Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 238 von 256 ErsteErste ... 138188218228236237238239240248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.481 bis 9.520
    shuga
    Besucher

AW: Blondinen-Faden

hallo blondies

ich verwende ja sehr gerne die goldwell schaumtönung in 10v um den ton insgesamt kühler zu halten... würde jetzt auch gern mal die 10bs testen. daher meine frage... wer kennt beide und kann mir sagen, wie die 10bs im vergleich zur 10v ausfällt?

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Habt Ihr einen Tipp wie ch selber schon mal meine rote Färbung aus den Haare bekommen? Ich habe nächsten SA einen Termin beim Frisör meines Vertauens und wir wollen uns dann erst mal lange unterhalten wie man rot in Richtung blond bekommt... von daher, gibt es Tipps wie ich bis dahin vorarbeiten kann?
    Ich lasse schon das Farbschutzshampoo weg und wasche mit Lush Seanik wieder, dazu hinterher dick Feuchtigkeitshaarkur drauf.
    Das go blonder Shampoo von John Frieda zieht sehr gut Farbe Beim DM gibts davon Reisegrößen, die reicht fürs erste auch absolut aus!

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    hallo blondies

ich verwende ja sehr gerne die goldwell schaumtönung in 10v um den ton insgesamt kühler zu halten... würde jetzt auch gern mal die 10bs testen. daher meine frage... wer kennt beide und kann mir sagen, wie die 10bs im vergleich zur 10v ausfällt?
    @shuga: das war hier schon öfters Thema (Suche eingeben) aber Goldwell Tönungen sind mein Lieblingsthema Profi Meinung: die 10V ist stärker kühl pigmentiert und meine persönliche Empfindung: 10V gibt tatsächlich einen kühleren Touch+ künstlichen Glanz die 10BS fällt natürlicher aus, der Glanz ist eher "gedeckt".

shuga
    Besucher

hey danke!
    hm, dann bleib ich wohl lieber bei der 10v meine längen sind schon eher warm, dadurch dass ich vor kurzem ja noch dunkel war... die brauchen schon etwas stärkere geschütze.
    vlt teste ich die 10bs dann später mal, wenn mehr von den längen ab ist...

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich hab mir jetzt mal die farbkarte von den goldwelltönungen angeschaut. da sah die 10bs aber viel silberner aus als die 10v. seltsam.

anfixen tut mich 9bg. ich wollt ja eh etwas dunkler gehen, ich mag meine ganz hellen haare seit ein paar wochen nicht mehr.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Gibts bei Goldwell Schaumtönungen echt ne 9BG?
    Ich kenne nur die 9GB. Die fand ich recht gut, wobei es mir doch einen Ticken zu golden war...

Meine Laune...
    Drunk

oder so rum^^ halt gold und beige. ich weiß zwar, dass vom ersten buchstaben mehr drin ist, aber ich konnte das auf grund meiner begeisterung nicht so schnell reproduzieren
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Schade, ich fände 9BG eigentlich besser

Meine Laune...
    Drunk

ich glaub ich auch.

MissBini
    Besucher

So, da ich auf die Frage in meinem eröffneten Thema keine Antwort erhalten habe, bin ich jetzt so unverschämt und poste mein Anliegen hier.

Bin mich sicher das mir irgendeine Blondine sicher weiterhelfen kann :)

Ich war vor kurzem beim Friseur da ich ein schönes natürliches Blond (so in Richtung Bar Refaeli, Mischa Barton - irgendwas dazwischen so das mein Ansatz nicht schon nach kurzer Zeit zu sehr auffällt) wollte, allerdings bin ich jetzt eher kupfrig, gelb gesträhnt und das passt mir leider gar nicht und gefällt mir auch nicht. Es ist einfach zu goldig geworden.
    Die Farbe an sich ist sehr schön und wirkt durch die vielen verschiedenen Blondtöne sehr natürlich, aber sie ist mir auch etwas zu hell, da ich von natur aus eher dunkelblond bin. Die Friseurin sagte mir ich müsse ca. alle 5-6 Wochen nachfärben dann sonst der Ansatz zu auffällig ist und das ist finanziell einfach nicht drinnen, maximal alle 3 Monate. Selber kann ich mir leider keine Foliensträhnchen machen. Ich weiß das es mit Strähnchen natürlicher aussieht, aber allein schaff ich das nicht.

Da noch ein Friseurbesuch zu teuer wäre und ich sowieso immer wieder einfahre, möchte ich selbst Hand anlegen und hab jetzt mal gegoogelt.

Find diese (siehe Links) Farben ganz schön, allerdings schauen die auf dem Bild und auch auf der Farbkarte sicher anders aus als auf dem Kopf. Außerdem weiß ich nicht wie das bei meiner jetzigen Ausgangshaarfarbe wird, denkt ihr das deckt die ab oder bin ich dann erst wieder so kupfrig.

http://profmagazin****/profmagazinimages/7-65ig.jpg

http://profmagazin****/profmagazinimages/8-65ig.jpg

Kann mir vielleicht jemand eine Celebrity nennen, die eventuell so eine Farbe hat damit ich ungefähr weiß wie das in "natur" ausschaut.
    Wie sind die Igora Farben im Großen und Ganzen? Gut? Langhaltend? Sehr schädlich?

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :)

Danke.

lg

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Darf ich um eine kurze Beratung bitten? Ich wäre sehr dankbar!

Ich färbe meine Haare seit langem mit Framesi Produkten und bin nicht wirklich glücklich, da sie immer einen leichten Rotstich bekommen. Der wäscht sich zwar raus, sieht am Anfang aber sehr doof aus.

Ausgangslage: Sehr dunkles, kühles Aschblond mit etwas Grau (ca 10%). Ich habe leider wegen der Färbung kein Foto.

Wunsch: Kühler Blondton, der nicht rötlich oder golden ist. Dabei ist mir der eigendliche Ton gar nicht so wichtig, es kann ein dunkleres oder ein helleres Blond werden. Er soll nur kühl sein.

Frage: Ich möchte einen Test mit Koleston von Wella starten. Brauche ich zusätzlich zur Farbe noch eine Oxidationsemulsion? Wenn ja, welche und wieviel Prozent? Wie wende ich die Produkte an? Mischen? Wielange bleibt die Mischung auf dem Haar?

Zur Farbe: Wäre Aschblond oder das extrem Aschblond von Koleston die richtige Wahl? Was würdet Ihr empfehlen?

Vielen lieben Dank im voraus!
    Geändert von Frau Blücher (23.11.2011 um 16:56 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von TheKing

Hey,
    ich habe derzeit Schokobraune Haare, die dünn sind. Ich hätte aber sooo gerne etwas hellere Haare. Jetzt nicht grade Platinblond aber so dunkelblond oder so :D Also ich würde sie gerne (beim Friseur!!!) stufenweise durch Strähnchen aufhellen lassen. Das Problem: Ich weiß nicht ob das meine Haare mitmachen...Wäre seeeehr dankbar für Antworten:)))) p.s: http://www.baharonline.de/blog/wp-co...hian-blond.jpg so in der art!

Inventar Avatar von Püppi21

Hallo, ich brauch mal eure Hilfe,
    kann es sein, dass man von bestimmten Blondierungen glattere Haare bekommt oder Locken?
    Ich hatte früher, als ich noch nicht färbte immer sehr glattes Haar, dann habe ich blondiert und sie wurden wellig/lockig.
    Weiß leider nicht mehr welche Farbe es war, glaube, es gibt sie auch nicht mehr
    Habe dann immer blondierung von Schwarzkopf verwendet, und ich merke, dass meine Haare wieder immer glatter werden.
    Ich hätte so gerne wieder lockigere Haare.
    Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht, und wenn ja, mit welcher blondierung?

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Darf ich um eine kurze Beratung bitten? Ich wäre sehr dankbar!

Ich färbe meine Haare seit langem mit Framesi Produkten und bin nicht wirklich glücklich, da sie immer einen leichten Rotstich bekommen. Der wäscht sich zwar raus, sieht am Anfang aber sehr doof aus.

Ausgangslage: Sehr dunkles, kühles Aschblond mit etwas Grau (ca 10%). Ich habe leider wegen der Färbung kein Foto.

Wunsch: Kühler Blondton, der nicht rötlich oder golden ist. Dabei ist mir der eigendliche Ton gar nicht so wichtig, es kann ein dunkleres oder ein helleres Blond werden. Er soll nur kühl sein.

Frage: Ich möchte einen Test mit Koleston von Wella starten. Brauche ich zusätzlich zur Farbe noch eine Oxidationsemulsion? Wenn ja, welche und wieviel Prozent? Wie wende ich die Produkte an? Mischen? Wielange bleibt die Mischung auf dem Haar?

Zur Farbe: Wäre Aschblond oder das extrem Aschblond von Koleston die richtige Wahl? Was würdet Ihr empfehlen?

Vielen lieben Dank im voraus!
    Ich färbe auch seit ca einem halben Jahr mit Koleston und bin sehr zufrieden Da du ja jetzt auch schon gefärbt bist, kannst du mit Farbe eigentlich nicht heller werden - und wenn nur sehr minimal. Ich würde Dir daher raten in deiner jetzigen Tonhöhe zu bleiben.
    Eine Oxidationsemulsion brauchst du. In meiner Packung steht, wenn man dunkler/Ton in Ton/ oder 1 Ton heller geht benötigt man 6% Oxidation. Dieses Oxidationsmittel mischst du 1:1 mit der Farbcreme, die Einwirkzeit beträgt ohne Wärme 30-40 Min. (das steht aber alles nochmal in der Packungsbeilage).
    Kannst du mal ein Bild posten, das deiner aktuellen Farbe nahe kommt? Dann könnte ich Dir besser bezgl. der Koleston Farbe helfen, generell sind aber die Aschfarben oder die Pearlfarben (silbriger Schimmer) kühle Farben bei Koleston.

Zitat Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich habe derzeit Schokobraune Haare, die dünn sind. Ich hätte aber sooo gerne etwas hellere Haare. Jetzt nicht grade Platinblond aber so dunkelblond oder so :D Also ich würde sie gerne (beim Friseur!!!) stufenweise durch Strähnchen aufhellen lassen. Das Problem: Ich weiß nicht ob das meine Haare mitmachen...Wäre seeeehr dankbar für Antworten:)))) p.s: http://www.baharonline.de/blog/wp-co...hian-blond.jpg so in der art!
    Ob Deine Haare das mitmachen können wir von hier aus schlecht beurteilen Hast du empfindliches Haar? Dann könnte Blondierung (auch Strähnchen) zum Problem werden.
    Ich selbst habe auch dünnes und empfindliches Haar, bei mir haben mit 6% Blondierte Strähnchen zu massig Haarbruch geführt :leiderja:
    Es gibt aber auch Mädels, die ständig strähnen lassen und trotzdem tolle und gesunde Haare haben. Wie gesagt, es kommt ganz auf Dein "Ausgangsmaterial" an!

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich färbe auch seit ca einem halben Jahr mit Koleston und bin sehr zufrieden Da du ja jetzt auch schon gefärbt bist, kannst du mit Farbe eigentlich nicht heller werden - und wenn nur sehr minimal. Ich würde Dir daher raten in deiner jetzigen Tonhöhe zu bleiben.
    Eine Oxidationsemulsion brauchst du. In meiner Packung steht, wenn man dunkler/Ton in Ton/ oder 1 Ton heller geht benötigt man 6% Oxidation. Dieses Oxidationsmittel mischst du 1:1 mit der Farbcreme, die Einwirkzeit beträgt ohne Wärme 30-40 Min. (das steht aber alles nochmal in der Packungsbeilage).
    Kannst du mal ein Bild posten, das deiner aktuellen Farbe nahe kommt? Dann könnte ich Dir besser bezgl. der Koleston Farbe helfen, generell sind aber die Aschfarben oder die Pearlfarben (silbriger Schimmer) kühle Farben bei Koleston.
    Vielen Dank für die ausführlichen Infos.
    Ich schaffe es gerade überhaupt nicht, ein Foto hochzuladen! Irgendwie wird es immer riesengross. Keine Ahnung warum, im PP sind viele Fotos von mir, es ging immer problemlos....

Jedenfalls ist die Ausgangslage ein dunkles Aschblond und das momentane Resultat ein gelbliches Hellblond. Ich werde also ein Aschblond mit einem Perlblond mischen.

Wie heisst der Entwickler 6% von Wella? Nochmals vielen Dank!
    Geändert von Frau Blücher (24.11.2011 um 12:43 Uhr)

shuga
    Besucher

@ püppi

meine erfahrung bisher: blondierung killt die haarstruktur und dadurch werden die haare glatter. ich habe normalerweise lockige/sehr wellige haare, aber durch blondieren werden die locken eher zu müden wellen.
    dass durch blondierung meine haarstruktur verstärkt wurde, ist mir bisher noch nie passiert und meine haare haben schon zig verschiedene blondierungen "erlebt". ich kann mir höchstens vorstellen, dass du früher gefärbt und nicht blondiert hast und dadurch die lockige struktur wieder etwas gefördert wurde

Inventar Avatar von Püppi21

Ich glaube nicht, dass es gefärbt war, weil durch färben werden die Haare ja nicht so viel heller, ich hatte immer sehr helle Haare.
    Ich denke, dass meine Haare sich einfach in der Pubertät gelockt haben und jetzt wieder wie vorher werden.

Experte Avatar von Saskia007

Hey leute.Ich wusste leider nicht welchen Thread ich sonst nehmen kann deswegen frage ich einfach mal hier...

Und zwar habe ich zur zeit 2 Farbige strähnen im haar(helleres blond und dunkelblond) und habe mich heute in einem Friseurgeschäft beraten lassen wie ich selber was an der Farbe ändern kann.Ich hätte sie nämlich gerne aschiger.
    Jetzt wurde mir dort Richesse 9.01 empfohlen und ich soll 1,9% entwickler dazu nehmen. Meine Frage: Kann ich jeden X beliebigen entwickler nehmen? oder muss der von der selben Firma sein?
    ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :)
    danke im voraus

Jetzt hat's geklappt. Du siehst die Problematik trotz des ungünstigen Lichts, die Haare sind recht gelb. Bei Sonnenlicht sind sie noch gelblicher. Was nehme ich von Koleston, um einen perligeren oder aschigen Ton rein zu kriegen? Die andersfarbigen Dreadextensions sind mittlerweile rausgewachsen und die Haare haben alle denselben Ton.

Die Naturfarbe ist bekannt, sehr dunkles, kühles Aschblond.

Jetzt hat's geklappt. Du siehst die Problematik trotz des ungünstigen Lichts, die Haare sind recht gelb. Bei Sonnenlicht sind sie noch gelblicher. Was nehme ich von Koleston, um einen perligeren oder aschigen Ton rein zu kriegen? Die andersfarbigen Dreadextensions sind mittlerweile rausgewachsen und die Haare haben alle denselben Ton.

Die Naturfarbe ist bekannt, sehr dunkles, kühles Aschblond.
    Schaut von der Helligkeit ähnlich wie bei mir aus, von daher würde ich dich ungefähr im 9er Bereich einordnen.

Dann wäre die 9/1 (reines Aschblond) oder die 9/8 (reines Pearlblond) was für Dich, bzw eben beide Farben mischen. Das Mischverhältnis musst du selbst bestimmen, je nachdem welcher Aspekt (Asch oder Pearl) stärker herausstechen soll. Da sie jetzt aber schon recht gelblich sind würde ich eher zu einem stärkeren Aschanteil tendieren, Mischverhältnis 2:1, also (wenn man mal von einer Tube à 60ml ausgeht) 40ml Asch und 20ml Pearl.

Wenn du nur den bereits gefärbten Teil umfärben möchtest (also Ton in Ton) reichen 6%iges Oxi, wenn du dann allerdings den Ansatzt färben musst brauchst du wahrscheinlich schon 12% dass die Farbe klar raus kommt.

Vielen lieben Dank! Ich möchte definitiv nur den Ansatz färben. Die Haare sind schon genug strapaziert, eine weitere Färbung möchte ich Ihnen nicht zumuten.

Das heisst also, dass ich für den naturfarbenen Ansatz 12% Oxi nehmen soll?

Du schreibst ja Deine Naturhaarfarbe ist ein sehr dunkles blond. Meine NHF ist ebenfalls dunkelblond, ich hatte es erst mit 9% probiert, allerdings kam da die Farbe nicht so klar, sondern seeehr stark golden raus. Kann natürlich auch sein dass in meinem Haar die Rotpigmente hartnäckig sind Bei mir klappts mit 12% besser

Die Rotpigmente sind auch das Problem bei mir. Ich war als Kind rothaarig, und die Farbe ist im Erwachsenenalter sehr kühl geworden, es ist nichts mehr von Rot zu sehen. Und trotzdem wurde bisher absolut jede Blondierung goldblond, manchmal sogar ganz schlimm rotblond. Auch die vom Frisör. Ich werde deshalb auf jeden Fall mit 12% arbeiten und zuerst mal eine Strähne testen.

nachtbiene
    Besucher

Das heisst also, dass ich für den naturfarbenen Ansatz 12% Oxi nehmen soll?
    Naja, sagen wir mal so, wenn du jetzt weniger % nimmst und eine dunklere Farbe, wird es etwas unschön herauswachsen bzw du wirst weiterhin einen Ansatz haben.

Um die aktuelle Helligkeit zu halten, färbt man mit der Koleston 12er Reihe und 12% Oxi, 60 min. Hast du eher ein Problem mit Rot- oder mit Gelbstich?

Was verwendest du sonst gegen den leichten Gelbstich? Du könntest die aktuelle Farbe auch mit Farbkuren ins kühle ziehen..... das ist bei der Helligkeit optimal.

@Nachtbiene:

Meinst du nicht das eine 12er Farbe für Fr. Blücher viel zu hell ist? Auf dem Bild schaut sie wesentlich dunkler aus...

Ich färbe eine 9er Farbe mit 12% und erziele ungefähr das Ergebnis (von der Tonhöhe her) von ihrem Bild.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Wer hat hier schon den Vergleich machen können zwischen Strähnchen gefärbt mit 12 % und Strähnchen blondiert mit 6 %?

Ich bin gerade wieder kreuzunglücklich Bin wegen meinem schlechten Haarzustand ja schon auf Strähnchen umgestiegen, und zwar nur alle 4 Monate. Die Frisörin nimmt 6 % zum Blondierpulver und ich habe schon wieder Haarbruch Insbesondere an den feineren Häärchen abwärts von den Schläfen...

Ist Farbe 12 % wirklich schonender, und bekommt man mittelaschblondes Haar (mit hartnäckigen Rotpigmenten) damit stichfrei hell?

BJ-Einsteiger

Hallo,

was ist denn die beste Pflege um das Blond schön zu erhalten?
    Ich meine damit alles wie Shampoo,Extrapflege u.s.w.??

LG! Serina

Allwissend Avatar von Amicella

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Wer hat hier schon den Vergleich machen können zwischen Strähnchen gefärbt mit 12 % und Strähnchen blondiert mit 6 %?

Ich bin gerade wieder kreuzunglücklich Bin wegen meinem schlechten Haarzustand ja schon auf Strähnchen umgestiegen, und zwar nur alle 4 Monate. Die Frisörin nimmt 6 % zum Blondierpulver und ich habe schon wieder Haarbruch Insbesondere an den feineren Häärchen abwärts von den Schläfen...

Ist Farbe 12 % wirklich schonender, und bekommt man mittelaschblondes Haar (mit hartnäckigen Rotpigmenten) damit stichfrei hell?
    Hab da selber noch keine Erfahrung.. Im Faden wurde allerdings von einigen Blondies betont, dass das Färben mit 12% schonender ist als das Blondieren mit 6%...
    Ganz liebe Grüße Amicella

Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen
    Hab da selber noch keine Erfahrung.. Im Faden wurde allerdings von einigen Blondies betont, dass das Färben mit 12% schonender ist als das Blondieren mit 6%...
    Das ist definitiv so

Bei mir:

Strähnchen mit 6% Blondierung = massiver Haarbruch
    Komplettfärbung mit 12% = kein Haarbruch (und wenn fällts kaum auf)

Der Unterschied ist enorm!

RockyRoad
    Besucher

wieder Haarbruch Insbesondere an den feineren Häärchen abwärts von den Schläfen...?
    kann mich da Deviline anschließen, Blondierung (6 % Strähnchen) war definitiv agressiver zu meinen Haaren. Allerdings sind mir durch regelmäßiges (Intervall 3-4 Wochen) Färben mit Majiblond und Koleston 12% auch
    paar von den feinen Häärchen rund um die Schläfen letztendlich weggebrochen. Da hatte ich genug und habe die Haare rund um die Schläfen etwas rauswachsen lassen- und war dann positiv überrascht, dass die feinen Haare dort eigentlich gar keine so regelmäßigen Touch ups nötig haben um sich in mein geträhntes NHF aschmittelblond mit 12% Majiblond/ Koleston schön einzufügen, mal abgesehen davon, dass Pferdeschwanz /Haare straff nach hinten in ersten 3 Monaten nicht gut aussah- weil eben die Haare an den Schläfen eine relativ "harte Kante" Nhf zu hell gesträhnt hatten. Das hat sich aber danach irgendwie von selbst verloren

Was das "stichfrei" angeht, da habe ich keine Probleme mit 12%, die Folien müssen nur schön dick mit Farbe bestrichen werden, so dass der Entwicklungsprozess durch Austrocknung der Farbe (weil zu wenig) nicht vorzeitig abbricht. Ich mach das so: erst Farbe eine Schicht auf die Folie pinseln, Strähne auf die Folie legen, nochmal mit dem Pinsel (mit Farbe) drüber, falten und Folie bisschen zusammendrücken.
    Geändert von RockyRoad (01.12.2011 um 11:06 Uhr)

Forengöttin Avatar von daughty

Das ist definitiv so

Bei mir:

Strähnchen mit 6% Blondierung = massiver Haarbruch
    Komplettfärbung mit 12% = kein Haarbruch (und wenn fällts kaum auf)

Der Unterschied ist enorm!
    Deviline, wie bist Du von Strähnchen auf Färben gegangen? Ich habe Strähnchen, aber eigentlich ist mir das auf Dauer zu teuer, und ich würde gerne färben (nicht blondieren!). Hast Du einfach Farbe über die Strähnchen gegeben?

Ja du kannst einfach die Farbe über die Strähnen geben. Aber du musst bei der Farbwahl ein bisschen aufpassen, wenn man Strähnchen dunkler färbt muss immer einen Ton mit Gold- oder Rotanteil nehmen.
    Bei reinen Natur- oder Aschtönen kann es sonst in graue oder grünliche abdriften...

Ja du kannst einfach die Farbe über die Strähnen geben. Aber du musst bei der Farbwahl ein bisschen aufpassen, wenn man Strähnchen dunkler färbt muss immer einen Ton mit Gold- oder Rotanteil nehmen.
    Bei reinen Natur- oder Aschtönen kann es sonst in graue oder grünliche abdriften...
    Danke schon mal! Ich habe gerade in Dein Haartagebuch geschaut - Du hast in etwa meine Wunschfarbe und auch so ähnliches Haar wie ich (Länge, Glätte und Dicke, Deine sind vielleicht ewas dicker).

Ich habe Strähnchen in einem Blondton sowie zwei gefärbten Tönen. Irgendwie hab ich voll Panik, mir einfach Koleston draufzutun. Ich habe auch niemanden, der mir helfen könnte, die Farbe aufzutragen

Puh wenn man niemanden hat der hilft ist es schwierig, ich könnte das nicht... Zum Glück hilft mir da meine Schwester.

Ich hatte am Anfang auch total Angst, aber ich bin mittlerweile so froh das ich es gemacht habe Endlich kann ich mir meine Wunschfarbe zusammenstellen ohne das blöde Gerede der Friseure zu hören

Kannst du ungefähr sagen in welchen Farben Deine gefärbten Strähen sind? Dann kann ich besser beurteilen obs klappen könnte.

Kannst du ungefähr sagen in welchen Farben Deine gefärbten Strähen sind? Dann kann ich besser beurteilen obs klappen könnte.
    einmal blondiert, einmal eine Art goldener Karamellton und einmal ein helles Schokobraun

BJ-Einsteiger

Schade,dass ich noch keine Antwort bekommen habe.

LG! Serina

Zitat Zitat von Serina Beitrag anzeigen
    Hallo,

was ist denn die beste Pflege um das Blond schön zu erhalten?
    Ich meine damit alles wie Shampoo,Extrapflege u.s.w.??

LG! Serina
    Sorry, hatte ich überlesen
    Generell ist die Blonde Glam Serie von Redken toll. Shampoo, Condi und die Platinium Kur mag ich total gerne Falls Du blondiert bist wäre noch das CAT Treatment -ebenfalls von Redken- sehr empfehlenswert!

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    einmal blondiert, einmal eine Art goldener Karamellton und einmal ein helles Schokobraun
    Also das Schokobraun mit Farbe heller zu bekommen wird nicht richtig funktionieren, wenn dann nur minimal. Dann hättest du halt noch Strähnchen im Haar, was ja auch nicht so schlimm wäre oder?

Inventar Avatar von kotek

Hallo...
    Wo bekommt man die Redken Produkte am günstigsten (online)?Heute beim Friseur wollten sie für die Platin-Kur 24€ haben.

shuga
    Besucher

schau mal beim hagelshop...

Und noch ein kleiner Tipp: Im Amazon-Shop von Hagelshop sind die Sachen meist noch billiger als im "richtigen" Online Shop