Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 248 von 256 ErsteErste ... 148198228238246247248249250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.881 bis 9.920
    shuga
    Besucher

AW: Blondinen-Faden

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Blond-junkies :)
    nach nur kurzer zeit in braun wollte ich Anfang des Jahres wieder blond werden, nach 6% blondierwäsche+Farbe zum mattieren war ich dunkelblond mit leichtem orange-stich. 8 Wochen später kam dann nochmal eine 3%blondierwäsche und eine 8GB (?) drüber. Tolle Farbe, so wie ich es wollte, ein schönes mittel-beige-blond.

Leider haben meine Haare natürlich etwas gelitten und ich suche jetzt nach einer guten Kur oder ähnlichem, um meinem Haar genug Feuchtigkeit zurück zu geben.
    Redken ist momentan leider nicht drin, bekomm ich aber zum Geburtstag meines Bruders als "Geschwistergeschenk" :D in 4 Wochen.
    Bis dahin muss daher eine günstige Alternative her! Was könnt ihr empfehlen??
    dove oil repair spülkur fällt mir da spontan ein oder die dove intensiv reparatur...

BJ-Einsteiger Avatar von Wolke

Habe vor ein paar Tagen meinen Ansatz mit 10.1 und 9% nachgefärbt. Aber irgendwie wirkt es immer so gelblich nach dem färben...habe sie mal fotografiert. Da wirken sie gar nicht gelblich sondern schon recht kühl, aber wenn ich im Bad die im Vergleich zu meinem Gesicht und meinen Augenbrauen anschaue wirken sie irgendwie noch zu goldig..mh das ist echt problematisch :-/
    Geändert von Wolke (09.05.2012 um 16:12 Uhr)

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich kann zu deinen haaren jetzt gar nicht viel schreiben, nur zu deinen wunderschönen blauen augen, die zum hintergrund passen

ich finds nicht zu goldig.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Oh Danke :)

Hab auch nur das Gefühl, dass der Ansatz so sehr goldig geworden ist. Hätte ich es vielleicht etwas länger einwirken lassen müssen oder hätte das nichts mehr geändert?

shuga
    Besucher

ich finde man sieht schon einen unterschied zwischen ansatz und "längen", aber das lässt sich vlt leicht abtönen... vlt mit der 10V von goldwell oder einfach erst mal ein silbershampoo probieren
    wie lange hast du denn einwirken lassen und was ist deine nhf?

habs 40 Minuten einwirken lassen.
    Meine Nhf ist irgendwie so dunkel bis mittelblond. Die Augenbrauen auf dem Foto sind original :-P

Hab jetzt vorhin mal mit Silbershampoo gewaschen und schaue mal wies aussieht wenn es trocken ist

shuga
    Besucher

dann hast du schon eine sehr helle nhf... sieht keinesfalls dunkler als mittelblond aus
    mal sehen ob das silbershampoo was gebracht hat...

Ehrlich gesagt weis ich meine Nhf nicht wirklich...kenne sie höchstens von Kinderfotos. Danach gabs schon realtiv früh aufhellungsspray. Jedoch finde ich, dass der Ansatz immer relativ dunkel wirkt. Aber vielleicht ist das ja auch nur Einbildung ;)

shuga
    Besucher

ja, im vergleich zu hellblond sieht erst mal jeder ansatz dunkel aus meiner kommt mir manchmal wie schwarz vor und ich bin dunkelblond.
    deine augenbrauen sehen aber schon sehr hell aus...

Ok dann ist das also normal :D Hatte schon das Gefühl, dass mein Ansatz immer dunkler wird, je heller ich werde :D

Ne aber ich denke ich bin auch realtiv hell. Wurde im 12er Farb Thread als light summer eingestuft falls das hilft ;)

Inventar Avatar von Deviline5

Wolke, ich würde evtl. versuchen die Farbe beim nächsten Mal einfach etwas länger einwirken zu lassen. Bei mir bleibt die Farbe z.B. immer 60 Min drauf. Das kann schon einiges ausmachen

mingu. Avatar von shoobeedoo

Hallo

Ich zitier mich mal selbst

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    Ich war eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, hätte es aber gern gleichmäßiger (was ja mit Strähnchen nicht wirklich das ist, was man bekommt). Und teuer war's natürlich auch.
    Deshalb überlege ich beim nächsten Mal selbst Hand anzulegen. Weiß nur noch nicht, wie.

Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen. Hab also bis dato Strähnchen bekommen und danach wurde abgetönt. Naturhaarfarbe ist ungefähr ne 7/1. Und ich hätt gern ein schönes Beige-blond (ob da 8er oder 9er Bereich passt?) Wie genau müsste ich da meine gesträhnten Haare mit 2 oder 3cm Ansatz behandeln?
    Nochmal meine Frage, da bis jetzt noch niemand nen Tip gegeben hat.

Ich frag mich, ob eventuell ne Goldwellfärbung (erstmal nur des Ansatzes und dann bissl später auch auf den Rest der Haare) ausreicht? Aber mit wieviel %? Ich mag gern ne gleichmäßige beige-blonde Haarfarbe, und ich hätt's gern schonend.

Oh man ich bin irgendwie einfach unglücklich momentan mit meinen Haaren...bzw was heißt momentan? Welche Haarfarbe habe ich noch nicht ausprobiert?

Habe mir gerade mal alle möglichen Kinderfotos angeschaut.

so müsste meine Nhf aussehen:

Was würdet ihr sagen? Was ist das für ein Ton?
    Ich bin gerade echt am überlegen ob ich nicht einfach mehr zur Nhf gehen sollte..dieses goldig gelbe stört mich echt gewaltig...Und die Nhf ist ja wahrscheinlich so das Ideal. Natur wird sich schon was dabei gedacht haben

@shoobeedoo

Ich habe vor ein paar Monaten so ein ähnliches Problem gehabt. Ich habe mich für Ansatz färben, und dann später mit nem Kamm in die Längen ziehen entschieden. Habs mit 9% gemacht und bevor ich es in die Längen gezogen habe, habe ich die Haare mit nem Wassersprüher angefeuchtet.

shuga
    Besucher

wolke, ich würde sagen, dass ist ein mittelblond... vermutlich aschig, da man erkennt, dass deine haare durch sonne gut aufgehellt werden. mein sohn hat den gleichen ton und der wurde schon mehrfach von friseuren als mittelblond eingestuft
    sieht sehr schön aus übrigens...

und ich kann auch gut nachvollziehen, dass du nhf in betracht ziehst... dieser ganze stress mit gelb, gold, abtönen etc. kann echt an die nieren gehen dazu dann noch die schäden...
    aber so ist das nun mal, wenn man blond sein will... ich hab selbst schon mal versucht richtung nhf zu gehen. hab dann angleichen lassen und ein jahr später dann letztendlich doch wieder blondiert um heller zu werden irgendwie kommt man nicht so einfach von dem blond los dabei finde ich meine nhf mittlerweile gar nicht mal so doof... aber hellblond ist halt strahlender, leuchtender...

Das Problem kenne ich :-P habe auch irgendwie das Gefühl, dass ich eh nie mit meiner Haarfarbe zufrieden sein werde früher war ich richtig hell blond mit langen Haaren. Hab sie mir dann abgeschnitten zu nem Bob und braun gefärbt. Dann wurde er knall rot. Das wurde dann immer mehr zu nem fast schwarzen Bob. Dann gings wieder zu braun und dann zu lang. Dann wureden die langen braunen Haare goldiger und letztendlich kupferfarbig. Dann wollte ich aber umbedingt wieder blond und dann waren sie blond und lang aber kaputt. jetzt sind sie noch heller geworden und wieder kurz. und was möchte ich? lange Haare in Nhf

Das Problem ist einfach, dass ich denke, dass die Nhf wahrscheinlich jedem vom Typ her am besten steht. minimal aufhellen oder Reflexe rein setzten kann man ja später immer noch :-P

Hab hier nochmal zwei Fotos:

Wäre das ein 8er Ton?
    Geändert von Wolke (09.05.2012 um 12:25 Uhr)

shuga
    Besucher

die bilder sind geblitzt... das verfälscht gerne mal... es sieht da sogar goldig aus, aber ich glaub das liegt echt nur am blitz. meine kinderfotos sehen genauso aus und da haben die haare auch so einen goldigen touch, aber ich bin absolut aschig... es muss also am blitz liegen.
    ist aber ein 8er ton, ja, würde ich schon sagen.

und zu dem nhf-problem ich denk auch, nhf müsste wohl am besten passen, aber meinst du die vernunft siegt?! ich hatte auch schon alle möglichen farben auf dem kopf... ganz früher jahrelang schwarz, dann rot, braun, wieder schwarz, blond, später dann sogar platinblond... dann kam das angleichen und nun bin ich bei einem noch insgesamt zu warmen 9er bis 10er blond, muss ständig abtönen und ärgere mich in regelmässigen abständen über meine verfluchten rotpigmente was glaubst du wie oft ich mir schon gesagt hab, jetzt langts, ich will nhf... und was ist?!

Haha ja die gleiche Argumentation geht in meinem Kopf gerade vor außerdem wäre das ja auch viiiel besser für die Haare und dann hab ich irgendwann bestimmt ganz tolle Haare und und und...

Denke das goldige kommt wirklich stark vom Blitz. Bin eigentlich recht aschig denke ich. Genau weis ich das natürlich nicht. Hab nur die Kinderfotos wo's noch wirklich original ist :-/

Ach man ist das schwer...Wenn mir jemand sagen könnte ob ich dann endlich zufrieden bin wäre mir echt geholfen

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Wolke Beitrag anzeigen
    Ach man ist das schwer...Wenn mir jemand sagen könnte ob ich dann endlich zufrieden bin wäre mir echt geholfen
    mir auch
    mein hauptgrund, warum ich eigentlich so oft vom blond weg will, sind die schäden... ich möchte halt lange haare haben und das wird bei mir nicht realisierbar sein auf dauer...

Ja das denke ich auch. Zumal ich ja auch eigentlich nicht vor habe mein ganzes Leben meine Haare zu färben...Was ist z.B. in einer Schwangerschaft später?
    mmh...Aber ich kann mir fast denken, dass wenn ich dann meine Nhf wieder habe, ich dann wieder hell werden will

Revenge

Ich pflege momentan Abends (Kur über Nacht, ich wasche morgends) entweder mit der Feuchtigkeitsmilch von Balea, dem Haaröl von Alverde oder dem Proteeinspray von Less is more.

ich habe nicht das Gefühl, dass es irgendwas bringt
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

@shoobeedoo

Ich habe vor ein paar Monaten so ein ähnliches Problem gehabt. Ich habe mich für Ansatz färben, und dann später mit nem Kamm in die Längen ziehen entschieden. Habs mit 9% gemacht und bevor ich es in die Längen gezogen habe, habe ich die Haare mit nem Wassersprüher angefeuchtet.
    Danke ich denke, so werd ich's dann auch machen. Hab nur bisschen Angst, weil ich ja schon viele verschiedene Farben in den Längen hab, wie dann das Ergebnis wird.

RockyRoad
    Besucher

Zumal ich ja auch eigentlich nicht vor habe mein ganzes Leben meine Haare zu färben...Was ist z.B. in einer Schwangerschaft später?
    ... genau später: wenn die ersten grauen Haare auftauchen, dann muss sowieso wieder überlegen und färben (ausser man mag die grauen Haare), ich würde das Zeitfenster nutzen und der NHF ´ne Chance geben

shuga
    Besucher

also ich freu mich auf die grauen haare wenn ich genauso ergraue wie meine eltern, kann mir nichts besseres passieren... die haben silbrig-weisse strähnen (noch sind sie nicht ganz grau ) und meine mutter zum beispiel hat praktisch mein wunschblond, ohne irgendwas an der farbe zu drehen.

RockyRoad
    Besucher

Hey Shuga

... ist auch mein Gedanke, dass ich später mal irgendwann wieder zum Platinperlblond oder sehr hellen neutralen Beigeblond zurückkehre- meine Mutter kriegt auch mit dieser silbrigen Ausgangslage die schönsten Hellblondnuancen hin... aber vorher genieße ich mal jetzt mein "Gisele Bündchen *hust* Blond".

shuga
    Besucher

also ich find das gisele bündchen blond schön

Oh man ich überlege echt ob ich nicht etwas dunkler werde und mehr zur Nhf gehe...Ich hab keine Lust mehr auf trockene Haare :-/

shuga
    Besucher

Oh man ich überlege echt ob ich nicht etwas dunkler werde und mehr zur Nhf gehe...Ich hab keine Lust mehr auf trockene Haare :-/
    falls du das wirklich vor hast, würde ich dir empfehlen nicht komplett dunkler zu tönen, sondern für den anfang erst mal nur einige dunklere strähnen ins deckhaar setzen zu lassen... dann ist der unterschied erst mal nicht so krass und sollte das dunklere dir doch nicht gefallen, kannst du schneller und vorallem einfacher/schonender wieder zum hellblond zurück

Wäre auf jeden fall eine Idee. Aber aschig kann ich es wahrscheinlich eh nicht bekommen oder? Dann wird's Grün? Mh ich denke ich überlege mir das lieber nochmal einen Monat. Nachher werde ich von irgendwelchen komischen Gedankenblitzen geleitet Mich interessiert einfach nur wahnsinnig meine naturhaarfabe. Kenne mich damit ja so gar nicht...

shuga
    Besucher

ja, normal muss rot/gold mit rein, damit es nicht grün wird... richtig aschig wird das am anfang erst mal nicht.
    mich würde auch sehr interessieren, wie ich mit komplett nhf aussehe
    mal schauen, was du nächsten monat denkst

Vllt sollte ich mich erstmal an Photoshop setzten und da was versuchen zu basteln damit ich weis worauf ich mich einlasse

Mh ok also erst ein goldiges mittelblond. Bekommt man das denn im Nachhinein aschig? Wenn dann soll es sich ja später nicht all zu viel unterscheiden.

shuga
    Besucher

du müsstest halt erneut drüber gehen nach einer weile... aber ob du das letztendlich wirklich aschig hinbekommst kann dir keiner sagen
    aus eigener erfahrung kann ich leider nur sagen: bei mir war es ein ding der unmöglichkeit frisch nach dem tönen war das ergebnis meist schön kühl, aber nach nur wenigen wäschen blieben wieder nur warme stiche zurück.

Mh na toll. Dann hab ich das gleiche Problem ja wieder will ja auch deswegen zu Nhf zurück, da ich sie einfach nicht aschig gefärbt bekomme. Obwohl ich momentan am überlegen bin...wird ja wohl an zu vielen rot Pigmenten liegen? Vielleicht bin ich gar nicht so aschig wie ich es mir denke?

shuga
    Besucher

ich hab auch verdammt viele rotpigmente... mein problem ist nicht nur die haare aschig zu kriegen, sondern sie überhaupt erst mal hell genug zu bekommen mit farbe allein kriege ich kein stichfreies blond.

wenn du wirklich nhf willst, kannst du ja auch rauswachsen lassen
    oder du lässt halt so gut es geht angleichen und gehst anschliessend regelmässig mal mit einer schaumtönung etc. drüber, wenn die längen wieder ausbleichen und wärmer werden.
    ich würde mir allerdings vorher wirklich gründlich gedanken machen, ob nhf tatsächlich mein wahrer wunsch ist überfärbt ist schnell, aber zurück dauert ewig...

Da hast du wohl recht na mal schauen. Aber rauswachsen ist nicht so meine erste wahl das kann ich mir so gar nicht vorstellen

Ja, die lieben Rotpigmente mit denen hab ich auch meine Sorgen, besonders, wenn die Haare dunkler sind. Jetzt gerade ist eh alles Mögliche auf meinem Kopf durch die Strähnchen. Aber mit der NHF hab ich's schon aufgegeben. Erstens, weil bei mir langsam die Grauen kommen, und zweitens, weil ich's einerseits zwar schön, aber dann auch irgendwie langweilig finde (also meine persönliche Naturhaarfarbe).

Zur Zeit sieht's bei mir so aus:

http://1.bp.blogspot.com/-FVXamXSPZZ...0/IMG_3076.jpg

Bisschen viel Licht, was da drauf fällt, aber am Ansatz kommt die Farbe ungefähr hin.

Ich brauche eure Hilfe. Ich bin momentan einfach total unzufrieden mit meinen Haaren ich färbe sie momentan mit 10.1. Allerdings sind sie mir zu unnatürlich und zu goldig/gelb. Ich hatte ja überlegt mehr in Richtung Nhf zu gehen. Allerdings habe ich Bedenken, ob mir das nicht doch zu dunkel sein könnte. Außerdem wird angleichen nur schwer funktionieren, so dass man immer einen Ansatz sehen würde. Da ich aber momentan noch einen Bob habe und ich keinen Zopf machen kann, ist das keine Alternative für mich. Ich möchte ein schönes blond das möglichst natürlich und aschig ist. Ich habe hier mal ein paar Beispiele raus gesucht:

Dieses hier ist glaube ich so das ideal:
    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/1245/
    Die Längen sind evtl wieder etwas goldig aber ihr Ansatz gefällt mir sehr

Noch ein paar weiter:
    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/3782/
    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/4931/
    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/2146/

Was sagt ihr dazu? Hab ihr evtl noch andere vorschläge? Und wie würde ich da am besten hinkommen?

Liebe Grüße

Edit:
    So wäre auch wirklich schön:
    http://www.teenidols4you.com/blink/A...1284242081.jpg
    Geändert von Wolke (13.05.2012 um 16:13 Uhr)

shuga
    Besucher

ich kann dir leider gar nicht helfen... aber so wie du dir dein traumblond wohl vorstellst, hätte ich es auch gerne. die bilder gefallen mir auch alle sehr sehr gut
    solltest du eine farbe finden, die das hinbringt, auf jeden fall bescheid sagen!

Was würdet ihr sagen, was das für eine Farbe ist?

http://lh3.ggpht.com/-8sgOcdsyMzU/T7...ollection9.jpg

Inventar Avatar von Deviline5

Eine schöne

Nee Spaß beiseite, im Farbhöhen einschätzen tu ich mir manchmal schwer.
    Auf jeden Fall eine aschige Farbe, vielleicht so im 8er bis 9er Bereich angesiedelt. In der Stirngegend erscheint sie mir bisschen dunkler als wenns dann Richtung Rücken geht. Vermutlich wurde hier mit Strähnchen gearbeitet.

Wieso hat die Frau so schöne Haare auf dem Kopf? Und warum werden sie bei ihr so schön aschig? och man...

Hat zufällig einer von euch eine 9 auf dem Kopf und mag mal Fotos zeigen? Ich möchte ja natürlicher werden. Denke Schritt für schritt wäre am besten. Würde man den Unterschied von ner 10 auf eine 9 eigentlich überhaupt sehen? Meine Mutter färbt mit einer 9 aber irgendwie sehen unsere beiden Haarfarben total gleich aus...