Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 256 ErsteErste ... 21313940414243516191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Blondinen-Faden

bild wieder raus
    Geändert von chaotica (21.01.2008 um 15:12 Uhr)

Experte Avatar von Jini

Hallo Chaotica, den Urtekram Aloe Condi hab ich per Zufall. Ich probier den einfach mal bei der letzten Strähnchensitzung hatte ich den noch nicht. KK hab ich abgeschworen Trotzdem danke dir!
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

chaotica: Das Shampoo hat eine tolle Farbe!
    Vielleicht musst du es öfters benutzen um ein besseres Ergebnis zu bekommen.

Ich lese hier ja schon länger mit und jetzt sagen mir sehr viele, dass ich blonder werden soll. Würde mir angeblich perfekt stehen, war ja als Kind weißblond. Ich habe nur panische Angst vor dem falschen Farbton/Gelbstich/kaputten Haaren/ Ansätzen ...
    Ich glaube ich stell morgen einfach ein Bildchen rein und lass mich beraten.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Inventar Avatar von PinkFluffie

http://s5.directupload.net/file/d/1308/ws4a2gfg_jpg.htm

http://s4.directupload.net/file/d/1308/9idof2bt_jpg.htm

So sehen sie aktuell aus. Der Ansatz ist nicht ganz gleich wie mit den Längen, was mich aber persönlich nicht stört. Ich wollte ja auch nicht mehr so hell werden wie in den Längen-weil ichs zu hell finde. Und mittlerweile will ich ja wieder dunkel werden;-D.wuaha. Es ist alles so krank .

http://s6.directupload.net/file/d/1308/var7b256_jpg.htm

So ein blond würde ich Klasse finden, aber da sist absolut unerreichbar.

@ pink fluffi,

, die haare sind ja echt wunderschön, und der ton ist wirklich toll

erreichst du das mit dem silbershampoo?
    alson von zotteln kann ich da nix sehn

ich habs gelesen daß du nun braun willst , ich kenne das auch.

es ist wirklich krank , eigentlich hab ich jetzt genau den ton im ansatz und oberkopf, den ich unbedingt damals gewollt hätte als ich das 1. mal selbst gefärbt hab
    ich finde den ton auch immer noch wunderschön, aber irgendwie kann ich mich auch schlecht an das extrem helle und strahlende gewöhnen.

ich hoffe, es kommt noch, weil da jetzt drüber zu gehn und wirklich abzudunkeln wäre so gesehn schon schade. in 2-3 mon ist das dann schon etwas rausgewachsen, und dann erledigt sich das von selbst.

also das bild von der puppe, das wäre mir persönlich viel zu aschig, das geht ja schon ins graue.

irgendwann bekommst vlt die farbe in natur

@ jini,

ich erziele mit dem urtekram condi die besten ergebnisse, wenn ich ihn sehr lange einwirken lasse. laß ihn ruhig dann mal 2 std drauf

@ frl source, danke

ich könntes auch mal einfach noch länger drauf lassen, aber jetzt hab ich angst daß es dann noch strahlender wird , ich glaub ich benutz es ganz normal als shampoo

mal sehn wie die redken kur wird, aber ich denke ähnlich.

das mit den farbtönen wird wirklich immer komplizierter, je heller es wird, den eindruck hab ich auch

oder ich bin mittlerweile einfach paranoid

@chaotica

ja so ist das Ergebnis von der Silberspülung. Der Ton an sich ist nicht schlecht für eine Drogeriefarbe! Aber doch ziemlich hell, sieht ebend extrem aus wenn man sowie auch blass ist. Aber alle meinen ja es steht mir.

Ohja das mit dem braun ist so ne Sache, ich spiele mit dem Gedanken, eigentlich ja schon lange, konntest du ja schon lesen.

Man ist immer hin und her gerissen, ich hab halt solche Angst das meine Haare in 5-10 Jahren ganz fitzeldünn sind vom blondieren. Hab auch keine vergleiche, von Leuten die das ihr leben lang gemacht haben.

Es ist ja nicht so das ich braun supertoll finden würde. Blond ist einfach das Beste, da sind wir uns hier bestimtm alle einig..und die (fast) gesamte Männerwelt sowieso.

Aber ich will mit 40 auch noch volles Haar haben hehe.

Was meint ihr denn, ist das was dran?

ja so ist das Ergebnis von der Silberspülung. Der Ton an sich ist nicht schlecht für eine Drogeriefarbe! Aber doch ziemlich hell, sieht ebend extrem aus wenn man sowie auch blass ist. Aber alle meinen ja es steht mir.
    ich finde den ton auch echt gut .

bei mir nimmt das helle das blasse wirklich gut raus und mein hautton wird damit auch richtig beige/elfenbeinfarben, es nimmt sehr den rosagraustich raus.

das mit dem extrem hell kenne ich auch, geht mir zur zeit ja auch so
    einerseits ist der ton echt wunderschön, andererseits kommts mir auch so extrem vor

als ich damals die dicken, ganz hellblonden blocksträhnen bekommen hab und fast in gefalln bin als ich das gesehn hab und auch einen richtigen blond schock hatte wollt ich mir auch gleich ne mittelblond tönung drauf haun.
    aber bei mir hat auch jeder im umfeld gesagt wie toll das aussehn würde und daß ichs lassen soll.
    gut, daß männer das gefällt ist das eine, aber daß das auch freundinnen gemeint haben hat mich dann doch überzeugt da jetzt nicht reinzuüfuschen.

übrigens ist mein freund auch ganz begeistert von der farbe und hat mir gestern jegliches dunkler färbe und dunkler mattierverbot erteilt

ist ja auch echt nicht zu fassen, endlich hab ich einen stichlosen schönen ton, da fang ich an mir einzureden daß das zu extrem ist für mich

ich laß es jetzt erstmal so, werd ab und an mit dem silbershampoo waschen und die platinkur machen und gut is , und zukünftig mit dem 12711 er nachfärben und schaun wie es sich entwickelt.

werd das machen was meine friseuse damals zu mir gesagt hat als sie mir auch zu hell waren:

geniess doch einfach mal den wunderschönen, hellen blondton

Ohja das mit dem braun ist so ne Sache, ich spiele mit dem Gedanken, eigentlich ja schon lange, konntest du ja schon lesen.
    ja, ich bin ja auch immer geschwankt zwischen braunen strähnen und hell bleiben
    überleg dir das aber wirklich gut, weil wenn du braun färbst kommst du so ohne weiteres nicht auf hell.
    wären vlt braune strähnen erstmal was? das wäre dann erstmal nicht ganz so extrem.

Es ist ja nicht so das ich braun supertoll finden würde. Blond ist einfach das Beste, da sind wir uns hier bestimtm alle einig..und die (fast) gesamte Männerwelt sowieso.

Aber ich will mit 40 auch noch volles Haar haben hehe.

Was meint ihr denn, ist das was dran?
    eben darum, so 100% bist du ja nicht vom braun überzeugt, , so wars bei mir eben auch.
    wenn du den eindruck hast, daß es deine haare zu sehr angreift, willst du vlt nicht nochmal den special blonds eine chance geben?
    das ergibt auch nicht dieses grelle extreme blondiert blond, sondern einfach einen schönen, hellen blondton. seh ich jetzt bei mir im unterschied zu den blondierten strähnen, der unterschied ist eigentlich gar nicht soo extrem stark, aber es sieht viel natürlicher aus.

oder du versuchst mal zumindest die wella blondierung mit 1,9%, die ist echt für eine blondierung noch verhältnismäßig schonend, merke von der haarqualität keinen unterschied zu vorher. drogerieblondierungen sind da schon weitaus aggressiver (was ich ja auch an der kopfhaut zu spüren bekommen hab ). hell zieht diese blondierung aber genauso

Inventar Avatar von Kallima

chaotica, das sieht echt toll aus
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

@chaotica

ja vielleicht sollte ich dem Special Blond noch ne Chance geben, immerhin hat die Kopfhaut davon nicht gebrannt wie Feuer.

Nur den Ton den ich letztesmal hatte 12/1 würde ich nicht wieder nehmen wollen. Das wurde mir doch zu rötlich für meinen Geschmack. Das ging irgendwie gar nicht.
    Weiss auch nicht ob ich nur mit Farbe auskommen kann, dass muss man ebend probieren mit einem anderen Ton, es muss perliger werden, fast so wie in meinen Längen, das würde ich auch als so ein Perlmuttschimmerndes Blond bezeichnen, da hat kein Rotton was verloren.

Ich hab ja fast den Verdacht das ich ohne Blondierung niemals richtig blond werden kann! das wird immer rötlich bei mir.

Und da wäre es einfacher wenn ich lieber einmal blondiere und den richtigen Ton treffe, als zu färben und es wird nichts und muss dann nochmal drüber gehen. Das ist tödlich.

Ich weiss nicht

@ kalima,

danke, es war jetzt auch echt eine odysse, den so hinzubringen

@ pink fluffi,

kann gut verstehn was du meinst. es hat meiner ansicht nach auch keinen sinn, schonender zu fahren, dafür aber zigmal drüber fräben zu müssen bis es passt, als einmal etwas stärker aber dafür endgültig.
    kann auch verstehn daß du keine lust hast dir erstmal zig farben zu kaufen und rumzutesten. ich denke wenn dann kommt da eh auch nur der 12/11 er in frage.

also die 1,9% ziehen echt sehr hell. stichlos. bei mir am sansatz schon fast platin. damit dürftest du auch keine probleme haben, und die is auf jedem fall besser als die supermarktblondierung.

aber verstehe auch daß du keine lust mehr auf experimente hast

Ive
    Besucher

Huhu!

Nach etlichen Friseurbesuchen habe ich mich erstmal (!) doch gegen ein hellers blond entschieden. Das Henna sitzt doch recht fest in den Längen. Kein Friseur konnte mir versichern einen stichlosen Blondton hinzubekommen und bevor ich selber herumprobiere und mir meine Haare ruiniere habe ich meinen Naturton (mittelblond) intensivgetönt und werde meine Längen rauswaschen lassen. Und dann... mal sehen

Werde trotzdem ab und an hier vorbeigucken und euer blond gewundern

Bitte um Beratung: Welcher Blonton steht mir/ überhaupt?

Sind in Wirklichkeit nicht sooo dunkel.

Gesichtsfarbe + (Rouge rechte Seite oben).

@ ive,

das klingt doch prima, das henna ist halt schon sehr hartnäckig, gel. aber dann wirst du sicher bald einen schönen ton haben, musst nur etwas geduld haben.

rl. source,

sorry, aber anhand der aufnahmen kann ich irgendwie gar nix einschätzen , man müsste schon etwas mehr sehn

also ich brauch mich jetzt nicht wundern daß das silbershampoo bei mir den gegenteiligen effekt hatte. hab vorhin bei meinem friseur angerufen, und er hat mir von silbershampoos und platinsachen abgeraten
    und ich hab das shampoo auch noch sehr großzügig einwirken lassen

die goldkur wär die richtige gewesen , im besonderem wenn man wie ich eher auf einen neutralen ton möchte.

zum abdunkeln bzw leicht abmattiern eignen sich die sachen nicht weil sie optisch aufhellend wirken, da sie die pigmentierung (die ja eh nur noch sehr schwach ist) komplett neutralisieren.
    deswegen wären da die goldsachen gut, sie untersctreichen einen neutralen ton, und dunkeln bei einer ausgangslage wie meiner eher etwas runter (nur ganz minimal), auf einen neutralen beigeton sofern ich das zeugs nicht stundenlang einwirken lasse.

hmpf, klasse. mal wieder was gelernt.
    er hat mir aber abgeraten die color fresh zu nehmen weil die doch zu sehr pigmente einlagert und gemeint, ich soll die goldkur von redken nehmen, die müsste einen superton machen und daß das ausreichen würde.

ich denke daß ich dann damals von meiner friseuse den 10/39 er mitbekommen hab, und der steht bei mir im badschrank...

werd versuchen, die kur im friseurbedarf umzutauschen. da ich sie online bestellt hab ist das vlt auch etwas blöd, die wollen bestimmt den kassenzettel
    das zurück zu schicken is mir auch zuviel galama.

oder will sie hier jemand haben?

oder ich behalt sie, vlt kann ich sie ja doch irgendwann mal brauchen
    Geändert von chaotica (16.01.2008 um 19:16 Uhr)

Was willst du denn genau sehen?

@ frl. source,

wenn es darum geht, einzuschätzen welcher blondton dir steht, ich nehm an du möchtest wissen ob kühl oder warm oder neutral, müste man schon etwas vom gesicht sehn

nur die haare und etwas von der haut, noch dazu mit rouge, da kann man nichts einschätzen, wenn auch fraglich ist, ob die aufnahme zb mit tageslicht, blitz, make up usw ist.

aber ich verstehs auch wenn du hier kein gesichtsbild posten magst (mag ich auch nicht )

Hmm, also ich bin ein Sommertyp. Also Kalt.

Bilder packe ich ins TB, da könnt ihr gucken.

ok, also wenn bei dir klar ist daß du ein sommertyp und kalt bist, dann würd ich auch in die kühle richtung gehn.

also ein kühleres blond. bei mir ist das ja nicht so ganz eindeutig, deswegen sind beide extreme nix und was neutrales am besten.

Bilder sind jetzt da. Kannst du Farben empfehlen?
    Danke für deine Hilfe.

schau mal ins tb

Hab sogar schon was geschrieben.
    Ich habe mich schon durch den Thread gewühlt, verstehe aber nur Bahnhof. 12/1 und 11/4
    Was macht man eigentlich mit Ansätzen? Werden die jemals gleich oder kriegt man "Streifen"?

ok, ich schreib hier

du kannst mit den wella koleston special blondfraben einen schönen hellen, leicht aschigen ton erzielen (wenn das deine naturfarbe ist).

damit musst du nicht blondieren, trotzdem ist es auf dem gesamthaar schon ne tortur.

diese lassen sich dann auch mit diversen mitteln wie silbertönungen usw noch mehr ins kühle ziehn.

falls das gefärbt ist wirds schwieriger, dann sind künstliche pigmente eingelagert die ohne weiteres nicht raus zubringen sind

Nein, Echthaarfarbe! *puh
    Als dieses Wella ist keine Blondierung, also einigermaßen schonend?

Ich habe mich schon durch den Thread gewühlt, verstehe aber nur Bahnhof. 12/1 und 11/4
    ja, das ist etwas verwirrend

die zahlen stehen vorne: für die tonstärke, tonhelligkeit. also 6 dunkelblond, 7 mittelblond, 8 hellblond, 9 lichtblond, 10 hellichtblons usw 12 ist die hellste blondstufe,

die zahl hinter dem / steht für die nuance, für die farbausrichtung, zB 1. asch, 3 gold, 9 perl, 0 naturton usw.

also ist 12/1: 12: hellste blond, 1. aschrichtung, sehr sehr sehr helles aschblond.

wenn du mit farbe färbst werden die ansätze schon ziemlich gleich, sofern du in etwa dieselbe farbe nimmst. farbe hellt, anders als blondierung, nur bis zu einem gewissem grad auf, also falls da etwas auf bereits gefärbte kommen sollte ist das nicht ganz so tragisch.
    die längen werden im laufe der zeit durch sonne usw aber doch etwas heller als der ansatz.

bei blondierung besteht da eher das problem, daß wenn man da auf bereits blondierte kommt, diese dann extrem heller werden und man "streifen" bekommen kann

von wella gibts auch blondierungen, aber die haben bei den kolestonfarben eine spezielle serie für helle blondtöne, bzw für blondfärbung auf dunklerem haar.
    sind schon wesentlich schonender als blondierung

auf naturfarbe dürfte es da keine probleme geben denk ich

Aha, ich verstehe. Bin jetzt bei der Wella Koleston Special Blonde Übersicht.
    Blondierung wird wohl nicht nötig sein, hellt ja bis zu 5 Töne auf, das reicht mir. Wie viel H2O2 braucht man?

farbe hellt, anders als blondierung, nur bis zu einem gewissem grad auf, also falls da etwas auf bereits gefärbte kommen sollte ist das nicht ganz so tragisch.

Ah, also keine Streifenhörnchengefahr? *freu

Ja genau chaotica, du hast es erfasst, ich habe keine Lust erst noch lange rumzuprobieren, weil meist wird es nichts. Ich hab ja auch schon etliche Male rumprobiert mit meiner Friseurin, allerdings mit Drogerifarben. Und es wurde immer nichts. Wenn ich mir selbst die Pampe auf den Kopf haue, habe ich Meine Farbe gefunden . Wie gesagt meine Kopfhaut macht irgendwie nicht mehr wirklich mit. Sollte ich mich weiterhin für blond entscheiden, mein Herz sagt ja, mein Verstand nein;-D. Dann werde ich mir so einen Kopfhautschutz bestellen bei Basler, tut man sich wohl vorher auf die Kopfhaut und wird dann geschont. Ist ja Mal ein Versuch Wert!

Was ist denn 1,9 % gefärbt, blondiert ? Was meinst du damit? Habe nun nicht den ganzen Thread alles gelesen, weil ich nicht die Zeit dazu hatte.

@ frl source,

ich würde 12% nehmen, 1.2 gemischt, sonst könntes stichig ziehn.

kommt auch drauf an, wie sehr deine haare über rot gehn.

wenn sie beim heller werden wenig zum rot oder gelb werden neigen kannst es auch mit 9% versuchen. ansonsten 12.

@ pink fluffi,

das ist echt blöd.
    aber der kopfhautshutz klingt ja ganz gut. es gibt von wella blondierungen, die nur mit 1,9% angerührt werden. sind blondierungen, aber für blondierung verhältnismäßig schonend.
    mir wurden damit letzte woche mitunter strähnen am oberkopf gemacht um endgültig den stich rauszuziehn und es hat auch super geklappt.

PinkFluffie, deine Haarfarbe ist echt toll! Kauf dir doch erstmal eine Perücke. ;)

Chacotica, sind 9% nicht arg viel?
    Färbungen sind die wo Farbpigment nicht nur entzogen werden, nicht? Da steht aber nichts von Färbung bei Wella...
    Über rot gehen meine Haare nicht, hatte schon einmal Strähnchen nur mit Blondierpulver, da wurde es nur weißlich.

Experte Avatar von Stylish_Babe

Hallo :),
    hab hier mal reingeschnuppert und hab gleich eine Frage.
    Mich stört auch manchmal der leicht gelblich/goldene Ton meiner Haare, hab dann immer das Gefühl ich hätte gelbe Haare. Und deswegen wollt ich dich, Chaotica ;), mal fragen wo du dieses Silbershampoo von Schwarzkopf bestellt hast.

LG Sandra
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

shuga
    Besucher

hallo mädels! will euch ja nicht auf die nerven gehen, aber ich hätte da auch mal ne kleine frage hab hier gestern schon mal geschrieben...

ich hab zwar schon den ganzen thread gelesen, hab da aber trotzdem mal ne frage....

also, ich habe von natur aus braune haare und lass mir schon seit etwa 3 jahren immer blonde strähnen machen.... blondieren um genau zu sein. hab hier und auch schon in nem anderen thread gelesen, dass man die haare dann aber auch eigentlich blond färben könnte bis jetzt dachte ich immer das geht nicht, weil braun einfach zu dunkel wäre... aber wenn das doch funktionieren sollte, wäre mir färben natürlich viiieel lieber, ist ja nicht so extrem schädlich wie das dauernde blondieren

nachtbiene hat ja auch gefärbte haare obwohl sie von natur aus braune hat... stimmt doch oder? hm... könnt mir denn sagen bis zu welchem braunton das überhaupt möglich ist?? ich weiß um ehrlich zu sein nicht einmal die richtige bezeichnung für meine naturhaarfarbe ist für mich einfach immer nur "braun" gewesen und hat mir leider noch nie gefallen...

ne antwort wär schön

LG
    der zweite versuch trägt hoffentlich früchte

@shuga

Also wenn du braunes Haar ist, ist es unwahrscheinlich das du nur durchs Färben Blond wirst, es ist eigentlich unmöglich!

Ich bin "nur" Mittelblond und muss blondieren um so ein helles blond zu bekommen wie du es vielleicht auf meinen Bildern gesehen hast.

Es kommt auch darauf an ob du sehr viele Rotpigmente im Haar ist, alles ist auch davon abhängig, aber ich tendiere eher zu einem nein, als zu einem ja!

Tut mir leid dir nichts besseres sagen zu können. Aber durchs Färben kann man nicht 5 Töne heller werden z.B.

Mehr als 3 Töne heller ist beimFärben nicht drin und da wirst du bei braunen Haaren niemals in einem hellen Blond erstrahlen können.

@ frl. surce,

die prozentzahlen sind bei farben nicht mit den prozentzahlen bei blondierungen zu vergleichen. sie konzentrieren sich bei farbe viel geringer als bei blondierung. jede normalfärbung, auch dunklerfärbung wird ja schon mit 6% angerührt, von demher ist 9% da nicht extrem hoch.

und ja, bei blondierung wird dem haar nur pigment entzogen, bei färbung werden auch gleichzeitig wieder welche ringesetzt

@ stylish babe,

ich habs hier bestellt:

http://www.haircenter24.de/product_i...o---250ml.html

das ist soweit der günstigste anbieter. das shampoo wirkt echt bombig, aber bei mir ist das silberplatingedöns grad nicht das richtige weil es meinen eh schon sehr hellen oberkopf noch heller und strahlender macht.
    vlt kann ichs zwar irgendwann mal wieder brauchen, aber ich denk nicht daß die strähnen so abdunkeln daß ich sie auffrischen muß.

daher, bevor du bestellst, ich bin grad am überlegen ob ichs wieder abgeb denke daß es die nächste zeit nicht unbedingt das richtige ist bei mir. genauso wie die redken platinkur
    also vlt möchts ja jemand haben

@ shuga,

sorry, dein post ist wohl irgendwie untergegangen

also es ist so, ich hab ja aktuell den unterschied drin. naturhaare kannst du generell auch dunkelbraun mit farbe hell bekommen. und auch stichlos, wenns die richtige farbe, das richtige mischverhältnis ist, und die richtige einwirkszeit.
    du kannst ein sehr schönes, helles blond erreichen über farbe, würde sagen so bis maximal tonhohe 9-10.

heller bekommst du sie mit farbe aber nicht. und auch dieses extrem strahlende, ganz helle blond geht bei brauner ausgangsfarbe (würde sagen, alles was dunkler als 6, dunkelblond ist) nicht
    und das ist ja gerade als highlights so beliebt.

es kommt also drauf an, ob die einfach ein schönes, helles blond ausreichen würde , farbe ist natürlich auch viel schonender

aber nachtbiene kann da auch mehr dazu sagen

shuga
    Besucher

danke dir

naja irgendwie hab ich mir das ja gedacht weil mir bis jetzt auch nie ein frisör färben vorgeschlagen hat... die sind da gleich mit blondierung angekommen, aber ich hab gedacht vllt wär das doch irgendwie möglich weil nachtbiene auch dunklere haare hatte und die sind so super schön hell geworden

ich such mal ein bild wo man was von meinem ansatz erkennt.... aber ich glaub eine bessere nachricht bekomm ich dann von euch auch nicht

aber danke dir nochmal... deine farbe sieht echt schön aus!

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    @shuga

Also wenn du braunes Haar ist, ist es unwahrscheinlich das du nur durchs Färben Blond wirst, es ist eigentlich unmöglich!

Ich bin "nur" Mittelblond und muss blondieren um so ein helles blond zu bekommen wie du es vielleicht auf meinen Bildern gesehen hast.

Es kommt auch darauf an ob du sehr viele Rotpigmente im Haar ist, alles ist auch davon abhängig, aber ich tendiere eher zu einem nein, als zu einem ja!

Tut mir leid dir nichts besseres sagen zu können. Aber durchs Färben kann man nicht 5 Töne heller werden z.B.

Mehr als 3 Töne heller ist beimFärben nicht drin und da wirst du bei braunen Haaren niemals in einem hellen Blond erstrahlen können.
    doch pink fluffi, das geht

ich hab aktuell den 12/11 er am ansatz wie nachtbiene, und der zieht ein wunderschönes, stichloses, strahlendes blond

allerdings eben nicht dieses extrem helle, da geb ich dir recht.

shuga
    Besucher

hey chaotica....

also tonhöhe 9-10 wär ja schon genug! das hellere ist ja dann platin und das wär mir zum beispiel schon zu viel...

und welche farbe könnte da die richtige sein?? diese koleston farben von denen ihr hier schon so viel erzählt habt??

Aber ich habe doch den 12/1 gehabt und mit 12 % und bei mir wurde das nicht so richtig hell, bzw.ja rötlich-für meinen Geschmack?!

Verstehe ich deswegen nicht. Und wenn du Mal schaust meine letzten Bilder, meinen Ansatz der ein wenig zu erkennen ist, dann siehst du ja, dass ich selbst nach 2 maligem drüberfärben noch kein so helles blond habe wie in den Längen. Es ist immer noch ganz leicht goldig, nicht mehr rot, aber goldig.

Deswegen erscheint es mir komisch, wie man von braun auf blond kommen soll mit Färbereien, wenn ich das mit meiner Haarfarbe nicht Mal in 2 Färbedurchgängen gebacken kriege;-D.

Klar ich gönns denen wie dir und Nachtbiene .

Aber bei mir gehts nicht .

Ich kann nur Neidvoll aufschauen hehe;-D

laut meinem friseur zieht auf dunklerem haar nur der 12/11 er gescheit, weil der die höchste abmattierung hat.
    alle anderen werden dann wohl echt leicht stichig.

kommt aber drauf an, mit welchen farben dein friseur arbeitet. von biosthetique gibts aiuch farben, die gut ziehen, das hatte ja nachtbiene früher immer.

@ pink fluffi,

der 12/ 11 er zieht besser als der 12/1 er, zB.

kannst ja mal meine bilder anschaun die ich von dem ansatzton gepostet hab (oder nachtbienes), sind ein paar seiten zurück.

wenn mich nicht alles täuscht wars doch damals auch nur mit 9%

ich denke, daß der 12/11 er mit 12% bei dir auch gut ziehen würde

(aber verstehe halt auch deine abneigung inzwischen zu experimentieren)

daß du auf dem damals gefärbtem ton kein helles, neutrales blond mit der blondierung bekommen hast verstehe ich auch nicht , auf den bildern siehts mal nicht irgendwie stichig aus

bei mir ging dort, wo die strähnen gemacht worden sind mit den 1,9% der stich komplett raus.
    dazwischen sind halt auch noch die goldigen, aber ich kann jetzt damit gut leben.
    Geändert von chaotica (17.01.2008 um 00:14 Uhr)

shuga
    Besucher

meine frisörin arbeitet mit wella-produkten....

ich hab mal nen bild von meinem ansatz... so dunkel wie an der dunkelsten stelle (oh man wie hört sich das an ) sind sie schon.

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Morgen werden meine haare nochmal mit xp gefärbt . Allerdings ist der Farbton ein Tick anders ! Danach werde ich mal wieder was von Wella kaufen , aus der Spezial Blond serie. Falls mich nicht was anderes anspringt *g*
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.