Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 256 ErsteErste ... 19293738394041495989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    nachtbiene
    Besucher

AW: Blondinen-Faden

Ja, das ist eine Intensivtönung, wird mit 2,4 % angemischt. Daher auch immer ein klein wenig meine Bedenken - es ist mit Sicherheit eine haltbare Variante, aber ist es 100% schonend?
    Noch dazu muss man wirklich aufpassen - soweit ich mich erinner - Milkshakes nur 5 min, aber lest bitte nochmal nach, falls ihr das in Erwägung zieht

Ich hatte nur den einen Ton schön sind sie alle drei.

Ja die 12/11 ist wirklich eine richtig schöne Farbe!

galvorn Der Farbberater ist von Wella Koleston, den findest du auf deren HP unter Koleston. Dort kannst du ein Bild von dir oder anderen einfügen und dann mit den verschiedenen Farben drüber gehen.

So hier:

sind die nicht ein Traum

Geändert von nachtbiene (11.01.2008 um 13:16 Uhr)

Forengöttin Avatar von chaotica

100% schonend ist das sicher nicht, aber die decken bestimmt bombig stiche wegund auf alle fälle schonender als richtige farbe.

wo ist denn der unterschied zu den color touchs, sind die intensiver?

kommt wahrscheinlich drauf an, was man will. wenn man eine richtige nuanceänderung oder tonändetung möchte (zB 1-2 töne abdunkeln) ist man mit intensivtönung sicherlich besser bedient als mit reinen tönungen oder reflexsachen.

ich bin so derzeit daß ich sie nicht testen werde, hoffe das bleibt auch in zukunft so.
    ich möchte jetzt nur einen ganz leichten aschperlreflex reinbringen, aber wirklich nur leichte reflexe, was würdest du mir empfehlen?
    tönungen wie die color fresh wär mir schon zu stark und intensiv.
    die platinkur oder doch vlt ein shampoo oder was anderes?

der schmuck ist ja echt wunderschön

Ive
    Besucher

Wow Nachtbiene, TOLLER HAARSCHMUCK!!
    Sieht sehr edel aus!
    Hach was bin ich froh wenn mein elendes Studentendasein ein Ende hat und ich mir auch so tolle Sächelchen kaufen kann

@ Chaotica
    Hey, super dass du so zufrieden bist! Sag mal, wo hat denn dein Meisterfriseur seinen Laden eigentlich?

Meine Sunlights sind leider immer noch nicht angekommen
    Mittlerweile bin ich mir aber auch nicht so sicher ob ich das wagen kann. Ich war die Woche mal beim Friseur und hab den bisschen ausgequetscht. Er sagt ich hätte in den Längen noch zu viele Hennareste... Tönung würde ganz bestimmt orange werden. Wenn dann langsam mit verschiedenen Farben Strähnchen reinmachen
    Muss auf jeden Fall mal noch andere Friseure fragen was die so davon halten. Aber wenn das stimmt wäre es ja eine Alternative.

hab grad vorher mit dem handy schon pics gemacht

ich krieg sie hier icht drauf , hätte auch kein schneideprogramm drauf.

die haare warn eh wieder fettig muß halt noch n paar tage warten.
    @ ive,

der friseur ist in einem kleinem kaff am bodensee

ich hab ihn übrigens auch auf die sunlights angesprochen. er hat sie nicht im programm weil er meinte, die würden keine schönen töne machen, und zum aufhellen seien sie ungeeignet weil sie auf den allerwenigsten ein gescheites, schönes, stichloses ergebnis bringen würden. ist nur was für naturblonde, die eh schon hell sind und kaum rotpigmente haben. daher kann er sie zuwenig brauchen und sie gammeln nur vor sich hin. er hat auch ne weile im wellastudio gearbeitet und kennt echt die wellafarben in und auswendig.

er meinte n schönes blond bei ausgangsbasis 6 oder niedriger mit rotpigmenten beim aughellen wie bei mir ist nur über den 12/11 hinzukriegen. alle anderen ziehen selbst mit 12% noch leicht stichig weil sie zuwenig abmattierung von den pigmenten her haben. der 12/11 hat wohl von allen die stärkste abmattierung.

wichtig sei auch die einwirkszeit voll auszunutzen, weil die farbeinlagerung erst in den letzten 15 min erfolgt. er zieht also nicht wirklich heller, sondern pigmentiert nur stärker als die anderen.
    es ist auch nicht wirklich so viel heller als der letzte ton (das 12/1 gemisch), aber das ergebnis ist irgendwie reiner, völlig stichlos. der andere war viel beiger und hatte auch irgendwie einen komischen neoneinschlag drin, konnts aber nicht zuordnen was das für ein ton ist. wär zur not auch akzeptabel gewesen, aber der 12/11 er ist längen besser. bei dem anederm hätt ich halt nochmal mit tönung drüber müssen.

eve, mach es über strähnen, da muß wahrscheinlich blondierung ran, sonst ärgerst du dich echt nur und bleibst auf dem stich sitzen. dann fängst du an mit allem möglichem zeugs rumzudoktorn, färbst letzten endes mehrmals drüber was im endeffekt viel blastender ist als einmal aggresiver ranzugehn und dann ein gutes ergebnis zu haben.

blondierung mit 1,9% ist wirklich vereinzelt in strähnenform zu verkraften, wenn danach ruhe ist
    Geändert von chaotica (11.01.2008 um 17:00 Uhr)

Ive
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    der friseur ist in einem kleinem kaff am bodensee
    Ok, Bodensee wäre mir dann doch zu weit, dürften so um die 200-300 km sein

Aber der Mann versteht anscheinend wirklich was von seinem Handwerk! Ich glaube ich werde deinen Tipp beherzigen und wirklich Strähnchen reinziehen lassen. Vor 2 Jahren hatte ich auch immer blondierte Strähnchen (keine Ahnung wieviel % ) und meine Haare haben es gut verkraftet

Nur das traue ich mich dann doch nicht alleine Da muss ein Friseur ran! Und da kommt schonwieder das Teufelchen auf meine Schulter und sagt: NEIN, FRISEURE SIND BÖSE
    Ja... Hab da schon üble Sachen mitgemacht, z.B. als mich ein Friseur mal fast totblondiert hat... Gar nicht dran denken...
    Werde jedenfalls nochmal zu ein paar anderen Friseuren gehen und mir verschiedene Meinungen anhören. Es wäre mir ja lieber wenn das doch irgendwie mit Farbe gehen würde, die 10/1 z.B. hat es mir angetan - und dann evtl. auch komplett färben, dann könnte ich evtl. doch auf einen Friseur verzichten wenn die Probesträhne gut wird
    Mal schauen - erst gut informieren

Die Sunlights habe ich jedenfalls schonmal abgehackt

@ ive,

ich denke auch daß du damit besser fährst. vlt würden die sunlights auf deinem natuton ziehn (du bist von natur schon ziemlich hell gel), aber keinesfalls auf dem hennaton. würde wahrscheinlich eine total scheußliche farbe geben, und je mehr drübergefärbt, umso schwieriger das wieder grade zu bügeln.

Nur das traue ich mich dann doch nicht alleine
    an strähnen trau ich mich auch selbst nicht ran. lieber einmal gut investieren, dann hast n gutes ergebnis. vlt kannst den ansatz dann zukünftig auch selber machen.

Und da kommt schonwieder das Teufelchen auf meine Schulter und sagt: NEIN, FRISEURE SIND BÖSE
    Ja... Hab da schon üble Sachen mitgemacht, z.B. als mich ein Friseur mal fast totblondiert hat... Gar nicht dran denken...
    ja, kenn ich , grad bei blond .

Werde jedenfalls nochmal zu ein paar anderen Friseuren gehen und mir verschiedene Meinungen anhören.
    so würd ichs auch machen, und mir dann den aussuchen, der am sympatischsten und kompetentesten wirkt

Es wäre mir ja lieber wenn das doch irgendwie mit Farbe gehen würde, die 10/1 z.B. hat es mir angetan - und dann evtl. auch komplett färben, dann könnte ich evtl. doch auf einen Friseur verzichten wenn die Probesträhne gut wird
    im naturhaar sicherlich kein problem, aber ich fürchte, auf dem hennahaar gehts ohne blondieren nicht

aber vlt dann zukünftig eben den ansatz selbst machen

nachtbiene
    Besucher

Also mit Henna hab ich überhaupt keinen Plan, da mir alles rötliche nicht steht, nie probiert Vielleicht ist es möglich verschiedene Strähnen zu färben? Aber wenn ihr sagt, man muss blondieren, glaub ich das auch

Chaotica
    Diacolor bietet einfach mit den Milkshakes sehr beliebte Nuancen, die wenn optimal angewendet, gerade ein Platin toll veredeln oder Stiche decken.
    Ansonsten ist es eine ganz normale Intensivtönung, wie die von Wella auch. Vielleicht hat Wella sogar ähnliche Nuancen? Wer weiss

Du kannst eine schöne Schaumtönung nehmen oder die Redken Kur. Das Color Fresh ist dir zu intensiv? Echt? Dann lass die Finger von den Glam Color, das hat noch mehr rein Kannst auch das Color Fresh nur kurz einwirken lassen, das kann man soweit ich weiss auch wie ein Shampoo verwenden Oder noch besser mit Shampoo mischen

BJ-Einsteiger Avatar von LilyMadeleine

hallo, also bin neu hier, ich hab dunkelblonde haare und ein paar blondesträhnen drinnen und möchte halt meine haare heller bekommen ;), nur tönungen gehen bei mir nicht so an, hab ne mittelblonde tönung drauf getan (vom friseurbedarfladen) und jetz hab ich halt ziemlich dunkelehaare so dunkelblond/fast schon hellbraun :( und möchte halt an mittelblond ran kommen, kann mir da einer nen tipp geben? vor allem beim aufhellen werde meine haare orange :( das würde ich gerne vermeiden..

diese rinse woher bekomme ich das? und was ist das genau? kenn mich da leider nicht aus...

vielen dank für jeden tipp und rat ;)

@ nachtbiene,

ja, ich möcht ja wirklich nur einen ganz ganz leichten reflex haben , bei der color fresh ist ja auch die höchste tonstärke 10 , hab ja strähnen die heller sind, hab da etwas bedenken daß es auf denen dann zu extrem wird
    von der goldcendretönung hat er mir abgeraten, die lagert zuviel gelbpigmente ein, mein oberkopf ist ja jetzt schon recht hell, und der könnte dann sehr gelblich rauskommen )

aber die idee das mit shampoo zu mischen ist aber gut

also wenn das glam color noch stärker ist als die color fresh versuch ichs jetzt erstmal mit der platinkur von redken, und wenn mir da der effekt doch zu lasch ist schau ich doch mal nach der color fresh

ich denk halt daß hennapigmente noch penetranter sind als chemiepigmente, hab selbst auch keine erfahrung damit henna gefärbte haare aufzuhellen, vlt gehts ja auch über farbe , aber ich denk da gibts zumindest auf alle fälle nen stich
    Geändert von chaotica (11.01.2008 um 19:34 Uhr)

Ive
    Besucher

Also reines Henna habe ich ja auch nie benutzt. Nur gold und braun. Hat sich aber immer nach spätestens 1 Monat fast komplett rausgewaschen. Naja, ich werd wie gesagt nochmal nachhorchen. Der Friseur bei dem ich war hat auch von Farbe gesprochen, aber schon möglich dass da Blondierung ran muss. Und wenn schon Nächstes mal bei den Ansätzen kann ich dann wirklich mir Farbe dran

@lilymadeleine
    Ja, mittelblond wird ziemlich dunkel! Hab mal vor Jahren eine Intensivtönung in 7/1 draufgehabt und ICH würde das auch eher als braun bezeichnen. Blond stell ich mir da anders vor

also sollte ich ich eher mal hellblond probieren oder? hab nur wieder angst das meine haare dann orange werden, also derzeit hab ich halt nur noch intensivetönungen vom frisuerbedarfladen drauf getan, sollte ich eher mal so henna farben probieren?

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ nachtbiene,

ja, ich möcht ja wirklich nur einen ganz ganz leichten reflex haben , bei der color fresh ist ja auch die höchste tonstärke 10 , hab ja strähnen die heller sind, hab da etwas bedenken daß es auf denen dann zu extrem wird

Gerade deswegen meinte ich ja Color Fresh, da gibt es nämlich Reflexe, wie die 0/8 Silber Macht die Haare nicht dunkler Die Silbershampoos gibt es ja auch noch, die aus dem DM fand ich nutzlos, die der Friseurmarken hab ich nicht probiert, hmmm. Oder halt die Schaumtönung, im 10er Bereich, gibt glaube ich von Goldwell welche für schönes Platin, das müsste passend sein

von der goldcendretönung hat er mir abgeraten, die lagert zuviel gelbpigmente ein, mein oberkopf ist ja jetzt schon recht hell, und der könnte dann sehr gelblich rauskommen )

ooh man muss ganz schön aufpassen, gell

aber die idee das mit shampoo zu mischen ist aber gut

also wenn das glam color noch stärker ist als die color fresh versuch ichs jetzt erstmal mit der platinkur von redken, und wenn mir da der effekt doch zu lasch ist schau ich doch mal nach der color fresh

ich denk halt daß hennapigmente noch penetranter sind als chemiepigmente, hab selbst auch keine erfahrung damit henna gefärbte haare aufzuhellen, vlt gehts ja auch über farbe , aber ich denk da gibts zumindest auf alle fälle nen stich
    .

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von LilyMadeleine Beitrag anzeigen
    hallo, also bin neu hier, ich hab dunkelblonde haare und ein paar blondesträhnen drinnen und möchte halt meine haare heller bekommen ;), nur tönungen gehen bei mir nicht so an, hab ne mittelblonde tönung drauf getan (vom friseurbedarfladen) und jetz hab ich halt ziemlich dunkelehaare so dunkelblond/fast schon hellbraun :( und möchte halt an mittelblond ran kommen, kann mir da einer nen tipp geben? vor allem beim aufhellen werde meine haare orange :( das würde ich gerne vermeiden..

diese rinse woher bekomme ich das? und was ist das genau? kenn mich da leider nicht aus...

vielen dank für jeden tipp und rat ;)

Ich würde warten bis sich die Farbe etwas abschwächt von allein. Jetzt drüber zu färben ist riskant, du hast künstliche Pigmente frisch eingelagert, die könnten orange, rot oder sonstwas werden

Leider fallen die Farben etwas dunkler aus also besser 1 Ton heller nehmen, Nr. Sicher

Sieht man denn die Strähnen noch? Was hast überhaupt vor? Möchtest nochmal selber färben?

@ nachtbiene,

der 0/8 er wär noch was, das stimmt. kommt halt immer auf die ausgangsbasis an wahrscheinlich, je heller die haare, umso intensiver wahrscheinlich auch das ergebnis

ich möchte da halt derzeit auch nix riskieren wenn ich grade so bin. hab heute abend gewaschen, und die farbe ist noch so wie vorher , ich wills keinesfalls zu aschig, das würde mich dann echt ärgern. blistex hat ja mal bilder gepostet, in der art vorher-nachher bilder nach der benutzung vom bobacure silbershampoo, die hab ich mir vorhin nochmal angesehn, und das wäre mir schon zuviel, zu arg aschig

werd daher erstmal nur die redken platinkur nehmen. falls sich irgendwann ein nerviger gelbstich einschleichen sollte, oder ich meine meinung ändern sollte kann ich immer noch die tönung holen

@ ive,

hol dir einfach mal n paar meinungen noch, wär ja toll, wenns doch mit farbe klappen würde , ich kanns von hier auch schwer einschätzen, wie stark das henna drin hängt.

@ lily madeleine,

ich schließ mich nachtbiene an, wart am besten mal bis sich die farbe etwas abschwächt. ohne bilder ist es auch immer schwer, da was dazu zu sagen.
    meinst du die zitronenrinse?

wenn ja, das ist einfach zitronnsaft in 1,5 L wasser gemischt, die ich mir nach ca jeder 2. wäsche über den kopf kippe. hilft bei mir super gegen vergilbungen und abschliern der farbe.
    Geändert von chaotica (12.01.2008 um 00:18 Uhr)

@ nachtbiene,

hast du eigentlich schon nachgefärbt?

nachtbiene
    Besucher

So richtig intensiv wird die 0/8 mMn nicht, nichtmal auf meinen teilweise etwas ausgeblichenen Längen sommersonne halt Hat mir die nette Friseurin im Dougi bestätigt, sagt sie, das sei ganz normal und natürlich und das würde sie an meiner Stelle nicht ändern.
    Wo hingegen das Glam Color da richtig reinhaut und diese hellen Spitzen werden gerne mal silber-grau, Vorsicht also, am besten nur dort auftragen, wo es wirklich hin soll (Ansatz und Oberkopf).

Nächste Woche sind es 5 Wochen nach Färbung und es wird mich sicher wieder von heute auf morgen packen, dass ich uuuuunbedingt färben muss Hab nochmal eine kleine Teststelle mit 12/11 + 12/81, 50:50, 1:2 12%, 60 min, gemacht und das war nicht so ein schönes Ergebnis wie die 12/11 solo, also bleib ich dabei

hallo,

danke für eure antworten, genau das wollt ich fragen was zitronenrinse ist ;)

also anbei is ein aktuelles bild von mir ich bin natürlich das mädel auf dem bild ;).

ja ich möchte au abwarten bis die tönung nachlässt das dauert ungefähr noch 3 wochen oder so... und dann würde ich halt gerne heller gehen...

mit was könnte ich den am besten die farbe rausziehen? und wo bekomm ich die sachen her?

und ja meine strähnen sieht man noch leicht, weil ich die beim selber tönen einfach in aluefolie eingepackt hab ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

ach ja bevor ich meine haartönung "mittelblond" drauf getan habe sahen meine haare so aus (siehe anlage)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

@ nachtbiene,

ich bin gespannt wie es wird, aber diesmal kann mans ja einschätzen

Hab nochmal eine kleine Teststelle mit 12/11 + 12/81, 50:50, 1:2 12%, 60 min, gemacht und das war nicht so ein schönes Ergebnis wie die 12/11 solo, also bleib ich dabei
    ich auch

der friseur meinte übrigens daß jede mischung den guten mattierungseffekt vom 12/11 er abschwächt, also ich nicht auf die idee kommen soll, mit einem anderem zu mischen, das ergebnis wäre immer schlechter.

bin ürbigens wieder zuhause geh jetzt duschen und schau mal ob ich nachher noch mach. sind halt von der fahrt nicht mehr ganz frisch und ich wollt doch auch mal frisch gewaschene haare zeigen

mal sehn wie schlimm es ist

ich kann mich irgendwie einfach nicht entscheiden wie ichs mattiern will , mir gefällt der reine ton einfach super , allerdings sind halt doch die längen aschiger.

gibt es eigentlich auch irgendwas, was richtung naturton mattiert? also nicht so aschig aber auch nicht goldig?

bei den color freshs ist der 8 er der höchste ton vom naturton, das ist mir zu dunkel.

ich hhab halt einfach angst daß es zu aschig wird wenn ich da was drauf hau, und das schöne strahlende weggeht, in den längen ists ja auch genug.

@ lily,

ich weiß nicht wie stark da farbe eingelagert wurde, ich geb dir recht, es schaut schon recht braun aus . die intensivtönungen aus dem friseurbedarf sind schon gut haltbar , das ist etwas riskant da selbst zu hantieren.wenn die pigmente richtig eingelagert wurden (was bei intensivtönungen passieren kann) ist da die gefahr recht hoch daß es einen unschönen stich gibt.

ich würde an deiner stelle zum friseur gehn und da mal nachfragen.
    Geändert von chaotica (12.01.2008 um 23:03 Uhr)

Inventar Avatar von Svartsot

@ chaotica:

einkleines kaff am bodensee? welches von denen denn?
    die chancen stehen nämlich gut, dass ich demnächst mal für ein paar tage an den bodensee "strafversetzt" werde. unser chef nennt es fortbildung. klar... am bodensee... wo man hier im norden auch nirgends in puncto büroarbeit vernünftig (hin)fortgebildert werden kann.

Inventar

Juhu Chaotica ist wieder daheim!

Übrigens: Ich habe selbst gefärbt

Man war das ein komisches Gefühl wieder selbst mit dem Zeug zu hantieren, alles zu mischen, diese Spannung wie das Ergebnis wird, wow!

Wer hätte das gedacht......
    Mein Freund war auch ganz überrascht, als er mich mit der Pampe im Bad angetroffen hat "Was!? Du traust dich doch nochmal selbst zu färben?"

Weil ihr einen ja immer so anfixen müsst........ Lange konnte ich dagegen ankämpfen, aber nachdem Nachtbiene wieder von den Milkshakes erzählt hat, musste ich sie mir einfach kaufen und ausprobieren!

Und wisst ihr was das beste an der Sache ist:

Ich bin sowas von zufrieden mit meinen Haaren und der Farbe

(Ein anderer würde wahrscheinlich nicht mal einen Unterschied bemerken, obwohl Schatzi ja gemeint hat, dass ihm die Farbe gefallen würde und es gut ausschaut, auch anders wie davor, aschiger und natürlicher.. )

Bilder kommen morgen, vielleicht kann ich nochmal ein paar bei Tageslicht machen, die von heute sind nicht wirklich der Hit.

(Ich geh jetzt Freddy vs. Jason anschauen )

Gute Nacht liebe Blondies

so, nun gibts schon die ersten bilder , sind zwar mal wieder nicht schön frisch gewaschen, aber musst trotzdem gleich

also, das war 12/11 auf dem ansatz, 12%, und am oberkopf blondierte strähnen mit 1,9%, einwirkszeit 40 min mit wärme.

die meisten hats gnadenlos überbelichtet , musste ein paar machen damit ich welche erwischt hab wo man überhaupt was erkennen kann.

in echt sieht es noch viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser aus

ansatz:

[IMG] [/IMG]

[IMG] [/IMG]

oberkopf mit strähnen:

[IMG] [/IMG]

[IMG] [/IMG]

[IMG]URL=http://www.directupload.net] [/URL[/IMG]

und hier hab ich abgescheitelt an der schläfe wo keine strähnen gemacht wurden, am ansatz sieht man nur den 12/11 er

[IMG]URL=http://www.directupload.net] [/URL][/IMG]

weitere vom tageslicht folen
    Geändert von chaotica (13.01.2008 um 00:27 Uhr)

@ baabyangel,

bist jetzt auch endlich wieder zufrieden und glücklich

also die haare sind ja noch nicht abmattiert.

welchen ton hast denn genommen?

bin ja auch gespannt auf die bilder

nochmal zur erinnerung:

so sahen sie im november aus am ansatz

[IMG] [/IMG]

[IMG] [/IMG]

hey, danke für deine antwort, ja da hast du recht, aber muss sagen an den spitzen lässt die farbe scho ziemlich nach und kommt viel blond durch... leider hab ich da kein bild... ich warte jetz erstmal die nächsten wochen ab... und gugg dann mal wie meine farbe is...

meinst ich solls mal versuchen mit ein paar mitteln die farbe rausziehen? so mit magerquark hab ich gelesen oder anderen sachen?

wenn nicht warte ich einfach mal ab ;)

@ bloendchen,

schicks per pn

@ lily,

du kannst mal versuchen honig und condi 1:1 zu mischen und das lange lange einwirken lassen (haare mit handtuch abdecken damits die feuchtigkeit hält).

bei manchen zieht das farbe und hellt leicht auf.

ansonsten kannst hier auch mal in der suchfunktion suchen, es gab da schonmal fäden drüber was man machen kann wenn die farbe zu dunkel geworden ist.

jetzt ohne blitz am fenster der oberkopf, gesamt mach ich wenn die haare gewaschen sind

[IMG] [/IMG]

[IMG] [/IMG]

[IMG] [/IMG]

[IMG] [/IMG]

hab mir jetzt die redken platinkur bestellt, und nachdem ich mich hier einiger meiner sammlungsstücke erleichtert habe noch das redken blond glam shampoo

Allwissend Avatar von -schneeball-

Uii, der Ansatz sieht richtig gut aus. jetzt bin ich echt angefixt, dabei wollte ich doch nix machen. Ich habe beschlossen, jetzt einen kalten Entzug vom Friseur zu machen

Ich werde mir die Blondierung von Garnier kaufen, die heißt Skandinavisch Blond. Eine Freundin von mir benutzt die nur, und hat wunderschöne blonde Haare, die einen neutralen Ton haben. Das möchte ich auch

@ schneeball,

ich bin auch super

ist das farbe oder blondierung?

ich glaub ne blondierung, wo aber ein bisschen farbe beigemischt ist. Hatt sie mir zumindest so erklärt, naja ich werds mir mal anschauen und ausprobieren. Wenns schlecht ist, kann ich danach immernoch zum friseur gehen. Naja sie hat die gleiche Naturhaarfarbe wie ich, und daher werde ich es probieren. Soll ja auch nur minimal aufhellen.

Inventar

Das ist ja unglaublich!!!
    Zwischen den beiden Bildern liegen ja Welten!!! Das hat er echt super toll hinbekommen!
    Ein Super schöner neutraler, stichloser Blondton... Kein Wunder dass du bist!
    Sieht echt schön aus!
    Und jetzt musst du uns aber noch verraten, was das gekostet hat...

Inventar

So, nun zu meinem Farbexperiment...

Ich habe mit der Loreal Diacolor Richesse Platin 9.01 gefärbt.

Danach hab ich noch ein Silbershampoo von Loreal benutzt (das ich mir im Friseurladen aufschwatzen lassen hab - und das obwohl ich im Januar doch nichts kaufen wollte... - aber was tut man nicht alles für die Schönheit und gegen den Gelb- und Kupferstich )

Das hier ist das Ergebnis:

Ein schöner kühler, leicht aschiger Blondton, genau so wie ich ihn wollte
    Geändert von Baabyangel (02.02.2008 um 12:43 Uhr)

nachtbiene
    Besucher

Das sind ja -Ergebnisse

Kann mich gar nicht entscheiden, was schöner ist

Richtig geile Blondtöne, welche man in dieser Form und Schönheit total selten sieht, das gefällt mir richtig

Nachtbiene färbt nächste Woche wieder, ja ja Ansatz ist noch gar nicht so wirklich, aber geht terminlich nicht anders.
    Geändert von nachtbiene (13.01.2008 um 17:42 Uhr)

oh man, ihr habt jetzt alle wunderschöne farben, ich kauf mir morgen die Blondierung...

Inventar

Zitat Zitat von -schneeball- Beitrag anzeigen
    Ich habe beschlossen, jetzt einen kalten Entzug vom Friseur zu machen

Was ist denn ein kalter Entzug???

Inventar

Danke Nachtbiene und Schneeball!

Ich glaub jetzt hat mich das Selber-Färben-Fieber wieder gepackt.

Aber ich hab Angst, dass der 12/11 bei mir zu hell sein wird...

Aber ihr kommt mit dem Ton so gut zurecht, der zieht auch schön stichlos...

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein kalter Entzug???
    Man entzieht sich der Sucht, zum Friseur zu gehen, sich beraten und betüteln zu lassen und Faaarbe zu probieren

@ baabyangel

, das ist ja super geworden

ein wunderschöner ton

die bilder vom november sind die direkt nach der färbung mit dem 9 er. ich hab ja dann den grauenhaften stich mit der tönung abgemildert, und danach kamen ja noch die anderen farbaktionen

hab jetzt übrigens doch noch das bonacure silbershampoo dazu bestellt , das redken ist ja nur ein pflegeshampoo ohne pigmente , (@ nachtbiene, ist aber auch sehr gut gel), aber ein silbershampoo, das zumindest einen reflex bringt, schadet nicht mal da zu haben, und bei dem onlineshop ist das auch günstiger als im geschäft oder bei anderen .
    muß es ja nicht lang einwirken lassen und kann es gegebenenfalls mischen mit dem redkenshampoo.
    zumal sie jetzt bei der tonhelligkeits bei unserer super wasserqualität schon sehr gelbstich und vergilbungsgefährdet sind
    werd aber erstmal nur das redken shampoo pur und die platinkur nehmen und schaun ob das schon ausreicht erstmal.

Aber ich hab Angst, dass der 12/11 bei mir zu hell sein wird...
    dachte ich auch immer. er zieht schon recht hell, muß mal auf der farbkarte gucken was das in etwas für ein ton ist , nachtbiene kann das besser

aber schau, lieber zu hell und stichlos als zu dunkel und stichig. abdunkeln und abtönen kann man immer

die blondierten strähnen sind es die so extrem hell sind bei mir, und die können noch etwas mattierung brauchen. sind halt einfach..blond

@ schneeball,

das fixt hier echt schlimm an gel

@ nachtbiene,

bin gespannt

ist da der unterschied zu dir jetzt groß vom ton her?
    Geändert von chaotica (13.01.2008 um 18:32 Uhr)

nachtbiene
    Besucher

Fische mal die Vergleichsfotos hoch, schon ein wenig anders gell, irgendwie aschiger aber beides schön

beide Tageslicht, hier Kunstlicht:

Geändert von nachtbiene (13.01.2008 um 18:47 Uhr)

nachtbiene
    Besucher

@ Baabyangel, wie willst jetzt weiter machen? Waren das die mit Sunlights aufgehellten Haare, gell?