Hallo Leute, ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe!
Ausgang:
NHF ist dunkelaschblond
lass mir seit ca. 7 Jahren regelmäßig beim Friseur Strähnchen ziehen (momentan mit Igora Blond me Naturblond oder so heißt es, ziemlich hell).
2x habe ich dann auf braun gefärbt, das ging aber irgendwie nie gut, anfangs hats mir gefallen, beim nächsten Färben wars zu dunkel/rotstichig etc... Schlussendlich bin ich also immer wieder auf Strähnchen gekommen.
Langsam nervt es mich aber, erstens weil meine Friseurin immer ca. bis zur hälfte der Haare die blondierung reinmacht und somit die eh schon sehr strapazierten Haare nochmal blondiert und ich merke mittlerweile das meine Haare das nicht mehr lange mit machen.. und die strähnchen sind eigentlich nie bis ganz an den Ansatz..
Nun ja, jetzt dachte ich an blond färben, immer nur den Ansatz,
also hab ich sie mir vorgestern mit Garnier belle color 111 sehr helles Aschblond den Ansatz gefärbt da ich im Internet und im Bekanntenkreis gehört habe das es da kaum Orangestiche gibt.
Ich hab natürlich einen Orangestich, und zwar so richtig.
Dazu muss ich sagen das meine Haare zwar Aschblond sind, ich aber scheinbar sehr sehr viele Rotpigmente habe, Beispiel: ich kann auf meine eher kühlen Hellblonden Haare ein kühles braun draufmachen und es wird trotzdem alles andere als Grün.. das hatte ich nun schon 2 mal.
Also, kurz:
Ich möchte meinen Ansatz blond färben (nicht blondieren) in einem sehr kühlen Hellblond da ich sonst 100% orange werde.
Welche Farbe und welchen Oxy?
Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt
Liebe Grüße