Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 256 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Inventar

AW: Blondinen-Faden

Das im Glastigel war wohl flüssig?!?
    Na toll...
    Also mit dem Festen komme ich irgendwie nicht so gut zurecht, weil man da gar nichts rausbekommt.
    Wie machst du das denn?
    Nur so ein bisschen mit dem Finger im Kreis fahren, reicht das von der Menge dann aus?
    Also ich bin echt ratlos...

Inventar

(War grad mal im Bad)
    Also da ist ja mein Kokoswachs von Swiss O Pair weicher und "flüssiger" als das Kokosöl von Logona...
    Hab mir gleich ein bisschen von dem Wachs in meine Längen "massiert". Des riecht auch echt gut..

Inventar Avatar von Svartsot

nee, das im glastigel war auch fest.

bei mir im bad ist das nach dem duschen aber immer schön kuschelig warm und somit ist da die oberste schicht immer etwas flüssig... da brauch ich dann eigentlich nur einmal reintippen.
    aber ich hatte auch das gefühl, dass das neue, zumindest wenn es wirklich kühl ist, sehr zickig und schwer weich zu bekommen ist...
    wobei ich das "alte ja aber auch von frühjahr bis herbst hatte. da war's ja genrell immer etwas wärmer als jetzt.

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    (War grad mal im Bad)
    Also da ist ja mein Kokoswachs von Swiss O Pair weicher und "flüssiger" als das Kokosöl von Logona...
    Hab mir gleich ein bisschen von dem Wachs in meine Längen "massiert". Des riecht auch echt gut..
    ja, in dem swiss-o-par wachs ist ja aber auch noch anderer matsch mit drin. nur reines kokosöl ist zuerst hart und ab körpertemperatur langsam flüssig, soweit ich weiß.
    hab auch schon gestreckte kokosöle gesehen, die waren selbst in wirklich kaltem zustand (auf dem weihnachtsmarkt letztens dürften das so etwa -5°c, gefühlte -30°c gewesen sein) noch komplett flüssig.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ bloendchen,

ja, im schauma repair ist auch shea drin, allerdings denke ich nicht so hoch konzentriert. meine scheinen das zu lieben , im outshine ist die sheabutter gleich an 1. stelle , diese sheafox conditioning creme wäre für mich sicher auch was, aber ich hab keine lust grade wegen etwas sheabutter im netz zu bestellen.

sonst wüßt ichs nicht wo mans herbekommt

kannst dich ja einfach mal durch die regale wühlen was es so gibt, aber spitzenfluide usw ohne cyclosiloxane sind in drogerien relativ rar

das kokosöl (ich hab ja noch das im glastigel), ist bei mir immer so halbfest gewesen, also zur zeit ist die oberste schicht flüssig weil ich wie ne bekloppte heize , aber sonst wars schon immer recht weich, daß es kein problem war das rauszunehmen

meine saugen das übrigens zur zeit auch weg wie nix. allerdings hatte ich auch schon phasen, wo sie damit gar nix anfangen konnten, und sie nur strohig speckig damit wurden.
    zu der zeit hab ich es wochenlang immer benutzt.
    daher muß ich das jetzt wohl auch immer abwechseln.

das phyto mögen meine inzwischen gar nicht mehr , sie werden davon sowas von eklig. hoffentlich ändert sich das irgendwann wieder.

Inventar

Matsch?
    Das klingt als wäre es nicht so toll

Chaotica meine Haare mögen das Phyto derzeit auch nicht so gerne, die lassen sich Pflegemäßig überhaupt nicht davon beeindrucken...

@ baabyangel,

so wars bei mir auch. dann hat die phyto wie ne festigercreme gewirkt, die haare wurden danach extrem griffig und auch härter und ich kam auf die idee, die creme als stylingcreme in den ansatz zu machen.

inzwischen werden sie davon richtig hart-strohig

Inventar

Vielleicht liegt es wirklich an der Heizungsluft?

ja, vlt, aber sie ist ja gerade für trockene haare gut?

ich hab eine gweisse hoffnung daß sie irgendwann wieder geht, weil es mit dem kokosöl ähnlich war, und als ich es wochenlang nicht mehr benutzt habe (wollte es schon ins second skin stellen), siehe da, auf einmal gings wieder.

um das schauma bin ich auch erst ne weile rumgeschlichen , aber dann musst ichs auf einmal unbedingt haben

ich geh morgen auch in den dm, aber auf e/s jagd. ich hoffe ich finde so töne wie ichs mir vorstelle, MAC hat tolle, aber 15E für 1 so ein kleines döschen

komisch, da bin ich echt ausgesprochen geizig

Inventar

Ich hab auch (noch) nichts von MAC.
    Davon hab ich mich bis jetzt nicht anfixen lassen, aber ausprobieren möcht ich die schon irgendwann mal. Ob die ihr Geld auch wirklich wert sind...

Warum bist du denn um das Schauma zuerst nur rumgeschlichen? Wegen den Sillis? Die sind aber auswaschbar, oder?

ich hab das studiofix, das ist schon toll, bei foundation geb ich auch etwas mehr aus, aber bei e/s, da denk ich immer da tuts genauso einen billigen . genauso wie lippgloss, nagellack, eigentlich die ganze deko bis auf eben puder oder mu.

aber die farbauswahl ist halt nicht zu vergleichen mit essence und co. bei grüntönen hat ich nie probleme weil es da von allen recht viel gibt, aber ich such derzeit gedämpfte schön metallische rosatöne, da sieht es echt rarer aus.

mal gespannt ob ich was finde

Warum bist du denn um das Schauma zuerst nur rumgeschlichen? Wegen den Sillis? Die sind aber auswaschbar, oder?
    nein, weil ich ja schon soviel krims hab und mir vorgenommen hatte, die nächste zeit nix mehr für die haare zu kaufen
    nein, die silis stören mich nicht mehr , für die spitzen nehm ich ja gezielt oft was mit sillis
    Geändert von chaotica (26.12.2007 um 23:07 Uhr)

@ Baabyangel:

hab eben vorsichtshalber noch mal bei swiss-o-par nach den incis geguckt... matsch ist da wohl aber wirklich der richtige ausdruck.
    der hauptbestandteil ist petrolatum, was eigentlich auch nichts anderes als paraffinöl ist, lediglich gereinigt. ich glaub, das ist der offizielle begriff für vaseline. und mineralöle und pflegend?
    erst nach dem zeug kommt da bei den incis das kokosöl.
    dann sind da auch noch extra duftstoffe drin und natürlich das chemische konservierungsmittel darf auch nicht fehlen. aber in der mitte der liste find ich das irgendwie unschön anzusehen... und warum ist da zitronensäure drin? das vitamin c ist zwar auch unsinnig, aber die zitronensäure kann ich mir noch weniger erklären.

ich schleiche aber immernoch um das kokoswachs von sante rum. ist ja im prinzip eigentlich das gleiche wie logona, nur halt wachs statt öl.

Fortgeschritten

@bloendchen,
    ähhmm. Dein Avatar.....ist dies Deine momentane Farbe? wie haste die gemischt...biste natur ...dunkel?...sieht nämlich meinen Vorstellungen entsprechend aus...

@ Zauberfee:

ja, das ist meine aktuelle farbe.
    ist aber nur eine intensivtönung von goldwell. und die hab ich beim frisör machen lassen.
    die farbe ist 8G mit ein wenig naturton beigemischt. ich nehme mal an, dass der dann wohl 8N war. wobei der laut meiner frisörin auch nur dabei war, um das ganze etwas haltbarer zu machen, weil naturtöne größere pigmente haben oder irgendwie so...
    das war übrigens anfang september. da ich mir vorher aber jahrelang die haare heller gefärbt hab, hält das bei mir auch absolut bombig und lustigerweise besser als jede färbung, die ich je hatte.

aber so richtig dunkel bin ich von natur aus nicht. zwar etwas dunkler als ich eigentlich gedacht hatte (ist wohl in den letzten jahren unter dem gefärbten etwas nachgedunkelt), aber die farbe jetzt gliedert sich soweit ganz gut in meine 5cm bereits nachgewachsenen ansatz ein. Anhang 6106
    hier dann noch mal die kinderbilder von mir. zwei der wenigen, wo man meine naturfarbe ganz gut sieht. Anhang 6108 Anhang 6109

und noch mal mein ava in groß. Anhang 6107
    Geändert von Svartsot (10.03.2009 um 23:32 Uhr)

@ bloendchen,

ich kann mich nur wiederholden daß deine naturfarbe einfach ein traum ist , an deiner stelle würde ich auch nicht mehr färben

Allwissend Avatar von -schneeball-

find ich auch toll, das wär ne überlegung wert für den nächstes friseurbesuch...ist zwar viel dunkler als natur, aber sehr sehr schön!

naja, also mal ernsthaft:
    ich find eure naturfarben auch nicht so schlimm, wie ihr das immer alle meint. ganz im gegenteil. aber da sieht man ja immer nicht viel von, um das richtig beurteilen zu können.
    ich hab ja auch nur mit dem färben angefangen, weil ich meine farbe nicht leiden mochte. im prinzip also nichts anderes als bei euch.
    und mit dem färben aufzuhören war eigentlich hauptsächlich ein geldfaktor. zudem fand ich das ständige nachfärben ziemlich nervig, zeitaufwändig und vor allem das bad putzen danach immer sehr störend. die kopfhaut fand das auch immer nicht ganz so super. ich find die farbe, die da jetzt rauswächst, auch jetzt erst einigermaßen schick. die ersten 2 cm sah das richtig fies aus. so gräulich und einfach nur seltsam. danach wird's besser.
    und so mit sonne find ich das heute sogar RICHTIG klasse.
    aber vielleicht hat sich auch meine sichtweise der dinge einfach nur etwas geändert. ich hab meine rebellische phase ja scheinbar doch hinter mir.
    auch wenn ich schöne rottöne ja immernoch klasse finde und auch immernoch gerne dunkle locken hätte.
    Geändert von Svartsot (27.12.2007 um 14:37 Uhr)

ich find eure naturfarben auch nicht so schlimm, wie ihr das immer alle meint. ganz im gegenteil. aber da sieht man ja immer nicht viel von, um das richtig beurteilen zu können.
    eben

glaub mir, wenn du sie mal richtig sehen würdest fändest du sie auch schlimm

und mit dem färben aufzuhören war eigentlich hauptsächlich ein geldfaktor.
    mir ist es fast jeden preis wert, nicht meine naturfarbe haben zu müssen

zudem fand ich das ständige nachfärben ziemlich nervig, zeitaufwändig und vor allem das bad putzen danach immer sehr störend.
    ja, das ist auch nervig. für mich ist es aber immer die erlösung, ich krieg leider schon die krise wenn ich meine naturfarbe nur am ansatz sehe , wäre für mich unvorstellbar, sie am ganzem kopf haben zu müssen.

ich wäre wirklich dankbar wenn ich mich da auch mehr damit anfreunden könnte, aber ich färbe seid ich ca 14 bin und mit 13 hab ich schon das tönen angefangen , seither hab ich meine naturfarbe nur am ansatz gesehn, und das reicht mir auch
    dazu kommt noch meine haarstruktur, die mich auch nur begrenzt begeistert. ohne chemische behandlung könnte ich die haare täglich waschen (da würde kein rauszögern helfen!), und es wäre ein ding der unmöglichkeit, sie mal offen zu tragen

ich hab mich inzwischen damit abgefunden daß ich vermutlich auch mit gefärbten haaren mal ins grab steig

ich find die farbe, die da jetzt rauswächst, auch jetzt erst einigermaßen schick
    sie ist wirklich wunderschön

ich beneide solche leute wirklich. meine freundin hat auch von natur honigblonde haare, superdick, hat noch nie in ihrem leben gefärbt.
    oder die schwester von meinem freund. wunderschöne dunkelbraune schokobraune haare, dazu traumhafte wellen, allles natur
    naja, man kann halt nicht alles haben, die natur hat mich da halt bei den haaren einfach nicht so prickelnd ausgestattet
    dafür muß ich aber sagen haben sie dafür andere vorzüge, zumindest sind meine haare sowas von extrem robust daß sie alle chemische torturen über sich ergehen lasen und extrem regenerierfähig sind, obwohl sie so dünn und fein sind.

immerhin, besser als nix.
    Geändert von chaotica (27.12.2007 um 14:53 Uhr)

Fortgeschritten

sieht super aus ,diese farbe.Als Kind war ich Weizenblond.Leider im Laufe des Alters immer mehr gedunkelt.Vielleicht hätte ich mein dunkles Strassenköterblond mit grauen Haaren besser ertragen, nun aber mühe ich mich ab um helles Haar zu haben. Die Haare nehmen auch schwer das Hellfärben an.Hatte es ja probiert, mit rauswachsen, aber...

@ chaotica:

ich glaub, du übertreibst da maßlos. das hab ich ja aber auch lange zeit gemacht.

aber muss ja auch jeder eigentlich nur selber mit seiner farbe zufrieden sein. ob nun gefärbt oder natur.

@ Zauberfee:

als kind waren meine haare auch verdammt hell. schon fast weiß. wahrscheinlich sind sie dann irgendwann, wenn ich mit dem rauswachsen lassen durch bin, was in etwa 5-7 jahren der fall sein dürfte, dann dunkelbraun und ich krieg wieder nen färberappel, weil dunkel an mir gar nicht aussieht. so gern ich das auch hätte.

das ist aber noch ein weiterer punkt. bei mir in der familie werden eigentlich alle sehr früh silbrig. meine tante war mit 30 schon komplett grau.
    und ich hab mir gedacht, solange ich nicht färben muss, kann ich auch noch versuchen, das wieder sein zu lassen. ich glaub, wenn meine haare schon mit 30 grau werden sollten, dann siegt bei mir auch wieder die eitelkeit.

ach, übrigens, ich habe heute mal nach schauma fluids geguckt. bei rossmann gibt's nix, bei budni nicht, bei schlecker nicht...
    dann bin ich aus lauter frustration noch bei einem bio-discounter vorbei gekommen und was lächelt mich da so schief von der seite an? eine alte dose logona kokosöl. IM GLASTIEGEL! musste natürlich mit.

ich hab dann - da ich ja langsam selbst an meinem verstand zweifle - mal den direkten vergleich zwischen dem neuen und dem alten gemacht. erstmal: es riecht wirklich anders. ich bilde mir das nicht ein.
    es riecht zwar nicht VIEL anders, aber das neue riecht mehr wie kokosjoghurt. das alte nicht.
    und: die konsitenz ist auch wirklich etwas anders. auch hier wieder nur ein minimaler unterschied, aber wenn man beide nebeneinander hat, merkt man's.
    morgen kommt dann der ultimative test. eine haarseite wird nach dem waschen in den spitzen mit dem neuen, die andere seite mit dem alten behandelt. und dann werden wir sehen, welche verschwörungen sich hier auftun.

und je nachdem, wie der test ausfällt, werd ich dann mal die dame von logona anmailen und dazu befragen.

und ich war vorhin dann noch kurz bei famila, um wasser zu kaufen. da hatten die natürlich die fluids. war ja klar... und sogar die neuen. und die neuen shampoos und spülungen. aber ich werd von dem oil intense wohl erstmal die finger lassen.
    Geändert von Svartsot (27.12.2007 um 22:22 Uhr)

@ bloendchen,

bei mir liegt das leider auch in der familie daß alle früh grau werden. mein vater hat eigentlich pechschwarze haare, nur die hab ich nie zu gesicht bekommen live

er war auch schon mit 30 fast komplett grau, und meine mutter färbt und macht auch seit ich denken und sehen kann

ich hab im ansatz auch schon mit 20 vereinzelte entdeckt , aber da ich eh das färben nicht lassen kann, erschreckt mich das inzwischen nicht mehr

das mit dem kokosöl ist ja komisch, bin ja mal gespannt, was dein test morgen ergibt

ich bin ja noch eingedeckt mit dem alten, aber irgendwann geht das ja auch mal leer
    Geändert von chaotica (27.12.2007 um 22:59 Uhr)

ich hatte auch bei mir am anfang das gefühl, dass da was am ansatz nicht stimmt und da silberweiße fäden zwischen sind. aber inzwischen find ich die nicht wieder, scheint also falscher alarm gewesen zu sein.

aber überhaupt sah der ganze ansatz die ersten zwei cm total aschig aus. da ist auch irgendwie nix mehr von da.

und gleich, wenn die haare trocken sind, geht's ans kokosöl-experiment...

Experte Avatar von Ninsch

Ich hab mir gestern nachdem ein Frisör mir erst sagte ich solle so in 2-3 Stunden wiederkommen um mir dann nach der langen wartezeit zu sagen ich wäre zu spät dran für Strähnen meine beste Freundin gepackt und mir vom Rossmann ein Strähnenset zum aufhellen von Garnier gekauft.
    Die Strähnen sind (dank meiner Freundin) schön dünn und gleichmäßig geworden mein Ansatz somit heller und ich zufrieden und nicht um ein ganzes Stück ärmer

@ ninsch,

wie hat deine freundin die strähnen in die haare gezogen?
    (also mit welcher technik?)

Ich nehme mal an, sie kann mit dem Bürstchen aus dem Set einfach gut umgehen. Ist ja im Grunde eigentlich sowas wie ein Haarmascara, die man zu Karneval in etlichen Läden findet, nur halt in haltbar.

Meine Schwester hat das letztens selber gemacht und das auch noch mit einem Set, das gar nicht zu ihrer Haarfarbe passt und hat dann dicke, dunkle Balken in den Haaren gehabt. Und das auch noch recht ungleichmäßig auf dem Kopf verteilt und manche wirklich direkt am Ansatz und manche erst einm paar cm darunter. Aber sie hört ja grundsätzlich nicht auf mich, wenn ich ihr Tipps in Haarangelegenheiten gebe. Schon gar nicht, was Farben angeht. Auch wenn ich da 7 Jahre mehr Erfahrung bei hab als sie.
    Sie ist furchtbar blass (noch mehr als ich eigentlich), hat extrem hellblonde Haare und Augenbrauen und will sich die Haare nun nächstes Jahr schwarz färben und da dann danach ein paar ganz helle Strähnen reinblondieren lassen. Das wird dann Marke Tigerente vermutlich. Bin ja mal gespannt. Vor allem wegen dem Kontrast zu den weißen Augenbrauen und dem fast genauso weißen Gesicht. Und noch interessanter wird werden, ob sie dann überhaupt noch Haare auf dem Kopf hat. Die sind so schon nicht in einem besonders guten Zustand, weil sie ständig den Ansatz toupiert und die Haare an sich dank Silikonshampoos und anderer schlechter "Pflege"produkte eh recht hinüber sind.

So, and now to something completely different. Ein kurzer Zwischenbericht.
    Ich hab ja nun heute morgen mal die eine Seite der Haare mit dem "alten" Kokosöl und die andere Seite mit dem "neuen" behandelt. Dann auf dem Weg zur Arbeit haben die Flusen natürlich auch ein wenig Wind abbekommen und sind leicht verwuschelt worden. So, folgendes:
    Die Seite, die das Kokosöl aus dem Glastiegel abbekommen hat, ist schön weich und geschmeidig und lässt sich mit den Fingern wunderbar entwirren. Die andere Seite, die mit dem Plastikdöschen-Kokosöl, ist verheddert und wirkt wirklich nicht grad sonderlich gepflegt und beim Versuch, das ganze mit den Fingern zu entwirren, hab ich mir einige verknotete Haare ausgerissen. Mit Bürste noch einmal ein paar.

Da das Zeug ja anders riecht und auch die Konsistenz ein klein wenig anders ist, die Inhaltsangaben auf den Tiegeln aber immernoch gleich sind, würde ich davon ausgehen, dass die entweder seit der Umstellung auf Plastikdosen auch ein anderes Kokosöl benutzen oder dass sich die Zusammenstellung der Mischung von ätherischen Ölen da drin ein wenig verändert hat und meine Haare davon irgendeins nicht mögen...

Ich hab eben schon mal meine Mail an Logona geschickt. Mal sehen, was die dazu sagen. Bei Kundenanfragen sind die ja zum Glück eigentlich immer ziemlich fix.

@ bloenchen,

da bin ich aber echt auch mal gespannt! da ist dann garantiert die rezeptur verändert worden. mist.

ich würd ja so gerne mal die fox sheacreme testen. weißt du, wo man (nicht online) sheabutter bekommt?

ich könnt auch mal im second skin fragen ob jemand ein paar gramm abgeben mag

schwarz klingt bei deiner schwester nach gruselkabinett höchsten grades , aber vlt, wenn sie ein typ ist, dem richtiges platinum steht, geht auch richtiges schwarz

augenbrauen kann man ja färben, wobei ich so dünne habe daß es selbst gefärbt komisch aussieht , das wird bei deiner schwester nicht anders sein.

von strähnen selber machen laß ich auch mal meine fingerchen, denke daß es so gleich mäßig wie beim frseur und fein nicht hinzubekommen ist. der scheitelt die ja durch und macht die strähnen immer breitseitig, also dünn und vertikal gescheitelt und dann in folie. so fallen sie dann wirklich extrem fein.

wäre alleine niemals ninzubekommen, und ich denke auch nicht von jemand anders, der darin keine übung hat.

@ chaotica:

naja, nur weil meine haare das nicht mögen, heißt das ja nicht, dass deine das auch nicht mögen. vielleicht kommt die rezepturänderung bei deinen ja sogar besser an als die ursprungsvariante.

hmm... ich weiß, dass meine mutter irgendwann meinte, sie hätte im body shop mal shea butter gekauft, aber ich nehme an, dass die sicherlich auch gestreckt ist. aber da ich auch absolut kein freund von shea-geruch bin, hab ich mich da auch nicht weiter mit beschäftigt. aber ich könnte mir vorstellen, dass es sowas in afro-shops gibt.

und ich nehme auch an, dass das bei meiner schwester arg nach grufti mit streifen aussehen wird. aber ich nehme an, dass das auch das eigentliche hauptziel dieser aktion ist. ich hatte ja auch so eine komische phase. aber ich bin ja schon bei mittelbraun und dunkelrot mit grünen strähnen ausgestiegen, weil ich wusste, dass das schlimm genug aussah.
    ich guck nachher zuhause mal, ob ich noch irgendwo 'n bild von ihr auf dem rechner hab.
    Geändert von Svartsot (28.12.2007 um 17:10 Uhr)

Inventar

Redken Blonde Glam Pure Pearl

Hat das schonmal jemand ausprobiert?
    Ich habe es mir heute im Friseurbedarf geholt (nachdem ich so frustiert war, weil ich nach 3 Stunden Shopping nichts gefunden habe...
    Oh falsch, im DM hab ich was gefunden! Aber das ist keine große Kunst...
    Hab mir das Fluid von Schauma geholt, ein Balea Kokosduschgel und die Reelle Blond Kur im Sachet (gibt es die gar nicht größer??).

Es war so, ich wollte mir zuerst eine Tönung oder so ein Silber Liquid mitnehmen, aber die Dame im Laden meinte dass es passieren könnte, dass ich blaue Strähnchen bekomme, das ist mir zu heikel, weil wir heute abend noch weg möchten, ich kann ja schlecht mit blau gescheckten Haaren durch die Gegend laufen...
    Und dann hat sie mir von sich aus, das Redken gezeigt und gemeint dass ihre Kunden damit totaaal zufrieden sind, dass das wirklich den Gelbstich rauszieht und eine schöne neutrale Farbe macht. Ich hab sie total misstrauisch angeschaut und ein paar Mal nachgefragt ob das wirklich etwas bringt....
    Nagut und jetzt hab ich es gerade am Kopf und werde mal auswaschen gehen. Bin gespannt ob es was gebracht hat und wie die Pflegewirkung ist...

Freu mich über Erfahrungen und Meinungen was die Incis usw. betrifft.

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Heute abend färb ich mir wieder die Ansätze
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Inventar Avatar von Maggie84

@baabyangel, da bin ich mal aufs ergebnis gespannt.
    Geändert von Maggie84 (28.12.2007 um 17:57 Uhr)

@ baabyangle,

wenn es noch 1 blondprodukt gibt, was mich zum testen reizt, dann dieses.

mein friseur damals hats mir oft als kur drauf, die haare wurden damit traumhaft.

von der wirkung her kann ich allerdings nicht sagen wie es für die farbe war, hab sie ja ohne der kur nach dem ausspülen nicht gesehn

sie soll aber einen guten effekt haben.

ich bin ja den ganzen blondsachen inzwischen total skeptisch gegenüber , aber wenn zumindest der pflegeffekt gut ist bin ich zufrieden.

bitte berichten , ich hab ja abgewogen zwischen dieser kur und dem tigicondi

die reelle blond kur gibts leider nur im sachet.

Das würd mich auch mal interessieren, wie das Ergebnis ist. Auch wenn ich annehme, dass da irgendwas drin ist, was meine Haare wieder nicht mögen würden...

Apropos... Hat hier eigentlich schon irgendwer Erfahrungen mit der Urtekram Blond-Serie gemacht?

Inventar

Oh so viele Interessenten...

Also ich denke um ein Farbergebnis richtig beurteilen zu können müssen erstmal die Lockenwickler raus. Wobei mir das schon gut gefällt, denn die Wickler sind hell-lila und dadurch wirken die Haare immer so neutral. Hehe Wirklich wahr!
    Ich könnte die ja einfach drin lassen, dann müsste ich mir über Stiche keine Gedanken machen!
    Ach ich glaub ich bin einfach paranoid!
    Also viel kann ich und möchte ich über die Kur noch net sagen, weil mir da einmal einfach zu wenig ist!
    Aber die Pflegewirkung ist auf jedenfall sehr gut! Die Haare sind schön weich und gut durchfeuchtet! Glänzen auch wie ein Weihnachtsbaum!
    Naja, mir kommen sie neutraler vor. Werd die jetzt noch ein paar Mal anwenden, mal schauen wie ich dann zufrieden bin. Von einem Mal kann man immer so schlecht beurteilen!

@ baabyangel,

doe pflegewirkung fand ich auch phänomenal. ich hab echt einen unterschied gemerkt ob bei mir nach dem fräben irgend eine spülung genommen worden ist, oder diese kur.

Paradiddle
    Besucher

Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    Das würd mich auch mal interessieren, wie das Ergebnis ist. Auch wenn ich annehme, dass da irgendwas drin ist, was meine Haare wieder nicht mögen würden...

Apropos... Hat hier eigentlich schon irgendwer Erfahrungen mit der Urtekram Blond-Serie gemacht?
    Es gibt doch nur ein SHampoo, oder irre ich mich? Ich fands ok, war leider in der Langzeitwirkung sehr austrocknend.

Meine Laune...
    Paranoid

Beim letzten mal

Und jetzt

Man beachte was das Silbershampoo, bei ersten Bild bewirkt hat. ODer vieleicht ist es auch nur das licht . :keineahnung:
    Liebe Grüße , Stella

@ blistex,

die farbe ist aber hammerschön geworden

welche war das?

sie sehen halt auf dem 1. bild aschiger aus (aber mir gefällt das 2. besser *hust*)

Meine Laune...
    Paranoid

Das ist die gleiche Farbe wie beim letzten mal , Pearl Blonde von XP.
    Auf dem ersten Bild sind sie aschiger , weil ich ein Silber Shampoo ne viertel Stunde lang einwirken lies. Dabei sind einzelne Stränchen ganz weiss geworden
    Hab noch eine Tube von XP, aber 11-00 Super light Platinum Blonde . Ist so ne ähnliche Farbe , aber Pearl BLonde ist besser.
    Liebe Grüße , Stella

Experte Avatar von Ninsch

@ chaotica

Wie schon gesagt wurde war das wie eine Mascara Bürste nur fürs Haar. Meine freundin hat dann am Oberkopf einzelne ganz feine Strähnchen genommen und die damit gefärbt. Die Strähnen sind wirklich absolut nicht dick und richtig schön. Ist halt eben nur nichts für den ganzen Kopf, aber da ich nach meiner 1. Ansatz färbung so geschockt war und zu stränchen wieder zurück will ist das ne ganz gute Möglichkeit den Mittlerweile wieder dunklen Ansatz (Ich war die low-lights tussi ) wieder etwas aufzuhellen

Mach bald mal fotos

@ Blistex ich seh das neue leider nicht :leiderja: