Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 219 von 256 ErsteErste ... 119169199209217218219220221229239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.721 bis 8.760
    Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Blondinen-Faden

Zitat Zitat von Licia Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit der Tönung:
    Poly Brillance - Creme Glanz Tönung - Mittelblond (T840)

Ich befürchte ja, dass sie mir etwas zu goldig ausfallen wird,.. Werd bei Gelegenheit vielleicht mal eine Probesträhne machen.
    bei mir ist sie einmal sehr warm ausgefallen und hat nur 1-2 wäschen gehalten und einmal hat sie gar nicht gehalten (beide male auf blondiertem haar). also wenn sie hält, dann eher warm, das haben glaub ich schon mehrere berichtet

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ich würde vermeiden, mit Koleston auf blondierte Längen zu kommen (soweit ich mich erinnere, hast du auch mal wie ich blondiert.....), dafür ist das Zeug zu intensiv pigmentiert, das wird schnell fies lila oder grau.
    ich war zwar nicht gemeint, trifft auf mich aber auch zu: blondiert durch farbabzug. habe seither den ansatz mit koleston gefärbt und bin dabei im übergang auch etwas auf die blondierten längen gekommen, das hat eigentlich gut funktioniert. wollte daher demnächst irgendwann mal komplett über alles drüberfärben mit koleston. aber jetzt hast du mich total verunsichert! hmmm....
    freut mich für dich dass du so eine gute lösung für dich gefunden hast. du warst immer sehr hell früher oder? kenn nur deinen letzten echten avatar mit der tollen frisur
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

nachtbiene
    Besucher

Ja ich war schon hell genug, aaaaber dann wollte ich Platin Sprich ich war zum Ende weiß. Und in die weißen Haarpartien muss ich jetzt regelmäßig Pigmente stopfen, damit es wieder natürlicher aussieht.

Ich glaub bei dir ist es nicht so krass und würde es durchaus mit Koleston in den Längen probieren. Nur auf so richtig platin blondierten Haaren kommt Special Blonde total krass raus, das ist dafür einfach nicht gedacht

Meine Laune...
    Cheerful

@nachtbiene: ooohh verstehe. zeig doch mal! (platin vor und nach pigmentzuführung?!)
    danke, jetzt bin ich wieder beruhigt special blonde ist ja wirklich eine ganz andere kategorie dachte eigentlich immer noch heller geht gar nicht, aber jetzt hab ich grad gelernt dass die 12er töne auch zum "abdunkeln" verwendet werden können

ich werde diese woche nochmal nur den ansatz färben mit 99/0 + 88/0 (fifty-fifty) und dann hoffentlich endlich wissen wie meine zielfarbtiefe sein soll. beim übernächsten mal wäre dann die komplettfärbung geplant.
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Also ich hab das nie gemacht meine Längen bleichen aber von alleine ziemlich aus, das reicht mir.
    Ich würde vermeiden, mit Koleston auf blondierte Längen zu kommen (soweit ich mich erinnere, hast du auch mal wie ich blondiert.....), dafür ist das Zeug zu intensiv pigmentiert, das wird schnell fies lila oder grau.

Find die Farbe von deinem Ava übrigens ganz toll

-----------------

Bin momentan so happy mit den Haaren Mit der 10BG Schaumtönung und etwas Revlon Nutricolor dazu komm ich auf einen so schönen Ton. Und die Ansätze mit Koleston wachsen eh sehr gesund und strahlend nach Einfach ein natürliches, helles Blond, ohne Kupferstich, ohne Platin.
    Die Redken Extreme Deep Fuel Kur hat meine Haare gut gekräftigt. Werd ich nachkaufen.
    Du hattest recht es wird dann eher Asch-Gräunlich habs an einer Stelle probiert. Die gebleichten Haare nehmen das Aschige voll an... Wäre gut wenn man einen Gelbstich hat damit ginge das sicher weg. Aber bei mir hätte das dann eher einen Lady Gaga Silbergrau Effekt Lass es also sein... wieder mal schlauer geworden...

Super Ich bin auch Minutenweise zufrieden und dann wieder nicht Man müsste die Haarfarbe wechseln können wie Nagellack.

miss procrastination Avatar von Lilly85

welche kur findet ihr denn am besten & reichhaltigsten von den genannten?
    - redken deep fuel
    - die redken blonde
    - redken rich vanilla

und wo kann man die am günstigsten beziehen?

dove mag ich leider gar nicht, ansonsten lehne ich silikone aber nicht gänzlich ab. bisher war ich zufrieden mit den alverde kuren & spülungen, aber die reichen mir momentan einfach nicht mehr

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Ich will auch wieder blond werden. Zur Zeit versuche ich aber erstmal meine Tönungsfarbe rauszubekommen mit dem Klettwurzelhaaröl von dm, damit bald meine Haare bereit sind für das Blondieren beim Friseur. ich möchte zwei verschiedene Blondtöne als Strähnchen drin haben und es soll ja dann schön ebenmäßig sein. Aber ich muss wohl leider noch warten, denn meine 'Aschblond' Tönung ist fast braun geworden und nun sitze ich schon seit 2 Monaten dran, mit allen möglichen Mitteln, dass es heller wird :(
    Ich weiß allerdings noch nicht für welche Blondtöne ich mich entscheiden werde...

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    @nachtbiene: ooohh verstehe. zeig doch mal! (platin vor und nach pigmentzuführung?!)
    danke, jetzt bin ich wieder beruhigt special blonde ist ja wirklich eine ganz andere kategorie dachte eigentlich immer noch heller geht gar nicht, aber jetzt hab ich grad gelernt dass die 12er töne auch zum "abdunkeln" verwendet werden können

ich werde diese woche nochmal nur den ansatz färben mit 99/0 + 88/0 (fifty-fifty) und dann hoffentlich endlich wissen wie meine zielfarbtiefe sein soll. beim übernächsten mal wäre dann die komplettfärbung geplant.
    Ich kram mal Bilder aus Bin wirklich froh, wieder ein natürlicheres Blond zu haben

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Du hattest recht es wird dann eher Asch-Gräunlich habs an einer Stelle probiert. Die gebleichten Haare nehmen das Aschige voll an... Wäre gut wenn man einen Gelbstich hat damit ginge das sicher weg. Aber bei mir hätte das dann eher einen Lady Gaga Silbergrau Effekt Lass es also sein... wieder mal schlauer geworden...

Super Ich bin auch Minutenweise zufrieden und dann wieder nicht Man müsste die Haarfarbe wechseln können wie Nagellack.
    Ja, so ist es. Ich bin dem Blond fast schon zu lange treu. Aber es ist eben eine sehr schmeichelhafte Farbe.

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    welche kur findet ihr denn am besten & reichhaltigsten von den genannten?
    - redken deep fuel
    - die redken blonde
    - redken rich vanilla

und wo kann man die am günstigsten beziehen?

dove mag ich leider gar nicht, ansonsten lehne ich silikone aber nicht gänzlich ab. bisher war ich zufrieden mit den alverde kuren & spülungen, aber die reichen mir momentan einfach nicht mehr
    Naja die Deep Fuel zeigt ihr Wirkung mMn auf richtig krass geschädigtem Haar. (wie dem meinen ) Die Kuren der Blonde Serie machen super gepflegte Haare und sind nie verkehrt. Außerdem unkomplizierter. Du hast doch so tolle Haare, ich würde eher die Blonde nehmen.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab nochmal eine allgemeine Frage. So ganz hab ich es noch nicht drin.
    Welche Töne können auf blondiertem Haar denn grün werden? Sind es nur die Brauntöne? Also kann man bedenkenlos Naturblondtöne verwenden?
    Bei braunen Strähnen hatte ich es selbst schonmal, daher habe ich immer etwas Angst vor Veränderung obwohl ich es ja will.

Inventar Avatar von kotek

Hu Hu
    Das Blondspray von JF gibt es schon Langzeit-Erfahrung??
    Wenn es wieder im Angebit gibt, mlchte ich es mal ausprobieren..hoffe dass es die Haare nicht kaputt macht.

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich hab nochmal eine allgemeine Frage. So ganz hab ich es noch nicht drin.
    Welche Töne können auf blondiertem Haar denn grün werden? Sind es nur die Brauntöne? Also kann man bedenkenlos Naturblondtöne verwenden?
    Bei braunen Strähnen hatte ich es selbst schonmal, daher habe ich immer etwas Angst vor Veränderung obwohl ich es ja will.
    Auch Blondtöne können auf blondiertem Haar grün / grau werden sofern sie dunkler sind als das blondierte Haar, was ja eig meistens der Fall ist.

Aufpassen musst Du bei Natur- und Aschtönen. Wenn man blondiertes Haar dunkler färbt sollte in der Farbe eigentlich immer Gold oder Rot enthalten sein.

Meine Laune...
    Tired

Bei mir geht es nicht ums Färben, ich lasse meine Haare nur tönen. Aber denke das wird keinen Unterschied machen?

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Auch Blondtöne können auf blondiertem Haar grün / grau werden sofern sie dunkler sind als das blondierte Haar, was ja eig meistens der Fall ist.
    Aufpassen musst Du bei Natur- und Aschtönen. Wenn man blondiertes Haar dunkler färbt sollte in der Farbe eigentlich immer Gold oder Rot enthalten sein.
    oje, ich bin im dilemma, schön langsam krieg ich angst, nachtbiene und rockyroad haben mich ja schon vorgewarnt.
    mein problem ist, dass die deckhaare sehr hell von der (farbabzugs-)blondierung geworden sind und das unterhaar noch sehr orangestichig ist. kann man auch nicht gut auseinanderdividieren, ist tw. strähnen- bzw. höhenweise unterschiedlich. (kommt daher, dass ich beim farbabzug gepfuscht habe, das unterhaar wurde nicht gut durchfeuchtet mit blondierung - ist mir wirklich nicht aufgefallen weil meine vielen haare total im strang zusammenpappen sobald was feuchtes/nasses draufkommt).
    ich frage mich langsam wirklich was ich tun soll. im zweifel bleibe ich vielleicht bei meinem naturton (88/0 wirds werden denk ich), dann bin ich für beide probleme zur hälfte gerüstet und es wird das deckhaar vielleicht nicht ganz so grün und das unterhaar bleibt orangener als geplant. ist aber vielleicht noch der beste kompromiss?!

Bei mir geht es nicht ums Färben, ich lasse meine Haare nur tönen. Aber denke das wird keinen Unterschied machen?
    soviel ich weiß nein, das ist egal

Experte Avatar von Licia

Ich bin auch total am überlegen... Hab meine Haare lange mit Blondierung strähnen lassen und wollte jetzt Richtung Mittelblond (eher aschig - Richtung NHF), aber meine Spitzen und Längen sind so stark blondiert, dass ich Angst vor oben rot, unten grün hab

Vielleicht lasse ich doch mal nen Profi ran... (aber das kostet wieder Geld und Nerven )

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Licia Beitrag anzeigen
    Ich bin auch total am überlegen... Hab meine Haare lange mit Blondierung strähnen lassen und wollte jetzt Richtung Mittelblond (eher aschig - Richtung NHF), aber meine Spitzen und Längen sind so stark blondiert, dass ich Angst vor oben rot, unten grün hab

Vielleicht lasse ich doch mal nen Profi ran... (aber das kostet wieder Geld und Nerven )
    ich kann dir die 8.13 loreal tönung (die pinke) empfehlen (frisörprodukt) ist ein mittelblond. du solltest bei blondierten haare nur tönen. oder wenn du es heller magst die goldwell acid colorance tönungen 10BN, 10BS oder 10V.
    Haare:1bMii

Meine Laune...
    Tired

Profi.. naja, leider scheinen echt wenige Friseure wirklich Profis zu sein.
    Habe da ja nun auch schon meine weniger guten Erfahrungen machen dürfen.

Bei mir hat die Tönung bisher gut gehalten. Mit Farbe hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Experte Avatar von Licia

@Isabella: Ja das stimmt, hab auch schon viele nicht so tolle Erfahrungen gemacht.
    Allerdings kenne ich einen SEHR GUTEN Friseur (kenne ihn persönlich, und viele zufriedene Kundinnen), für den ich aber ein Weilchen sparen müsste Kostet bestimmt einiges über 100€ ...

@kike: Aber ich dachte man bräuchte rote Pigmente, um beim überfärben/tönen von Blondierten Haaren den Grünstich zu vermeiden? Die wären ja in aschigen Tönungen nicht drinnen, oder?
    Aber vielen Dank für die konkreten Farbtipps

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Hallo,
    ich hab auch nochmal eine kurze Frage. Und zwar geh ich ja auch gerade von Hennarot auf Blond. Ich hab jetzt das Problem, dass die Längen etwas "orangiger" sind als der oberer Teil. Ich möchte gerne jetzt mit einer Tönung, zwischen den Friseurbesuchen, ausgleichen. Mein Problem dabei hauptsächlich ist, dass mir ganz kühle Blonds nicht stehen. Ich habe es schon mit einer Tönung von Wella probiert, ich glaube "hellaschblond" war die Bezeichung. Vom Effekt her wars insofern gut, dass das Orange erheblich gemildert war, aber es war eben auch sehr kalt. So mochte ich mich gar nicht leiden...
    Habt ihr eine Idee welcher Farbton vielleicht besser wäre? Vielleicht auch eine andere Firma als Wella?

Danke schonmal LC
    Geändert von Rafe (18.05.2011 um 11:31 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Hab nochmal geguckt die Tönung war die "Color Fresh Silver" in 10/ 81.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Hab nochmal geguckt die Tönung war die "Color Fresh Silver" in 10/ 81.
    Die hatte ich auch mal - zu meiner Platinzeit.
    Vermeide alles was Pearl- und Aschbezeichnungen hat. Stattdessen vllt. einen warmen oder neutralen Ton (der Gold- und Aschanteile hat, zb. die 10/38 von Koleston)

Meine Laune...
    In Love

Hey danke schonmal! Obwohl ich schon etwas versucht habe mir anzulesen, ich muss sagen anständiges Blond ist eine Wissenschaft
    Ich hab mal geschaut, von den Color Fresh gibt es die 10/36 hell lichtblond gold violet und 10/39 hell lichtblond gold cendre. Was cendre ist, weiß ich jetzt nicht genau, aber violet ist eigentlich gegen Gelbstich, oder?

Meine Laune...
    Cheerful

cendre = asch(e)
    nicht, dass meine frz-kenntnisse das noch hergegeben hätten... hab gegoogelt

LC, bin ja immer so ein fotofreak, kannst du mal deinen aktuellen blond-stand zeigen, am besten inkl. vorherigem hennarot-foto?!

Meine Laune...
    Angelic

Alsooo das Redken Rich Vanilla hab ich jetzt 1 mal ausprobiert könnte nicht viel merken, also farblich. Von der Pflegewirkung her wars ganz gut! Lass es das nächste mal länger einwirken, es wurde jedenfalls nicht erkennbar Gold oder gar Gelb.
    Aber was mich überrascht hat das ändert beim Einmassieren voll die Textur, eher so wie Shampoo? Ist das normal? Das wird dann ganz cremig.

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Hu Hu
    Das Blondspray von JF gibt es schon Langzeit-Erfahrung??
    Wenn es wieder im Angebit gibt, mlchte ich es mal ausprobieren..hoffe dass es die Haare nicht kaputt macht.
    Blondi hat das sie schwärmte neulich erst davon, soll auch farblich schon deutlich etwas gebracht haben sie war recht begeistert!
    Als Teenie hatte ich mal diesen Spray von Poly Blonde OMG die Haare waren danach wie Stroh ^^

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    cendre = asch(e)
    nicht, dass meine frz-kenntnisse das noch hergegeben hätten... hab gegoogelt

LC, bin ja immer so ein fotofreak, kannst du mal deinen aktuellen blond-stand zeigen, am besten inkl. vorherigem hennarot-foto?!
    für was steht eigentlich das perl? es gibt ja auch nuancen die sich perl-cendre nennen

RockyRoad
    Besucher

für was steht eigentlich das perl? es gibt ja auch nuancen die sich perl-cendre nennen
    das variiert auch bei den Herrstellern, wie sich die kalten Töne zusammen setzen- manche mischen bei Asch ´ne Portion "grün" mit rein, bei anderen basierts eher nur auf blau ,grau.

bei Wella als Beispiel (Koleston) besteht "Perl" aus blauen Farbpigmenten (also kalt), "Cendre" dagegen ist eine blau- grau- violett Mischung (auch kalt) bei Wella.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    das variiert auch bei den Herrstellern, wie sich die kalten Töne zusammen setzen- manche mischen bei Asch ´ne Portion "grün" mit rein, bei anderen basierts eher nur auf blau ,grau.

bei Wella als Beispiel (Koleston) besteht "Perl" aus blauen Farbpigmenten (also kalt), "Cendre" dagegen ist eine blau- grau- violett Mischung (auch kalt) bei Wella.
    Dankeschön! Ich hab nämlich eh das Wella 12/89 dann steht die 8 für blau?

RockyRoad
    Besucher

Dankeschön! Ich hab nämlich eh das Wella 12/89 dann steht die 8 für blau?
    ... ja 8 steht für perl= blau bei Wella, 1 ist asch= grün-grau, violett ist violett, cendre ist blau-grau-violett, 2= ist matt= grün

bei den anderen Herrstellern weiß ichs leider auch nicht so genau...

Meine Laune...
    Tired

Genau. Die Farbsträhne von Cendre ist komplett grau. Ich hab bei Wella aber auch schonmal gesehen das eine Weißblonde nach dem Abtönen einen Rosastich hatte. Sowas gibts dann also auch noch. Und mir sagte man,das wär auch Perl.

@Karrie

Hast du gar keinen Effekt gesehen von der Rich Vanilla Kur?
    Wegen der Textur: genau so war damals auch die Platinum Kur.

BJ-Einsteiger Avatar von DolceVeleno

Hey ihr Ich schreib jetzt mal hier rein, weil sich hier wohl die meisten Blondinen rumtreiben

Könnt ihr vielleicht einen Augenbrauenstift empfehlen? Ich hab so viele getestet http://bittersuessesleben.blogspot.c...vergleich.html

aber wie ich da schon geschrieben hab ist der Richtige noch nicht zu 100% dabei gewesen.

liebe Grüße
    | c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |

Meine Laune...
    Tired

Ich hatte früher immer einen von Max Factor. Der ist so klein,dass ich keine Farbbezeichnung mehr sehen kann, mochte ihn also ;) Die Farbe sah so aus wie eine Mischung aus dem von Alterra und uma (ein aschiges Braun, kein Glitzer) und er war nicht zu weich und hielt den ganzen Tag.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    ... ja 8 steht für perl= blau bei Wella, 1 ist asch= grün-grau, violett ist violett, cendre ist blau-grau-violett, 2= ist matt= grün

bei den anderen Herrstellern weiß ichs leider auch nicht so genau...
    ok danke!

Genau. Die Farbsträhne von Cendre ist komplett grau. Ich hab bei Wella aber auch schonmal gesehen das eine Weißblonde nach dem Abtönen einen Rosastich hatte. Sowas gibts dann also auch noch. Und mir sagte man,das wär auch Perl.

@Karrie

Hast du gar keinen Effekt gesehen von der Rich Vanilla Kur?
    Wegen der Textur: genau so war damals auch die Platinum Kur.
    Rosastich? das hab ich auch noch nicht gehört.

Hmmm könnte jetzt nicht sagen dass mir ein deutlicher Effekt aufgefallen wäre... hab sie bis jetzt auch nur 1 mal verwendet weil ich dann zwischendurch wieder was anderes genommen hab. Aber beim nächsten mal lass ich sie länger drauf. War leider grad etwas im Stress und hab gar nicht auf die Uhr geschaut wie lange es war. Wollte aber auf keinen Fall dass ich zu Gold werd drum bin ich schnell auswaschen gegangen Wusste vorher ja nicht wie krass es wirken würde.
    Hab sie nur auf meinen blondierten Längen aufgetragen.
    Die Konsistenz ist echt ungewöhnlich für eine Kur! Aber gefällt mir gut.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von DolceVeleno Beitrag anzeigen
    Hey ihr Ich schreib jetzt mal hier rein, weil sich hier wohl die meisten Blondinen rumtreiben

Könnt ihr vielleicht einen Augenbrauenstift empfehlen? Ich hab so viele getestet http://bittersuessesleben.blogspot.c...vergleich.html

aber wie ich da schon geschrieben hab ist der Richtige noch nicht zu 100% dabei gewesen.

liebe Grüße
    Ich nehm das Augenbrauenpuder von Chanel. Das hab ich allerdings schon Jahre, inzwischen haben so viele Hersteller nachgezogen, ich würde mich da auch gern mal wieder durchtesten.
    Chanel hat auch einen Stift. Beim Puder ist die Farbe schön kalt, oft sind mir die Blondstifte zu bräunlich-rötlich. Es hält auch wahnsinnig gut und mein Puder hab ich sicher schon 5 Jahre und seh noch nicht mal ansatzweise den Grund.

Bei Max Factor werd ich auf jeden Fall mal gucken, danke Augenbrauenpuder hab ich eins von Artdeco..damit bin ich soweit zufrieden..ich benutz immer ne Kombi aus Stift und Puder.. ich bin da bissel pingelig was meine Brauen angeht ^^
    | c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |

nachtbiene
    Besucher

Ja mit dem Stift kann man die Form schöner ziehen.... :leiderja: Bei mir hat allerdings nur das Puder die perfekte Farbe....

BJ-Einsteiger Avatar von Kaetrinchen

Zitat Zitat von DolceVeleno Beitrag anzeigen

liebe Grüße
    Hey! hab zwar keinen Tip für deine Stift-Suche (habe selbst noch nichts ordentliches für meine Brauen gefunden...), aber hab in deinem Blog die Bilder gesehen von dem Aufhell-Spray. Die Haare sind ja wunderschön geworden!!
    Hattest du vorher auch nie Problememit Gelbstich? Oder warum sind die so super toll kalt geworden??!
    Gibts hier vielleicht noch jemanden, der das John Frieda go blonder schonmal probiert hat und ähnlich gute Erfahrungen gemacht hat?
    Kanns noch gar nicht glauben, wie schön die mit nem Aufhellspray geworden sind Hmmmm bin kurz davor es auch mal zu versuchen

Hey Richtige Probleme mit Gelbstich hatte ich nicht..die Farbe war ja vorher so Honigblond, was mir insgesamt zu warm war.
    Hab dann ne zeitlang von Swiss o Par das Silbershampoo benutzt, was gegen Honigblond wenigstens bissel hilft ^^ Weil ich aber von Natur eher dunkelblond bin & nur Strähnen färbe wars mir insgesamt zu dunkel & bin dann aufs Spray umgestiegen Denke das das so kalt geworden ist liegt wirklich nur am Spray.

Im Moment hell ich mit dem Spray meinen Ansatz auf, soll man ja eigentlich nicht auf dunkelblond / hellbraun anwenden, aber ich wollts trotzdem versuchen Da ist die Farbe dann auch erst gelblich geworden, aber umso öfter ichs nehm, umso heller & kühler wird die Farbe

sonst schau nochmal hier
    https://www.beautyjunkies.de/for...=71521&page=40
    | c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |

RockyRoad
    Besucher

Perl ist oft nur die zweite Zahl bei Nuancierung (X/ y, Perl)
    , wenns rosa bei der Weiblonden wurde, dann könnte ich mir vorstellen, dass es ein Beigeblond mit Perlnuancierung war- dann lag der Rosastich am Beige und nicht am Perlanteil, weil der ist eigentlich immer kühl (blau Pigmentiert)
    Geändert von RockyRoad (22.05.2011 um 20:12 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Choco

Dolce Venelo:
    ich hab auch noch ne frage zu dem blond spray, überlege nämlich auch ob ich mir das kaufe... ;) und zwar hast du es im gesamten haar angewendet? oder nur ansatz oder nur das deckhaar? wie viele sprüher nimmst du ungefähr?
    ich hab nämlich angst, dass es ungleichmäßig wird...
    ich hab auch nur den oberkopf gesträhnt, du bis ja denk ich komplett durchgesträhnt oder?

lg

hey ja, habs im gesamten Haar angewendet. Wieviele Sprüher weiß ich echt nicht, sry..habs einfach richtig schön großzügig aufgesprüht bis ich das Gefühl hatte das überall was ist und dann nochmal durchgekämmt (geht super dann) damit sichs nochmal besser verteilt.

Im moment nehm ichs ja nur fürn Ansatz & da sprüh ichs natürlich auch nur dahin..Flecken hab ich trotzdem nicht

Meine Haare wurden schon so viel gefärbt Ich hab im kompletten Deckhhaar Strähnchen bis in die Längen, wobei ich sagen muss das ich seit ca. 4 Jahren immer nur den Ansatz nachgesträhnt hab

liebe Grüße
    | c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |

Inventar Avatar von kotek

Achtung Bilderflut:
    18.4

17.5

Clip In
    Geändert von kotek (21.05.2011 um 18:20 Uhr)

RockyRoad
    Besucher

@Kotek: 18.4 gefällt mir
    Ich dachte dass Savanna Blond hell ist und das der momentanen Ton etwas frischer dadurch aussieht.

Überlege jetzt mit Koleston zu färben...sorry es kommt jeden Tag eine neue Idee.
    Könnt Ihr gute Tönungen empfehlen??
    ....Vielleicht erstrahl das blond dann etwas???
    ich habe im Internet das Goldwell Produkt gefunden, soll Glanz verleihen und das Blond zum strahlen bringen, da musste ich an dich denken, weil du doch neulich auf der Suche nach sowas warst vielleicht magst du das ja mal ausprobieren

http://www.friseurbedarf24.de/GOLDWE...tikel-310.html