@ Rosa Elfchen
Wow, deine Haare sehen echt toll aus.Von der Farbe echt schön und so gesund vor allem. Echt beneidenswert.
Ich bin jetzt auf jeden Fall wieder motiviert meine Haare etwas länger zu züchten. Ich habe sie momentan etwas länger als schulterlang, aber auch durchgestuft an den Seiten und dadurch sehen die Spitzen immer etwas fisselig aus, obwohl sie alle 8 Wochen geschnitten werden.
Habe mir die Haare auch etwas mit NK Sachen "versaut". Wollte unbedingt NK ausprobieren und habe ein 3/4 Jahr durchgehalten und meinen Haaren ist das überhaupt nicht gut bekommen.Bin jetzt reuemütig zurück zu KK gegangen und das bekommt meinen Haaren echt besser. Schaue aber, dass mein Shampoo immer ohne Silis ist, nur in Conditioner und Kuren finde ich es ok. Das einzige was ich an NK Sachen behalten habe, ist die Sante Brilliant Care Kur. Die finde ich echt top. Ansonsten benutze ich jetzt Sachen von Tigi und Schwarzkopf Bonacure. Habe mich jetzt erstmal damit eingedeckt und hoffe, dass es damit mit meinen Haaren weiter bergauf geht.
Schwarze Klamotten trage ich auch am liebsten. Das sieht einfach immer toll aus mit blonden Haaren.![]()