Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 256 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: blondi faden

@ pink fluffi,

das klingt soweit wirklich gut. du hast auch schon vom ansatz her ja eine ganze weile durchgehalten, das geht bestimmt ganz flott mit dem rauswachsen!

mit dem braun ist der übergang dann auch nicht mehr so heftig.

nun ja, ich werd wohl erstmal beim blond bleiben, allerdings spiele ich auch mit dem gedanken, mir wieder hellbraune strähnen dazwischen zu setzen zu lassen. also den ansatz selbst auf den ton wie jetzt komplett aufhellen, und dazwischen braune und helle strähnen, aber die hellen nur in den ansatz, die braunen dann ins gesamthaar.

das gesamtergebnis müsste dann in etwas so aussehn:

[IMG]URL=http://www.directupload.net] [/URL][/IMG]

das war vor ca 1 jahr.

wie ist denn die haarmilch vom lidl? hatte sie neulich auch in der hand, mein gw mix hängt mir langsam zum hals raus.

macht es schön geschmeidig? pflegewirkung?

Inventar

Sorry aber diese Haare Chaotica..............!!!

Ich verstehe nicht, warum du deine so hell gefärbt hast.

Mir gefällt die Farbe und die Länge von den geposteten soooooooooooo
    gut!!!

Wirklich traumhaft!!!
    Geändert von Baabyangel (02.12.2007 um 22:11 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von littleornella

whow!!!!! DAS sind haare! wenn du mich gefragt hättest, hätte ich dir färbeverbot erteilt!!! die sind superschön und glänzen und die farbe ist einmalig. und sie sehen auch ganz gesund aus.

bitte ein jahr zurück..... ich würde diese haare sofort nehmen - superschön!

edit: willst du die nicht wieder sooooooooo machen, deutlich besser als so hell???

Inventar

Oh ja... dieser Glanz und sooo gesund und natürlich sehen die aus.....

Inventar

Wie kann man nur so geile Haare haben.....

Bitte Chaotica mach sie wieder so wie vor einem Jahr.

Hab dir ja schonmal gesagt dass mir das besser gefallen hat!

Und die sehen wirklich sooo geil aus!!

Experte Avatar von lil'maya

Chaotica! Die Farbe... Der Glanz... Die Länge... Die Dicke...

Einfach nur der

Da wird man ja ganz vom hingucken...

AUCH SO HABEN WILL!!!!
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

oh danke

ja, das war leider das letzte werk meiner guten friseuse damals

die ausgangsbasis dafür war übrigens ganz ähnlich wie heute, sie waren auch insgesamt extrem hell, und bei dieser fräbung damals hat sie eben wieder ein paar braune reingemacht, am ansatz oben braun und viele ganz helle gemischt. die haare waren, bis auf eine ganz leichte schräge an den seiten alle gleichlang das was ich heute wieder versuche hinzuzüchten.

die folgenden habens nie mehr so schön hinbekommen

wie wir hier alle ein lied singen können kamen dann kupferstiche, gelbstiche, und die nächste hat aggressiv drüber blondiert um den stich rauszukriegen und einfach stufen reingeschnippselt

die länge hab ich bald wieder wenn ich jetzt wirklich wieder mit silikonzeugs in die konturen und spitzen gehe. übrigens hab ich damals nur frieda, glisskur und outshine benützt

ja, so möchte ich es auch wieder, wenn ich eine gute friseuse finde die ein gutes know how mit farben hat kriegt mans auch wieder so hin. aber so jemand muß ich erstmal wieder finden!

die farbe auf den fotos IST aber nicht kühl, sondern eher warmfarbig und echt wundervoll.

und ich empfehle dir jetzt ganz offiziell einen paul mitchell frisör (wegen der farben - die sind echt schonend und das beste was mir an farbe je passiert ist) und nimm dieses foto mit. die kriegen das ganz sicher hin. sonst musst du echt nach remscheid kommen: dort ist eine pm friseurin, da gehe ich im neuen jahr auch wieder hin, die farben sind spitze.

@ ornella,

ich hab leider kein frabdrucker

du hast recht, die farbe war aber eher neutral. wirklich richtig neutral. nicht warm und nicht kühl. und das war eben wirklich die kunst meiner friseuse damals das so hinzubekommen.

die hellen strähnen waren schon eher kühl, aber weniger im aschbereich, eher perlig silbrig. dann waren noch ganz neutrale beigeblonde dabei und ganz wenige goldene, das gesamtergebnis war neutral.

ja, ich denke ich werde wieder in die richtung gehn. sie hat es auch als einzigste geschafft, die strähnen so dicht zu setzen, daß sie wie gesamtgefärbt waren.

ich denke sie im jetztigem ton eben am ansatz zu lassen, dort viele perlig hellblonde rein, dazwischen ein paar braune und ins gesamthaar braune und es wird so. der friseur muß nur die farben gescheit hinbekommen, die richtigen mischungen und nuancen wählen.

aber strähnen sind wohl einfach doch bei meinen am besten, gekoppelt mit einem gesamtgefärbtem ansatz.

wo ist denn die friseurin hin??? kannst du ihr nicht hinterher reisen, oder sie macht es privat? forsche doch mal nach wo sie geblieben ist....

ich hab schon nachgefragt, sie hat eine weiterbildung zur visagistin oder so gemacht.

der friseurladen rückt leider keine privatadresse raus, und den nachnamen kenne ich nicht

aber es wäre auf alle fälle das beste, das bild mitzunehmen, kann ich das vlt in nem copy shop ausdrucken lassen damit die farben so original wie möglich gedruckt werden?

ich meine hinzukriegen muß das auf alle fälle sein, sind ja meine haare gewesen, und ich hab ja nichts in die haare gefräbt was da problematisch dafür ist. braune strähnen werden nicht das thema sein in den längen

übrigens waren das alles immer die wellafraben. und ich doofe nuss hab nie genau nachgefragt was sie da nimmt

ich kann mich nur noch sehr vage an die probesträhnen erinnern, die sie mir gezeigt hat. und die hellen waren immer richtig grau silberweiß. ich denke wahrscheinlich aus der special blondserie ein perlton.

Inventar Avatar von Svartsot

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    übrigens waren das alles immer die wellafraben. und ich doofe nuss hab nie genau nachgefragt was sie da nimmt

ich kann mich nur noch sehr vage an die probesträhnen erinnern, die sie mir gezeigt hat. und die hellen waren immer richtig grau silberweiß. ich denke wahrscheinlich aus der special blondserie ein perlton.
    aber die werden doch in dem frisörladen sicherlich noch deine karte in der kartei haben.
    da steht dann ja eigentlich drauf, welche farbtöne benutzt wurden und eigentlich sagen die einem sowas doch auf nachfrage... wenn sie dir die adresse von der guten nicht geben, kannst du sie ja zumindest mal nach den farbnummern fragen.

Inventar Avatar von PinkFluffie

So hier wie gewünscht ein frisch gemachtes Ansatzfoto:

http://s5.directupload.net/file/d/1264/hsqsjs4o_jpg.htm

@chaotica
    auf dem Foto ist es wirklich eine ganz tolle Farbe! Man sollte immer bei dem bleiben was man einmal so toll fand und nicht soviel rumexperimentieren:). Das erspart einem dann leidvolle Erinnerungen an das was Mal war:D.

Ich denke auch das ich das mit braunen Strähnchen Hinkriegen werde, sieht dann nicht ganz so schmutzig aus!

@ bloendchen,

der witz ist ja, daß ich beim selbem friseur andere ausprobiert hatte danach, unter anderem auch ihre nachfolgerin.

und scheinbar haben die die farben genommen, die in der kartei standen, aber es wurde eben nicht immer so

die 1. hat die farbe noch ganz gut hinbekommen, keine stiche, aber hat die strähnen unmöglich gemacht. sie waren viel zu weit auseinander, obwohl ich extra drauf hingewiesen hatte, sie so dicht zu setzen wie gesamtgefärbt.

es waren richtig üble blöcke dazwischen mit meiner ansatzfarbe )

nächstes mal bin ich zu ner anderen, die farbe wurde kupfrig und gelblich wobwohl sie angeblich dieselben genommen hatte. keine ahnung ob sie es zu früh ausgepült hatte. die technik war soweit ok, immerhin hatte sie die strähnen schön dicht gemacht, dafür hatte ich aber auch am oberkopf sehr dicht schöne kupfer und gelbgoldtöne statt beigeblond und hellblond

dann dachte ich ich geh mal ganz woanders hin. da hab ich eine superkompetente erwischt die meinte, der stich ginge nur weg wenn sie blondiert.

sie hat es mit der blondierung und dem dichtsetzen etwas zu gut gemeint, danach war der stich weg und mein gesamtes deckhaar weißblond, ich war nahe an gwen stefanie (und freundlicherweise hab ich noch den schicken stufenschnitt verpasst bekommen)

das extrem wasserstoffblonde hab ich dann selbst ausgeglichen indem ich im supermarkt ein mittelblond geholt hab auf die schnelle und auch mit dem kamm fein ins deckhaar reingezogen partienweise.

dann wars ok.

nächstes mal wieder zum altem friseur, aus dem mittelblond wurde im laufe der zeit ein helles kupferblond. diesmal war ich beim chef.

der hat mir die platin und aschfarbenen reingesetzt ums richtig ins kühle zu ziehen.

farbe wurde 1a, konnte ich nicht meckern. meckerpunkt: die strähnen waren ums gesicht rum zu fein und zu weit auseinander, breite blödcke meiner ansatzhaare haben zu stark durchgeschimmert, und die strähnen fingen ca 0,5 cm über dem ansatz an

so, und dann, wie hier bekannt ist, hatte ich die schnauze voll und hab mich selbst dran geübt

ich weiß halt nicht ob da genau mischverhältnis, einwirkzeit usw usw drin steht, außerdem geb ich ganz ehrlich zu, ich mag da nicht mehr hingehn

@ pink fluffi,

wow, der ansatz ist ja schon wahnsinnig weit draußen!

wenn du das etwas angleichst, dann ist der ruck zuck rausgewachsen

du nimmst die lidl haarmilch gell? ist die gut? macht die die haare schön geschmeidig und kann man die in trockene haare sprühen?
    überlegs mir grad auch mir die zu holen

du kannst mir gleuben, wäre meine alte friseuse noch da wär ich nie auf die idee gekommen selbst zu experimentieren!

@chaotica

entschuldige, dass habe ich ganz übersehen mit der Haarmilch, hast du ja vorher schon Mal gefragt.

Also ich find sie toll! Sie macht das Haar geschmeidig und glänzend ja. Kann man sowohl im feuchten als auch trockenem Haar anwenden, ich wende sie im trockenem Haar an 1 Tag nach dem waschen als Zusatzpflege.

Meine Mutter hat ziemlich strapaziertes Haar, durch Dauerwelle und blondieren und sie nimmt sich nicht grade die Zeit sich ihre Haare geschmeidig zu pflegen. Ich habe ihr dann Mal von der Haarmilch erzählt, sie hat die benutzt und seitdem sagt selbst ihre Friseurin sind die Haare wirklich toll gepflegt. Meine Freundinnen benutzen sie auch, alle von mir angestiftet und finden es alle toll.

Hol sie dir Mal, für das Geld, kann man nichts falsch machen!

Der Duft ist jetzt nicht der super dupa Friseurproduktduft, aber in Ordnung wie ich finde. Der verfliegt auch schnell.

Benutze die Milch seit Jahren :).

ich hatte sie letztens schon in der hand un hab gesehn daß die echt ohne silikon ist.
    ist ja auch noch recht günstig

ich werd sie mir vlt morgen holen und mal austesten

mein freund meinte übrigens vorhin daß meine farbe derzeit der auf dem bild recht ähnlich sei, ist halt n kleinen tick heller, dafür aber einheitlicher.

@ chaotica:

Hmm... Das klingt ja irgendwie seltsam mit Deiner Farbe...
    Wobei ich mich da ja wage an mein Aktion beim Frisör erinnere, als wir uns definitiv für meine Tönung in 8G entschieden haben und sie im Weggehen noch murmelte "ich misch da noch etwas rotblond mit rein, zur Sicherheit".
    Eine Woche später war ich ja wieder da, weil das mittlerweile eher wieder orange war, aber im Gegensatz zu vorher zumindest ohne grüne Längen.

Die hatten mich auch erst wieder zu der gleichen schicken wollen und waren ganz erstaunt, als ich meinte, das möchte ich nicht. "Wieso das denn nicht?"
    Vielleicht, weil die das beim ersten mal schon nicht gut gemacht hat?

Dann hat das die Cheffin gemacht und erstmal hat die sich echt fast eine halbe Stunde mit mir unterhalten und mir noch mal ganz genau erklärt, wieso die Farbe nicht gehalten hat, wie meine Färbeexperimente die letzten Jahre über meine Haare verändert haben (sie meinte sogar, ich müsse wohl irgendwann etwa ein halbes Jahr davor die Marke gewechselt haben, das könne man sehen, dass die neue besser war :wie) und was man da an den Farben und Zusammensetzungen jetzt drehen kann, um das alles zu ändern und wie man später beim Rauswachsen mit dem Ansatz noch hantieren könnne. Fand ich klasse. Das erste mal seit Jahren, dass ich bei sowas nicht tierisch Panik hatte, weil ich echt das Gefühl hatte, die gute hat Ihren Schein wirklich durch geistige und körperliche Anwesenheit erlangt und nicht auf dem Rummel gewonnen.

Die hat dann gesagt, sie nimmt die gleiche Tönung, weil Farbe aber so wirklich nicht halten würde, mischt sie dann noch einen Naturton mit rein, weil die Pigmente größer sind und das ganze dann eigentlich besser hält.
    Sie meinte aber auch, dass ich mir keine Illusion machen solle, dass das wirklich EWIG hält und man das eventuell in einem Monat noch mal machen müsse...
    Das ist nun fast 3 Monate her und ich kann da nicht viel von sehen, dass die Farbe sich ausgewaschen hat...

Ich frage mich allerdings, wieso ich erst bei meinem allerletzten Besuch beim Frisör zum Färben eine finden musste, die das auch kann. Hätt mir auch ruhig mal ein paar Jahre vorher über den Weg laufen können.

@ bloendchen,

dann behalte die friseuse auf alle fälle bei , das klingt gut.
    soviel zeit für beratung wie meine alte friseuse hat sich auch keiner mehr genommen bei mir seither.

die tönung wäscht sich bei mir schon leicht raus, es ist insgesamt etwas heller geworden, aber nicht so daß die pigmente komplett raus sind und meine weißen stellen zum vorschein gekommen sind.

es ist inzwischen nur wieder etwas heller und nicht mehr so extrem aschig, etwas neutraler geworden. grün wird es auch nicht.

das ist aber ganz normal, es handelt sich ja um eine intensivtönung und keine farbe, und dazu noch hab ich nur die hälfte an oxidant benutzt was die sache noch schlechter haltbar macht.

ich hab es ja auch so vermutet, und damit gerechnet, und das ist schon ok.

den ansatz laß ich auf alle fälle auch weitherhin komplett einfärben, da kann man von der technik her einfach nicht so viel falsch machen wie bei strähnen.

die farbe an den ansatz schmieren wird wohl hoffentlich jede friseuse noch halbwegs hinbekommen. wenn dann die strähnen selber im abstand von 0,5 cm weit weg vom ansatz gesetzt werden, oder nicht dicht genug ist das nicht so tragisch.

Huhu Mädels:)

Ich habe heute meine Längen in Goldblond getönt, damit dieses extrem helle Blond weg kommt und siehe da, es ist nicht mehr so wie vorher! Noch sind meine Haare nass, wenn sie trocken sind, mache ich ein Foto.
    Ich bin schon ganz gespannt, erst wurden sie voll rot, bekam schon Angst, aber nun sieht es eher so dunkelblond aus.
    Da es nur eine Tönung ist, also angeblich 6-8 Wochen hält, werde ich es wohl die nächste Zeit Mal wiederholen müssen. Auf jedenfall, wäre das auch eine Möglichkeit um auf einen Aschton zu kommen, denn Goldblond enthält ja Rotpigmente. Wäre also ne Möglichkeit!

Naja, Mal sehen wie es weitergeht, ich schliesse nicht aus, wenn mir die Farbe absolut gefällt, sie mir komplett ins Haar zu tönen, dafür müsste ich natürlich erst den Ansatz heller machen und dann tönen. Aber wenn die Farbe echt TOP ist, dann ist es mir das auch WERT! Nur nie wieder extrem helles blond. Und ich dachte ich komme nie davon weg..PUH Glück :)

Aber ich will die Farbe nicht vor dem trocknen loben:D

@ pink fluffi,

da bin ich ja echt mal gespannt das hört sich sehr gut an

aber einen aschton mit goldtönung und rotpigmenten das wird wohl eher nicht hinhaun

war das ne intensivtönung?

hab mir übrigens heute die lidl milch geholt und gleich reingesprüht, aber ich glaub für meine ist die pur zumindest nichts

die haare wurden total klebrig und schmierig. den übeltäter hab ich schon ertappt: panthenol ziemlich vorne, meine hassen panthenol bei leave ins.

werds mal versuchen es zur hälfte mit wasser zu verdünnen, und dann mit meinen rohstoffen zu strecken, vlt ist es dann besser.

dann behalte die friseuse auf alle fälle bei , das klingt gut.
    soviel zeit für beratung wie meine alte friseuse hat sich auch keiner mehr genommen bei mir seither.
    aber ich will doch erstmal gar nicht mehr zum frisör. und zum färben überhaupt nicht mehr.

die tönung wäscht sich bei mir schon leicht raus, es ist insgesamt etwas heller geworden, aber nicht so daß die pigmente komplett raus sind und meine weißen stellen zum vorschein gekommen sind.
    das kann sein, dass das minimal heller geworden ist. im vergleich zu dem allerersten bild ist es das auf jeden fall, aber nach den ersten paar wäschen hat sich da nichts mehr getan.

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels:)

Ich habe heute meine Längen in Goldblond getönt, damit dieses extrem helle Blond weg kommt und siehe da, es ist nicht mehr so wie vorher! Noch sind meine Haare nass, wenn sie trocken sind, mache ich ein Foto.
    Ich bin schon ganz gespannt, erst wurden sie voll rot, bekam schon Angst, aber nun sieht es eher so dunkelblond aus.
    Da es nur eine Tönung ist, also angeblich 6-8 Wochen hält, werde ich es wohl die nächste Zeit Mal wiederholen müssen. Auf jedenfall, wäre das auch eine Möglichkeit um auf einen Aschton zu kommen, denn Goldblond enthält ja Rotpigmente. Wäre also ne Möglichkeit!

Naja, Mal sehen wie es weitergeht, ich schliesse nicht aus, wenn mir die Farbe absolut gefällt, sie mir komplett ins Haar zu tönen, dafür müsste ich natürlich erst den Ansatz heller machen und dann tönen. Aber wenn die Farbe echt TOP ist, dann ist es mir das auch WERT! Nur nie wieder extrem helles blond. Und ich dachte ich komme nie davon weg..PUH Glück :)

Aber ich will die Farbe nicht vor dem trocknen loben:D
    na, da bin ich ja mal gespannt.

@ bloendchen,

ah so, stimmt ja , aber falls du doch mal wieder gehen möchtest ist es doch immer gut eine gute adresse zu haben

das sicherlich. aber das ist einfach sooo typisch...
    hätte die frau nicht irgendwann in den letzten jahren schon mal auftauchen können?
    das hätte bestimmt einiges an geld und nerven gespart. von den haaren mal ganz zu schweigen. ich entsinne mich da grad wieder an die beiden inkompetenten fachidioten, die da hinter mir standen, um zu beratschlagen, wie man sich aus der misere, die der typ da fabriziert hat, wieder rausmogeln könnte und sie murmelte "na, das sieht ja jetzt irgendwie nach kurzhaarschnitt aus"
    ohne die beiden vollpfosten hätte ich auch mein problem mit den stufen nicht und die komplett fertigen längen ebenfalls nicht.

ich bin da ja irgendwie etwas merkwürdig. mit meinen haaren ist das wie mit meinem auto: wenn's kaputt ist, will ich das wenigstens selber verbockt haben.

Inventar

Pink Fluffi:

ohne die beiden vollpfosten hätte ich auch mein problem mit den stufen nicht und die komplett fertigen längen ebenfalls nicht.

ich bin da ja irgendwie etwas merkwürdig. mit meinen haaren ist das wie mit meinem auto: wenn's kaputt ist, will ich das wenigstens selber verbockt haben.
    genau wie bei mir bei der einen die reinblondierte , ich weiß nicht wie oft ich der friseuse den teufel an den hals gewünscht habe sowas ist echt extrem ärgerlich , vor allem hat man monatelang damit zu kämpfen.
    das sehe ich eben auch so, so lange ichs verbocke, ok, ich kann mir da auch eher verzeihen

aber beim friseur erwartet man einfach daß das gescheit gemacht wird. wobei mich auch die stufen am allermeisten ärgern, damit kämpft man wirklich monatelang. wenns halt mal von der farbe oder technik nicht ganz so wird ist es auch ärgerlich, aber man kann es zur not eher ausgleichen.

aber stufen die drin sind sind nunmal drin und die kann man nicht auf die schnelle oder 1 woche später wieder herzaubern, genauso wie wenn durch unbedachte blondieraktionen die haare komplett kaput gehn

oh je, ich hab schon richtig angst vorm friseur wieder

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

na, was mich am frisör immer am meisten geärgert hat, war, dass das dem (oder den damen) voll egal war, wie sehr das geziept hat beim strähnchen ziehen. aber folie wollten sie bei meiner länge nicht machen, ihr argument war immer "das wird ungleichmäßig" (dabei wars ihnen nur zuviel arbeit. klar, mit ner häkelnadel die flusen aus der haube rausziehen und hinterher die knoten wieder rauskämmen ist wesentlich weniger *ironie off*)
    deshalb bin ich ja auch erst aufs selbermachen umgestiegen.

ich hab heut beschlossen, dass in meine haare wieder eine silbertönung reinmuss, werd nach der arbeit auch zum müller tigern. dieser gold-stich gefällt mir einfach nicht. und meinen pony werd ich in diesem rahmen auch neu schneiden. bilder gibts halt dann, wenns fertig ist, schätzungsweise donnerstag.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Fortgeschritten Avatar von Supermaus01

@hekate: Was für eine Silbertönung nimmst du da???? Ich kenne nur die von Londa, aber gibt es da noch andere?? Kann ja nicht sein, dass es nur von einer Marke sowas gibt! Und gibst du die über die schon blondierten haare, macht das nix???

Lieben Gruß

@ hekate,

strähnen mit ner häkelnadel ziehen, ich dachte diese mehtode sei schon seit jahrzehnten abgeschafft , ist ja sicher übelst für die haare und dann noch bei blondierten. das argument wird ungleichmäßig ist ja lachhaft, ich weiß nicht wie lang deine haare sind, aber wenn man das richtig macht wird das keinesfalls ungleichmäßig. da könnt ich mich schon wieder ärgern. ob ich doch selber färben soll?
    hab keine lust mehr solche leute an mein haupt zu lassen

das hat man bei meiner mutter gemacht vlt vor 10 jahren, ich kenne strähnen nur mit alufolie, auf die idee kam auch noch keiner bisher.

was mir aber auch aufgefallen ist, wenn die zum ausspülen die aluteile runter ziehn dann reißen die das auch immer richtig runter, ist doch auch etwas fahrlässig, wenn da die haare etwas brüchig sind, kann es ja leicht mal sein daß die hälfte der haare in der folie bleibt
    Geändert von chaotica (04.12.2007 um 17:37 Uhr)

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ganz laaange noch überlegt was ich nun endgültig für eine Färbung möchte
    So, nach langem hin und her wird es nun L'oreal Excellence hellaschblond werden.

Bin schon sehr gespannt wie das wird, denke am WE habe ich Zeit dafür... *hibbel*
    Hoffentlich gehen meine Haare nicht kaputt, oder verfärben sich arg ins negative...

Lg,
    Elyza

Hallo, es tut mir Leid, aber ich habe es nicht mehr geschafft hier ein Foto reinzustellen. Gemacht habe ich es schon, werde es morgen reinstellen :).

Ich bin soweit zufrieden, es ist mehr so in Richtung Beigeblond nun.

Experte Avatar von lil'maya

@ hekate,

strähnen mit ner häkelnadel ziehen, ich dachte diese mehtode sei schon seit jahrzehnten abgeschafft , ist ja sicher übelst für die haare und dann noch bei blondierten. das argument wird ungleichmäßig ist ja lachhaft, ich weiß nicht wie lang deine haare sind, aber wenn man das richtig macht wird das keinesfalls ungleichmäßig. da könnt ich mich schon wieder ärgern. ob ich doch selber färben soll?
    hab keine lust mehr solche leute an mein haupt zu lassen

das hat man bei meiner mutter gemacht vlt vor 10 jahren, ich kenne strähnen nur mit alufolie, auf die idee kam auch noch keiner bisher.

was mir aber auch aufgefallen ist, wenn die zum ausspülen die aluteile runter ziehn dann reißen die das auch immer richtig runter, ist doch auch etwas fahrlässig, wenn da die haare etwas brüchig sind, kann es ja leicht mal sein daß die hälfte der haare in der folie bleibt

Stimmt, die Haubentechnik macht man auch eigentlich nur bis zu einer Haarlänge von maximal 15cm. Da ist dies auch wirklich praktischer, weil die Alufolie bei so kurzer Länge keinen so guten Halt findet. Alles was darüber liegt, sollte mit Folien- bzw. Kammtechnik gesträhnt werden. U.a. eben auch deswegen, weil das Abnehmen der Haube nicht gerad Haarschonend für lange Haare ist...
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

Inventar

Die Silbertönung hat mir meine Friseuse verboten.
    Ich habe nämlich nach meinem letzten Friseurbesuch zu ihr gesagt, sobald ein Gelb- oder Kupferstich kommt, kauf ich mir eine Silbertönung und mach die drüber. Und sie meinte dann das soll ich nicht machen, das hinterlässt ungleichmäßige blaue Stellen...
    Meine Strähnchen sind blondiert und da kommt kein Stich, schon seit Wochen nicht.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

meine haare waren fast midback und ich hab die haube aufgesetzt bekommen. soviel zur "frisörkunst"...
    das ganze hab ich 3 mal mitgemacht, danach wars mir zu doof.

und ja, ich nehm die schaumtönung von londa, ist die günstigste und ich find die gut. diesen schaum-tönungsfestiger von guhl (?) und taft (?) find ich eh nirgendwo mehr. und der macht meinen blondierten haaren gar nix - im gegenteil, hinterher sind sie immer soooo toll. ich finds schon immer schade, dann doch irgendwann mal waschen zu müssen
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

@ baabyangel,

die londa silbertönung hat man bei mir gar nicht gesehn , aber ist ja klasse daß du nun ruhe vor stichen hast

vlt kommen ja deine auch besser mit blondierung klar als frabe

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    So, nach langem hin und her wird es nun L'oreal Excellence hellaschblond werden.
    oh, da bin ich ja mal gespannt.
    die farbe hatte ich auch irgendwann mal.
    ist nur durch meine kaputten längen unten recht grünlich geworden. aber oben war's ganz schick.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Huhu,

leicht kaputte Spitzen hab ich auch, aber sollten die leicht grünlich werden, kein Problem
    Denn ich muss eh zum Friseur, ca. 15 cm abschnibbeln lassen und vorne leichte Stufen....
    Mein Kerlchen muss wohl am WE dran glauben, finde das er’s richtig gut macht mit dem einpampen meiner Haare.
    Ich muss mich da immer halb verrenken bei, und hab jedes Mal das Gefühl die Deckhaare nicht richtig erwischt zu haben.

Lg,
    Elyza

Allwissend Avatar von -schneeball-

meine haaren spinnen gerade total. Normalerweise sind sie schon trocken...jaja die lieben Blondierungen...
    Aber seit sonntag sind sie einfach immer fettig, schon kurz nachm waschen...hab sogar schon mit nem Tiefenreinigungsshampoo gewaschen, aber selbst da sahen se eifnach nur (sorry) scheiße aus. Hab auch keine Spülung und Leave in mehr verwendet, aber die fühlen sich immer wie ungewaschen aus. Das kam von einen Tag aufn anderen. Ich hab auch keine anderen Produkte wie sonst verwendet....ich bin ratlos