ich könnte mir gut vorstellen, mal zwischendrin mittels strähnen wieder etwas dunkler zu gehen, so wie auch dem einem bild, aber das wird wohl die unterste grenze sein
, was man auf dem bild nicht gescheit sieht: die farbe ist insgesamt immer noch im mittelblondbereich einzuordnen.
Hab heute mal meine Haare geglättet und der Strähneneffekt war so deutlich wie noch nie sichtbar
Kann also verstehen, dass du den Einheitsbrei nicht magst
die 10/39 ist schon recht goldig
, mir ist sie derzeit auch ZU goldig, die 10/36 war mir damals zu violett, aber das violett ist auch irgendwie komisch, wegen dem goldanteil
10/36 ist mehr so goldig-rosa :leiderja:
Wie ist denn der Stand bei dir? Warmes Blond noch aktuell oder schon wieder rückfällig
10 ist von der tonhöhe auch sehr hoch :leiderja:, da müsste man vermutlich einen 9 er nehmen
Naja, aber ich hätte zumindest einen Farbeffekt erwartet und die 12/61 wurde ja deutlich flieder, trotz der Tonhöhe.
kein wunder daß es pink wurde
vlt gibts da bei den golor glossen was oder das violablond von goldwell?
Das Violablond fällt mehr in Richtung Silber aus, es hat violette Pigmente, aber die sorgen nur für die typische Silbermattierung von Blond
ich brauch da wirklich meeehr violett. Hab heute wiedermal im Friseurfachgeschäft fachgesimpelt (meine Idee waren die Directions in nem Violettton verdünnt), wurde mir aber von abgeraten, der Farbeffekt hält nicht viel länger an als bei einer normalen Farbkur, lohnt also nicht. Übrigens haben wir mal Redken Platin Kur mit Redken Color Extend (hieß das so? na diese andere Farbkur... du weisst schon )
verglichen, kaum Unterschied, der Pflegeeffekt wäre bei der Platin Kur besser
ich glaub langsam ich hab die glosse umsonst gekauft
, das ist mal wieder sooo typisch vor lauter geifer
ich denk daß ich ziemlich sicher nächstes mal die strähnen ziehn lassen werd, und dann sollte da keine abtönung drüber danach.
und jetzt wäres halt auch so ne sache ob ich damit pigmente einlager, die mir bei den strähnen dann im weg sind
auf meinen blondierten strähnen am oberkopf hält sich die color fresh nämlich ausgesprochen hartnäckig und gut
übrigens himmel ich schon seit einiger zeit im dm den ton auf der packung von loreal preference (?) 8, california naturblond an
aber ich weiß natürlich ganz genau, daß der bei mir niemals so rauskommt :leiderja: