Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 201 von 256 ErsteErste ... 101151181191199200201202203211221251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.040
    Fortgeschritten

AW: Blondinen-Faden

Versuche es auch immer auf 6 Wochen rauszuzögern. Ich steige gerade um von "Vollblond" auf Strähnen...Macht ihr immer nur Oberkopf oder komplett?
    Wie definiert ihr diese Haarfarbe?Neutral?Warm?
    http://www.kerala365.com/wp-content/...e-hills-06.jpg
    http://cdn.buzznet.com/media-cdn/jj1...-the-hills.jpg

RockyRoad
    Besucher

ah, zum Thema "Ansatz färben" bei Blondinen hatten wir hier gerade neulich erst einen eigenen Thread:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ight=Blondinen

BJ-Einsteiger Avatar von miyu

Zitat Zitat von WaterLily Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ich hab gerade gesehen, dass es 2 neue Nuancen von Koleston Special Blonde gibt...hat jmd von euch die schon ausprobiert??
    Die 12/96 sieht wirklich interessant aus, finde ich- klick: http://www.wella-professionals.de/fr...ew/nuances.php

Lg
    Hat in der Zwischenzeit schon jemand Erfahrung mit der Farbe 12/96 gemacht?

Vielleicht sogar eine Beauty, bei der 12/81 auch immer zu gelblich wird?
    Liebe Grüße
    miyu

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Coconella Beitrag anzeigen
    Versuche es auch immer auf 6 Wochen rauszuzögern. Ich steige gerade um von "Vollblond" auf Strähnen...Macht ihr immer nur Oberkopf oder komplett?
    Wie definiert ihr diese Haarfarbe?Neutral?Warm?
    http://cdn.buzznet.com/media-cdn/jj1...-the-hills.jpg
    Also warm sind die glaub ich nicht, aber warte lieber noch was die anderen sagen, ich beim kein warm/kalt Experte

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von miyu Beitrag anzeigen

@miyu: hm, 12/9(blau-grau?)6 (violett) sieht auf dem Bild nett aus... aber bei mir wurde die 12/ 6 (violett)1 (grün-grau) orange mit 12%- hätte ich mich mal vorher durch den Blondinenfaden gelesen ging nämlich anderen Usern ähnlich. Ich probier vorsichtshalber nix mehr mit Violett.

die 12/81 wird glücklicherweise aber auch nicht gelb bei mir...darf ich mal fragen, was du für eine Haarfarbe/Tonhöhe hast?

Fortgeschritten

Hmm vlt Neutrales Blond? Würde es eig. auch weder zu warm noch in die Kategorie Kalt stecken...deshalb frage ich um Rat

littlemisswhatever
    Besucher

Hey!

Kann mir eine von euch ein Silbershampoo mit guten INCIs (ohne Silikone) empfehlen?

Ich weiß, das wurde hier bestimmt schon zu hauf diskutiert, aber ich kann mich ja schlecht durch 800 Seiten wühlen

Inventar Avatar von Deviline5

Ich habe das von L'oreal Expert, "Shine blonde" heißt es. Das finde ich gut

Das von Swiss-o-par ist auch ohne Silis, und soweit ich weiß stärker lila pigmentiert als das Loreal.

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Coconella Beitrag anzeigen
    Hmm vlt Neutrales Blond? Würde es eig. auch weder zu warm noch in die Kategorie Kalt stecken...deshalb frage ich um Rat

auf dem Bild siehts nach kühlen,aschigen breiten Strähnen am Oberkopf aus, drunter seh ich auch paar warme Strähnen und im Nacken sind, glaube ich, nur vereinzelt Strähnen in die NHF ( die sieht widerrum Aschblond aus) gezogen. Für mich ists ein Mix aus warm und kalt.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von miyu Beitrag anzeigen

Hmmm.... Wenn selbst die 12/81 gelblich wird das ist gerade die Farbe, die mit am besten gegen Gelb wirkt duch den starken Blaureflex (die 8 steht für Blau). Die 12/89 würde ich noch probieren, durch den Cendre-Ton (9) wird das schön Beige.
    Und wenn du's richtig hell willst, blondieren.

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich habe das von L'oreal Expert, "Shine blonde" heißt es. Das finde ich gut

Ich find das auch am besten. Mit anderen Silber-Sh läufst immer Gefahr, dass es zu bläulich wird. Außerdem reinigt es sanft mMn und hat sich auch in der Daueranwendung bewährt.

Allwissend Avatar von Monoi

könnt ihr euch an mich und mein Blondier - Coloration - Vorhaben erinnern? Es ist schon etwas her. Aber ich berichte trotzdem mal.

Also...

Vorher nach der coloration mti Syoss Haselnuss.

Nach der Blondierung von Schwarzkopf Blonde sah ich so aus.

und der Ansatz.

Nach der Farbe (Loreal Preference Creme Mittelaschblond)
    Mit Blitz.

Ohne Blitz bei Tageslicht.

Die Farbe ist irgendwie heller geworden als auf der Packung. Laut Friseurin hatte ich auch einen leichten grünschleier. Sie hatte mir Teebaumölshampoo empfohlen mit längerer Einwirkzeit. Das hatte wirklich gut geholfen.

Da mir die Farbe aber zu hell war bin ich nochmal drüber. Zuerst Loreal Preference dunkelblond und dann nochmal mit Nutrisse Naturhellbraun. Weiß leider nicht mehr von welcher Farbe dieses Foto ist.

Jedenfalls war es mir irgendwie immer noch zu hell und ich bin nochmal mit Nutrisse ? Naturmittelbraun drüber.

So sehe ich zur Zeit aus.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87

Inventar Avatar von Tereza

Hi Monoi!
    Du bist ja wirklich mutig!
    Ich habe im Moment genau die gleiche Haarfarbe, wie du nach der Syoss Färbung. Ich hasse diesen Rotstich und werde ihn einfach nicht los!
    Heute habe ich eine Teststrähne mit Blondierung und einem hellen Aschblond Ton drüber gemacht. Sieht leider nicht so toll aus, wie nach deiner Färbe-aktion mit Mittelaschblond. An deiner Stelle hätte ich diese Farbe so gelassen.
    Wenn das bei mir genauso klappen würde, wär ich Morgen sofort bei DM. Aber erstens habe ich Angst, dass ich die Blondierung nicht so gleichmäßig hin bekomme und zweitens habe ich als Blondierung den Aufheller von Poly hier in der stärksten Variante. Dann würde das Ergebnis bestimmmt auch anders ausfallen, oder? Hast du deine Haare vor der Syoss Färbung schon öfter gefärbt?
    LG Tereza

Allwissend Avatar von Monoi

Ich hatte schon mal Ende Januar blonde Strähnchen drin und zwei mal drüber gefärbt. Zwischendurch hatte ich sogar ein oder zwei mal Pflanzenhaarfarbe benutzt und dann bin ich mit Syoss drüber.

Von der Blondierung hatte ich auch die stärkste Variante. Und die Farbe, die nach der Coloration dann rausgekommen ist, hat mir auch gut gefallen. Aber nicht an mir. Ich hab so rosa ausgesehen im Gesicht. Blond steht mir einfach nicht. Deshalb bin ich dann wieder dunkler geworden.

Ich hatte übrigens auch nicht allein mit der Blondierung rumgespielt. Hab mir meine Freundin zu Hilfe genommen. Ich persönlich finde das bei Blondierung voll schwierig allein. Vor Jahren hab ich es mal selbst versucht. Ging voll in die Hose.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87

Inventar Avatar von Tereza

Das kenn ich! Orange-gelb-braun gescheckt?
    Mir konnte damals nur eine fast 4stündige Friseursitzung
    helfen und danach war die Farbe auch nicht wirklich gleich-
    mäßig.
    Deine Freundin hat es auf jeden Fall gut hinbekommen.
    LG Tereza

Träumerin Avatar von miss.ammunition

"
    Nach der Farbe (Loreal Preference Creme Mittelaschblond)
    Mit Blitz."

Das darauffolgende Bild ist meine Traumfarbe.. Vielleicht sollte ich das mal probieren..
    Rauszüchterin seit Mai 2011

RockyRoad
    Besucher

@Monoi: die Farbe vom ersten Bild "Vorher nach der coloration mit Syoss Haselnuss" ist ja mal richtig schön... schade, dass es für dich zu rotstichig war und dann Auftakt für die diversen, enttäuschenden Färbeaktionen war- aber sowas bleibt ja nur den wenigsten von uns erspart.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Hat jemand von euch schon koleston 12/61 ausprobiert?
    Von 12/89 habe ich viel positives gelesen, würde das nächste mal gern mal mit koleston färben und bin am überlegen welche ich nun nehmen soll.
    Wollte dazu Oxi mit 12% benutzen.

Meine Naurfarbe ist ein dunkles Aschbraunblond typischer Straßenköterton. Die Längen sind hellblond, das Ergebnis sollte auf keine Fall heller werden als im Moment, ohne großartigen Asch-Silber oder Goldstich. Einfach ein relativ neutrales natürliches Blod am Besten. Ich will also nicht Platin werden oder so...

Allwissend Avatar von Amicella

Habe hier Entwicklerflüssigkeit, die ich schon ein Jahr geöffnet habe.... Kann ich die noch hernehmen?
    Ganz liebe Grüße Amicella

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon koleston 12/61 ausprobiert?
    Von 12/89 habe ich viel positives gelesen, würde das nächste mal gern mal mit koleston färben und bin am überlegen welche ich nun nehmen soll.
    Wollte dazu Oxi mit 12% benutzen.

Meine Naurfarbe ist ein dunkles Aschbraunblond typischer Straßenköterton. Die Längen sind hellblond, das Ergebnis sollte auf keine Fall heller werden als im Moment, ohne großartigen Asch-Silber oder Goldstich. Einfach ein relativ neutrales natürliches Blod am Besten. Ich will also nicht Platin werden oder so...
    Ich nehm von den Special Blonde nur die 12/11. Die anderen kenn ich leider nicht. Bei mir bleibt da schon ein leichter Goldstich drin. Allerdings wurde mit 9% gefärbt. Man kann echt schwer sagen wies wird. Kommt ganz auf die Grundfarbe an. Ich bin mit 12/11 ganz zufrieden. Was mich immer stört ist, daß ich direkt nachm färben immer grau an den Schläfen bin. Wäscht sich aber dann wieder raus. Denke die Friseurinnen spülen nie gut aus.

1bFii

Was verwendet ihr eigentlich um kühle Blondtöne zu unterstützen und silbrige Effekte ins Haar zu bekommen? Diese Redken Pure Pearl Kur soll ja sehr gut wirken. Kennt ihr auch die Nutri Color Creme von Revlon? Da gibts einen Platin Ton und Hellblond Perlmutt z.B.

Ich hab mal von Schwarzkop Igora die Moussetönung Eisblume benutzt. Fand die aber weder pflege- noch farbtechnisch gut.

1bFii

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

das nutri color von redken hatte ich letztens als probiergröße. es hat schöne silberne reflexe gezaubert und auch gut gepflegt

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    das nutri color von redken hatte ich letztens als probiergröße. es hat schöne silberne reflexe gezaubert und auch gut gepflegt
    Meinst du das von Revlon? Oder hat Redken auch ne Nutri Color Serie Welche Farbe hattest du denn?

1bFii

Meine Laune...
    Sleepy

ja, ich mein natürlich revlon ich hatte den platin ton

ja, ich mein natürlich revlon ich hatte den platin ton
    Achsoo alles klar- war grad etwas verwirrt *g* Wie kann ich mir das vorstellen- ist das ein Farbbalsam den man wie ne Kur einwirken lässt? Also so 20-30 Minuten. Und muss man da Handschuhe tragen?

1bFii

Meine Laune...
    Sleepy

ja es ist von der anwendung her wie eine kur. man soll sie 3 minuten im haar lassen, aber ich hatte sie mindestens 10 minuten drin. auf der packung steht zwar, dass man handschuhe anziehen soll, aber es ging auch ohne. hat nicht abgefärbt.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Für wie viele Anwendungen reicht das denn?

Meine Laune...
    Sleepy

ich hatte nur so eine probiergröße aus dem friseurbedarfsladen. die hat bei meinen schulterlangen haaren für 2 anwendungen gereicht. hat 4,50 gekostet. ich denke aber, dass es die im netz bedeutend billiger gibt.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ kullerauge,

kennst du auch die platinkur von redken und kannst einen vergleich ziehn?

ich hab noch die alte formulierung und die wird leider demnächst leer gehn, bin am überlegen ob ich statt dessen auch mal das nutri zeugs von revlon test

ich war mit der platinkur von redken hoch zufrieden und diese hätte ich auch nachgekauft, aber die gibts ja so eh nicht mehr.

Meine Laune...
    Sleepy

nee, die hatte ich bisher noch nicht

ja es ist von der anwendung her wie eine kur. man soll sie 3 minuten im haar lassen, aber ich hatte sie mindestens 10 minuten drin. auf der packung steht zwar, dass man handschuhe anziehen soll, aber es ging auch ohne. hat nicht abgefärbt.
    Oki danke für die Info. Ich denke ich teste da auch mal die Probiergröße. Muss mal schauen wo man die findet. Beim Hagelshop kostet die unter 2 Euro. Aber zahlt sich ja nicht aus wenn ich sonst nichts bestelle..

1bFii

BJ-Einsteiger Avatar von miyu

Entschuldigt bitte die späte Antwort. Hatte schon eine Antwort geschrieben und dann hat sich mein Browserfenster verabschiedet, woraufhin ich den Laptop entnervt zugeklappt habe Und im weiteren Verlauf der Woche hab ich den Thread dann total vergessen, peinlich.

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    die 12/81 wird glücklicherweise aber auch nicht gelb bei mir...darf ich mal fragen, was du für eine Haarfarbe/Tonhöhe hast?
    @RockyRoad: Bin absolute Anfängerin was die korrekte Bestimmung von Haarfarben betrifft, werde meine Friseurin beim nächsten Mal fragen müssen. Die Natur"farbe" ist Maus Dunkelaschblond/braun. Man sieht die massenweise goldigen Pigmente nicht, aber sie sind wohl da

Der letzte Ansatz wurde gefärbt mit Joico High Lift Ash Blonde + High Lift Beige Blonde + Violet Color Corrector.
    Es ist ganz gut geworden, aber der Salon hat € 47,- dafür berechnet und das kann ich nicht jeden Monat für's Ansatzfärben ausgeben. Diesen letzten Monat sind die Haare mehr als 2 cm gewachsen Das ist wirklich zu teuer auf die Dauer. Deswegen wollte ich es mal mit einem neuen Salon und der neuen Wella-Farbe wagen.

Mittlerweile hab ich den Ansatz färben lassen mit Glynt 11/80 sowie Blond-Booster (oder so ähnlich) um auf 12/80 zu kommen. Die Azubine meinte, die Naturtonhöhe wäre eine 6 oder 7.
    Also jetzt ist definitiv kein Gelb mehr drin Im Ansatz ein winziges bisschen gräulich aber das sollte sich noch herauswaschen. Bin vorerst zufrieden

Auch wenn es leicht neurotisch klingt, glaube ich fange mal mit einem Foto-Tagebuch für mich an, auf der Jagd nach dem perfekten Blond Sonst vergesse ich nach einer Weile immer die schon durchgeführten Experimente.

Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Hey!

Kann mir eine von euch ein Silbershampoo mit guten INCIs (ohne Silikone) empfehlen?
    Leider kenne ich ohne Silis nur das Phyto Phytargent. Das hatte bei mir eigentlich keine oder nur minimale Wirkung und riecht doch sehr.. gewöhnungsbedürftig. Fühlte mich schlagartig in meine Praktikumszeit im Altenpflegeheim versetzt...

Das bisher beste Silbershampoo ist für mich das Shikai Color Platinum.

INCIs: Water, aloe vera gel, blue malva extract, olefin sulfonate, cocamidopropyl hydroxysultaine, cocamide mea, glycerin, panthenol, jojoba seed oil, amodimethicone, glycol distearate, sunflower extract, salt, citric acid, diazolidinyl urea, octyl methoxycinnamate, natural fragrance.
    Leider leider enthält es eben Amodimethicone und auch Diazolidinyl Urea, weshalb ich es nicht nachgekauft habe. Hilft aber wirklich hervorragend gegen Gelbstich, macht die Haare traumhaft glänzend, mit einem tollen Silberschimmer, und pflegt gut.
    Liebe Grüße
    miyu

Experte Avatar von KaramellHair

ich hab zur zeit auch ein größeres farbdisaster

hatte blond-gesträhnte haare mit ansatz (ca. hellbraun).
    als ich nen monat in costa rica war sind meine haare total gelb geworden,wahrscheinlich von der sonne oder so...auf jeden fall gefiel mir den ton nicht.
    bin zu dm und hab mir "nutrisse helles naturblond" gekauft und ca 30min einwirken lassen.
    der ansatz wurde komisch orangig-aschig
    hab mir dann am gleichen tag nochmal ne coloration draufgepackt,wieder auf das gesamt haar und zwar diesmal garnier color intense "sommerblond"...das wurde dann orange am ansatz,das restliche haar gefiel mir von der farbe her,da ich eh etwas heller werden wollte.
    ich war fast am verzweifeln...am nächsten tag bin ich zum friseurbedarf gedüst und die verkäuferinnen haben mir dann koleston 12/01 empfohlen,da es aschig ist,jedoch sollte ich nur am ansatz strähnchen ziehen,sonst würden mir die haare abbrechen,denn die hatten vor ner woche ne kundin,die hat auch 3mal hintereinander blondiert und war dort um für 2000 ökken haarteile zu kaufen,weil ihr alles abgebrochen ist..ich hab total angst bekommen...

zu hause hab ich mir selbstgemachte foliensträhnen gemacht
    diese sind auch ganz gut geworden,nur dort wo die haare keine farbe abbekommen haben,waren sie immer noch orange...tja,da half nix anderes als die restliche farbe über den ganzen ansatz zu klatschen und zu hoffen,dass die haare noch dran bleiben.

dazu habe ich mir noch das silver-shampoo von swiss-o-par gekauft,damit der orange-gold-stich rausgeht.
    zwar ist ne kleine besserung zu sehen,jedoch nehmen die gefärbten blonden strähnen das "graue" vom shampoo mehr an als die orangestichigen-ist mir aber klar,wieso.

nochmal drüberfärben trau ich mich echt nicht,ich hoffe,das shampoo (das bei mir wirklich weiche haare zaubert und ich danach zum 1.mal keine spülung brauche) beseitigt diesen stich.
    vielleicht kaufe ich mir noch das john frieda color renew-shampoo,hat jemand damit erfahrung?

habt ihr noch paar tipps dagegen?

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von KaramellHair Beitrag anzeigen
    dazu habe ich mir noch das silver-shampoo von swiss-o-par gekauft,damit der orange-gold-stich rausgeht.
    zwar ist ne kleine besserung zu sehen,jedoch nehmen die gefärbten blonden strähnen das "graue" vom shampoo mehr an als die orangestichigen-ist mir aber klar,wieso.

nochmal drüberfärben trau ich mich echt nicht,ich hoffe,das shampoo (das bei mir wirklich weiche haare zaubert und ich danach zum 1.mal keine spülung brauche) beseitigt diesen stich.
    Wow, deine Haare haben aber ne Menge mitgemacht... gegen den orange-stich kannst du auch etwas mit einer Tönung gegensteuern (Tönung Stufe 1! Die schont dein Haar, bitte keine anderen Sachen mehr), du kannst die Tönung entweder nur auf die orangenen Partien auftragen (würde ich machen) oder global.

Lass dir bei dem Friseurhandel/laden, wo du das Koleston geholt hast einfach eine schöne violette,aschige mit etwas Naturtonanteil (eventuell zwei miteinander mixen) Blondtönung raussuchen

Zitat Zitat von KaramellHair Beitrag anzeigen
    ich hab zur zeit auch ein größeres farbdisaster

hatte blond-gesträhnte haare mit ansatz (ca. hellbraun).
    als ich nen monat in costa rica war sind meine haare total gelb geworden,wahrscheinlich von der sonne oder so...auf jeden fall gefiel mir den ton nicht.
    bin zu dm und hab mir "nutrisse helles naturblond" gekauft und ca 30min einwirken lassen.
    der ansatz wurde komisch orangig-aschig
    hab mir dann am gleichen tag nochmal ne coloration draufgepackt,wieder auf das gesamt haar und zwar diesmal garnier color intense "sommerblond"...das wurde dann orange am ansatz,das restliche haar gefiel mir von der farbe her,da ich eh etwas heller werden wollte.
    ich war fast am verzweifeln...am nächsten tag bin ich zum friseurbedarf gedüst und die verkäuferinnen haben mir dann koleston 12/01 empfohlen,da es aschig ist,jedoch sollte ich nur am ansatz strähnchen ziehen,sonst würden mir die haare abbrechen,denn die hatten vor ner woche ne kundin,die hat auch 3mal hintereinander blondiert und war dort um für 2000 ökken haarteile zu kaufen,weil ihr alles abgebrochen ist..ich hab total angst bekommen...

zu hause hab ich mir selbstgemachte foliensträhnen gemacht
    diese sind auch ganz gut geworden,nur dort wo die haare keine farbe abbekommen haben,waren sie immer noch orange...tja,da half nix anderes als die restliche farbe über den ganzen ansatz zu klatschen und zu hoffen,dass die haare noch dran bleiben.

vielleicht kaufe ich mir noch das john frieda color renew-shampoo,hat jemand damit erfahrung?

habt ihr noch paar tipps dagegen?
    Oje das klingt schlimm Ich denke du hast dasselbe Problem wie ich. Du hast viele Rotpigmente im Haar. Die Färbungen im Drogeriebereich schaffen das nicht. Ich hab mir auch immer ein schönes helles Schwedenblond ausgesucht und wurde karottig. Ich denke du brauchst eine sehr aschige Haarfarbe wie die Koleston special blonde 12/11 mit 9% H202. Aber das kannst du in deinem Fall gar nicht mehr nehmen, weil das die Haare zu sehr strapazieren würde. Aber behalts mal im Hinterkopf fürs Ansatzfärben! Musst nur in den Längen aufpassen weil die sonst echt nen graustich bekommen.

Ich hab mal gelesen das die Silberspülung vom Basler sehr gut wirkt. Ansonsten vielleicht einen silber Farbschaum? Shampoo hast du ja nun schon. Das Redken Pure Pearl soll auch super sein- ist ein Farbbalsam für kühle Blondtöne. Ansonsten hab ich auch viel gutes vom Revlon Nutri Color gehört (eine Farbkur) Dann fällt mir noch Wella Sunlights ein. Das ist ne Tönung und wird mit 4% h202 aufgetragen. Da gibts auch sehr aschige Blondtöne wie das pearl.
    Geändert von Peanut (01.10.2010 um 17:42 Uhr)

1bFii

Experte Avatar von KaramellHair

danke für eure tipps!
    meine haare haben schon so einiges mitgemacht und ich kann echt froh sein,dass ich sie noch alle fast bis zum hintern tragen darf
    sie sind auch nicht allzu dick

die sunlights-nuacen sehen echt top aus...ich probier es erstmal weiter mit dem silber-shampoo,ich hoffe das neutralisiert sich irgendwie von selbst

Experte Avatar von honeycat

benutzt jemand die majiblond farben von loreal? habe bis jetzt nur majirel benutzt, fand die farbe zwar gut, aber ich denke es geht noch besser. habe nämlich am ansatzt immer einen orange stich, da die haare mit majirel nicht hell genug werden. möchte zwar nicht platin blond sein, so ein mittelblond reicht mir welche nuance wäre denn da geeignet? ich denke auf jedenfall asch töne, damits kein gelb-/orange stich gibt.
    ---Schnäppchenjägerin---

Galina
    Besucher

endlich darf ich hier mitmischen !

ich bin so unglaublich glücklich! ich war gestern beim friseur und habe ein jahrelanges vorhaben endlich in die tat umgesetzt (bzw umsetzen lassen): haare aufhellen! nach all den jahren hatte ich meine rötlich-dunkelbraun gefärbte matte sowas von satt! beim friseur wurde mit erstmal eine strähnenhaube aufgesetzt (bei deren anblick ich mich auch erstmal fragte, ob das wirklich so gut wird), und die strähnen wurden blondiert - "farbe rausgezogen". danach kam auf meine gesamten haare nochmal eine farbe (irgendeine koleston nuance wars) drauf et voila: eine wunderschöne, natürlich aussehende dunkel/aschblonde farbe mit vielen reflexen und endlich nicht mehr der geringste rotstich im haar . ich hätte nicht gedacht, dass mir das ergebnis schon nach dem ersten umfärben so gut gefällt!

warum habe ich das nicht schon vor jahren gemacht ?!
    Geändert von Galina (03.10.2010 um 13:34 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

Hallo alle miteinander,

ich habe mich hier so ein bissl durch den thread durchgewuselt. ist gar nicht so leicht hier wurde ja schon soooooo viel geschrieben. trotzdem würde ich euch gerne was fragen und hoffe, dass es nicht ein totale alte leier ist (wahrscheinlich schon):

ich suche nämlich shampoo, spülung und kur ohne silikone speziell für blondes haar.

bisher bin ich bei dm fündig geworden: balea professional blond-> bin ich nicht allzu begeistert von
    & alverde blond shampoo & spülung -> ist ganz gut, aber ich brauche abwechslung

kennt ihr noch tolle shampoos und spülungen, vielleicht auch kuren für blonde haare, die keine silikone enthalten?

ich freu mich auf die antworten

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Shampoo: John Frieda - Go Blonder (liebe ich, hellt die Haare auch wirklich auf)
    Lush- The Blonde (soll aufhellend wirken,ist allerdings ein festes Shampoo wie eine Seife)

Kur: Lush- Marilyn (soll auch aufhellend wirken)

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

galina, zeig uns fotooooooooos!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!