Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 204 von 256 ErsteErste ... 104154184194202203204205206214224254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.160
    Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Blondinen-Faden

@ Rosa Elfchen

Wow, deine Haare sehen echt toll aus. Von der Farbe echt schön und so gesund vor allem. Echt beneidenswert.
    Ich bin jetzt auf jeden Fall wieder motiviert meine Haare etwas länger zu züchten. Ich habe sie momentan etwas länger als schulterlang, aber auch durchgestuft an den Seiten und dadurch sehen die Spitzen immer etwas fisselig aus, obwohl sie alle 8 Wochen geschnitten werden.

Habe mir die Haare auch etwas mit NK Sachen "versaut". Wollte unbedingt NK ausprobieren und habe ein 3/4 Jahr durchgehalten und meinen Haaren ist das überhaupt nicht gut bekommen. Bin jetzt reuemütig zurück zu KK gegangen und das bekommt meinen Haaren echt besser. Schaue aber, dass mein Shampoo immer ohne Silis ist, nur in Conditioner und Kuren finde ich es ok. Das einzige was ich an NK Sachen behalten habe, ist die Sante Brilliant Care Kur. Die finde ich echt top. Ansonsten benutze ich jetzt Sachen von Tigi und Schwarzkopf Bonacure. Habe mich jetzt erstmal damit eingedeckt und hoffe, dass es damit mit meinen Haaren weiter bergauf geht.
    Schwarze Klamotten trage ich auch am liebsten. Das sieht einfach immer toll aus mit blonden Haaren.

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ rosa elfchen,

wow wow wow

das nenn ich schöne hellblonde haare
    na aber wirklich steht dir auch insgesamt sehr gut (zum Teint und Augenfarbe) die hellen Haare- wirkt wie ein helle Aura um dich.

Gesperrt

Danke euch allen Mit so vielen positiven Meinungen hätte ich gar nicht gerechnet.

Meine Tochter geht ab und zu zu dem Frisör bei dem ich vor Jahren das letzte mal gewesen bin. Und da ich auf dem Dorf wohne wo man sich ständig übern Weg rennt und der Frisör mich öfter sieht sagt er immer zu meiner Tochter, das sie mich mal wieder in den Salon schicken soll, die Haare wären viiiiel zu blond und zu lang und sicher total kaputt in den Längen

Ich betret nie wieder nen Frisörsalon

Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

@ rosa elfchen:
    ich muss das auch nochmal sagen: deine haare sehen echt super aus.

ich hoffe, dass mein pony schnell wieder wächst und ich ihn dann bei einem anderen friseur korrigieren lassen kann..

momentan mache ich mir ein haarband in die haare und binde sie zum zopf. 2-3 monate werde ich wohl damit leben müssen. ich hoffe, dass es nicht länger dauert...

das ist echt schon deprimierend: ich wurde bisher nur so angesprochen:"lena warst du beim friseur?" ich dann:"ja" der/die andere:"aso..."
    eine arbeitskollegin kam auch so an:"lena ist das normal, dass das da länger ist als da?"...omg, ich hätte heulen können...

ohman..man muss wohl echt jmd kennen oder mit jmd richtig befreundet sein, damit die/der sich mühe mit den haaren gibt...

ich werde den laden zumindestens niemals wieder betreten..

falls hier jmd aus dem raum hh kommt, würde ich mich über eine gute empfehlung sehr freuen. ich weiß nicht, ob ich den friseur namentlich nennen darf, der mich so entstellt hat, deswegen lasse ich es lieber.

meine vorstellung von der frisur war ungefähr diese:
    http://shop.hm.com/de/campaign?campaign=913_GETWARM

ich meine hier die hellblonde frau mit dem pony.
    das ist eigentlich so mein stil...ich bin nicht gerade jmd, der dauernd seine haare stylt. ich mag das lieber wuscheliger die farbe finde ich auch total schön

Smilie Avatar von Mai Glöckchen

@Rosa Elfchen: Danke für die Antwort - und die Fotos dazu haben mich restlos überzeugt: ich werd die Directions kaufen und meine beiden Mädels damit beglücken. Können sie sich dann immer noch überlegen, ob das was für sie ist, aber dein Blond ist einfach perfekt: genau sowas habe ich im Kopf wenn ich an Platinblond denke, ein kühles sehr helles Blond ohne gelb.

Inventar Avatar von anirak

das zeug hab ich schon oft im friseurbedarf gesehen und gedacht, dass das faschingsfarben sind.
    das muss ich auch mal haben!
    gehöre auch zu blond und schwarze klamotten fraktion.
    obwohl ich auch gerne rosa und lila trage.
    bei blond und leicht bräunlichen (ja solarium) teint sieht das auch super aus.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

hier mal ich mit meinem blond
    http://img32.imageshack.us/img32/2788/ichy.png

Inventar Avatar von Tereza

Wow, ich wußte gar nicht, dass man so ein schönes, helles Blond auch alleine
    hinkriegen kann und dann mit Poly, über das doch alle Friseure so meckern.

Welche Ausgangshaarfarbe hast du Anirak - ist das deine Naturhaarfarbe?
    Sieht sehr echt aus!

Mir wäre es aber bestimt zu hell. Ich bin einer von den Sommertypen, die dunklere Kontraste brauchen. Leider sehen meine Haare im Moment in etwa so aus (nur die Farbe) - jedenfalls in der Sonne:

und ich wäre gerne so:
    http://www.diadem.schwarzkopf.de/far...-karamell.html.
    Ich frage mich, ob ich das mal probieren soll.
    Allerdings kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Ergebnis so
    schön kühl wird bei der Ausgangshaarfarbe und dann kann ich es auch gleich
    so lassen. Bevor ich meine Haare unnötig strapaziere und wieder schneiden
    muß. Immerhin sind sie mittlerweile 5cm unter BHV.
    Geändert von Tereza (28.10.2010 um 23:10 Uhr)
    LG Tereza

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    gehöre auch zu blond und schwarze klamotten fraktion.

bei blond und leicht bräunlichen (ja solarium) teint sieht das auch super aus.
    dito! ich hab auch hauptsächlich schwarze sachen. find ich bei blonden haaren schöner als helle. hab mir letztens mal ein hellblaues und ein fliedernes oberteil gakuft. tolle farben, aber an mir wirken sie nicht so

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich kann leider das erste bild nicht sehen (forbidden), und deswegen kann ich dir auch nichts raten.
    auf meinem monitor kommt der wunschton seltsamerweise sehr aschig raus. ist das bei noch jemandem so? unter "sahnekaramell" versteh ich was anderes

hier ist mal ein foto von meinen haaren und mir man sieht die länge - ich hatte sie da mit glätteisen gewellt. in realität sind sie nicht ganz so arg weiß, es ist schon noch "blond", die kamera hat das leider verfälscht. obwohl - da waren sie auch frisch abgetönt, kann schon sein, dass sie da sehr silbrig waren. ich leide bei meinen haaren eh unter verschobener wahrnehmung.

Geändert von hekate (28.10.2010 um 23:31 Uhr)
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

@hekate

Habs geändert.
    LG Tereza

Meine Laune...
    Drunk

danke tereza! uh, das ist schon arg rötlich/dunkel für die wunschfarbe. also ich würd da vorher aufhellen - wenn ichs unbedingt haben wollen würde. also meine einschätzung: geht nicht. zumindest nicht in einem schritt.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    danke tereza! uh, das ist schon arg rötlich/dunkel für die wunschfarbe. also ich würd da vorher aufhellen - wenn ichs unbedingt haben wollen würde. also meine einschätzung: geht nicht. zumindest nicht in einem schritt.
    Das dachte ich mir schon. Allerdings werden sie bestimmt schön goldig bzw.gelb, wenn ich sie vorher aufhelle und anschließen mit dieser Packung einen Aschton hinzubekommen
    Vielleicht sollte ich mal eine Strähne mit dieser Farbe testen?
    http://www.diadem.schwarzkopf.de/far...mia-blond.html

Dein Haare sehen übrigens toll aus
    LG Tereza

Meine Laune...
    Drunk

danke

ich glaub mein monitor oder meine augen spinnen. die s30 sieht tatsächlich etwas grün aus *lach* - lass dich davon nicht abschrecken! ich glaub diese farben sind für deine ausgangshaarfarbe nichts. den farbbeispielen nach zu urteilen sind sie nicht besonders aufhellend sondern eher als "glossing" gedacht, also um farbreflexe zu zaubern. maximal das vanilleblond hellt um 1-2 nuancen auf.

die ausgangshaarfarbe auf dem bild ist bei ca 6 oder 7 anzusetzen (z.b. koleston-farbkarte). und die wunschhaarfarbe bei 8 oder 9. ich glaub, das kriegt die farbe nicht hin.

aber probesträhne geht natürlich immer

Es muß ja nicht Poly Diadem sein. Ich finde die Farbe auf der Packung nur soo perfekt. Aber eigentlich war das schon klar, dass es damit nicht klappen kann .
    Welche Farbe müßte ich denn von Koleston nehmen, um die S20 zu erreichen
    (Dann würde ich sie mit 9%igem Entwickler mischen)?
    Oder muß ich deiner Meinung nach erst aufhellen?
    LG Tereza

Meine Laune...
    Drunk

ich denke, dass man wirklich vorher aufhellen muss. grund sind die rotpigmente.

Danke
    Schade, dass es keine besonders Rotpigmente extra schnell zerstörende
    Blondierung gibt .
    LG Tereza

Meine Laune...
    Drunk

ja, das find ich auch schade. meine haarfarbe ist zwar ursprünglich schon recht aschig, aber tief untendrunter versteckt sich auch etwas rot. wenn ich die blondierung auch nur nen tacken zu kurz einwirken lasse, bleibt der ansatz orange.

hast du deine haare so gefärbt oder wäre das bei dir natur?

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

galina, zeig uns fotooooooooos!

@tereza nee ist schon blondiert. hab auch noch dunkle strähnen mit drin, sieht man nur nicht. pony wird immer komplett gefärbt. ich brauch nur 3% und auch nur ne halbe stunde. hab schon sehr helles naturblond. auf meinem bild siehts durchs knipsen oben dunkler (gelber) aus, ist aber oben auch so hell wie der pony mit nem kleinen ansatz, den man bei mir aber wirklich kaum sieht.

Inventar Avatar von kotek

@Hekate: Wow hast du schöne Haare.

Smilie Avatar von Mai Glöckchen

Steh ich jetzt ein bisl auf dem Schlauch? Ich dachte immer, alle Blonden Haarfarben, die man so in der Drogerie kaufen kann, sind automatisch Blondierungen, also mit Aufhellung verbunden.
    Aber das scheint ja dann doch um eine blonde Farbe ohne Aufhellung zu gehen, die man einfach drüber färben kann so wie braun über blond, vorausgesetzt, man ist schon hell genug.
    Würde die also nicht aufhellen, wenn die Grundfarbe zu dunkel ist, sondern einfach nur nicht angehen?

nee, gibt auch blonde haarfarben.
    aber helle blonde haarfarben sind natürlich immer mit aufhellung verbunden.
    und eine dunklere ausgangsfarbe bekommt man ohne blondierung einfach nicht heller.
    ich denke man wird nur nen schimmer sehen.

ja, das find ich auch schade. meine haarfarbe ist zwar ursprünglich schon recht aschig, aber tief untendrunter versteckt sich auch etwas rot. wenn ich die blondierung auch nur nen tacken zu kurz einwirken lasse, bleibt der ansatz orange.

hast du deine haare so gefärbt oder wäre das bei dir natur?
    Naja, Natur kann man nicht wirklich sagen, da sie unten im Nacken irgendwie dunkler und neutraler aussehen. Daher vermute ich mal, dass der Rotschimmer
    von der Sonneneinstrahlung kommt.
    Meine NHF wäre dann ein neutrales, dunkles Blond (6). Das Deckhaar sieht aber eher wie ein mittelblond mit Kupfer- und Goldreflexen aus (jedenfalls bei Tageslicht).
    LG Tereza

Meine Laune...
    Drunk

kotek, vielen dank!

achso, tereza, du hast deine haare nicht gefärbt und es ist "natur" - hm. also wenn sie jetzt gefärbt wären, würde ich wie vorher sagen: keine chance!

dann würd ich wirklich mal ne probesträhne ausprobieren, insbesondere auf den dunkleren haaren und natürlich auch wo, wos so rötlich ist.

mai glöckchen, in ALLEN haarfarben, die man anmischen muss, ist bis zu einem gewissen anteil h2o2 dabei. auch in den dunkelbraunen oder roten, damit wird die schuppenschicht des haares aufgeraut, so dass die pigmente eindringen können. in den blonden haarFARBEN (eben z.b. dieses diadem) ist evtl etwas mehr drin (aufhellende funktion, da guckt man am besten auf die packung - da steht dann sowas dabei "aufhellende nuance" oder "hellt nicht auf - bitte ausgangshaarfarbe beachten!" (ich kenn die packungen auswendig ) wenn sie aufhellend wirkt, ist mehr drin, wenn nicht, nur gerade soviel, dass die pigmente halt besser halten. die letzteren funktionieren aber nicht auf dunklem haar, sondern eben nur schon auf blondem und wirken dann wie ein glossing.

blondierungen stehen explizit im drogerieregal auch woanders und heißen dann nicht "coloration" oder "intensivtönung" sondern "intensivaufheller" - da sind dann keine farbpigmente dabei, sondern es hellt nur auf.

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Rauszüchterin seit Mai 2011

RockyRoad
    Besucher

mai glöckchen, in ALLEN haarfarben, die man anmischen muss, ist bis zu einem gewissen anteil h2o2 dabei. auch in den dunkelbraunen oder roten, damit wird die schuppenschicht des haares aufgeraut, so dass die pigmente eindringen können. in den blonden haarFARBEN (eben z.b. dieses diadem) ist evtl etwas mehr drin (aufhellende funktion, da guckt man am besten auf die packung - da steht dann sowas dabei "aufhellende nuance" oder "hellt nicht auf - bitte ausgangshaarfarbe beachten!" (ich kenn die packungen auswendig ) wenn sie aufhellend wirkt, ist mehr drin, wenn nicht, nur gerade soviel, dass die pigmente halt besser halten. die letzteren funktionieren aber nicht auf dunklem haar, sondern eben nur schon auf blondem und wirken dann wie ein glossing.

blondierungen stehen explizit im drogerieregal auch woanders und heißen dann nicht "coloration" oder "intensivtönung" sondern "intensivaufheller" - da sind dann keine farbpigmente dabei, sondern es hellt nur auf.

und nur Blondierungen können künstliche Pigmente rausziehen. Hellerfärbungen ziehen nur auf NHF optimal heller.

So, ich habe die Teststrähne heute Abend gemacht.
    Im Stirnbereich habe ich die hellsten Haare -teilweise
    sogar ganz feine, hellblonde Strähnen. Also habe ich diesen
    Bereich ausgewählt und das Ergebnis ist ziemlich enttäuschend.
    Sie sind nicht heller gewurden, sondern eher dunkler. Das heißt,
    ich habe jetzt sozusagen eine einheitlich mittelblonde Farbe im
    "Ponybereich". Vielleicht habe ich einfach zu wenig Entwicklerflüssigkeit
    genommen oder die Farbe auf der Packung ist wie immer viel zu hell
    abgebildet.
    LG Tereza

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Hat jemand hier schon mal den Revlon Equave Blond Condi ausprobiert?

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

@ KaMiKaZeHeRz : ich hab ihn hier stehen aber noch nicht getestet..... kann aber gerne danach mal berichten

übrigens... ich geh gleich zum friseur... zu nem neuen... wo ich noch nie war... und ich hab ein bißchen angst.

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    So, ich habe die Teststrähne heute Abend gemacht.
    Im Stirnbereich habe ich die hellsten Haare -teilweise
    sogar ganz feine, hellblonde Strähnen. Also habe ich diesen
    Bereich ausgewählt und das Ergebnis ist ziemlich enttäuschend.
    Sie sind nicht heller gewurden, sondern eher dunkler. Das heißt,
    ich habe jetzt sozusagen eine einheitlich mittelblonde Farbe im
    "Ponybereich". Vielleicht habe ich einfach zu wenig Entwicklerflüssigkeit
    genommen oder die Farbe auf der Packung ist wie immer viel zu hell
    abgebildet.
    Genau diese Erfahrung hatte ich bei meiner letzten Selbstfärbeaktion gemacht Ich würde -wenn mir eine Farbe auf der Packung gefällt- immer diese noch eine Nuance heller nehmen!!!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Roxy, das wäre toll wenn du den mal testen könntest Er ist ja leicht lila, oder? Ich erhoffe mir dadurch auch einen leichten Farbeffekt, sprich dass er Gelbstich neutralisiert.

@Deviline5

Ja, dass hätte ich wohl machen sollen?!
    Wenn ich Poly Diadem noch eine Chance geben sollte,
    werde ich diese S20 mit 703 mischen und die Entwickler-
    flüssigkeit von Letzterer nehmen. Viellicht kann ich dann
    einen einigermaßen ungelbe/orange leichte Aufhellung erreichen?
    Sieht ja hier ziemlich aschig aus:
    http://www.diadem.schwarzkopf.de/far...muttblond.html
    Wenn sie also wesentlich dunkler wird als auf der Verpackung, müßte man ja mit einem (relativ) neutralen 8er Blond (bei rötlicher Ausgangshaarfarbe) rechnen?

Edit:
    Eigentlich habe ich ja mit Loreal bessere Erfahrungen gemacht.
    Vielleicht sollte ich lieber diese Farbe ausprobieren?
    http://www.loreal-paris.de/coloratio...aschblond.aspx

Ziel wäre dann ungefähr so ein Blond - besser etwas dunkler
    http://www.loreal-paris.de/coloratio...ige-blond.aspx
    Wäre das machbar?
    Geändert von Tereza (30.10.2010 um 11:13 Uhr)
    LG Tereza

Kann es sein, dass es in Deutschland die Nuance 8.1 nicht mehr gibt und in Frankreich aber schon?

LG

@KaMiKaZeHeRz: ja ist leicht lila und genau dafür auch gedacht.

Nach meinem Friseurbesuch eben habe ich jetzt auch allen Grund dazu den zu testen! Ich bin nämlich GELB!
    Hab den kompletten Ansatz blondieren lassen (zuletzt immer nur Strähnen), weil ich insgesamt einfach wieder heller werden möchte und von diesem goldigen blond wegkommen will. Es ist zwar besser als vorher mit dem dunklen Ansatz, aber zufrieden bin ich nicht mal ansatzweise. Es ist eindeutig ein ziemlich gelbliches Blond dabei rausgekommen. Beim Friseur ist mir das gar nicht so sehr aufgefallen... aber wenn ich jetzt zu Hause bei Tageslicht vor dem Spielestehe - OH GRAUS!!!

Hab gerade direkt erstmal Silbershampoo gekauft und versuch es damit und mit dem Revlon Equave in GRiff zu kriegen...

Zitat Zitat von miss.ammunition Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass es in Deutschland die Nuance 8.1 nicht mehr gibt und in Frankreich aber schon?

LG
    Aslo ich habe die in Deutschland noch gar nicht gesehen.
    http://www.loreal-paris.co.uk/hair-c...sh-blonde.aspx
    In England ist sie jedenfalls erhältlich.

@Roxi

Das Problem hatte ich früher auch immer.
    Egal bei welchem Friseur ich war, sie haben meinen
    Ansatz immer gelblich blondiert.
    Deswegen habe ich meine Haare damals wieder dunkler gefärbt.
    Ich konnte dieses Goldige nicht mehr sehen.
    Jetzt denke ich mir, da es der Friseur nicht schafft, kann ich es
    auch mit Drogerie Farbe selbst versuchen.
    LG Tereza

Genau die meine ich.. Wenns die in D nicht gibt, muss ich die eventuell bunkern??

Inspiriert von ihr:
    http://froh-sinn-froh-sinn.blogspot.....html#comments

habe ich letztens einfach Ansätze blondiert und dann im ganzen mit 8.1. drüber gefärbt. Die Ketschup-phase habe ich gelassen hatte aber die ersten 3 Tage nen Graustich, dafür jetzt (also nach 3 Wochen) keinen Gelbstich.

Zitat Zitat von miss.ammunition Beitrag anzeigen
    Inspiriert von ihr:
    http://froh-sinn-froh-sinn.blogspot.....html#comments

habe ich letztens einfach Ansätze blondiert und dann im ganzen mit 8.1. drüber gefärbt. Die Ketschup-phase habe ich gelassen hatte aber die ersten 3 Tage nen Graustich, dafür jetzt (also nach 3 Wochen) keinen Gelbstich.
    Hast du vielleicht Fotos?
    Interessant wär auch noch deine Ausgangshaarfarbe.
    Was würde ich für einen leichten Graustich (im Gegensatz zu Gelb) geben.

Benutzt frohsinn denn genau die angegebenen Produkte - also Londa und Nutrisse 91?
    (Oder waren das nur Beispiele?)
    Geändert von Tereza (30.10.2010 um 15:32 Uhr)
    LG Tereza

Lieber ein Graustich als ein Gelbstich!
    Graustich wähscht sich ja normalerweise mit der Zeit raus...

Tereza: ist echt komisch, dass das bei so vielen Leuten passiert.... Es muss doch auch irgendwie anders gehen... Ab und zu sieht man ja mal Beispiele wo es echt gelungen ist... Was wird bei denen bloß anders gemacht?!?