Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 191 von 256 ErsteErste ... 91141171181189190191192193201211241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.640
    Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

AW: Blondinen-Faden

Der Ton ist wirklich super Das ist jetzt warmes blond, oder? Hm, gefällt mir super! Ich verbinde warm immer mit gelb, dieser Ton wirkt aber nicht gelblich. Wirklich schön Früher habe ich auch immer selbst gefärbt (meine Mutter), jetzt gehe ich allerdings zum Frisör
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Forengöttin Avatar von chaotica

ich finds recht neutral, n bissel sandig richtung beige. richtig kühl find ichs aber auch nicht. aber das will ich auch nicht

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch schon ein braunshampoo auf blondem haar benutzt?
    hab ich auch noch nie probiert, würd mich aber auch interessieren, was da raus kommt

Meine Laune...
    Crappy

aah sandig und beige wenn ich das meiner Friseurin sag, kommt dann so'ne Farbe dabei raus? Das wär schon mal gut Hängt sicherlich auch von der nhf ab, oder? Oh ich bin im Moment so unschlüssig
    LG, Bibi

Inventar Avatar von anirak

@chaotica wenn man sie dadurch ganz leicht dunkler bekommt wärs mein fall! will nur nix rotstichiges haben.
    ich hoffe hier meldet sich noch ne beauty.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

hm, also ich hab früher, als ich mir die haare von mama aus noch nicht färben durfte (ist also schon 12 jahre her *hust*) meine dunkelblonden haare mit plantur-henna-sh gewaschen und sie waren definitiv rötlich.

wie das mit braun ist? keine ahnung
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

ich könnte mir vorstellen, daß es so in die caramelrichtung geht, auch etwas ins sandige

aber meine hand würd ich dafür nicht ins feuer legen. hab mich bisher auch noch nicht getraut obwohl ich auch schon öfter angefixt war

n bissel abdunkeln könnte klappen, aber rotstich, da sehe ich schon eben auch ne gefahr

sandig hört sich gut an.

ich hab das nivea cacao explosion in betracht gezogen. da ist glaube ich nichts rötliches drin.

an einem testbericht bin ich sehr interessiert

es ist grad bei rossi im angebot. vielleicht schlag ich heut mal zu.
    ich hab ja leider noch leicht graue längen von meiner verhunzten färbung.
    ich hoffe man sieht trotzdem ein leichtes ergebnis.

Inventar Avatar von Deviline5

ich war in der Mittagspause mal im Rossi schauen, da gabs eine Farbe von Garnier Nutrisse glaub ich, "helles goldblond" oder so. Farbnummer war 9.3

Sah sehr hübsch aus (ähnlich wie in meinem verlinkten Foto von vorhin), hab mich aber nicht getraut sie mitzunehmen

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    ich war in der Mittagspause mal im Rossi schauen, da gabs eine Farbe von Garnier Nutrisse glaub ich, "helles goldblond" oder so. Farbnummer war 9.3

Sah sehr hübsch aus (ähnlich wie in meinem verlinkten Foto von vorhin), hab mich aber nicht getraut sie mitzunehmen
    Ich kuck mir die "Fotos" der Farben auch immer gerne an und würde am liebsten welche mitnehmen Das Ergebnis hängt natürlich immer von der vorhandenen Haarfarbe ab. Ich war immer enttäuscht wenn nicht die Farbe rauskam, die abgebildet ist
    LG, Bibi

Meine Laune...
    Crappy

Kennt Ihr schon diese Seite hier ColorationSchwarzkopf? Hab ich gerade entdeckt
    LG, Bibi

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch schon ein braunshampoo auf blondem haar benutzt?

Nicht ganz, hatte aber mal vor paar Jahren für 3,4 tage die Nivea-Spülung für braunes Haar genommen und der Effekt war widerlich: minimal abgedunkelt, wie ein dreckiger Schleier.

Meine Haare waren damals komplett Platinblond.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also wenn das keine extra aufhellende Nuance ist (die als solche ausgelobt wird), kann ich dir nur davon abraten. Ich habe selbst auch dunkelaschblondes Haar und Drogeriemarkt Farben wurden bei mir immer orange/gelb. Ich habe jetzt längere Zeit mit Poly Palette Naturals (oder so, grüne Schachtel) in der hellsten Nuance (helles perlblond?!) gefärbt - das ergab einen schönen Farbton, war aber auch sehr schädigend.

Ich habs jetzt mal mit einer Farbe von Garnier Nutrisse gewagt. Ich muss sagen die Farbe ansich ist sehr schön und absolut gleichmäßig geworden. Allerdings hätte ich sie gern noch ein Stück heller gehabt.

Hatte zwischen 2 Tönen gehadert und dann doch den dunkleren genommen, jetzt weiß ich dass der hellere wohl doch besser gewesen wäre

Naja aber solange die Farbe hübsch und gleichmäßig ist, ist ja alles gut Die hellere Farbe der beiden nehme ich einfach das nächste Mal.

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, hatte aber mal vor paar Jahren für 3,4 tage die Nivea-Spülung für braunes Haar genommen und der Effekt war widerlich: minimal abgedunkelt, wie ein dreckiger Schleier.

Meine Haare waren damals komplett Platinblond.
    ich habs jetzt einmal probiert, einen wirklichen effekt konnte ich nicht erkennen. aber ich denke du hast recht, um so länger man es benutzt, umso intensiver wirds wahrscheinlich.
    ich gebs auch wieder ab. ein versuch musste aber mal gestartet werden.

Inventar Avatar von kotek

Ich habs jetzt mal mit einer Farbe von Garnier Nutrisse gewagt. Ich muss sagen die Farbe ansich ist sehr schön und absolut gleichmäßig geworden. Allerdings hätte ich sie gern noch ein Stück heller gehabt.

Hatte zwischen 2 Tönen gehadert und dann doch den dunkleren genommen, jetzt weiß ich dass der hellere wohl doch besser gewesen wäre

Naja aber solange die Farbe hübsch und gleichmäßig ist, ist ja alles gut Die hellere Farbe der beiden nehme ich einfach das nächste Mal.
    Du hast nicht zufällig ein vorher nacher Foto ??

Hmm ein vorher Foto muss ich mal suchen
    Das Nachher-Foto kann ich heute Abend mal knipsen wenn ich zu Hause bin...

Allwissend Avatar von carla

Welche Farbe genau hast du denn genommen? Eine von den neuen Farben, die "strahlendes Blond" heißen?

Ja genau
    Es war 8.13 goldenes aschblond

BJ-Einsteiger Avatar von Nadja

die hab ich letztens auch benutzt. Gefällt mir auch gut, aber statt des Pflegebalsams nehm ich beim nächsten Mal eine von meinen üblichen Haarkuren.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier

Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978

Experte Avatar von Saskia007

ich versuchs jetzt einfach mal zweigleisig^^

hatte diese frage schon im strähnchen club gefragt...

also..
    ich hätte da mal eine frage..

und zwar habe ich auf dem ganzen kopf verteilt blonde strähnen,gefällt mir auch sehr gut,nur meiner meinung nach könnten sie noch heller aussehen(sie dind irgentwie abgedunkelt=/)
    kann ich vlt z.b mit einer farbe von casting creme gloss(oder einer anderen marke) drüber gehn?weil theoretisch müssten ja dann nur die hellen strähnen heller werden da die dunkel blonden haare dazwischen ja kein blond annehmen dürften ohne blondierung^^

würde mich über eine antwort freuen=)

Allwissend Avatar von carla

Ja genau
    Es war 8.13 goldenes aschblond
    Ich habe davon schon vor 2 Monaten die 9.03 benutzt. Ist mir nur jetzt im Frühling bißchen zu dunkel. Werde das nächste Mal 10.13 ausprobieren.

Wie ist die Farbe bei dir denn geworden? Eher aschig oder golden?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Saskia007 Beitrag anzeigen
    ich versuchs jetzt einfach mal zweigleisig^^

hatte diese frage schon im strähnchen club gefragt...

also..
    ich hätte da mal eine frage..

und zwar habe ich auf dem ganzen kopf verteilt blonde strähnen,gefällt mir auch sehr gut,nur meiner meinung nach könnten sie noch heller aussehen(sie dind irgentwie abgedunkelt=/)
    kann ich vlt z.b mit einer farbe von casting creme gloss(oder einer anderen marke) drüber gehn?weil theoretisch müssten ja dann nur die hellen strähnen heller werden da die dunkel blonden haare dazwischen ja kein blond annehmen dürften ohne blondierung^^
    würde mich über eine antwort freuen=)
    wieso sollte das bei einer hellerfärbung denn so sein?
    deine dunkelblonden haaren werden dadurch auch etwas heller... im schlimmsten fall gelb oder orange...
    in den farben ist auch immer ein teil blondierung drin, anders kriegst du sie ja nicht heller
    ich würde an deiner stelle einfach das nächste mal beim friseur mehr strähnen reinziehen lassen und diese dann eben heller... so kannst du langsam erblonden.
    oder geh vlt mal mit nem silbershampoo drüber... vlt sind die momentanen strähnchen einfach nur vergilbt... das bringt dann auch schon was

An die Gesträhnten unter uns: ab wann kann man den Ansatz strähnen (Foliensträhnchen), also besser gesagt ab wann macht es Sinn? Da der erste Mai der Samstag ist an dem ich eigentlich gehen wollte, muss ich jetzt entweder davor (das wären dann 6 Wochen, also ca. 15 mm) oder danach zum Strähnen. Da ich den Ansatz aber jetzt schon fürchterlich finde, bezweifel ich dass ich noch fast 4 Wochen aushalten kann...

Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Ich habe davon schon vor 2 Monaten die 9.03 benutzt. Ist mir nur jetzt im Frühling bißchen zu dunkel. Werde das nächste Mal 10.13 ausprobieren.

Wie ist die Farbe bei dir denn geworden? Eher aschig oder golden?
    Eher golden finde ich. Mir ist die aber ehrlich gesagt um einiges zu dunkel, nächstes Mal gibts die 9.3 Hoffe das entspricht eher meiner Vorstellung, wenn nicht kommt beim übernächsten Mal die 10.13 drauf

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    An die Gesträhnten unter uns: ab wann kann man den Ansatz strähnen (Foliensträhnchen), also besser gesagt ab wann macht es Sinn? Da der erste Mai der Samstag ist an dem ich eigentlich gehen wollte, muss ich jetzt entweder davor (das wären dann 6 Wochen, also ca. 15 mm) oder danach zum Strähnen. Da ich den Ansatz aber jetzt schon fürchterlich finde, bezweifel ich dass ich noch fast 4 Wochen aushalten kann...

kami, ich würd danach gehn und die zähne zusammen beißen. ich hab damals so 8 wochen gewartet. wenn dus aber gar nicht aushältst, müsst auch schon so mit 6 wochen ansatz gehn

shuga
    Besucher

kami, ich schliesse mich chaotica an... besser wärs du wartest die 8 wochen
    mein friseur meinte immer zu mir "unter 6 wochen brauchste nicht hier aufkreuzen" je länger ich warten würde, desto besser wärs...

Ohje, ich habe es fast befürchtet

Ich fühle mich damit einfach so ungepflegt, dadurch dass die Haare so extrem hell sind sieht das aus als hätte ich schwarze Haare Ich glaube, ich muss das spontan einige Tage vorher entscheiden...

shuga
    Besucher

nen gutes silbershampoo hat bei mir da immer geholfen, dadurch wirkte es nicht ganz so krass...
    oder babypuder auf den ansatz... dadurch wirkt dein nhf-ansatz aschiger und heller das habe ich in den letzten tagen vorm friseur auch gemacht, wenn ich es nicht mehr sehen konnte... hilft auch gegen fettenden ansatz.

edit: normalerweise wäre mein ansatz jetzt auch "dran" :leiderja: in paar tagen sind bei mir die acht wochen rum... ich hab mir allerdings noch weitere vier wochen vorgenommen, bis dunkel gefärbt werden soll... wird auch nicht leicht

Wäh irgendwie habe ich seit heute nach dem Waschen einen leichten grauschleier im Haar.

Kann es sein dass es davon kommt dass ich mit meinem lila-pigmentierten blondshampoo gewaschen habe? Der grauschleier war vorher definitiv nicht vorhanden!!!
    Oder generell vom aschanteil der in der Farbe drin war, was halt jetzt nach dem waschen erst raus kam?

Ich werde heute Abend nochmal waschen um zu testen obs vom Shampoo kommt. Falls nicht ... macht es Sinn dann nochmal mit goldblond drüber zu gehen?

shuga
    Besucher

wenns nach der wäsche mit besagtem shampoo kam, dann wird das auch der grund sein welches hattest du denn verwendet?

Loreal Expert das Shine Blonde

shuga
    Besucher

das kann ich mir ja dann gar nicht vorstellen, dass das davon kommt das ist im gegensatz zu anderen silbershampoos ja praktisch effektlos

ich würde heute mit einem normalen sh waschen... wenn der schleier weg geht, würde ich beim nächsten mal wieder das shine blond nehmen, nur um zu gucken ob der grauschleier dann wieder da ist... dann weisst du obs vom sh kommt oder nicht.
    hast du das sh das erste mal verwendet?

Naja, das erste Mal nach der Neufärbung

Vorher hatte ich es schon 1-2 Mal benutzt, hier allerdings ohne Grauschleier hinterher. Aber vorher hatte ich auch kein Aschton im Haar.

Ich hoffe ja sehr dass es nur vom Sh ist, wenn nicht muss ich irgendwie nochmal drüber färben

shuga
    Besucher

ehrlich gesagt, ich glaub net, dass das vom sh kommt... oder hast du es über nacht einwirken lassen?

edit: wenn dann würde ich ne goldene schaumtönung nehmen, nicht nochmal färben

Nicht ganz ... vielleicht 1 Min oder so

Hab auch schon gelesen dass gold dem grau entgegen wirkt. Schaumtönung ist ne gute Idee, glaub ich schau mich später mal im DM um *g*

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

es gibt auch von viva diese tönungswäschen in so kleinen beutelchen, da ist auch ein goldblond-ton dabei, fällt mir nur grade auf.
    muss ja nicht immer gleich die schaumtönung sein.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

BJ-Einsteiger Avatar von Nadja

Von Accent (Rossmann) gibts sowas auch. Wär gündtiger als Wella
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier

Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978