@ Novocaine
puuh also ich muss sagen deine haare schauen schon sehr nach rot-braun aus, ich weiß nicht ob du das wirkich auf einmal schaffst schön blond zu werden... ich kann mir eher vorstellen das es sehr orange wird
...
ich schick mal zwei fotos mit das erste ist bevor ich meine haare aufgehellt habe und das zweite danach
...
also das 12/61 schaut schon sehr hell aus, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das es bei dir genauso hell wird...
ich würde jezt an deiner stelle zum friseurbedarfladen gehen, dann dort ein blondierpulver holen und 9% wasserstoff (damit solltest sie schön hell bekommen) dann 1:1 mischen und dann erstmal ne probesträhnen probieren und wenn die blond-orange-gelb wird passt es ja und dann halt gleich im friseurbedarfladen ne farbe mitnehmen, red mal mit denen gibt sau viele farben auch von wella
, du musst halt gegen die rotpigmente arbeiten... meine friseurin meinte das es dafür violett-asch sein sollte... weil violett ist gegen die rotpigmente und hat auch bei meinen haaren funktioniert
aber kannst ja danach fragen was sie dir rät und dann würd ich nach dem blondieren die farbe drauf tun, aber die evtl. nur mit 6 % wasserstoff und unbedingt ne stunde einwirken lassen, hab nämlich aus dem forum hier gelernt das es erst schön aschig die letzten 15 minuten wird, und das stimmt auch