denn für eine Tönung? Habe noch nie aschige Tönungen gefunden. Habe nur mal dunkelblond probiert, das wurd schon leicht grün

ich kauf die im friseurbedarf. die beraten einen da auch ganz gut. es soll ja nicht dunkel werden. nur nicht son leuchtblond.
    oder du versuchst mal garnier herbashine, da gibts auch ein lichtblond was aschig ausfällt. das hatte ich auch, war recht gut, nur ich hatte immer so einen film auf den haaren.
    das vom friseurbedarf gefällt mir auch besser. preislich nimmt es sich nicht.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Selber oder vom Friseur machen lassen? Meine Friseurin sagte beim letzten Mal das ginge nicht, weils grün werden würde.
    Schmutzig=asch oder fandest du es doof und war nicht so, wie du es wolltest?
    Deine Friseurin hat schon Recht, bloß kein Aschblond auf die blondierten Haare

Ich würd ein Beigeblond nehmen, am besten einen 8er oder 7er Ton, das heißt dann zwar nach der Friseurtabelle noch hellblond bzw. mittelblond, kommt aber richtig dunkelblond raus. Lieber langsam steigern. Die Beigetöne sind auch kühl. Wenn du noch zusätzlich ein Silbershampoo verwendest, wird es schon aschblond. Dunkler gehen kannst du immernoch, nur wenn die Farbe einmal zu dunkel ausfällt, wird's schwer. So manches, was da als dunkelblond verkauft wird, ist für den normalen Betrachter einfach Mittelbraun.

ich nehm jetzt auch ein 8er ton.
    hatte aber mit nem normalen aschblond auch keine probleme. wirkt schon sehr sehr dunkel, aber grün wurd nichts. haben auch nur mit höchstens 3% gefärbt.

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Deine Friseurin hat schon Recht, bloß kein Aschblond auf die blondierten Haare

Ich würd ein Beigeblond nehmen, am besten einen 8er oder 7er Ton, das heißt dann zwar nach der Friseurtabelle noch hellblond bzw. mittelblond, kommt aber richtig dunkelblond raus. Lieber langsam steigern. Die Beigetöne sind auch kühl. Wenn du noch zusätzlich ein Silbershampoo verwendest, wird es schon aschblond. Dunkler gehen kannst du immernoch, nur wenn die Farbe einmal zu dunkel ausfällt, wird's schwer. So manches, was da als dunkelblond verkauft wird, ist für den normalen Betrachter einfach Mittelbraun.
    Aber das ist dann eine Färbung? Oder Blondierung?

Allwissend Avatar von carla

Habe mal eine Zeit lang meine mit aufhellender Coloration behandelten Haare mit einer beigeblonden Tönung (8.31) aus dem Friseurbedarf behandelt. Sah erst auch total gut aus, aber irgendwann wurde der Ton irgendwie schmutzig.
    Nehme seit einiger Zeit nur noch Färbungen/Tönungen ohne Nebenreflexe. Z. B. 10.0 ..
    Würde dir deshalb echt empfehlen nichts mit einem aschigen Reflex zu nehmen. Das sieht bei blondiertem Haar, wo keine Rotpigmente mehr vorhanden sind, nicht wirklich schön aus.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Zeit lang meine mit aufhellender Coloration behandelten Haare mit einer beigeblonden Tönung (8.31) aus dem Friseurbedarf behandelt. Sah erst auch total gut aus, aber irgendwann wurde der Ton irgendwie schmutzig.
    Nehme seit einiger Zeit nur noch Färbungen/Tönungen ohne Nebenreflexe. Z. B. 10.0 ..
    Würde dir deshalb echt empfehlen nichts mit einem aschigen Reflex zu nehmen. Das sieht bei blondiertem Haar, wo keine Rotpigmente mehr vorhanden sind, nicht wirklich schön aus.
    Hört sich auch nicht verkehrt an
    Ich nehm gern die 8.02 von L'Oreal oder die Beigetöne von Goldwell (also alle mit "B" hinter der Zahl). Bisher hat es sich nicht dreckig ausgewaschen, hab auch schon recht oft getönt.

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Aber das ist dann eine Färbung? Oder Blondierung?
    Nimm ne Intensivtönung, das reicht vollkommen, Farbe hält auf blondierten Haaren nicht besser, schädigt nur mehr.

Ich nehm gern die 8.02 von L'Oreal oder die Beigetöne von Goldwell (also alle mit "B" hinter der Zahl). Bisher hat es sich nicht dreckig ausgewaschen, hab auch schon recht oft getönt.

Nimm ne Intensivtönung, das reicht vollkommen, Farbe hält auf blondierten Haaren nicht besser, schädigt nur mehr.
    Gibt es i-wo Farbpaletten im Internet von den von euch genannten Tönungen, bzw. Intensivtönungen?

Ich hatte auch die Tönung von LÓreal, aber eben die 8.31. Und es wurde auch erst nach häufiger Anwendung unansehnlich.
    Stimmt! Tönung hält auf blondiertem Haar wesentlich besser als Farbe, die ziemlich schnell wieder rausfällt wegen der doch kaputten Haarstruktur.

Fortgeschritten

@ nachtbiene & carla: seit das ihr auf dem avatar???
    Ist ja schon recht hell und wenn man dass auch noch schonender erzeugen kann :staun:

BJ-Einsteiger Avatar von Markyline

Hallo alle miteinander,

ich wollte mal fragen, ob es irgendwas gibt, das man zur Haarfarbe dazu mischt, damit die Haare schön glänzen? Meine Haare sehen nach dem Färben immer so stumpf aus, obwohl ich nur den Ansatz färbe...weiß jemand Rat?Oder liegt das viell. daran wie hoch der Wasserstoff ist?

Liebe Grüße
    Markyline

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Markyline Beitrag anzeigen
    Hallo alle miteinander,

ich wollte mal fragen, ob es irgendwas gibt, das man zur Haarfarbe dazu mischt, damit die Haare schön glänzen? Meine Haare sehen nach dem Färben immer so stumpf aus, obwohl ich nur den Ansatz färbe...weiß jemand Rat?Oder liegt das viell. daran wie hoch der Wasserstoff ist?

Liebe Grüße
    Markyline
    Direkt nach dem Färben wasch ich die Farbe mit Shampoo aus und danach kommt eine Glanzkur drauf, beigemischt wird etwas Farbcondi (bsp.weise von L'Oreal Shine Blond Condi oder Biosthetique Glam Color), glänzt danach wie Sau und vor allem richtig silber

Zitat Zitat von Coconella Beitrag anzeigen
    Ist ja schon recht hell und wenn man dass auch noch schonender erzeugen kann :staun:
    Ich bin das, aber ich steh auf dem Foto in der prallen Sonne und die Kamera verfälscht die Farbe total, ein 10er Blond hab ich, aber nicht so Weissblond wie auf dem Ava.

Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Stimmt! Tönung hält auf blondiertem Haar wesentlich besser als Farbe, die ziemlich schnell wieder rausfällt wegen der doch kaputten Haarstruktur.

Zitat Zitat von Coconella Beitrag anzeigen
    Auf Bildern sieht das Blond meistens deutlich heller aus wie Nachtbiene schon erwähnte. Es ist nur mit Farbe (Lichtblond 10.0) behandelt worden, hinterher mit Glaze.
    Allerdings sind meine Haare von Natur mittelbond, also nicht allzu dunkel, und müssen nicht etra aufgehellt werden.
    Geändert von carla (20.10.2009 um 12:43 Uhr)