Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 256 ErsteErste ... 9192728293031394979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    nachtbiene
    Besucher

AW: Blondinen-Faden

Nicht bei mir - luftgetrocknet schaut das aus wie Stroh.... wie in die Steckdose gegriffen
    Das kannst nicht vergleichen mit schönen, weichen Locken.

Wirklich, wie gern würd ich einfach mal nichts machen nach dem Waschen, einfach trocknen lassen ohne viel Mühe - es geht nicht

Forengöttin Avatar von chaotica

hmm, das kann ich mir gar nicht vorstellen, ich wasch die, bürste einmal durch und laß die einfach hängen und trocknen.

wenn ichs eilig hab fön ich sie aber ohne großes tam tam, einfach von oben nach unten trocken fönen ohne stylingskram und rumgehample mit der bürste, die letzten minuten über kopf, nochmal kurz ducrhbürsten, fertig.
    so werden sie am besten und schönsten.
    von daher hab ichs da vlt schon sehr pflegeleicht, aber andererseits hab ich halt immer die gleichen spaghettihaare, ich hätte auch gerne mal so´ne richtige mähne

aber ich hab da irgendwie kein händchen für, sobald ich anfange mit wicklern rumzumachen oder irgendwas anderes, um wellen reinzubringen schauts einfach nur völlig daneben aus

nachtbiene
    Besucher

Gibt auch schöne Naturwellen, so ist es nicht meine Cousine hat große Wellen (dicke rote Haare). Und nicht so ein Stroh

Föhnen geht nur mit Rundbürste Strähne für Strähne, kannst dir ja vorstellen, wie lang das dauert.

allerdings , kann dann auch verstehn warum du so selten wie möglich waschen willst

aber wenigstens ist das ergebnis dann echt super und die mühe lohnt sich

nachtbiene
    Besucher

Wobei sie auch viel weniger fettig sind, seitdem ich heller färbe

So schaut es in etwa bei mir luftgetrocknet aus:
    http://picnic.ciao.com/de/4934391.jpg

Schön ist was anderes oder?

Hab beim Bilder suchen ein tolles Blond gefunden

http://www.meerschweinchen-vom-elfen...2007%20(6).JPG

oh, ja, ich geb dir recht hät ich bei deinen haaren aber nicht gedacht, die sehn wimmer so perfekt schön aus

http://www.meerschweinchen-vom-elfen...2007%20(6).JPG

sieht ja fast aus wie meins

das mit dem weniger fetten ist bei mir auch so , allerdings wasche ich trotzdem alle 2 tage, weil ich einfach das gefühl der fettigen kopfhaut nicht mag *schüttel*, und die hab ich leider trotzdem, man sieht es dann nur in den haaren nicht mehr so, so daß ich auch oft am 2. tag derzeit die haare offen lassen kann. je mehr der ansatz rauswächst, umso blöder wird das auch. ist der mal über 1 cm drüber, oder um 1 cm rum, ist das auch schon wieder vorbei und ich kann ab dem 2. tag nur noch mit zopf rumlaufen.
    Geändert von chaotica (20.12.2007 um 23:50 Uhr)

Inventar Avatar von Maggie84

na dann will ich mich euch mal anschließen...

und noch ein blondchen^^
    Geändert von Maggie84 (21.12.2007 um 01:29 Uhr)

hallo und herzlich

die stiefel sind ja

ist das gefärbt oder blondiert? sieht nach einem schönem kühlem ton aus

aber unten in den längen sind sie noch etwas dunkler oder?

bubbels_123
    Besucher

hallo ihr blonden köpfchens

treibe mich schon seit ein paar tagen hier rum ... aber euren blondinen-faden haber ich erst heute entdeckt ... super! ... ich bin "in natura" dunkelblond - aber ohne strähnchen siehts bei mir wi so'ne strassenköder farbe aus ... also muss was helles rein ... mitllerweile "strähne" ich schon so lange, das meine haare wie "fast natürlich blond" aussehen :stolz: ... ... ... habe so ungefähr 1.000.000.000 strähnchen drin ... s. bild. ...

vor paar tagen habe ich mir allerdings ponny reingeschnitten ... mein frisör kann nämmlich super strähnchen (der mach total viele und gaaaaaanz feine) ... kann auch gut schneiden ... aber vorne traut er sich selten was zu verändern, dann mach ichs selber

zur zeit will ich mit harrseife experimentieren und habe auch schon die ersten bestellt ... bin schon ganz gespannt, wenn man glück hat, werden die haare viel griffiger und hängen nicht so gleich runter - wie bei mir, die nach dem haarewaschen, ohne in den haaren 15minuten mit rundbürste rumzufummeln nicht aus dem haus gehen kann ... damit es spätestens in1 stunde trotzdem runter hängt ...
    soll auch für mein kopfhautekzem besser sein - hab den wahscheidlich von zu viel fönen und zu viel waschen und zuvielzeugsindiehaareschmiren

naja ... so long ...

lg
    bubbels
    Geändert von bubbels_123 (08.01.2008 um 16:06 Uhr)

Experte Avatar von Ninsch

Föhnen geht nur mit Rundbürste Strähne für Strähne, kannst dir ja vorstellen, wie lang das dauert.
    Nachtbiene ich teile dein Leid.
    Hab von natur aus richtig Lockige haare und bins so oft echt leid da Glätteisen mit der Hitze das eh schon vom färben strapazierte Haar noch mehr kaputt macht.
    Also mit ner groooooßen Rundbürste strähne für strähne glattföhnen.
    Zum Glück fetten meine Haare nicht schnell nach aber alle 3 Tage muss ich schon ran.

Wie machst du das mit Heiz/normalen Wicklern. Lässt du sie darauf trocknen oder kommen die nach dem Föhnen rein?

hallo bubbles ,

die farbe sieht sehr schön und sehr natürlich aus, ganz ähnlich waren meine auch, ich bin jetzt aber auf einen einheitlichen ton umgestiegen. werde aber wieder strähnen lassen nächstes mal.

und klasse wenn du einen friseur hast, der das gut hinkriegt

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Nachtbiene ich teile dein Leid.
    Hab von natur aus richtig Lockige haare und bins so oft echt leid da Glätteisen mit der Hitze das eh schon vom färben strapazierte Haar noch mehr kaputt macht.
    Also mit ner groooooßen Rundbürste strähne für strähne glattföhnen.
    Zum Glück fetten meine Haare nicht schnell nach aber alle 3 Tage muss ich schon ran.

Wie machst du das mit Heiz/normalen Wicklern. Lässt du sie darauf trocknen oder kommen die nach dem Föhnen rein?
    Jaaa. Das ist es, so schön es mit dem Glätteisen auch ausschaut, so viel Angst hab ich vor den Schäden auf Dauer.
    Also die Wickler kommen rein, wenn die Haare noch gaaaanz leicht feucht sind, ein Hauch Feuchtigkeit. Sie können davor luftgetrocknet oder angeföhnt sein. Dann die Wickler, wenn es schnell gehen soll mit Trockenhaube 30 min (super im Sommer ) oder über Nacht ich mach das seit Jahren und kann bequem drauf schlafen. Bei den Heizwicklern brauchst du natürlich keine Trockenhaube. Wenn du mittlere Wickler nimmst, werden es schöne weiche Wellen, bei den großen werden die Haare glatt und eine leichte Welle in den Haarenden bleibt - sehr schön! Ich verwende einen Sprühfestiger, Wickler drauf und dann einmal rundum leicht einsprühen, nicht zuviel.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

oh, ja, ich geb dir recht hät ich bei deinen haaren aber nicht gedacht, die sehn wimmer so perfekt schön aus
    Ich mag es nicht, wie ein Wischmopp aus dem Haus zu gehen, daher wird halt immer gestylt, egal wie Gut, wenigstens kommt Übung mit der Zeit und man hat öfter mal was Neues

@ Baabyangel

neugierig auf Bilder ist ....

Diese Haartönung, welche du hast, wurde mir auch mal empfohlen.

Wella Sunlingts = vergleichbar mit den Shine Lights von La Biosthetique.
    wunderbare Sache bei naturblonden Haaren, diese werden etwas heller, zum Beispiel von dunkelblond auf mittelblond. Die Shine Lights arbeiten dabei wohl mit Algen (genaueres weiss ich leider nicht, vielleicht ist das bei Wella ähnlich ), auf jeden Fall ist es wohl die schonenste Möglichkeit, Haare aufzuhellen.
    Leider nichts für mich, da ich zu dunkel bin

Inventar Avatar von Maggie84

dankeschön...also ich denke die sind blondiert, hat der frisör gemacht da sind eigentlich 4 verschiedene blondtöne drin die haare waren alle in folie also viele strähnen, das hellste blond war eine lila mischung soll wohl besser sein als diese blaue mischung zum blondieren,aber das ist nur das was ich sehen konnte.was das nun war weiß ich nicht.

@ baabyangle,

ich bin auch neugierig

die sunlights klingen echt gut.

wäre das nicht vlt eine möglichkeit, diese sunlights bei mir als strähnenton zu nehmen? (also mitunter, neben den 12 ern, als low lights sozusagen), da müsste ich ja auch nicht so aggressiv damit ins gesamthaar färben

Inventar

Heute mittag auf meiner Terasse:
    Geändert von Baabyangel (30.03.2008 um 20:49 Uhr)

bubbels_123
    Besucher

mit La Biosthetique arbeitet mein frisör - und das sind die ersten strähnen, die wirklich gut geworden sind, auch deswegen dass der einfach to tal viel reinhaut ... ist auch ziemlich teuer etwas über 100eus ... aber er zählt die folien nicht - ich lass schon seit 2 jahren immer weder nur 2 farbtöne reinsträhnen - blondierung und eine helle blonde farbe - dei ähnlich meinem original haar ist, hat den vorteil, dass wenn es rauswächst, sehe ich net arg affig aus, sonder sogar das sieht ganz naürlich aus ... erst wenn es so mehr als 7cm werden ... dann muss ich wieder ran

Inventar

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    doch nicht so viel abschneiden

(ich lasse nur alle 2 Jahre schneiden...)

Hab ja auch eine Naturwelle (die ich stets bekämpfe ), wir hatten uns mal in einem anderen Thread darüber ausge--t, Angst vorm Glätteisen. Ich zieh die Locken mit großen Wicklern glatt, Heizwickler gehen dazu auch gut (dann werden es schöne weiche Locken, aber halt nimmer dieses Stroh ).
    Nachtbiene bei deinen langen Haaren würde ich auch nichts abschneiden lassen. Aber bei mir ist in der Gesamtlänge gar nicht so viel weg gekommen, aber dadurch dass ich jetzt wieder durchgestuft habe, ist viel von den Trockenen kaputten Längen rausgeschnitten worden, das war echt eine Gute Idee von der Friseuse. Und ich bin (Noch...) froh drüber!

Ich werde mir meine Haare trotzdem weiterhin auf Wickler aufdrehen, grad jetzt wo ich wieder die Stufen hab, macht das dann ein Meeega Volumen - sieht echt geil aus! Das hab ich eigentlich schon vermisst, seit ich die so auf einer Länge habe, fallen die einfach total schnell ineinander zusammen, bzw. es fehlt auch ein bisschen an Volumen, weil die Haare einfach zu dick und zu schwer sind.

Tzzzzzzzzzz über unsere Naturwellen luftgetrocknet brauchen wir gar net reden...
    Ich hab mal die Lockenhandtuchwickelmethode ausprobiert, boah also Wischmopp wäre untertrieben...
    Wobei es teils recht schöne Locken geworden sind... Hast scho mal ausprobiert?
    Aber beim nächsten Waschen möchte ich sie mir mal lufttrocknen lassen, bzw. sie schön aufkneten, das hat nämlich mit dem Stufen immer wunderbar geklappt. Wenn es was gleich schaut, werd ich natürlich Bilder reinstellen.

Normalerweise hätte ich auch Angst vor Glätteisen, mein jetziges habe ich nur ein einziges Mal benutzt, seitdem liegt es im Schrank...
    Aber das vom Friseur möchte ich auf jedenfall mal ausprobieren, dadurch dass es die beiden Cousinen von Schatzi benutzen und die haben wunderschöne glänzende Haare...
    Werde es aber auch nicht jeden Tag benutzen. Vielleicht 2-3 Mal im Monat...

Inventar

Wow Bubbles, der Ton sieht schön natürlich aus und passt gut zu dir!

Fortgeschritten

ich brauche Euren Rat, meine Haarfarbe, natur, ist Strassenköterblond.Nun wollte ich, nach laaaangen Überlegen , es wagen zurück zur Natur. Die blondierten Haare waren bis auf ein paar Spitzen rausgewachsen.Ein Blick in den SpiegelIch habe mich selbst mit ,,Sie" schon angesprochen...nee, das ist nun doch nicht mein Ding.Wieder zur Tube gegriffen, man hat ja so seine Übung dadrin...Fazit , nu sind se gelb wie ein Maisfeld..boah..wie kriege ich diesen Gelbstich wegKann ich mit Apirin plus C mein Haar spülen ?Habe ich gehört..Und Weihnachten ist auch noch da

Inventar

Also Aspirin hilft doch nur gegen Grünstich, soweit ich das in Erinnerung habe..
    Hier im Thread steht auch einiges gegen Gelbstich, musst mal ein wenig durchblättern, Nachtbiene hat ein paar Gute Produkte genannt....

@ baabyangel,

der ton ist ja traumhaft schön , sieht aber auch recht gleichmäßig aus, gel, nicht strähnenartig.

mit dem trocknen kann ich gar nicht mitreden mit meinen glatten haaren .

hast du schon die rosenmilchsachen probiert?

shampoo ist aber die kur , ist bei mir grad im gelandet...

Inventar

Danke!

Weißt du wie ich dich um deine Glatten Haare beneide...

Nein ich habe noch nichts von den Lavera Sachen probiert, aber das Rosenmilch Shampoo und die Kur möchte ich beim nächsten Waschen verwenden! Morgen oder am Sonntag...
    Ooooh warum ist die Kur denn bei dir im Müll gelandet???

Achja und sag mal, das Kokosöl, ist das bei dir auch fest
    Da steht drauf dass es bei 26 Grad flüssig wird, aber anscheinend ist es in meiner Wohnung nicht warm genug...
    Das wird einfach nicht flüssig...

Fortgeschritten

Oh,
    nun bin fast alle Seiten durch,
    Fazit: Aspirin ist nur für Grünstich, aber wegen meinem tollen gelb habe ich keinen Tipp gefunden, zumal morgen noch die Drogeriemärkte aufhaben..ich sehe furchtbar aus...ich glaube der Nikolaus stopft mich ganz schnell in einen Sack...hilfe

@baabyangel,

und ich beneid euch trotzdem um die naturwellen, auch wenn es aufwendiger ist, aber ich bekomme nie so schöne locken hin

das shampoo war ganz toll, wie ich es von den laverashampoos kenne, ist von der pflegewirkung doch etwas stärker als das mandelmilch, hat toll durcheuchtet und die haare haben sich nach dem ausspülen auch toll angefühlt...bis ich die kur reingepampt hab

wurden sofort klebrig strohig und bretthart, konnte sie nichtmal richtig einmassiern. hab dann sofort ausgespült und versucht noch mit der honigspülung was zu retten, aber war schon um die ecke. danach hatte ich einen einzigsten strohballen auf dem kopf. ähnlich wirken aber bei mir auch die niveaspülungen, also irgendwas ist da drin womit meine wirklich gar nicht klar kommen.

naja, habs in der 1. wut in den müll geschmissen , aber werds wohl wieder rausholen, ist doch schade, vlt kans ja jemand anderes brauchen

das kokosöl ist so halbflüssig, es ist eigentlich fest aber die oberste schicht ist leicht flüssig

ich heize aber auch gut , bin ne extreme frostbeule *bibber*.

hast du eigentlich ne beheizte terasse?

@ zauberfee,

gelbstiche kannst du mit ner perlaschtönung neutralisieren, nimm da etwas in deiner tonhöhe, nicht dunkler, sonst kanns zu aschig werden.

aschtöne sind leider in drogerien rar, ich kenne keine solche tönung, im friseurbedarf wirst du da aber fündig.
    Geändert von chaotica (21.12.2007 um 22:56 Uhr)

Fortgeschritten

jeep,
    dann marschiere ich mal morgen los, Frisörbedarf hat zu...da muß ich mal schauen ,ob es bei dm was gibt..

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von zauberfee Beitrag anzeigen
    jeep,
    dann marschiere ich mal morgen los, Frisörbedarf hat zu...da muß ich mal schauen ,ob es bei dm was gibt..
    Drogerie ... da wird das Feld eng. Falls du den Friseurbedarf doch noch erreichst, Wella Color Fresh in einem Aschton (Silber).

Das Einzige, was mir aus der Drogerie bekannt ist, wäre die Silbertönung von Londa. Die ist soweit ich hier gehört habe sehr beliebt, selber getestet hab ich sie noch nie.

@ Baabyangel

Oh jetzt sieht man die Strähnen aber schön Diese Sunlights scheinen echt toll zu sein Würde bei mir leider nur für ein Hellbraun reichen

sory, ich glaub da muß ich dich enttäuschen , im dm wirst du mit einer guten perlaschtönung nicht fündig , diese töne gibts in drogerien nicht.

da musst du echt in den friseurbedarf, wenn der zu hat, vlt online bestellen?

aus der drogerie fällt mir absolut nix ein, was du nehmen könntest könntest mal guhl silberweide shampoo und kur versuchen, aber wenns n richtig fieser fetter gelbstich ist glaub ich nicht daß die soviel power von der pigmentierung her hat daß der verschwindet...

nachtbiene,

und ich glaub genau die londa silbertönung, das einzigste was es mal gab, gibts gar nicht mehr...

wie stark hellen die denn auf, die sunlights?

Inventar

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    hast du eigentlich ne beheizte terasse?
    Süüüüüüüß, jetzt musste ich grad total lachen...
    Gibt es sowas überhaupt? Wahrscheinlich so eine Art Wintergarten, oder?

Nee, also beheizt ist meine Terasse nicht, aber um die Mittagszeit hab ich da die volle Sonne und da die heut mittag soo schön geschienen hat, hab ich mich mal nach außen gewagt, war auch komischerweise gar nicht so kalt, nagut also Stunden hätte ich da jetzt nicht stehen können mit meinem Top, aber für die Paar Bilder war das okay...

Nachtbiene ich bin auch schwer begeistert von den Sunlights, die sind echt spitze, für mich eine gute Alternative zum Färben, meine Haare sind eh so trocken, da kommt die Tönung grad recht...

http://www.wella.de/consumer/salon_p...csunlights.jsp

Wie dunkel ist denn deine Ausgangsfarbe Nachtbiene? Mittelbraun?

Inventar

Chaotica für dich wären die Sunlights bestimmt auch was...
    Musst mal des nächste Mal danach fragen!

Des schöne an der Tönung ist halt, dass der Ton total natürlich raus kommt, auch am Ansatz, weil der net sooo stark aufgehellt wird.
    Als Highlight hat sie mir ja dann die Blondierten Strähnen gesetzt - da kannst bestimmt auch mit Farbe was machen.

Inventar

Chaotica: sieht aber auch recht gleichmäßig aus, gel, nicht strähnenartig.
    Nachtbiene: Oh jetzt sieht man die Strähnen aber schön

man sieht schon ganz leichte effekte, ich meinte damit daß es nicht so typisch gesträhnt aussieht mit grösseren kontrasten , letztes mal hattest ja die braunen dazwischen, das hat man schon gesehn meine ich

wie machst das jetzt mit dem ansatz? nur noch strähnen?

nachtbiene
    Besucher

Jaa im Vergleich zu vorher sind es zartere Strähnen so mag ich das auch lieber

Aber im Vergleich zu den Fotos bei Kunstlicht (da konnte ich die Strähnen nur mit Mühe erkennen), sieht man sie viel besser

Tja, wenn die Londa Tönung auch noch weg ist Kann man nur im absoluten Notfall diese Silberspülung für die Omis () kaufen, das in ein Shampoo oder eine Kur tröpfchenweise mischen, das nimmt den Gelbstich auch, aber Tönungen oder Color Fresh machen halt besseren Glanz.

bubbels_123
    Besucher

... jaajaa ich investiere viel geld um natürlich auszusehen ... hehe wenn meine natürlichkeit langweilig ist hohoho ...

ansonsten sid euere blonden töne wirklich alle super schön! ich war mal auch mal "mehr blond" aber steht mir leider überhaupt nicht ... steht übrigens christina aguilera auch nicht (meine meinung)

... ich habe mich bis jetzt nicht getraut selber haare zu färben oder tönen ... wobei ich auch schon mal von einem frisör (ex-frisör ) so ziemlich übel zugerichtet wurde ....

womit ich aber mein blondes köpchen auch länger schön strahlend halte: ich bin voll der fan von john frieda's GLAZE für platin bis champagner - das zeug ist genial ... frag mich nicht wie genau das funktioniert, aber es hellt etwas auf und die haare glänzen wie gold ... nach einiger zeit nach strähnen-eingriff kommt die dazwischen gelassene strassenköderfarbe mehr durch -- aber die bekämpfe ich mit GLAZE ... ist wahscheindlich vollgepumt mit chemie - aber es hilft

Fortgeschritten

Gott sei Dank,
    unser Frisörbedarf hatte auf, tolle Beratung und bin dann glücklich mit meiner Tönung davon ...ich hasse es ungepflegt auszuschauen, bin ja nun nicht mehr im knackigen Alter, das einzige was knackt , sind die Knochen,
    schöner Thread,habe aber nur normal kurzes Haar...nicht so interessant .Ihr habt tolles Haar...vielleicht hole ich mir mal wieder Tipps von Euch..
    Schöne Festtage

@ zauberfee,

was hast denn schönes mitgenommen aus dem friseurbedarf?

berichte bitte obs funktioniert hat

@ bubbles,

oh je das frieda glaze, ging bei mir gar nicht, strohalarm vom feinstem. hab übrigens noch ne volle flasche hier, habs nur einmal ausprobiert, vlt magst dus haben?

@ nachtbiene,

soviel wie ich weiß gibts diese schachets mit der silbertönung von londa gar nicht mehr, dafür gibts jetzt wohl aber schaumtönungen, aber die sind nicht in dm usw erhältlich, aber wos die gibt?

ich finde die zarteren strähnen auch schöner , ich mag diese kontrastsrähnen auch nicht soo gerne, wobei ich die braunen auch recht unauffällig fand

Fortgeschritten

@chaotica
    habe mir Wella fresh silver 0/8 geholt, so ganz ist es nicht weg, die hellen Spitzen(Restcouloriert) sehen aber gut aus leuchten schön durch ,wie Strähnen, macht es lebhaft.Eigentlich stelle ich mir meine Haarfarbe so vor, paßt am besten zu meinem Teint.Alles andere an Farben ist nix. Gut sieht auch weiß/blond gesträhnt aus, aber das kann ich alleine nicht machen und Friseur nimmt doch mir zuviel Geld ab... Ach so, diese Tönung von londa müßte es bei Rossmann geben.
    ciao ...bis später

@ zauberfee,

wenns schonmal wesentlich besser ist ist es doch schonmal was, udn nächstes mal kriegst den stich dann ganz weg

bei uns hab ich diese londatönungen noch nirgens gesehn im rossmann, aber vlt gibts die ja in anderen filialen?

bubbels_123
    Besucher

... das glaze soll ja nicht pflegen, sondern nur farbe auffrischen ... ich schmiere danach ins handtuchtrockene haar noch den "transformer" von la biosthetique und schöööön rundbürstefönen ... haare wie neu

hab grad ne neue ladung von glaze gekauft .... ... hast du danach eigentlich noch pflege druf gemacht?

ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr, das is schon n paar mon her , ich weiß nur noch daß sich die haare richtig eklig angefühlt haben.
    deswegen ist das gleich in die ecke geflogen. vlt muß man es auch öfter benutzen damit es was bringt?

ist auch ne extreme silikonschleuder, nicht daß ich da pingelig bin, aber wenn ich schon silkone benutz möchte ich auch einen guten effekt haben

mit den color fresh tönungen fahr ich farbeffekttechnisch sicher nicht schlechter, und die incis sind besser und die haare fühlen sich rirklich gut an danach
    Geändert von chaotica (22.12.2007 um 13:38 Uhr)