Danke shuga.
Ich werde wohl einfach riskieren müssen
Aber mit dem Wasserstoff bin ich mir immer noch nicht sicher. 12% hört sich schon sehr nach Haartod an, hab aber eben immer nur blondiert bisher.
Danke shuga.
Ich werde wohl einfach riskieren müssen
Aber mit dem Wasserstoff bin ich mir immer noch nicht sicher. 12% hört sich schon sehr nach Haartod an, hab aber eben immer nur blondiert bisher.
mach doch erst mal nur eine probesträhne, dann siehst du wie die farbe wird
ich denke mal, solange du wirklich nur den ansatz behandelst, werden die 12% nicht zum haartod führen
ich hab ja schon mehrere probesträhnen gemacht... eine davon hab ich sogar mal in die längen gezogen und da hat man dann schon deutlich gesehen, dass das keine gute idee war aber der überfärbte ansatz fühlte sich gut an.
leider ist das bei mir auch so, ich muß blondieren .
bei mir hat am besten noch die 12/11 damals gezogen, mit der zusätzlichen zufügung von purem blaukonzentrat war der ton erst toll und wirklich stichfrei kühl.
so lang ich nicht in die sonne bin da hats dann wieder gnadenlos goldgelblich geleuchtet, und die pigmentierung war nach ein paar wäschen auch wieder draußen, so daß ich dann auch insgesamt wieder goldkupfrig war :leiderja:
@billy,
mach ne probesträhne, und guck in der sonne, ob da was an fiesem stich durchleuchtet wenn das licht drauf fällt.
ich würde, wenns keinesfalls warm werden soll, zur 12/11 raten, die hat bei mir noch am besten gezogen, wenn auch nicht zufriedenstellend bei mir.
die 12% kann man nicht mit ner 12% blondierung vergleichen, wirkt mit farbe anders, meiner erfahrung nach noch schonender wie ne niedrige blondierung mit 1,9%.
ich bin nhf mäßig im selbem tonbereich, aber etwas wärmer meine ich.
@ chaotica
wieviel von dem blaukonzentrat (und welches war das?) hast du denn beigemischt?
hätte man den ton nicht vlt mit regelmässigen farbkuren/direktziehern "halten" können?
das ist so n zeugs auch von koleston, müsste das gewesen sein:
http://www.hagelshop.de/FARBENWELT/W...72_10993_0.htm
und ich hatte noch schlammgrün
http://www.hagelshop.de/FARBENWELT/W...72_10973_0.htm
damit kann man die abmattierungspigmentierung verstärken.
ich bin mir momentan nicht mehr sicher, ob ich nur blau oder ne mischung aus blau und schlammgrün zugefügt hab
ich meine es war nur blau, und grün hat auf der probesträhne kein gutes wirksames resultat gezeigt.
die dosierung war ordentlich . einfach mit zu der farbe rein steht aber auf der packung wie man das mischen muß
ich hab mehr rein als auf der packungsanleitung angegeben war.
es gibt auch violett hab ich gesehn, vlt wäre das besser gewesen
allerdings war die pigmentierung nach 3-4 wäschen eh wieder flöten. ne, den hätte man nicht halten können, es bleibt bei mir einfach zuviel gelb und rotpigmentierung bei farbe noch über. diese stiche sind gnadenlos - sobald stärkeres licht drauf fällt sagen sie hallo wir sind noch da
alle anderen farben außer der 12/11 wurden bei mir gleich, da gabs keinen unterschied, alle waren kupfergold . zumindest waren das 12/81 und 12/89
allerdings hab ich die 12/1 nicht getestet, ich kann mir aber nicht vorstellen, daß die besser zieht als die 12/11
Geändert von chaotica (01.08.2012 um 00:18 Uhr)
ohje ich seh schon... meine letzte hoffnung schwindet...
12/81 und 12/89 waren bei mir auch beide gleich... gelb-orange... keinesfalls akzeptabel :leiderja:
gute frage... weiss jetzt auch nicht ob blau oder violett besser ist?! wenn ich so an die silbershampoos denke, dann haben die blauen aschigere/graue effekte gebracht... das violette sh von joico dagegen hat die farbe einfach heller und silbriger abmattiert gelb war bei beiden varianten aber immer ade...
hm... ich denke blau ist schon besser
Bei mir brennts/juckts auch mit beiden etwas, aber nicht so dass man es nicht aushalten könnte... bisher sind noch alle Haare am Kopf
Konnte da keinen Unterschied zwischen 9 und 12 Prozent bemerken.
@Shuga, hast du es lange genug ziehen lassen und dick aufgetragen? wenn mans zu früh auswäscht kann es sein dass es noch etwas orange ist. im laufe der Einwirkzeit wird das bei mir an einigen Stellen richtig Grau. Wäscht sich dann natürlich wieder aus.
ich habe 70 min einwirken lassen, also auf jeden fall lang genug :leiderja: und gespart habe ich mit der menge auch nicht... hab eh zuviel angemischt für nur eine probesträhne.
bei mir liegt es halt an den rotpigmenten... da verzweifeln auch immer die friseure mit ihren blondierungen dran... wenn ich zu einem neuen friseur gehe, heißt es immer "ach da nehmen wir maximal 3%, das ist kein problem"... tja, am ende sieht das dann aber immer anders aus :leiderja:
ich auch :leiderja:
mind. 60 min plus frischhhaltefolie um den kopf gewickelt, daß es schön warm wird und 2 mal immer farbe angerührt, daß die farbe nicht schon ne weile im topf vor sich hinoxidiert bevor sie aufs haupt kommt.
hat bei mir leider auch nix gebracht.
@ shuga,
ich hab farbe für mich heute abgeschrieben, und bin auch von sämtlichen experimenten damit sehr abgefixt, wobei es bei mir heute auch eh nur ums strähnen gehn würde. global waren die resultate fatal, und wirklich absolut indiskutabel.
ich bin heute wirklich weit weg vom blondperfektionismus, aber so will ich echt nie wieder rum laufen
ich persönlich nehme heute lieber eine etwas schlechtere haarqualität in kauf aber hab nen guten stichfreien ton auf dem kopf.
1,9% blondierung ist für mich da ein guter kompromiss. das verkraften meine haare recht gut, der ton wird zwar auch nicht ganz so schön klar wie ichs mit 3-6 habe, aber damit kann ich noch leben
Ich hab auch Stellen am Kopf, wo's nicht so gut zieht. :leiderja: Im Nacken werden die Haare ganz schlecht hell. Kann ich ganz gut mit leben, weil das Deckhaar aufliegt und das eigentlich auch natürlicher so ist, dass die unteren Haare nicht so hell sind wie am Scheitel.
Würden allerdings alle Haare so schlecht hell werden, müsste ich auch blondieren. Das hat schon nichts mehr mit Stich zu tun, die bleiben einfach auf 8er Blond stehen mit deftigem Schlag ins Gold und werden partout nicht heller
vom perfektionieren bin ich ja mittlerweile auch weit entfernt :leiderja:
und zurzeit hab ich noch nichtmal auf dem ganzen kopf strähnen... lasse seit november nur noch das deckhaar strähnen. das unterhaar hab ich damals per strähnen selbst etwas an die nhf angeglichen und lass da erst einmal rauswachsen.
für die zukunft plane ich eigentlich immer weniger strähnen setzen zu lassen... wäre natürlich trotzdem toll, wenn das doch irgendwie auch mit farbe klappen würde. ich würde schon gern länger wachsen lassen und das pack ich aber mit dauerhaft blondieren nicht.
hat hier jemand schon mal die color fresh in einem 8er oder 9er ton getestet? (also eine der neutralen oder aschigeren nuancen)
@ shuga,
da haben wir ja ähnliche ziele
ich hab 2 jahre nur noch das deckhaar strähnen lassen, und das unterhaar rauswachsen (ok, mit hilfe von extensions ).
ich bin seit ner weile wieder oben ohne, und mein unterhaar ist auch komplett nhf, mit ein paar feinen wenigen highlights, daß es eben so angeglichen ist, daß keine fiesen blöcke mehr durchscheinen. ich hab einmal das unterhaar leicht mitsträhnen lassen nachdem ich die extensions raus hab, und das wird jetzt auch für mind. 1/2 jahr nicht mehr mitgesträhnt.
und ich muß auch ganz ehrlich sagen, was ich da sehe gefällt mir sehr sehr gut, so daß ich auch gerne das deckhaar in die richtung ziehn will, und leichter strähnen. diese hellen ganz feinen leichten platinsträhnen auf meiner nhf machen einfach einen ton, den man mit keinen low lights usw so hinbringt.
und farbe, da bin ich echt so panisch inzwischen, ich hab einmal in meiner extensionszeit vorwiegend mit farbe strähnen lassen (goldwell).
resultat: es war zu dunkel und kupfriggold und hat null zum rest gepasst und ich konnte wieder drüber strähnen lassen mit blondierung daß es wieder ansehlich war
was hast du denn für ne ziellänge?
ich bin derzeit bei apl und möchte auch wieder irgendwann auf bhv kommen, ich denke aber daß meine das mit 1,9-3% packen müssten, wenn das unterhaar wirklich wenig mitgesträhnt wird.
und wenn ich im deckhaarbereich da auch etwas runter gehe sehe ich da momentan kein problem.
ich denke ich werde lieber bei 1,9-3 (oder auch mal 6 ) bleiben, und dafür die strähntechnik ändern daß es insgesamt weniger ist.
color fresh hatte ich im 8-er und 9 er bereich nocht nix, nur color touch.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass 1.9% Blondierung schädlicher sein sollte als Farbe mit 12%, wobei die Blondierung sicher heller und stichfreier zieht. Eine Freundin lässt mit Farbe strähnen. Der hab ich heute mal etwas genauer auf den Kopf geguckt Haarbruch ohne Ende, fiel mir durch den Zopf auf. Und sie macht sonst nichts, kaum Styling mit Glätteisen oder so.
mein ziel wäre midback... im moment gehen sie über die schulter... doofe länge, aber sie brechen mir zumindest da nicht weg.
vermutlich hast du recht und ich sollte auf weitere experimente verzichten :leiderja:
mit 1,9% komm ich allerdings nicht weit ich brauch schon mindestens die 3% und da bleiben schäden bei mir nicht aus.
na mal sehen...
was für strähnen lässt du denn derzeit setzen? folie?
ich hab erst weiter foliensträhnen blondieren lassen, beim letzten mal hab ich dann haubensträhnen bekommen... das sieht jetzt schon mal im vergleich zu den folien natürlicher und weniger hellblond aus.
müsste bald mal wieder zum nachsträhnen und hab überlegt, ob ich da nicht einfach nur am scheitel ein paar wenige strähnen setzen lasse
@shuga,
genau, machs doch einfach so im grunde reicht das auch aus, wenn man nur jedes 2. mal den oberkopf komplett strähnt.
so wenig wie möglich die haare zu belasten versuche ich auch.
ich hab noch foliensträhnen, das deckhaar darf schon bei mir heller sein als das unterhaar. mein deckhaar steckt auch einiges mehr weg, das ist irgendwie dicker meine ich.
aber etwas mehr nhf anteil möchte ich längerfristig auch dazwischen haben.
wenn die 1,9% wirklich sehr lange drauf bleiben gehts auch nicht?
bei mir müssen die schon auch ne gute std drauf sein, sonst wirds auch zu goldkupfrig.
du hattest doch auch sehr lange blond gesträhnt auf bhv und die haare waren ok, wie wurden sie denn da immer gesträhnt?
@ nachtbiene,
ich hab knapp 1 jahr mit 1,9 strähnen lassen, und fand den unterschied zur farbe auch nicht so riesig.
es rauht die schuppenschicht etwas mehr auf und sie sind etwas trockener meine ich, aber keinesfalls zerstört. sehr wichtig finde ich auch, daß wirklich akurat nur der ansatz gesträhnt wird und vor allem die blondierung vernünftig ausgewaschen und abgesäuert wird und die haare danach gleich gut gekurt werden. es ist unfassbar, was da geschlampt wird. aber ich glaube, genau das macht sich langfristig auch sehr bermerkbar in der haarqualität.
manche vertragen auch wirklich überhaupt keine aufhellung :leiderja: gar so empfindlich sind meine zum glück nicht.
Hallo Mädels,
lange bin ich nicht mehr bei den BJ´s gewesen, aber nun habe ich ein kleines Problem und wen könnte man da besser um Rat fragen!
Ich habe mir vorgestern aus Zeitmangel die Haare mal wieder selbst blondiert, die letzten Male gab es Strähnchen beim Friseur. Die Farbe war glaube ich von Loreal und nannte sich ultrablond. Nun ist mein Ansatz, der vorher aschig dunkelblond war, leider mit einem ziemlichen Rotstich gesegnet und gefällt mir überhaupt nicht. Was könnte ich nachher in der Mittagspause schnell beim dm oder beim Friseuerbedarf besorgen, damit das wieder besser aussieht, mir die Haare aber auch nicht büschelweise ausfallen?
Ich hab von Natur aus mittelblonde haare und jetzt echte blondierleichen am ganzen kopf. heute war ich dann im roma shop und hab mir von der Verkäuferin koleston 11/0 und 6% Wasserstoff mitgebn lassen. Meint ihr wird es damit schön gleichmäßig bisschen dunkler und natürlicher oder wirds eher eine böse Überraschung ?
LG
bin zwar kein blondexperte. aber das ist ein naturton und kann somit auf blondiert nen grünstich geben...
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Rot oder Orangestich? Eigentlich muss man in solchen Fällen mit Komplementärfarben arbeiten. Bei Rot wäre das Grün Versuch es mal mit einer leichten Tönung in einem Naturton meist mit 0 hinter dem / gekennzeichnet. z.B. 10/0, 9/0 oder so. In Naturtönen ist auch ein kleiner Grünanteil enthalten.
Da muss ich meiner Vorgängerin absolut Recht geben!!! Welcher Vollpfosten der in einem Friseurshop arbeitet gibt dir denn in einem solchen Fall einen Naturton mit??? Sorry, die Frau hat keine Ahnung. Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit einen "wunderschönen" algengrünen Stich geben :leiderja:
Du brauchst auf jeden Fall einen Goldton damit es nicht grün wird, 11/3 z.B. wäre da schon wesentlich eher geeignet...
Oh gott... Zurückgeben kann ich aber nicht weil ich den kassenbeleg nicht mehr hab. Ich werds trotzdem probieren. Nur aus fehlern lernt man ^^
Und richtig blondiert hab ich das letzte mal vor 3 Monaten sonst immer mit hellen blondtönen gefärbt, haare haben echt null orange stich, gehen eher Richtung aschig
Hallo ihr Blondinen!
Wie handhabt ihr das Färben vorm Urlaub? Ich fahre Ende August in den Urlaub und werde wohl öfter mal im Pool (Salzwasser, da Kreuzfahrtschiff) und in der Sauna relaxen.
Ich weiß nun nicht, ob ich meinen Ansatz vor oder nach dem Urlaub blondieren lassen soll . Auf der einen Seite will ich auf den Fotos gepflegt aussehen, auf der anderen will ich nicht riskieren, dass sich die Haarfarbe ändert bzw. meine Haare noch mehr geschädigt werden...
@ Chandeliers: Ich würde lieber bis nach dem Urlaub warten. Kommt aber drauf an wie groß dein Ansatz ist, bis Ende August ist es ja auch noch ne Weile. Wenn du dich mit dem Ansatz unwohl fühlen wirst, blondier lieber vorher. Ich denke sooo ein großes Risiko besteht da nun nicht.
Kennt jemand die 12er Reihe von Goldwell? Ich hab grade gesehen, dass Goldwell keine Tierversuche macht. Klingt sehr verlockend ;)
bei mir sind 3% schon immer über ne stunde drauf geblieben dann wars aber auch stichfrei hell... zumindest damals bei dem pm friseur (zu dem ich aber nicht mehr gehe, weil er andere dinge absolut verhunzt hat ).
damals als ich noch bhv hatte und blond gesträhnt war, hab ich nicht nur heller strähnen lassen... das war noch nicht so die "blond-zeit" bei mir. ich hab zu der zeit grad machen lassen worauf ich lust hatte und so kam es dass meist zwischen highlights und lowlights abgewechselt wurde und dadurch wurden die haare anscheinend nicht so in mitleidenschaft gezogen wie zu der zeit, als ich nur noch heller strähnen ließ :leiderja:
bei uns in der umgebung scheint es friseurmässig nur vollpfosten zu geben ich hab ja nun wirklich nicht die ahnung die ein friseur haben sollte, aber jedes mal wenn ich bei einem sitze kommt es mir vor als würde ich vor einem laien sitzen und kann meist schon vor dem blondieren sagen was dabei rauskommen wird
ich werde jetzt mein glück etwas weiter weg versuchen... habe eine empfehlung von einer guten freundin bekommen. der salon ist zwar wieder recht teuer, aber was solls... besser so als diesen pfuschern weiter die kohle in den rachen zu schieben
ich habe bisher immer den urlaub abgewartet, weil meine haare durch salzwasser etc. schon immer recht mitgenommen waren. eine zusätzliche vorherige blondierung wäre mir da zu heikel. hab aber auch empfindliche haare.
ausserdem hatte ich immer die hoffnung, dass der ansatz durch die sonne schon mal etwas vorbleicht und ich dann weniger stress mit stichen habe
Danke euch beiden!
Dann werde ich wohl noch bis nach dem Urlaub warten. Und wenn es mir während des Urlaubs zu ungepflegt wird, gehe ich einfach in den Bord-Salon - da kostet die Ansatzfärbung auch nur 35 Euro...
sooo jetzt nach dem ich mit koleston 11/0 und 6%igen gefärbt hab muss ich sagen dass sich an meinen sehr hellen blondierleichen nichts getan hat und der ansatz ist eig auch oke vl bisschen orange schimmer, das nächste mal färb ich mit einen hellern graustichigeren ton und vl 9 oder 12%? was sagt ihr?
@ shuga,
wäre das keine option mehr?damals als ich noch bhv hatte und blond gesträhnt war, hab ich nicht nur heller strähnen lassen... das war noch nicht so die "blond-zeit" bei mir. ich hab zu der zeit grad machen lassen worauf ich lust hatte und so kam es dass meist zwischen highlights und lowlights abgewechselt wurde und dadurch wurden die haare anscheinend nicht so in mitleidenschaft gezogen wie zu der zeit, als ich nur noch heller strähnen ließ
war bei mir übrigens ähnlich. ich war ja früher auch jahrelang gesträhnt ohne probleme, und da hab ichs ähnlich gehalten.
besonders das unterhaar wurde auch damals nur sehr sparsam gesträhnt, die haare waren insgesamt dunkler, aber nicht stichig dunkel.
im grunde war das schon "blond genug" für mich
bin auch am überlegen, ob ich in die deckhaare nächstes mal was reinziehn laß, hab schon ewig keine farbsträhnen mehr ziehn lassen.
pm friseure haben scheinbar die angewohneit, die haare einzusaun. meine erfahrungen waren da auch mehr als bescheiden :leiderja:
mach ich heute auch einen bogen drum. friseursuche ist wirklich schlimm :leiderja:
ich bin seit 2 jahren bei einem glynt friseur und recht zufrieden.
es wird zwar auch technisch manchmal etwas schlampig gesträhnt, aber sehr auf die haarequalität geguuckt, und die hat sich echt verbessert.
das ist mir heute wichtiger als tip top akurat gesetzte strähnen, und schneiden macht sie wirklich super dafür.
Ich entdeck auch selten mal eine Frau, die für meine Begriffe schön gesträhnte Haare hat Offenbar ist das Problem weit verbreitet
@ chaotica
doch, wäre vlt schon ne option, aber um ehrlich zu sein, mir gefällt auch recht gut was da so unten rauswächst ich könnte mir für die zukunft schon vorstellen vorwiegend nhf zu haben und wirklich nur im deckhaar (gar nicht mal am ganzen oberkopf) wenige highlights
(allein schon die haarquali find ich "da unten" wahnsinnig gut)
und blond genug war mir das damals ja auch nur im vergleich zu dem was danach kam, war diese zeit eben dunkler...
das mit der farbe hab ich mir jetzt aber erst mal aus dem kopf geschlagen.
werde wie geplant beim nächsten friseurbesuch nur am scheitel (und an den konturen ) mit blondierung strähnen lassen. eventuell zieh ich mir mit der color touch 7/1 nochmal weiter oben ein paar strähnen rein, um den rest wieder etwas abzudunkeln...
so zumindest der plan
@ shuga,
das könnte ich mir bei mir auch vorstellen. vor allem weil man ja eh auch total ungebunden ist mit dieser basis, was man aus den haaren macht. man hat ja jederzeit das hintertürchen offen, wieder etwas heller zu werden, sind ja keine künstlichen pigmente im spiel.
das fasst sich im unterhaar schon ganz anders an gel
allerdings muß ich zugeben, daß mich teilweise daran etwas nervt, daß die haare sofort zum strähnig werden neigen.
also ganz nhf wäre für mich schon deswegen nix, das wäre mir "zu gesund" des guten
der plan klingt gut
ich werd mir auch bis zum nächstem mal n paar low lights in den deckhaaren durch den kopf gehn lassen.
ja, stimmt, das unterhaar wird dann schneller mal strähnig, was bei mir aber einfach daran liegt, dass ich reichhaltig pflege. mein deckhaar braucht das einfach und wenn ich kure, dann pamp ich mir das halt überall rein...
ich denke wenn ich größtenteils nhf hätte, würde ich auch wieder ganz anders/viel leichter pflegen (können)
ja, das könnte bei dir sein. bei mir weiß ich, daß ich mit nhf mit spümittel waschen könnte und gar nicht mehr pflegen.
da wird alles nur strähnig und beschwert und dazu bin ich zu sehr pflegejunki
bei mir kommt bereits jetzt schon pflege nur noch ab nackenhöhe rein, und selbst das wird schnell mal strähnig :leiderja:
ich brauch einfach etwas aufrauhung der struktur, sonst kleben die haare wirklich nur an der kopfhaut (1af haare :leiderja:)
ich war beim ansatz nachfärben, koleston 12/11 mit 12% und anschließender silberblauer abtönung. sehr aschig, aber von mir so gewünscht, da es das letzte mal sehr gelb war.
fotos im indirekten tageslicht, ohne blitz.
ich bin zufrieden, nur muss ich leider kuren, kuren, kuren... naja, man kann nicht alles haben, ne^^
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
@ hekate
schöne farbe
wurden die haare davor immer nur gesträhnt? es sieht zumindest so aus
ich bin gespannt wie lange die abtönung bei dir hält... vlt kannst du ja mal dazu berichten
nein, keine strähnen. ich weiß auch nicht, woher dieser effekt kommt
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
sorry, dass ich rumstochere, aber ich hab da noch eine frage...
auf dem ersten bild... der mittlere bereich in der oberen hälfte... da sieht es ja dunkler aus... ist das jetzt ein teil des aktuell behandelten ansatzes oder ist das noch vom zuvor gefärbten mal??
das alles wurde ja komplett wieder heller gefärbt. ich tippe stark drauf, dass das nur das licht beim fotografieren ist.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Ich hab auch mal ne Frage. Bisher hab ich meine dunkelblonden Haare immer blondiert. Da ich ziemlich viel Haarbruch habe, hab ich einmal versucht sie mir heller zu färben mit 12 % und Wella Koleston 12 /81. Der Ansatz wurde leider etwas kupferstichig und die bereits blondierten Haare, die Farbe abbekommen hatten, waren plötzlich grau/lila Ich mußte leider nochmal drüber blondieren, weil ich es so auf keinen Fall lassen konnte.
Ich hab sehr lange Haare, kann also nicht viel herumexperimentieren, weil ich Angst vor noch mehr Haarbruch habe
Welche Farbe könntet ihr mir empfehlen? Ausgangshaarfarbe ist dunkelblond, durch die Blondierung hab ich ein sehr helles und kühles Blond . Welche Farbe zieht am meisten so das ich in etwa wieder ein kühles helles blond bekomme, ohne Gelbstich. Dazu neigen meine Haare nämlich sehr
@hekate: sehr schöne Farbe!!Wie lange war die Einwirkzeit? Du hast hellbrane NHF??
Was für eine silber-abtönung war das???????
Um einen Grünstich zu kaschieren hilft da Ketschup???
Sorry aber ich habe mal irgendwo gelesen dass jmd so ne Kur gemacht hat?? Stimmt das?? Habt Ihr andere Tipps??
Aspirin??
fast eine stunde, und ich bin dunkelblond, hab aber sehr viele rotpigmente.
wegen der abtönung muss ich fragen, keine ahnung, tut mir leid
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
huhu
ich brauch nun auch mal wieder eure hilfe. ich hab ja meine sehr hell gefärbten, teilweise blondierten haare mal mit koleston 11/0 und 6% wasserstoff gefärbt. eigentlich in der hoffnung dass meine haare dunkler werden. ergebnis war an den längen null veränderung und ansatz kaum heller und kupfrig bzw goldig. naturhaarfarbe ist bei mir mittel blond.
nun meine frage. mit was muss ich färben dass meine haare vom extrem hellen fast weißen wegkommen zu einen natürlichen hellblond?
oder vielleicht noch einen dunkleren ton und helle highlights beim frisör rein machen lassen?
was würdet ihr mir empfehlen?
hier ein foto meiner derzeitigen farbe. foto ist schon etwas älter aber bis auf meinen derzeitig kupfrigen ansatz ist es gleich. hab bis jetzt immer einmal im monat gefärbt mit extra hellem aschton und alle 2-3 monate ansatz blondiert