@ nachtbiene,
ja, ich möcht ja wirklich nur einen ganz ganz leichten
reflex haben
, bei der color fresh ist ja auch die höchste tonstärke 10
, hab ja strähnen die heller sind, hab da etwas bedenken daß es auf denen dann zu extrem wird
Gerade deswegen meinte ich ja Color Fresh, da gibt es nämlich Reflexe, wie die 0/8 Silber Macht die Haare nicht dunkler Die Silbershampoos gibt es ja auch noch, die aus dem DM fand ich nutzlos, die der Friseurmarken hab ich nicht probiert, hmmm. Oder halt die Schaumtönung, im 10er Bereich, gibt glaube ich von Goldwell welche für schönes Platin, das müsste passend sein
von der goldcendretönung hat er mir abgeraten, die lagert zuviel gelbpigmente ein, mein oberkopf ist ja jetzt schon recht hell, und der könnte dann sehr gelblich rauskommen
)
ooh man muss ganz schön aufpassen, gell
aber die idee das mit shampoo zu mischen ist aber gut
also wenn das glam color noch stärker ist als die color fresh versuch ichs jetzt erstmal mit der platinkur von redken, und wenn mir da der effekt doch zu lasch ist schau ich doch mal nach der color fresh
ich denk halt daß hennapigmente noch penetranter sind als chemiepigmente, hab selbst auch keine erfahrung damit henna gefärbte haare aufzuhellen, vlt gehts ja auch über farbe
, aber ich denk da gibts zumindest auf alle fälle nen stich