Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 256 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Blondinen-Faden

oh nachtbiene bin gespannt, super

ich hab grad auch probiert bilder bei tageslicht zu machen, geht heute gar nix

sind do dunkel geworden, musste den blitz reinmachen und die sehn aus wie gestern

vlt ist die nächsten tage das wetter mal etwas besser

bin jetzt auch vor die tür damit doch mal was im tageslicht seh und hab mich da unter dach (regnet hier übelst) uín einem spiegelndem fenster bewundert .

farbe ist , hammerleuchtkraft. die intensiv tönung hat sich allerdings wohl gestern komplett verabschiedet.

der ansatz intgeriert sich optimal zum rest, kein stich, gleichmäßig von oben bis unten, ein sehr helles beigeblond mit leichten aschigen und auch noch (die alten) goldenen schattierungen. gefällt mir aber sehr

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

@Chaotica:
    Das ist ja wirklich mal eine supergelungene Haarfarbe Wirklich toll!

Einen solchen Friseur suche ich immer noch, der meine Blondmischung herausfindet Ich hab's nicht aufgegeben.
    Viele Grüße

Jolanthe

prinzessintrixi
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ prinzeßtrixie,

wenn du die haare davor rotblond gefärbt hast wird es verdammt schwierig weil da jetzt künstliche rotpigmente eingelagert sind.

und die wirst du nicht so einfach los. das erfordert einige blondiervorgänge, und ob das deine hüftlangen haare mitmachen

ich würds nicht riskieren und lieber über die strähnenschiene gehn.
    Huhu chaotica,

danke für deine Antwort. Bin echt unsicher, was ich tun soll... Werde jetzt erstmal ein paar Tage warten und schauen, wie sich die Farbe "auswäscht". Vielleicht wird sie ja noch besser. Momentan gefalle ich mir einfach nicht so gut, liegt aber evtl auch daran, das ich solange nicht mehr so hell war und das noch ungewohnt ist.

LG

@ prinzesstaxie,

der gewöhnungseffekt ans ganz helle kommt mir auch bekannt vor . als ich damals das deckhaar richtig platinblondiert blond hatte hab ich auch einen schock bekommen als sie das handtuch runter machte, und die haare im noch nassem! zustand strahlend hell waren.

erst fand ichs ganz ganz schrecklich, dann war ich hin und hergerissen zwischen ganz furchtbar und andererseits doch irgendwie geil, und dann hat mir das sehr helle so angefangen zu gefallen

auch gestern haben sie schon nass nach dem auswaschen echt hell ausgesehn am ansatz, aber es ist anders mit der farbe als dieses doch etwas künstliche blondiert blond

also wart mal n paar tage ab, vlt gefällts dir ja doch!

@ skipley,

danke , bin jetzt auch ganz glücklich.

es gibt sie, die guten friseure die auch gute blondtöne hinbekommen! nicht aufgeben

Allwissend Avatar von nyna

warum habe ich diesen thread erst jetzt entdeckt??? ist doch genau MEIN thema

ich habe eigentlich dunkle haare, also so mittelbraun und lasse schon seit ca 4 oder 5 jahren immer viele strähnen machen. habe dabei alles schon erlebt; grünstich, gelb, rot, zuviel ansatz gelassen... einfach alles

naja momentan bin ich auch wieder unzufrieden weil ich einfach nicht die farbe erreiche die ich will.
    hätte gerne ein richtig helles schweden-blond, leicht perlig
    momentan sind sie richtig gold-blond, das war für den sommer auch ganz okay aber jetzt im winter hätte ich sie gerne viel viel kälter
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

nachtbiene
    Besucher

oh nachtbiene bin gespannt, super

ich hab grad auch probiert bilder bei tageslicht zu machen, geht heute gar nix

sind do dunkel geworden, musste den blitz reinmachen und die sehn aus wie gestern

vlt ist die nächsten tage das wetter mal etwas besser
    Ist momentan einfach zu dunkel, gell

So jetzt trocken ist das wirklich ein schönes "Naturblond", 10/0, wenn ich vermessen wäre: der Friseur kann es nicht besser Aber gut, hab mir jetzt über 2 Jahre monatlich färben lassen, mir alle Tricks und Kniffe abgeschaut, sauber Scheitel um Scheitel gezogen und darauf geachtet, dass die Kopfhaut schön warm ist. Die "Test"-stellen sind übrigens nicht mehr auffindbar auch die rötlichen von der 12/81 12/61 nicht

heut abend oder morgen, stressssssss, aber positiven

oh das ist ja super

bin ja so gespannt auf die bilder

ne wenn man die richtige farbmsichung hat braucht man den friseur nicht mehr

aber ich fang ja grade erst an mit selbst färben, was da den ansatz betrifft bin ich wirklich noch gar nicht geübt , und hatte auch noch nicht viel gesehn um mir was abzuschaun

wie hast du es denn man hinterkopf gemacht?

ich bin grade auch am überlegen ob ich bei dem beigeblond als grundton bleibe, gefällt mir einfach super , ich finde mir steht das auch gut, so kühl muß es gar nicht sein, sollte halt nur nicht richtig warm und rötlich sein.

die 10/0 auf der farbkarte kommt mir aber auch recht neutral vor , auch eher wie ein beigeblond, zur 11/0 kann ich keinen unterschied sehn?

mein ansatz (auf dem knappem cm naturansatz) kommt der 11/1 recht nah, ist schon sehr hell

da wo der stich war würd ich laut karte sagen 10/00

nachtbiene
    Besucher

Den Hinterkopf krieg ich nur mit 2 Spiegeln hin, anders wüsst ich nicht Dort ebenfalls Scheitel für Scheitel.

Ich bin von meiner zu Asch auch ein wenig abgekommen und mag jetzt mehr neutrales Blond, der Glanz ist einfach schöner
    Geändert von nachtbiene (12.12.2007 um 19:25 Uhr)

Inventar

Deine Haare....

Aber sag mal, täuscht des auf dem Foto oder haben die nen leichten Orangestich am Ansatz?

nachtbiene
    Besucher

Täuscht, zumindest live ist nicht der Hauch eines Stichs

prinzessintrixi
    Besucher

Wow, tolle Haare!!

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich seh da auch keinen stich.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

@nachtbiene
    tolle farbe
    was ist denn deine naturhaarfarbe ?
    Liebe Grüsse

nyna

@ nachtbiene,

die haare , ich falls jedes mal um wenn ich die sehe

sind abslout spitze geworden

der ton ist meinem wirklich nicht unaähnlich

Ich bin von meiner zu Asch auch ein wenig abgekommen und mag jetzt mehr neutrales Blond, der Glanz ist einfach schöner

mein ansatz strahlt und glänzt auch hammermäßig , am liebsten hätte ich jetzt schon alle so, aber in den längen ist doch eher das matte drin, wenn der grundton auch jetzt wirklich fast 100% identisch ist.

Aber sag mal, täuscht des auf dem Foto oder haben die nen leichten Orangestich am Ansatz?
    das ist echt extrem wie die lichtverhältnisse zum teil stellen beleuchten und dann komische farbreflexe hinkkommen, denk auch daß es das licht ist, sieht so aus als ob sich das auch super intergriert

nachtbiene
    Besucher

Sie liegen nicht flach am Ansatz, "stehen" eher, glaub daher wird das Licht so gebrochen, schaut noch nach einem leichten Ansatz aus, der aber live gar nimmer existiert Naja, Tageslicht wär halt besser, gell

nyna, ich bin aschbraun, die 4/0 bei Wella.
    Geändert von nachtbiene (12.12.2007 um 20:19 Uhr)

ja, hoffentlich ist die nächsten tage das wetter wieder besser

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen

nyna, ich bin aschbraun, die 4/0 bei Wella.
    und du bekommst sie so hell OHNE blondierung?
    ich habe auch so dunkle haare und die ganzen friseure wollen immer blondieren und meinen nur mit farbe würden sie nicht hell genug werden
    Liebe Grüsse

nyna

@ nachtbiene,
    wie lange färbst du schon komplett und bist von den strähnen weg?

nachtbiene
    Besucher

mind 2.5 können aber auch gut 3 Jahre sein. wurde genau wie bei dir damals angeglichen, damit Ansatzfarbe und gesträhnter Teil übereinstimmen. Also ganz rausgeschnitten ist das leider noch nicht Aber was soll man machen.

nyna, Chaotica hat selbst dunkel gefärbte Haare mit Farbe hell bekommen, das ist
    Den Ansatz hell zu kriegen ist weniger das Problem, da wirkt die Körperwärme sehr förderlich für die Reaktion

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    :

nyna, Chaotica hat selbst dunkel gefärbte Haare mit Farbe hell bekommen, das ist
    Den Ansatz hell zu kriegen ist weniger das Problem, da wirkt die Körperwärme sehr förderlich für die Reaktion
    unglaublich...
    wenn ich das meiner friseurin erzähle, will sie mich bestimmt trotzdem wieder von Blondierung überzeugen
    Liebe Grüsse

nyna

Inventar

Wechsel doch einfach den Friseur!!!

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Wechsel doch einfach den Friseur!!!
    das hat mir bis jetzt leider jeder friseur gesagt bei dem ich war, dass es bei meinen dunklen haaren keinen sinn macht und es blondiert werden muss... und ich war bei vielen friseuren...glaube die wollen es sich alle einfach machen, hmm?
    Liebe Grüsse

nyna

stimmt, ich hatte damals aber auch einen bösen blondierunfall bevor der friseur mit farbe hin ist

das was da rauskam konnt man aber nicht als blond oder hell bezeichnen , waren von weiß am ansatz bis dunkelbraunrot in den unteren längen alle töne drin.
    allerdings hat sich das schon ne weile gezogen bis es wirklich hell war.
    @ nya,

wechsel den friseur.

der 1., den ich gestern angerufen hab wollte mir auch erzählen man müsse blondieren
    von wegen, nur weil die zu inkompetent sind ruiniere ich doch nicht meine haare

@ nachtbiene,

sieht man aber echt gar nicht mehr, sieht echt supergleichmäßig aus.

bin jetzt durch die tolle farbe so angefixt auch alles gleichmäßig zu haben
    wird wohl noch ne weile dauern
    Geändert von chaotica (12.12.2007 um 21:23 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Curlyhope

also...

Bis heute Nacht um 2.oo Uhr hab' ich gegrübelt - will ich wirklich mit fast 45 immer noch wie ein Rauschgoldengel aussehen?

Ich fand und finde blond toll, aber zusammen mit meinen Locken und in meinem Alter sieht es leicht so aus, als wollte ich um jeden Preis jünger wirken.

Ich verabschiede mich also an dieser Stelle aus diesem Thread.

Ich wünsch' euch immer wunderschöne gesunde blonde Haare.
    Und jetzt guck ich mal wo Littleornella geblieben ist :

LG, Curlyhope

Inventar

Ich will von gleichmäßig zu Strähnchen...
    Ihr wollt von Strähnchen zu Gleichmäßig, ich glaub das hier wird eine Never-Ending-Story....

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von nyna Beitrag anzeigen
    das hat mir bis jetzt leider jeder friseur gesagt bei dem ich war, dass es bei meinen dunklen haaren keinen sinn macht und es blondiert werden muss... und ich war bei vielen friseuren...glaube die wollen es sich alle einfach machen, hmm?
    Blondieren heißt halt Nummer sicher und Zeitersparniss, ich hab mal vor Ewigkeiten beim Friseur Praktikum gemacht, hatte aber nie vor den Beruf zu ergreifen, jedenfalls konnte ich live miterleben wie eine natur tiefschwarze Kundin mittels niedrig dosierter Blondierung innerhalb von Minuten hellblond wurde Ratz fatz.

Meine Haare nehmen mir auch sanfte Blondierungen mit wenig % übel, ich seh den Unterschied, ganz andere Haarqualität. Das muss natürlich nicht bei jedem Haar so sein.

@ nachtbiene,

sieht man aber echt gar nicht mehr, sieht echt supergleichmäßig aus.

bin jetzt durch die tolle farbe so angefixt auch alles gleichmäßig zu haben
    wird wohl noch ne weile dauern
    Es hat alles seinen Reiz, deine Strähnen waren auch wunderschön, ich könnt mich nicht entscheiden Gibt so viele Facetten von Blond ...

BJ-Einsteiger Avatar von Peekaboo

ich hab mal ne Frage an euch.

Beim letzten Ansatzfärben hab ich die Friseuse gefragt wieviel Prozent Aufheller sie bei mir benutzt. Sie meinte 6 %!
    Meine Naturfarbe ist mittel/dunkelblond (genau weiß ichs nicht aufjedenfall sehr aschig) und bei mir wird mit Wella Koleston Perfect gefärbt.

Kommt denn da überhaupt ne 9/0 Zustande (die ich haben will) oder hab ich so feine Spinnenfäden, dass 6 % reichen?

Oder woran kanns liegen?

@ curlyhope,

das ist aber schade

aber ich kanns verstehn wenn du auch keine lust mehr auf experimente und co hast und jetzt einfach mal was anderes möchtest.

@ baabyangel,

wohl wahr

Meine Haare nehmen mir auch sanfte Blondierungen mit wenig % übel, ich seh den Unterschied, ganz andere Haarqualität
    das ist eben bei mir auch so. andere haare wiederum verkraften es aber echt gut. ich kann zigmal färben und die haare fühlen sich noch gut an und glänzen. aber nur mit der kleinsten blondierung geht die haarquali flöten.

Es hat alles seinen Reiz, deine Strähnen waren auch wunderschön, ich könnt mich nicht entscheiden Gibt so viele Facetten von Blond

ich glaube keine farbe (vlt noch rot) hat soviele facetten. das nicht entschieden können kenne ich nur zu gut

aber den strähnenkram hatte ich halt 4 jahre, irgendwann sieht man sich auch satt. eine helmmäßige gleichmäßigkeit will ich zwar auch nicht, aber halt doch einheitlich. momentan tümmeln sich ja doch noch viele verschiedene nuancen in meinen haaren, wenn mans auch immer weniger sieht

außerdem kann man ja ganz schnell wieder zu strähnen übergehn und einfach wleche setzen lassen.

@ peekabo,

wenn du nichtviele bzw kaum rotpigmente hast kann das hinhaun daß du mit 6% von einer naturfarbe im 6/ 7 er bereich auf einen 9 er kommst.

6% können 1-2 töne heller ziehn, je nach eigenpigmentierung der haare.

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Zitat Zitat von Curlyhope Beitrag anzeigen
    also...

Bis heute Nacht um 2.oo Uhr hab' ich gegrübelt - will ich wirklich mit fast 45 immer noch wie ein Rauschgoldengel aussehen?

Ich fand und finde blond toll, aber zusammen mit meinen Locken und in meinem Alter sieht es leicht so aus, als wollte ich um jeden Preis jünger wirken.
    Ich mische mich mal kurz ein:
    Ich kenne eine sehr nette Frau, die in ihren 50ern ist.
    Sie ist auch blondiert und es sieht sehr toll aus!
    Es kommt immer auf den Typ an und ich glaube nicht, dass dein Umfeld denkt, dass "die sicher auf Teenie macht".
    Locken sind doch was schönes und wenn dir blond so gefällt überleg's dir noch mal.
    Für mich ist das Alter kein K.O.-Kriteritum.

Grüße
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Sie ist auch blondiert und es sieht sehr toll aus!
    Es kommt immer auf den Typ an und ich glaube nicht, dass dein Umfeld denkt, dass "die sicher auf Teenie macht".
    Locken sind doch was schönes und wenn dir blond so gefällt überleg's dir noch mal.
    Für mich ist das Alter kein K.O.-Kriteritum.

Inventar Avatar von Svartsot

ich denke, das hängt auch immer vom jeweiligen blond ab. wenn die farbe nicht so extrem künstlich aussieht, kann das durchaus gut werden. meine oma hat auch lange ein schönes naturblond getragen und das sah echt gut aus.
    aber meine mutter momentan... huiuiui... sie trägt die haare neuerdings ganz hell, schon fast platin. und das bei einem alter von 54 jahren. dazu solariumgebräunt. sieht irgendwie schon ein wenig nach barbie aus. aber wenn ich ihr das sag, spricht sie mich immer auf meinen gräääääääääässlichen ansatz an.

BJ-Einsteiger Avatar von lotus1983

danke für die antwort.
    wie könnte man die haarfarbe von fergie hinbekommen.finde die farbe toll,klar man sieht das sie gesträhnt ist, aber ich denke dass es besser für die haare wäre sie erst in einen helleren grundton zu färben(welcher wäre denn der richtige?)und dann strähnchen mit rein.vielleicht habt ihr ja tips.meine haare haben sehr feine srähnen(nur blondiert ohne farbe) und leider schon 3 cm ansatz.würde sagen sie wirken durch die strähnen wie dunkelblond.

Finde den ton von britney auch sehr schön.der scheint nicht gesträhnt zu sein oder?
    Geändert von Lady (05.07.2008 um 19:01 Uhr) Grund: Copyright-Verletzung

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Hier mal mein Aktuelles Blond , gefärbt mit xp100.

Mein
    Blond mit koleston, leider viel zu Gelb

Mein Traumblond wie ich das hinbekommen habe? ERstmal die haare verfärbt mit Blondierung vom drogeriemarkt. Dann zum Friseur und der hat eine Silber violett mischung mir auf die haare geknallt.

@ blistex,

welchen ton hattest du denn vom koleston?

die farbe ist sehr schön, schon richtig platin

wobei mir der kolestonton auch gefällt, ich find ihn soweit gar nicht so gelblich, aber der aktuelle ton steht dir besser , der kolestonton ist für dich nicht kühl genug

ist euch eigentlich auch schonmal aufgefallen, daß stiche auch durch den typ, haut, augen usw beeinflußt werden?

wenn ich bei blistex den kolestonton anschaue, rein die farbe ohne dabei aufs gesicht zu achten wirkt er auf mich eigentlich gar nicht gelblich

aber im zusammenspiel mit dem gesicht wirkt er etwas stichig, weil er von der nuance zu neutral für sie ist?

das ist mir bei mir auch schon aufgefallen, wobei bei mir die neutralen töne ja noch gut gehn, hab ja auch herbstanteile im farbtyp.

oder täusch ich mich da?

@ bloendchen,

das hängt schon auch von der farbe und dem typ ab, aber meiner ansicht nach gibt es da kaum altersgrenzen. das würde dann an einer jungen frau genauso barbiemäßig aussehn. entweder sieht etwas typgerecht vorteilhaft aus oder nicht, unabhängig vom alter *find*

@ lotus,

das von der fergie sieht mir einfach nach strähnen aus in braunen haaren?

das von der britney, da sieht man irgendwie nicht soviel von den haaren.

magst vlt mal ein bild reinstellen von dir? ohne bild ist es immer schwierig was zur strategie usw zu sagen.

Inventar Avatar von Svartsot

@ chaotica:

ja, sicher. das hängt nicht vom alter ab. halt von der richtigen farbe. das war ja das, was ich meinte. meine oma hat das (sicherlich dank ihrer frisörin) super ausgesucht, meine mutter hat da eher einen griff ins klo getan.