Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 218 von 256 ErsteErste ... 118168198208216217218219220228238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.681 bis 8.720
    Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

AW: Blondinen-Faden

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Geht das euch auch so?
    Das Rich Vanilla wandert heute wohl auch noch in meinen Warenkorb.

Mit der Haarfarbe geht es mir gerade genauso. Verschiedenes Licht, verschiedene Farbe. Im direkten Sonnenlicht sind meine auch goldener, ohne direkte Sonne aschiger. Ganz schlimm war es im Friseurbad: da sahen die Haare fast hellbraun aus (kein Fenster und ziemlich dunkel dort).

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Das Rich Vanilla wandert heute wohl auch noch in meinen Warenkorb.

Mit der Haarfarbe geht es mir gerade genauso. Verschiedenes Licht, verschiedene Farbe. Im direkten Sonnenlicht sind meine auch goldener, ohne direkte Sonne aschiger. Ganz schlimm war es im Friseurbad: da sahen die Haare fast hellbraun aus (kein Fenster und ziemlich dunkel dort).
    Ich habs bei ebay gefunden für 12€ plus versand. Im Hagelshop wars zwar auch nicht so extrem teuer aber da kostet der Versand nach Ö immer so viel.

Das ist echt ganz arg! Einmal denk ich mir "oh wie schön die Farbe sieht ja gut aus" 10 Sekunden später in einem anderen Zimmer ist das Gegenteil der Fall
    Ja Braun sehen sie manchmal auch aus vor allem auf Fotos oben wenn das Licht komisch drauffällt. Am Besten man hängt alle Spiegel ab...

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ja, mir gehts auch so. meine sind ja blondiert und nicht gefärbt und nehmen so das umgebungslicht noch stärker auf. auf meinen hochzeitsfotos (!) sind meine haare total gelb wegen des komischen lichts im trauungszimmer. draußen vor der tür gehts dann wieder. gott sei dank kann die fotografin das am pc wegretuschieren!

wenn ich selbst fotos mache, sind sie nie so gelb. naja.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Meine Laune...
    Tired

Ich habs bei ebay gefunden für 12€ plus versand. Im Hagelshop wars zwar auch nicht so extrem teuer aber da kostet der Versand nach Ö immer so viel.
    Beim Dougi bei mir kostet es 18 EUR. Dafür das ich das Produkt nicht kenne und die von Redken wohl "nie" Proben da haben, fand ich das immer recht viel. Ich habe einige Redken Produkte da, finde sie grundsätzlich gut, aber bei dem hatte ich Angst das es nicht goldig, sondern gelblich wird. Aber man kann es ja beim Dougi wieder zurückgeben

Fortgeschritten Avatar von Paquita

hej ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen..ich habe ein extrem nerviges problem und hoffe ihr könnt mir helfen, es geht darum, dass meine ansonsten immer wirklich schönen hellblonden haare seit kurzem einen grünstich haben und ich mir einfach nicht erklären kann, woher das kommen könnte.
    ich habe weder im pool gebadet noch sonstwas anderes mit meinen haaren gemacht!eine wasseranalyse habe ich auch schon durchführen lassen, alles ok soweit!
    ich bin langsam wirklich am verzweifeln, da ich einfach nicht weiß was ich noch machen kann und vor allem was der auslöser ist!
    ich lasse beim friseur immer hellblone strähnchen machen, gerade im winter wenn sie nachdunkeln..beim letzten mal waren sie danach auch wieder richtig schön, aber jetzt sind so schon so stark nachgedunkelt und eben mit dem furchtbaren besagten grün-graustich!!
    habt ihr irgendwelche tips für mich?oder ideen woher der grünschleier kommen kann?
    ich wäre für jede anregung und idee super dankbar!
    hier ist nochmal ein älteres bild von meinen haaren,wie sie sonst immer waren:

http://img212.imageshack.us/i/dsc03439ue0.jpg/

liebste grüße,
    juliane

Sommermädchen Avatar von Mary.

Zitat Zitat von Paquita Beitrag anzeigen
    hej ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen..ich habe ein extrem nerviges problem und hoffe ihr könnt mir helfen, es geht darum, dass meine ansonsten immer wirklich schönen hellblonden haare seit kurzem einen grünstich haben und ich mir einfach nicht erklären kann, woher das kommen könnte.
    ich habe weder im pool gebadet noch sonstwas anderes mit meinen haaren gemacht!eine wasseranalyse habe ich auch schon durchführen lassen, alles ok soweit!
    ich bin langsam wirklich am verzweifeln, da ich einfach nicht weiß was ich noch machen kann und vor allem was der auslöser ist!
    ich lasse beim friseur immer hellblone strähnchen machen, gerade im winter wenn sie nachdunkeln..beim letzten mal waren sie danach auch wieder richtig schön, aber jetzt sind so schon so stark nachgedunkelt und eben mit dem furchtbaren besagten grün-graustich!!
    habt ihr irgendwelche tips für mich?oder ideen woher der grünschleier kommen kann?
    ich wäre für jede anregung und idee super dankbar!
    hier ist nochmal ein älteres bild von meinen haaren,wie sie sonst immer waren:

http://img212.imageshack.us/i/dsc03439ue0.jpg/

liebste grüße,
    juliane
    Hallo Paquita
    Erstmal, deine Haare sehen ja echt toll aus Ist der Grünstich denn extrem ? Mein erster Gedanke wäre jetzt auch gewesen, dass irgendwas mit dem Wasser nicht stimmt... Eine Friseurin hat mir mal den Tipp gegeben, nach dem Haarewaschen eine in Wasser aufgelöste Aspirintablette über die Haare zu kippen. Hat auch gut geklappt, viellleicht probierst du das mal aus Ansonsten wünsche ich dir viel Glück, dass du den Grünstich in den Griff bekommst
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

liebe mary,
    vielen dank, aber so sehen sie zur zeit leider nicht aus
    der grünstich ist jetzt nicht total krass, aber schon so, dass es heute meiner freundin aufgefallen ist und sie mich von sich aus darauf angesprochen hat..meine friseurin hat mir das letztens auch schon gesagt..
    aber was könnte es denn im wasser sein?die werte waren alle in ordnung
    ach es ist echt zum verzweifeln...
    der grünstich, wobei er auch ein wenig die tendenz zum dunkelgrauen hat ist auch nur in den längen, also genau auf der normalerweise hellen farbe!
    am ansatz(wo es ja dunkler ist) ist er nicht...

Hmm ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, zu viel Kalk oder Chlor ?
    Vielleicht sind es auch Ablagerungen, du kannst die Haare ja mal mit einem Peeling Shampoo waschen oder Pflegeprodukte mit Rot- oder Goldanteil benutzen, die das Grün neutralisieren. Hast du deine Friseurin denn mal gefragt, vielleicht weiß sie woran es liegen könnte ?

Inventar Avatar von kotek

Morgen Mädels...

Ich habe eine Kurze Frage....da mir mehrere Sachen durch den Kopf gehen
    ...
    Ich wollte mein Ansatz selber! blondieren (Strähnen) 12% + Blondierpulver.
    (Vor ca. 2 Monaten hatte ich mir die Haare gefärbt.)
    Wass kann passieren wenn ich die Blondierung auf die Farbe draufgebe? (Nur Deckhaar und nur paar Strähnen.
    Muss ich die Blondierung auf dem Deckhaar genauso lange einwirken lassen wie am Ansatz-45Min??
    Oder reicht es wenn ich die Deck-Haare ca. 15Min vor dem Auswaschen blondiere.. das Deckhaar soll nur bisschen heller werden wie es jetzt ist!

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Mary. Beitrag anzeigen
    Eine Friseurin hat mir mal den Tipp gegeben, nach dem Haarewaschen eine in Wasser aufgelöste Aspirintablette über die Haare zu kippen. Hat auch gut geklappt, viellleicht probierst du das mal aus
    mit der Aspirin wäre ich vorsichtig, ich habe hier leider sehr kalkhaltiges Wasser (hier in unserem Ort wird Kalk abgebaut) und öfters wird auch mal Chlor unserem Wasser zugesetzt und daher habe auch schon eigentlich alle Mittelchen dagegen durch und im Langzeittest kann ich (meine Haare) mich nur gegen die Aspirin+C Brausetablette aussprechen.

Die Tablette löst auch Farbpartikel aus den hellergefärbten Haaren raus und sie verlieren dadurch an Brillianz, ausserdem greift es die Haarstruktur an, bei feinen, hellergefärbten Haren ist das einfach ein Scheiß.

Da ich meine Haare regelmäßig töne ists nicht so dramatisch, dadurch kriegen sie wieder Farbe zugefüttert und Farbstiche aus dem Wasser überdeckt aber Brausetabletten oder Essigrinsen (funktionieren ähnlich gut) würde ich nie mehr machen.

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    mit der Aspirin wäre ich vorsichtig, ich habe hier leider sehr kalkhaltiges Wasser (hier in unserem Ort wird Kalk abgebaut) und öfters wird auch mal Chlor unserem Wasser zugesetzt und daher habe auch schon eigentlich alle Mittelchen dagegen durch und im Langzeittest kann ich (meine Haare) mich nur gegen die Aspirin+C Brausetablette aussprechen.

Die Tablette löst auch Farbpartikel aus den hellergefärbten Haaren raus und sie verlieren dadurch an Brillianz, ausserdem greift es die Haarstruktur an, bei feinen, hellergefärbten Haren ist das einfach ein Scheiß.

Da ich meine Haare regelmäßig töne ists nicht so dramatisch, dadurch kriegen sie wieder Farbe zugefüttert und Farbstiche aus dem Wasser überdeckt aber Brausetabletten oder Essigrinsen (funktionieren ähnlich gut) würde ich nie mehr machen.
    Danke für die Info, RockyRoad, das wusste ich garnicht Trotzdem hatte ich aber nie das Gefühl, dass es meinen Haaren irgendwie geschadet hat

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Mary. Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, RockyRoad, das wusste ich garnicht Trotzdem hatte ich aber nie das Gefühl, dass es meinen Haaren irgendwie geschadet hat
    bestimmt reagieren manche Haare empfindlicher (hier im Forum lieben manche BJ ja Esigrinsen) aber ich wollte trotzdem mal allgemein davor warnen

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    bestimmt reagieren manche Haare empfindlicher (hier im Forum lieben manche BJ ja Esigrinsen) aber ich wollte trotzdem mal allgemein davor warnen
    Ja das kann sein, meine Haare sind relativ robust

also aspirin doch besser nicht!?
    ich hab im internet noch gelesen, dass ketchup helfen soll, da rot ja bekannterweise grün neutralisiert.
    jemand erfahrungen damit?
    oder vielleicht noch andere hilfreiche tips?

mal was zum gucken...dieser misch masch an zig farben nervt...
    trau mich aber nicht komplett zu färben....ausserdem muss ich wieder en Ansatz färben, aber wieeeee?? komplett, strähnen..ich verzweifle!

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

@kotek: ich kann zum thema strähnen leider nichts beitragen
    die haare sind ja schon wieder gewachsen seit den letzten fotos
    willst du unbedingt hellblond bleiben oder kommt dünkler werden in frage? dann könnte vielleicht eine tönung abhilfe schaffen.
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Meine Laune...
    Tired

Ich hatte auch mal einen Grünstich im Haar. War beim Friseur blondieren und anschließend schwimmen und da ist -trotz Aufpassen-was auf die Haare gekommen. Ich hatte alles probiert-Peelingshampoos, Aspirin, rötliches Shampoo ( gemischt), Ketchup.. Geholfen hat nichts. Man hat es immer schimmern gesehen. Geholfen hat nur Blondierung.

Meine Laune...
    Tired

@Kotek
    Mir würde auch spontan nur ne Tönung einfallen. Da werden sie dann aber wohl auch dunkler um ein einheitliches Ergebnis zu erzielen.

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Morgen Mädels...

Ich habe eine Kurze Frage....da mir mehrere Sachen durch den Kopf gehen
    ...
    Ich wollte mein Ansatz selber! blondieren (Strähnen) 12% + Blondierpulver.
    (Vor ca. 2 Monaten hatte ich mir die Haare gefärbt.)
    Wass kann passieren wenn ich die Blondierung auf die Farbe draufgebe? (Nur Deckhaar und nur paar Strähnen.
    Muss ich die Blondierung auf dem Deckhaar genauso lange einwirken lassen wie am Ansatz-45Min??
    Oder reicht es wenn ich die Deck-Haare ca. 15Min vor dem Auswaschen blondiere.. das Deckhaar soll nur bisschen heller werden wie es jetzt ist!
    Kann mir jemand dazu was sagen???

Also dunkler möchte ich eigentlich nicht werden. Die jetzige Farbe ist NUR wegen dem Orange-Farbunfall entstanden.

Könnt Ihr gute Tönungen empfehlen??
    Was ist mit SavannaBlond?
    Habe im Hagelshop sowas mal kurz gesehen....Vielleicht erstrahl das blond dann etwas???

Meine Laune...
    Tired

@kotek

bei meinem grünunfall damals hat die friseurin auch in die längen etwas blondierung gegeben (die strähnen ,die grün waren). das ganze war auch nur maximal 10 minuten drin und das grün weg. ich würd es eben nicht lange drauf lassen, weil die gefahr dann da ist,das was wegbricht.

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Also dunkler möchte ich eigentlich nicht werden.

Könnt Ihr gute Tönungen empfehlen??
    Was ist mit SavannaBlond?
    @Kotek: Isabella sagte ja schon, dass man mit Tönungen nur Ton in Ton oder dunkler gehen kann. Und das wolltest du nicht, trotzdem schlägst du jetzt selbst eine Tönung vor... das wird bei Savanna Blond auch nicht anders sein

Ich dachte dass Savanna Blond hell ist und das der momentanen Ton etwas frischer dadurch aussieht.

Überlege jetzt mit Koleston zu färben...sorry es kommt jeden Tag eine neue Idee.
    Kann mich aber bei Koleston nicht so ganz für den Ton entscheiden....
    10/03
    12/0
    12/89
    12/7 etwas zu goldig
    ausserdem weiss ich gar nicht wie ich mischen soll -mit 6% mir 9% oder doch mit 12% Entwickler..aber da könnte ich gleich Blondierpulver + entwickler nehmen oder?? Also ist ja alles nicht so gut für die Haare...

Meine Laune...
    Tired

Ich würds dir mit 1,9 % empfehlen.
    Und schnell sein, vllt. jemanden um Hilfe bitten, denn bei mir (auch blondiert) zog das sehr schnell.

Meine Laune...
    Tired

Kennt jemand eine Tönung, die sowas hinbekommt?

http://www.barbaros.co.uk/images/bar...-colouring.jpg

Geht mM nach Richtung Caramel, aber auf den Farbkarten kann ich nichts erkennen,was so aussieht.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

also, ich kann da nichts carameliges erkennen, dass sind highlights und lowlights drin, mitunter ein sehr helles blond als highlight und ein paar dunklere lowlights.
    caramelig ist eher das was byonce immer trägt.
    Haare:1bMii

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    also, ich kann da nichts carameliges erkennen, dass sind highlights und lowlights drin, mitunter ein sehr helles blond als highlight und ein paar dunklere lowlights.
    caramelig ist eher das was byonce immer trägt.
    das find ich orangig-braun denke da haben wir eine unterschiedliche auffassung, aber geht ja eh um das ergebnis an sich.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ne, das sind strähnchen in verschiedenen farben, wie schon gesagt wurde. eine tönung allein kriegt das nicht hin.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

hier sieht man es besser, dass es strähnchen sind. http://www.goldwell-northamerica.com...wlights_01.png ich würde sagen, in ein helles blond wurden die goldwell lowlights gesetzt, gibt's eine bestimmte intensivtönung die wirklich goldwell lowlights heisst. es gibt sie in warm und neutral. ich habe die lowlights in neutral 6-7 und neutral 7-8. ergibt im haar ein neutrales braun als lowlights, welche wenn sie sich mit der zeit auswaschen keinen stich hinterlassen, wie es sonst tönungen tun, wenn man dunklere strähnen ins haar bringen.

ansonsten habe gute erfahrungen mit den goldwell tönungen gemacht sehr schöne beige töne. z.b. die 10BN, 10BS, 10V etc. aber diesen look kriegst du durch eine globaltönung nicht hin.

Meine Laune...
    Tired

@kike

danke für die info. strähnen mag ich nicht. ich mag eher den warmen schimmer auf dem ersten bild (wo man die strähnen eben nicht sieht). darum gings mir eigentlich.
    gibts eine tönung, die nur so einen warmen schimmer macht(ohne gelb zu sein)?

miss procrastination Avatar von Lilly85

kann mir jemand schnell eine super gute, reichhaltige kur empfehlen? meine haare sind momentan soo spröde und trocken...
    Geändert von Lilly85 (06.05.2011 um 21:35 Uhr)

Darfs auch was mit Silis sein??
    Ich nehme die von Dove 1-MinKurSpülung. Die Haare sind weich und fühlen sich gut an nach der Behandlung.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@kike

danke für die info. strähnen mag ich nicht. ich mag eher den warmen schimmer auf dem ersten bild (wo man die strähnen eben nicht sieht). darum gings mir eigentlich.
    gibts eine tönung, die nur so einen warmen schimmer macht(ohne gelb zu sein)?
    wenn du was warmes haben willst, dann musst was mit gold nehmen oder auch neutrale töne sind schön. die beigetöne von goldwell oder loreal milkshakes sind auch nicht schlecht oder auch von colortouch gibts gute töne. ich habe alle drei marken und nuanciere auch sehr oft meine haare damit. je nach dem wie hell oder dunkel du werden möchtest 8,9,10, von den tönen her.
    aber auf jedenfall was goldiges. man kann viel rumprobieren, da es nur leichte tönungen mit 1,9% sind, es wäscht sich wieder raus, falls man mal daneben liegt.

Mal was OT - gibt es Merkmale an denen man erkennen kann ob einem eher ein warmer oder kalter Blondton besser steht? (dunkler Teint, heller Teint, Augenfarbe usw?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

je nach dem was für ein farbtyp du bist. kannst hier im forum nachlesen. wenn du z.b. aschige NHF hast, dann kühler blondton, neutral oder beige ist auch schön.

Experte Avatar von Licia

Hat jemand Erfahrungen mit der Tönung:
    Poly Brillance - Creme Glanz Tönung - Mittelblond (T840)

Ich befürchte ja, dass sie mir etwas zu goldig ausfallen wird,.. Werd bei Gelegenheit vielleicht mal eine Probesträhne machen.

Meine Laune...
    Angelic

Meine Redken Rich Vanilla Haarkur kam heute an. (Zwar leider beschädigt vom Transport aber benutzten kann man sie wohl noch, der Verkäufer wollt mir noch ne neue als Ersatz schicken aber ich kann nicht so lang warten Der Deckel war oben abgebrochen aber so viel kann da ja nicht sein, vielleicht den oberen Teil wegschütten.)
    Wie benutzt ihr die genau? Shampoo wie immer, danach 3-5 Minuten einwirken lassen wie empfohlen oder doch etwas länger?

Kennt jemand eine Tönung, die sowas hinbekommt?

http://www.barbaros.co.uk/images/bar...-colouring.jpg

Geht mM nach Richtung Caramel, aber auf den Farbkarten kann ich nichts erkennen,was so aussieht.
    Das Problem ist solche Fotos sind immer bearbeitet ohne Ende ich habe noch nie eine Frau in Echt gesehen die eine solche Haarfarbe hatte... Generell diese ganzen Haarwerbungen.
    Gefällt mir aber auch gut. Da kriegt man Lust auf Strähnchen

Meine Laune...
    Tired

@karrie

Das wollte ich auch noch bemerken. Diese Bearbeitung ,der unnatürliche Glanz verändert ja doch das Ergebnis.

Zu der Kur:
    Da ich mal die Platinkur hatte kann ich nur sagen wie ich die angewendet habe:
    Habe meine Haare gewaschen, bissel im Handtuch ausgedrückt, Kur drauf gemacht und dann beim ersten mal nur 5 Min. drauf gelassen um zu sehen wie sehr sich da was tut. Beim nächsten Mal dann länger. Würd ich dir vllt. bei der Rich Vanilla auch empfehlen. Ich hab die noch nicht und bin gespannt was du zu ihr sagst / was die für einen Effekt bringt. Wäre schön,wenn du berichten könntest :)

Inventar Avatar von Deviline5

Ich habe auch nur die Platinkur, ich denke aber dass die beiden Kuren von der Anwendung her ähnlich sind.

Ich lasse die Platinkur auch mind. 5 Min einwirken. Wenn man einen stärkeren Effekt möchte geht auf jeden Fall auch länger Ich würde es an Deiner Stelle aber erstmal mit 5 Min ausprobieren um zu sehen wie stark bei Dir dann ein Effekt zu erkennen ist.

Meine Laune...
    Angelic

Mir ist heute noch was eingefallen, meine Ansätze müssen gemacht werden. Und in dem Koleston Special Blonde Beipackzettel gibts so einen Punkt "Längen und Spitzenausgleich". Dazu feuchtet man die Haare an und lässt dann die Färbung nochmal 5 min Einwirken.
    Hat das schon mal jemand von euch probiert? Werden die Längen dann nicht heller? Der Aufhehelleffekt wird durch das Wasser ja sicherlich verringert aber wirds trotzdem nicht noch ein wenig aufgehellt?

@karrie

Das wollte ich auch noch bemerken. Diese Bearbeitung ,der unnatürliche Glanz verändert ja doch das Ergebnis.

Zu der Kur:
    Da ich mal die Platinkur hatte kann ich nur sagen wie ich die angewendet habe:
    Habe meine Haare gewaschen, bissel im Handtuch ausgedrückt, Kur drauf gemacht und dann beim ersten mal nur 5 Min. drauf gelassen um zu sehen wie sehr sich da was tut. Beim nächsten Mal dann länger. Würd ich dir vllt. bei der Rich Vanilla auch empfehlen. Ich hab die noch nicht und bin gespannt was du zu ihr sagst / was die für einen Effekt bringt. Wäre schön,wenn du berichten könntest :)
    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nur die Platinkur, ich denke aber dass die beiden Kuren von der Anwendung her ähnlich sind.

Ich lasse die Platinkur auch mind. 5 Min einwirken. Wenn man einen stärkeren Effekt möchte geht auf jeden Fall auch länger Ich würde es an Deiner Stelle aber erstmal mit 5 Min ausprobieren um zu sehen wie stark bei Dir dann ein Effekt zu erkennen ist.
    okay danke euch beiden dann lass ich sie erstmal nur kurz einwirken, nicht dass es danach gelb wird oder so

nachtbiene
    Besucher

Mir ist heute noch was eingefallen, meine Ansätze müssen gemacht werden. Und in dem Koleston Special Blonde Beipackzettel gibts so einen Punkt "Längen und Spitzenausgleich". Dazu feuchtet man die Haare an und lässt dann die Färbung nochmal 5 min Einwirken.
    Hat das schon mal jemand von euch probiert? Werden die Längen dann nicht heller? Der Aufhehelleffekt wird durch das Wasser ja sicherlich verringert aber wirds trotzdem nicht noch ein wenig aufgehellt?
    Also ich hab das nie gemacht meine Längen bleichen aber von alleine ziemlich aus, das reicht mir.
    Ich würde vermeiden, mit Koleston auf blondierte Längen zu kommen (soweit ich mich erinnere, hast du auch mal wie ich blondiert.....), dafür ist das Zeug zu intensiv pigmentiert, das wird schnell fies lila oder grau.

Find die Farbe von deinem Ava übrigens ganz toll

-----------------

Bin momentan so happy mit den Haaren Mit der 10BG Schaumtönung und etwas Revlon Nutricolor dazu komm ich auf einen so schönen Ton. Und die Ansätze mit Koleston wachsen eh sehr gesund und strahlend nach Einfach ein natürliches, helles Blond, ohne Kupferstich, ohne Platin.
    Die Redken Extreme Deep Fuel Kur hat meine Haare gut gekräftigt. Werd ich nachkaufen.
    Geändert von nachtbiene (08.05.2011 um 22:15 Uhr)