Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 256 ErsteErste ... 17273536373839475787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Blondinen-Faden

@ ive,

man müsste auch den hautton sehen, aber die augen sehen für mich auch eher kühl aus.
    es kommt aber auch sehr drauf an, wie deine haut ist, wenn die zb warm ist geht auch ein warmer ton.

wenns grenzewertig ist oder eine mischung ist ein neutrales blond am besten, ansonsten würde ich mich eher an der haut orientieren. die nimmt mehr fläche ein als die augen.

bei mir machen zu goldene warme töne die haut eher graurosa, ein kühler ton neutralisiert das eher daß die haut dann eher elfenbein wirkt .

@ nachtbiene,

ja, die 2 unterschiedlichen nuancen

ich möchte halt so wenig wie möglich die längen belasten, weil die strapazen der dicken blondierten blocksträhnen im deckhaar anfang letzten jahres irgendwann noch im genick sitzen, wie man auch auf den bildern sieht.

wobei die bilder entstanden in den tagen nach der lavera rosenmilchkur, die eine ausgesprochene badhairphase eingeleitet hat
    normal ist es nicht ganz so schlimm.

ich denke, daß eine mischung das beste wäre, also den oberkopf etwas kühler machen, und die längen einen tick wärmer, so daß ein neutraler ton rauskommt
    aber jetzt siehst du auch was ich mit dem helm einheitbrei meine

Der Oberkopf ist wirklich viel einheitlicher als die Längen, wobei ich denke live sieht man es nicht so prägnant wie auf den Bildern
    doch live sieht man das ganz extrem , da fallen die 2 verschiedenen nuancen weniger auf als das!

die längen bekomm ich mit der color fresh auf jeden fall neutral, da muß ich nicht mit farbe rein, dann werden sie auch minimal ein tick dunkler.

daher dacht ich auch wieder die 12/1 gemischt mit der 12/89 als grundton an den naturansatz, und dazwischen strähnen in 12/11 und vlt 12/81, die 12/16 war doch die pink grapefruit gel , dazwischen noch vlt welche im 8er-9er bereich, die frage ist nur welche nuance, was richtig perliges bekommt man halt mit den dunkleren eher schwer hin. da dann vlt ein neutraler (natur?) ton.

ich glaub blondierte lass ich lieber.

zu den augen:
    also meine hg farbe ist eben grün, da gehn auch so ziemlich alle nuancen, ob schminke oder klamotten, obs ein kühleres oder erdigeres, bräunliches ist. grün zieht die augen auch mehr ins grünliche, aber vor allem neutralisiert es ungemein den graurosastich der haut.
    (vlt wirkt das da ähnlich wie beim färben grün und rot-komplementärfarben und wirken ausgleichend)

ansonsten ist es nicht leicht, eben weil augen doch leicht warm sind und haut kühl.

gut gehn noch alle silbertöne, anthrazit, teilweise geht auch rosa, es darf nur nich zu sehr ins rote oder pinke gehn, das beißt dann mit der haut und sieht krank aus.
    brauntöne sehen krank aus, besonders wenn sie ins kupfrige gehn, gehn gar nicht.
    helle beigetöne aber gehn teilweise wenn ich zB einen grünton oder einen ganz kühlen, rosaton dazu nehme.

blau ist wieder so ne sache, da kommt es extrem auf die nuance an.

blau, das sehr ins grüne geht (türkis) geht auch gut, bei klamotten darfs auch kräftig sein (eine von wenigen kräftigen farben die gehn), ein dezenter, metallsicher türkiston geht auch gut als e/s. blau, das ins lila geht (dunkel), also wieder rotpigmente hat, geht nicht , das beißt sich dann wieder mit der haut.

helles blausilber oder blaugrau allerdings geht gut, gedämpftes blau (aber eher für klamotten), verwaschenes jeansblau.

helles, metallisches blau das ins helle flieder geht geht auch bei e/s.
    reines hellblau geht bei klamotten, ist aber für e/s etwas zu klar.

gar nicht, weder bei klamotten noch bei e/s gehen klare, kräftige blautöne wie kobaldblau, royalblau usw.
    generell halte ich das amu auch eher hell, dunkle, kräftige töne erschlagen das gesicht und sehen einfach too much aus (außer dunkles metallicgrün, die einzigste farbe die dunkel und kräftig gut aussieht).
    also solche künstlerischen tollen aumu´s, wie man sie oft im lidschattenfaden sieht (sind ja schon sehr kräftig meistens aufgetragen) gefallen mir an mir auch nicht so.

ja, das ist nicht einfach , weil es eben halbwegs zu den braunen augen passen sollte, und auch zur kühleren haut.
    Geändert von chaotica (06.01.2008 um 14:39 Uhr)

Wenn ja würde ich dafür töten
    hier sind noch mehr, die dafür töten würden

wirklich superschöne farbe

Inventar

@Ive: Also irgendwie wirkt es auf mich zugleich warm, aber auch wieder kalt... Aber man sollte wirklich nicht zu sehr nach der Augenfarbe gehen, sondern auch wie die Haut ist. Und wie es dann im Gesamtbild rüber kommt.
    @Chaotica:

Also der Ton in den Längen ist der
    Und so schöööne glatte Haare............................
    Geändert von Baabyangel (06.01.2008 um 15:05 Uhr)

@ baabyangel,

ja, es ist doch nicht zu fassen daß ich nun seit bald 4 monaten dran rum mache, den oberkopf so hinzubekommen

was das einschätzen von farbtypne usw betrifft bin ich auch keine leuchte, die augen haben schon einen warmen touch irgendwie, stimmt , man müsste mal die haut dazu sehn.

in dem link von ornella damals stand zB daß die natur es so eingereichtet hat, immer auszugleichen. also wer einen rosastichigen unterton hat in der haut, bekommt stockaschige haare zB (der grünanteil vom asch neutralisiert den rosastich), und wer eher einen gelben unteron hat bekommt rote oder rötliche haare um den auszugleichen.

deswegen sehen bei mir auch grünstiche nicht so schlimm aus wie kupferstiche, bzw bei wohl allen kühlen hauttypen.

ich verstehe dann nur nicht warum ich nicht auch grüne augen bekommen hab wie mein vater (der hat traumhaft, dunkelmoosgrüne augen)
    (mein freund hat übrigens auch dunkelgrüne augen )
    Geändert von chaotica (06.01.2008 um 15:13 Uhr)

Experte Avatar von Ninsch

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ ive,

man müsste auch den hautton sehen, aber die augen sehen für mich auch eher kühl aus.
    es kommt aber auch sehr drauf an, wie deine haut ist, wenn die zb warm ist geht auch ein warmer ton.

.
    Ich hab auch schonmal ein Farbtyptest gemacht und bin ziemlich eindeutig ein Sommertyp.
    Ich tu mich allerdings sehr schwer, damit meinen Hautton zu analysieren seh da weder was sonderlich rosig noch irgendwelche stiche drin

und ich weiß auch nicht recht welcher Blondton zu mir passt

Ich hab mal 3 BIlder hier und wäre für ne Bewertung dankbar
    (sind alles keine original "Haarfotos" aber ich find man sieht den Ton insofern schonmal sorry )

Das war im Herbst letzten Jahres mit sehr vielen Blonden Strähnen aber mittlerweile schon fast ein wenig zu gelb meiner Meinung:

Nach meiner 1. Färbung (bitte die Brille ignorieren )

und jetzt mit Lowlights und wieder Blonden Strähnchen
    ( ich hab ein trägerloses Top an bin also nicht nackt und die komisch rote Hautfarbe muss vom Licht / Kamera kommen war nämlich auf anderen BIldern nicht so)
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Inventar

Hammer geiler Blondton, der sieht echt super aus!!!!!!!!!!!!

Der sieht auch totaaaaal natürlich aus, als wäre es deine Naturfarbe.

Welche Augenfarbe hast du denn Ninsch?

P.S: Außerdem hab ich fast den gleichen Schnitt wie du und die gleiche Länge!
    Geändert von Baabyangel (06.01.2008 um 16:20 Uhr)

Allwissend Avatar von -schneeball-

der blondton sieht echt sehr hübsch aus. Harmoniert total zu deiner Hautfarbe.

Ich tu mich allerdings sehr schwer, damit meinen Hautton zu analysieren seh da weder was sonderlich rosig noch irgendwelche stiche drin
    so ne leichte beschleichahnung hatte ich da ja schon immer, man macht auch zb bei der klamottenwahl, bei den fraben für die schminke usw viel intuitiv.

richtig gesehen hab ich es das 1. mal als ich direkt nebeneinander ein bild gesehn hab (nicht auf dem pc, das waren passbilder vom fotograf) einmal mit schwarzen haaren und einmal mit hellen haaren.

der unterschied, was das für den hautton gemacht hat war unfassbar.

du kannst es zB auch sehr gut testen indem du ein bild in den kolestonstyler lädtst und die verschiedenen töne durchtestest. da es ja immer dasselbe bild ist sieht man da schnell wie die einzelnen nuancen und töne aussehn, und vor allem wie sie die haut wirken lassen (besonders praktisch wenn man sie nebeneinander abspeichert).

letzten endes hat dieses spielchen mich auch davon abgehalten meine haare braun zu färben und beim blond zu bleiben

auch gut für farben:

bilder am selbem tag mit gleicher beleuchtung machen (mit so wenig schminke wie möglich) in ganz unterschiedlichen klamottenfarben.

also den 1. find ich auch etwas gelblich, sieht auf diesem bild auch etwas so aus als ob er etwas zur eher rosastichigen haut beißt. (der hautunterton sieht mir gerade auf diesem bild auch leicht rosastichig aus, ähnlich wie bei mir).

die töne vom 2. und 3. bild find ich aber gleichermaßen schön , das 1. ist etwas heller und strahlender und neutraler, das 2. eben etwas dunkler und wirkt noch einen tick aschiger.

beides

ich finde jedoch das auf dem 2. doch beim genauem anschaun etwas schöner weils einfach strahlender ist
    Geändert von chaotica (06.01.2008 um 17:11 Uhr)

Inventar

Chaotica, die letzte Farbe von dem Bild von Ninsch, täuscht mich das, oder sieht das so ähnlich wie deine Farbe aus, die mir so gefällt, von dem einen Bild mit den etwas dunkleren Haaren?

ne täuscht nicht, die war sehr ähnlich

allerdings meine ich ein klein bißchen wärmer, nicht ganz so aschig, aber sonst kommts ziemlich hin

es gibt so viele, tolle blondfacetten, da kann man sich irgendwie nicht entscheiden

Inventar

es gibt so viele, tolle blondfacetten, da kann man sich irgendwie nicht entscheiden

Schlimm echt...
    Aber die Farbe gefällt mir so gut, hab ich dir ja damals auch immer gesagt, vielleicht lass ich sie mir doch ein bisschen dunkler machen....

Also wie Ninsch schon sagte "Low Lights" setzen lassen..
    Eventuell auch nur tönen lassen, das müsste doch auch gehen, das hat sie dir doch letztes Mal vorgeschlagen oder? Also die Strähnchen zu tönen...
    Geändert von Baabyangel (06.01.2008 um 21:35 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Peekaboo

Mir gefällt die Haarfarbe von Emma von den Spice Girls so gut
    Ich will die auch so haben. Ist das ne 9 oder 10 von der Farbtiefe her?
    Eher 10 oder?
    Geändert von Lady (05.07.2008 um 19:10 Uhr) Grund: Copyright-Verletzung

ne täuscht nicht, die war sehr ähnlich

allerdings meine ich ein klein bißchen wärmer, nicht ganz so aschig, aber sonst kommts ziemlich hin
    GIbts da ein Foto zu was man anschaun könnte? Würde mich nämlich auch sehr interessieren

@ Babyangel meine Augenfarbe ist sehr dunkel blau gräulich

@ Chaotica Auf dem 2. Foto hatte ich das erste mal meinen Ansatz gefärbt dass war schon ein ziemlich großer schock und mir persönlich auch etwas zu hell
    - mir wurd gesagt, dass ich dadurch 1 blasser wirke
    und 2. fand ich dass an mir auch zu tussig zum Teil

@ baabyangel,

ja, das geht wenn man die strähnen tönt, dann bleibt man da nicht drauf sitzen.

allerdings trau ich der sache nicht ganz , braun wäre bei meinen schon ein großer unterschied zur jetztigen basis, da müsst ich ja in den 6er bereich runter oder noch niedriger.

ich hab irgendwie angst wie die dann aussehn wenn sich die tönung rauswäscht, wenn die dann orange werden usw
    (ich denke um einen grünstich zu vermeiden würde man bei mir ja auch einen rotanteil reinmischen weil ja die längen schon so hell sind).

ich bleib erstmal jetzt in dem jetztigem bereich

aber dich fixt das dunklere ja schon eine weile stark an gel, dann würd ichs auch machen lassen

@ peekabo,

ich bin im einschätzen da ganz schlecht. meinst du die helligkeit von der zahl her?

ich erkenn bei manchen tönen auf der wella hp den unterschied von 9-11 nicht mehr

ich würds aber eher bei 9 einstufen, so extrem hell sieht das für mich nicht aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Peekaboo

ich bin im einschätzen da ganz schlecht. meinst du die helligkeit von der zahl her?

ich erkenn bei manchen tönen auf der wella hp den unterschied von 9-11 nicht mehr

ich würds aber eher bei 9 einstufen, so extrem hell sieht das für mich nicht aus.
    ich kann das auch net so gut
    ich mein die helligkeit. ich hab momentan auch ne neun auf dem kopf aber die sieht irgendwie dunkler aus. das ist 9/3. ist mir aber viel zu gold/gelb und dunkel.

Ist die Farbe auf den Fotos eher neutral oder warm oder kühl. kann das irgendwie auch nicht einschätzen

aufjedenfall will ich meine Haare auch so

aufjedenfall will ich meine Haare auch so
    Bilder ausdrucken mit zum Frisör deines vertrauens nehmen und den zitierten satz sagen
    Mach ich auch immer so

@ ninsch,

ich habs hier mal gepostet, find aber die seite nicht mehr, deswegen nochmal, damals sahen sie bei mir so aus:

[IMG]URL=http://www.directupload.net] [/URL][/IMG]

ich hatte sie davor auch ne weile sehr hell, ähnlich wie jetzt, und mir dann auch wieder viele braune strähnen reinmachen lassen (und vereinzelt ganz helle). (das bild ist über 1 jahr alt)

naja, wenn es dir auf dem 3. am besten gefällt, ist die entscheidung ja klar

obs dich blass macht kann man hald anhand von 1 bild schwer beurteilen.

@ peekabo,

ich bin da wie gesagt auch kein held im einschätzen

vor allem sieht man irgendwie so wenig von den haaren

es sieht mir aber auch nach leichten strähnen aus , richtig kühl wirkt das auf mich nicht, ich würds eher als neutral bis leicht warm sehen.

Inventar

Ich liebe diese Haare!!!!!!!!!!!!!

Inventar

Aber ja Chaotica, deine Farbe ist wärmer wie die von Ninsch.

Aber sieht sooooo toll aus

Inventar

Glaub ich nimm des nächste Mal echt das Foto von dir und maschier damit zum Friseur und lass sie mir dunkler machen....

Obwoooooohl das helle auch seeehr schön ist... So ein richtiger Blondie halt...

Inventar Avatar von PinkFluffie

Hallo und ein frohes neues Jahr :)

Ich bin auch wieder zurück, aber hatte nicht so das Bedürfnis nach Farbe-bin nun seit guten 4 Wochen zufrieden mit meiner Farbe und habe wieder 1 cm Ansatz:). Da habe ich ja eine Menge nachzulesen hier!!!! Hat sich ja ordentlich was getan. Jagd ihr immernoch dem ultimativen Blondton hinterher?

Inventar

Frohes neues Jahr!

Warst du eigentlich im Urlaub?

Oh ja, ich hab ja schonmal gesagt.... eine NEVER ENDING STORY

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Glaub ich nimm des nächste Mal echt das Foto von dir und maschier damit zum Friseur und lass sie mir dunkler machen....

mach das, aber nicht daß der friseur 2 mal dasselbe bild geschickt bekommt

die farbe war schon nett, aber irgendwie, es fixt mich einfach derzeit nicht an

nur wenn ich notgedrungen keine möglichkeit mehr auf einen schönen, hellen ton sehe. aber jetzt bin ich ja wieder guter hoffnung

@ pink fluffi:

ja, aber selbstverständlich

dir auch noch ein gutes, neues jahr, und toll, daß du jetzt zufrieden bist

was ich mir aber echt in letzter zeit immer mehr überlege bzw das bedürfnis bekomme ist, wieder zur silikonpflege zurück zu gehn.

auf dem bild sieht man gut wie meine damit ausgesehn haben, als ich den herbal muist und das zeugs mit cyclosiloxanen noch nicht benutzt hab.

ich hab damals nur produkte mit amodimethiconen genommen, und das ist meinen haaren echt gut bekommen, besser als nk und silifrei

wieder übelst angefixt bin von el vital und co

Inventar Avatar von pitahaya

hab hier in den letzten tagen wieder hin und wieder reingeschaut - bin sonst fast nur bei den duftjunkies anzutreffen wie auch immer: finde das braungesträhnte, warme von chaotica auch sehr, sehr schön - allerdings hab ich deine augenfargbe gesehen, und finde, ein kühleres blond (so wie im ava) passt besser zu dir

wie auch immer: finde das braungesträhnte, warme von chaotica auch sehr, sehr schön - allerdings hab ich deine augenfargbe gesehen, und finde, ein kühleres blond (so wie im ava) passt besser zu dir
    danke cheri

man vergisst hier manchmal daß das ja öffentlich ist und vlt 1000 leute mitlesen

aber ich bin da auch ganz deiner meinung , wobei neutral auch gut geht , oder leicht warm, das war aber schon recht warm

Inventar Avatar von PinkFluffie

Nö, war nicht im Urlaub, war bei meinem Freund-der etwas weiter weg wohnt. War aber Weihnachten schon wieder zuhause und hatte viel zu tun.

Nun bin ich froh wieder bei euch zu sein und bei einer Tasse warmen Kakao mich wieder einzulesen :D.

Jupi, meine Farbe habe ich nun endlich, nun ist erstmal wieder Ruhe eingekehrt, bis mein Ansatz wieder nach Farbe schreit.

Gespannt bin was sich hier noch so tut und getan hat:)

nachtbiene
    Besucher

@ nachtbiene,

ja, die 2 unterschiedlichen nuancen

ich möchte halt so wenig wie möglich die längen belasten, weil die strapazen der dicken blondierten blocksträhnen im deckhaar anfang letzten jahres irgendwann noch im genick sitzen, wie man auch auf den bildern sieht.

:zustimm: Ich würde sie einfach bitten, den Oberkopf mittels Strähnen anzugleichen.

daher dacht ich auch wieder die 12/1 gemischt mit der 12/89 als grundton an den naturansatz, und dazwischen strähnen in 12/11 und vlt 12/81, die 12/16 war doch die pink grapefruit gel , dazwischen noch vlt welche im 8er-9er bereich, die frage ist nur welche nuance, was richtig perliges bekommt man halt mit den dunkleren eher schwer hin. da dann vlt ein neutraler (natur?) ton.

Die 12/16 hab ich noch gar nicht probiert, das war die 12/61 Schau mal bei den Rich Naturals Koleston, da glaube ich auch dunklere Perltöne gesehen zu haben

ich glaub blondierte lass ich lieber.

Das hat mir meine Erfahrung auch gelehrt.

zu den augen:
    also meine hg farbe ist eben grün, da gehn auch so ziemlich alle nuancen, ob schminke oder klamotten, obs ein kühleres oder erdigeres, bräunliches ist. grün zieht die augen auch mehr ins grünliche, aber vor allem neutralisiert es ungemein den graurosastich der haut.
    (vlt wirkt das da ähnlich wie beim färben grün und rot-komplementärfarben und wirken ausgleichend)

Grün muss ich echt mal probieren, hab ich seltsamerweise nie gemacht Grautöne an den Augen find ich auch ganz toll, ebenso neutrales Beige, ich halte es auch lieber dezent.

Bei Kleidung schlägt bei mir der Wintertyp voll durch, starke Kontraste, schwarz/weiss und auch knallblau sind toll
    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Jagd ihr immernoch dem ultimativen Blondton hinterher?
    Willkommen zurück

Ja, wir sind einfach unersättlich

Wobei mir mein Blond gefällt, ich versuch nur den Ansatz genauso hinzukriegen

Inventar Avatar von Vulpecula

nee der ton ist gut, schön goldig, aber dezent
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Bei Kleidung schlägt bei mir der Wintertyp voll durch, starke Kontraste, schwarz/weiss und auch knallblau sind toll
    also wenns danach gehn soll soll ich pastelltöne tragen
    geht gar nicht

Ich würde sie einfach bitten, den Oberkopf mittels Strähnen anzugleichen.
    , darauf wirds wohl rauslaufen

Die 12/16 hab ich noch gar nicht probiert, das war die 12/61
    ah stimmt , aber ich glaub die 12/16 hat auch nen violettanteil drin , ist mir dann etwas zu riskant

Schau mal bei den Rich Naturals Koleston, da glaube ich auch dunklere Perltöne gesehen zu haben
    ja, der aschton und der perlaschton aus der 9 er reihe haben mir ja den reizenden kupferstich beschert , von denen will ich nix mehr wissen

Das hat mir meine Erfahrung auch gelehrt
    ich hab halt in den längen, eben durch diese aktion von damals jetzt strähnen drin, die heller sind als die spcial blonds. umd das von demher richtig anzugleichen müsst ich fast demnach ein paar blondieren lassen am oberkopf , aber begeistert bin ich davon auch nicht , ich hoffe der 12/11 er zieht mir hell genug daß das etwas angeglichen ist.

Grün muss ich echt mal probieren
    probiers mal aus

wenn du ähnliche augen und haut hast müsste das super aussehn

da unterscheiden wir uns wohl doch , knallblau geht bei mir gar nicht

@ ninsch:

also wenns danach gehn soll soll ich pastelltöne tragen
    geht gar nicht
    also ich bin eh der meinung man soll immer noch tragen was einem gefällt, obs nun zum farbtyp passt oder nicht
    Geändert von chaotica (07.01.2008 um 15:04 Uhr)

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

so, meine ansätze sind endlich nachblondiert, aber wie immer (ich glaub, meine haare werden immer dunkler, mehr als eine stunde einwirken lassen kann ich nicht, schon alleine aus langeweile-gründen) ist es etwas gelbstichig geworden.

mein plan: beim nächsten haarewaschen silbertönung (kommt eh rein), aber diesmal mit spezial-technik, grad eben auf arbeit eingefallen. und zwar: die hellblonden blondierten längen nehmen die farbe immer super an und werden richtig platin mit der tönung, aber ich will ja eigtl. nur den ansatz, deswegen kommt die tönung auch erstmal nur dahin und dann die letzten paar minuten in die längen. ich hoff das klappt und der geplante farbabgleich /verlauf sieht dann gut aus. heut abend dann
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

@ hekate,

das klappt so bestimmt.

ich habs bei der goldtönung ähnlich gemacht, nur andersrum

erst die längen, und nur die letzten 5 min in den ansatz

@ chaotica ich hoff dass du mit strähnen deinen oberkopf angeglichen kriegst haste schon n termin beim Frisör ?

also ich bin eh der meinung man soll immer noch tragen was einem gefällt, obs nun zum farbtyp passt oder nicht
    hab schon sachen getragen diemir meiner Meinung nach gut standen bevor ich was von Farbtypen wusste in sofern ...

mein Plan ist es die Haarfarbe die ich im MOm hab beizubehalten (ist übrigens nicht ganz so aschig wie auf dem Bild ,sondern schon blonder .war -wie an der Haut zusehen- eben ein etwas dunkleres LIcht ihr kriegt demnächst nochmal ein BIld)
    Da ich meine Haare wachsen lassen will ist es warscheinlich eh besser da für ne Zeit nicht zu sehr dran rumzuexperimentieren.

Wenn ich mir jetz regelmäßig den Ansatz strähnen lasse wird dann die Haarfarbe in allem nicht immer heller??? was kann ich dagegen machen?

P.s.: Chaotica das dunkle Blond ist echt wunderhübsch

Ive
    Besucher

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    ist dass deine natürliche Augenfarbe????
    Wenn ja würde ich dafür töten
    wirklich superschöne farbe
    Danke ihr beiden
    Ist meine Naturaugenfarbe und ich glaub es ist wirklich ein Mittelding aus warm und kalt In manchem Licht kommt der Grauanteil mehr raus, in anderem Licht ist es wieder etwas "gelber". Naja, ich stufe meine Augenfarbe mal als neutral ein

@Ive: Also irgendwie wirkt es auf mich zugleich warm, aber auch wieder kalt... Aber man sollte wirklich nicht zu sehr nach der Augenfarbe gehen, sondern auch wie die Haut ist.
    @ ive,
    Stimmt eigentlich, Hautfarbe ist da wohl noch entscheidender. Hm, dann bin ich definitiv ein neutraler Typ, vielleicht ein kleines wenig gelblich, aber rosa ganz bestimmt nicht!
    Denke ich werde mich dann beim Blond an neutrale Töne halten. Aschige oder goldene Reflexe reinzaubern kann man ja immernoch.

@Ninsch
    Schöne Bilder! Das dritte Bild gefällt mir besonders gut! Ein toller Blondton!

@Chaotica
    Boah, die dunkleren Haare - schööööön! Das wird mein Ziel sein
    Ich benutze überigens auch gerne mal Silikone zwischendurch. Für jeden Tag wäre es zwar für meine Haare nichts, aber so ab und an mögen meine Haare sehr wohl Silikon!

so ihr lieben, der kampf geht weiter, am mittwoch ist es soweit

ich fahr ja morgen zu meinen eltern.

ein früherer freund von mir hat vor einigen jahren eine friseurlehre gemacht. während seiner lehrzeit hat er mir oft die haare geschnitten und gefärbt, nach der lehre ist er in ganz deutschland unterwegs gewesen und sehr erfolgreich geworden.

vor ein paar monaten ist er in unserem heimatdörfchen zurück gekehrt und hat da ein paar filialen aufgemacht.

meine ganze familie geht jetzt zu ihm.

und: ihm vertraue ich wirklich

er konnte mich jetzt am mittwoch noch reinschieben, arbeitet auch mit den kolestonfarben.

ich bin ja soooo aufgeregt

aber ich hab irgendwie auch wieder schiß

vor allem als ich den preis gehört hab was ich für strähnen und ansatzfräben rechnen muß bin ich fast , ich dacht ja schon der vorrige war teuer

aber meine mutter meinte dann gleich sie zahlt mir was dazu (wenn ich ja schonmal da bin, damit ich wieder zu einem gescheitem friseur gehn kann)

ich werd mir jetzt auch keine gedanken mehr groß machen wegen den farben, er wird schon das richtige nehmen

ich kann euch dann leider auch erst nächste woche das ergebnis präsentieren, weiß nicht wie ich da ins netz komme
    Geändert von chaotica (07.01.2008 um 17:17 Uhr)

Hm, dann bin ich definitiv ein neutraler Typ, vielleicht ein kleines wenig gelblich, aber rosa ganz bestimmt nicht!
    es gibt auch neutrale typen, so genannte balancetypen , gut möglich!

ich könnte hier ja mal ein bild posten, wie sich so ein stich bei mir mit der hautfarbe beißt und sie richtig schweinchenrosa wird (wenn man die farbe und die haut an der stirn sieht), aber das ist mir zu peinlich

Boah, die dunkleren Haare - schööööön! Das wird mein Ziel sein
    ja, die farbe war schon schön, aber mir kam sie irgendwie etwas langweilig vor? irgendwie fehlten da die highlights, also an mir hats so gewirkt.

deswegen hab ich dann auch ab dem nächstem mal wieder immer nur helle machen lassen

mein Plan ist es die Haarfarbe die ich im MOm hab beizubehalten (ist übrigens nicht ganz so aschig wie auf dem Bild ,sondern schon blonder .war -wie an der Haut zusehen- eben ein etwas dunkleres LIcht ihr kriegt demnächst nochmal ein BIld)
    Da ich meine Haare wachsen lassen will ist es warscheinlich eh besser da für ne Zeit nicht zu sehr dran rumzuexperimentieren

das ist sicher besser für die haare, das stimmt , die farbe ist ja auch toll

Wenn ich mir jetz regelmäßig den Ansatz strähnen lasse wird dann die Haarfarbe in allem nicht immer heller??? was kann ich dagegen machen?
    wenn du nur den ansatz strähnen lässt, müsste das eigentlich ok sein , denk nicht daß der rest dann immer heller wird.

Inventar Avatar von Svartsot

@ Baabyangel:

war ja vorhin wirklich mal los, um mal nach deiner AMU-palette zu gucken.
    mit dem ergebnis, dass ich mir sicher war, dass ich fast genau so eine farbe schon irgendwo zu hause hatte. also nix gekauft (zumindest nicht da ), wieder nach hause und ja, stimmt. das war genau die sorte farbe, die bei mir gar nicht geht. das hat bei mir ganz gewaltig was von fasching...

oder ich muss mich auch mal nach farbigen kontaktlinsen umsehen.

aber ich hab dann bei budni trotzdem noch zwei von den neuen e/s von essence mitgenommen aus der neuen soft matt serie. endlich mal wieder was, was nicht so extrem glitzert.
    und ich glaub, ich bleib da erstmal bei braun bis braungrün. da weiß ich zumindest, dass das ok ist.

und ich glaub, ich bleib da erstmal bei braun bis braungrün. da weiß ich zumindest, dass das ok ist.
    bloendchen,

wenn soclhe extrem kühlen aber farbneutralen töne wie glitzriges, metallisches silber usw bei dir krank aussehn oder nach fasching, dafür aber brauntöne (vermutlich eher matt?) toll, vermute ich echt daß du ein warmer typ bist

oder ich muss mich auch mal nach farbigen kontaktlinsen umsehen
    die ändern nur leider nicht deine hautfarbe