@ nachtbiene,
http://www.friseurpower.de/index.php...lor-Gloss.html
Schöner Shop mit ner Menge Angebot
die color fresh ist auf alle fälle stärker als die redken kur, dafür hat die aber einen tollen pflegeffekt
, hat bei mir aber auch einen wunderschönen glow gegeben, ist aber wohl eher nur für kurzfristig was, wenn man zB mal möchte daß die haare besonders strahlend sind, passt dann ja auch gut zum shampoo
.
muß ja auch nicht immer so extrem sein, ist zB toll wenn die farbe gut passt um das nur minmal strahlender und intensiver zu machen denk ich
Ich freu mich auch, dass dir das Shampoo gefällt Jetzt erklärt sich auch von selbst, warum das Zeug immer so ewig hält, wenn du bestätigst, dass es so sparsam ist
vlt hält ja auch die platinkur besser, anwendungsempfehlung von meinem friseur damals wäre alle 2 wochen
, wobei es bei mir ja primär um das verschliern der haare ging, weniger um einen richtigen silber oder platineffekt.
das dm zeugs hat bei mir gar nix gebracht, egal ob guhl silberweide oder reelle blondkur usw, hab da nie was davon gesehn
das igora golor gloss scheint ja dann aber doch auch ganz schön reinzuhaun!
Wem sagst du das. In der Anwendung ist es beschrieben für eine kurze Farbauffrischung um die 5 min einwirken lassen, für eine echt Farbkur bis zu 20 min. Tja was hab ich natürlich in meiner Gier gemacht die vollen 20 min.
magst vlt mal bilder zeigen vom ansatz, und den haaren, wenn du noch zeit dafür hast bevors in urlaub geht?
Ist gerade etwas eng, aber ich schau mal ja
ich seh grad, die 8/1 gibts da noch
, ist aber 8/1 nicht recht dunkel?
Richtig, das ist sie. Als ich das vor 2 Jahren im Friseurbedarf gekauft hab, gab es gerade nur diesen Ton in der silbrigen Richtung, naja, musste ihn trotzdem mitnehmen. Wenn du die 8/1 nur 5 min einwirken lässt, ist es perfekt. Wenn du die 20 min voll ausschöpfst, dunkelt es auch ab. Hat mich jetzt nicht so gestört, weil ich ja sicher weiss, dass es sich auswäscht Und ich bin auch schon wieder hell
das ist eben das blöde, daß man nicht weiß, wie da die tonstärken rauskommen.
der 8 er bei wella, hatte ja schon die color touch im naturton, ist schon nicht mehr wirklich hell
, würde ich als mittel-dunkleblond bezeichnen, und auf der farbkarte von den color freshs (da gibts ja auch iene 8/0, naturton) ist der ton auch recht dunkel, fast dunkelblond