Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 256 ErsteErste ... 9394957585960616979109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    BJ-Einsteiger Avatar von LilyMadeleine

AW: Blondinen-Faden

bitte is doch klar ja ich denke viel hat auch die wärme ausgemacht, ein tipp wenn du die komplette blondierung drauf tust dann tue über deine haare ne plastikfolie das mache ich immer, ersten is dann überrall gleichmäßig die farbe bzw. bondierung und dei wärme macht auch viel aus , würd ich dann auch bei der farbe machen

Abenteurerin

Ich glaube das werde ich sowieso schon deshalb machen weil Angst hätte, irgendwo anzustoßen und das Zeug zu verschmieren Heut Abend ists soweit! Entweder seh ich dann sogar einigermaßen passabel aus, oder wir müssen mir dann schnell eine Wella-Farbe aussuchen, die ich dann morgen oder übermorgen mit Mütze kaufen kann

Forenkönigin Avatar von Peanut

@Chaotica: ich hab dich doch gefragt wegen Wasserstoffkonzentration und du hast mir drauf geantwortet. Ich finde gerade nur nicht mehr wo das ist :(

Jedenfalls kenn ich mich nicht sehr gut aus, aber 12% Wasserstoff bei Haarfarbe ist sozusagen OK? Und bei Blondierung ist es sehr stark? *nichtgutauskenn*

Ich gehe ja immer zum Friseur- wäre aber trotzdem gut wenn ich mich ein bissl auskennen würde ;)

1bFii

ich drück dir ganz fest die daumen das wird schon , hast sicherheitshalber schon ne farbe da? bzw. eine die du dann eh drauf tun willst?

warte schon gespannt auf deinen bericht

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    @Chaotica: ich hab dich doch gefragt wegen Wasserstoffkonzentration und du hast mir drauf geantwortet. Ich finde gerade nur nicht mehr wo das ist :(

Jedenfalls kenn ich mich nicht sehr gut aus, aber 12% Wasserstoff bei Haarfarbe ist sozusagen OK? Und bei Blondierung ist es sehr stark? *nichtgutauskenn*

Ich gehe ja immer zum Friseur- wäre aber trotzdem gut wenn ich mich ein bissl auskennen würde ;)
    hi,

also es ist halt so umso höher der wasserstoff umso schneller zieht der hell...
    ich würde 12 % wasserstoff nur nehmen wenn du mit ner farbe viel und schnell heller ziehen willst...
    ich würde aber eher 6 % und 9 % nehmen, is einfach schonender für die haare und kopfhaut... und so wi ich jetz gelernt hab is es bei aschigen farben ja so das sie erst in den letzten 15 minuten noch was bewirken, deswegen die farbe mindestens 60 minuten drauf lassen und denke mit 12 % wirds dann scho sehr hell... hängt halt immer ab was man will

aber leider kenn ich mich da so gut nicht aus ich bin eher vorsichter und färb deswegen nur meine haare mit 6 % und 9 %....

Zitat Zitat von LilyMadeleine Beitrag anzeigen
    hi,

also es ist halt so umso höher der wasserstoff umso schneller zieht der hell...
    ich würde 12 % wasserstoff nur nehmen wenn du mit ner farbe viel und schnell heller ziehen willst...
    ich würde aber eher 6 % und 9 % nehmen, is einfach schonender für die haare und kopfhaut... und so wi ich jetz gelernt hab is es bei aschigen farben ja so das sie erst in den letzten 15 minuten noch was bewirken, deswegen die farbe mindestens 60 minuten drauf lassen und denke mit 12 % wirds dann scho sehr hell... hängt halt immer ab was man will

aber leider kenn ich mich da so gut nicht aus ich bin eher vorsichter und färb deswegen nur meine haare mit 6 % und 9 %....
    Hey Madeleine!

also bei mir wurde es nie zu hell. Aber Haarfarbe stoppt ja im Gegensatz zur Blondierung. Es kann ja sozusagen nie heller werden als die Farbe die auf der Farbkarte zu sehen ist. So hab ichs jedenfalls verstanden.

Bei Blondierungen wirds mit längerer Einwirkzeit immer heller und heller..

Ich schätze mich als 7,6 ein also dunkelblond (vielleicht auch schon hellbraun, aschig halt). Die Haarfarbe die ich meist machen lasse ist 11N gewesen.. Also ca. 4 Stufen heller.

Und auf die Kopfhaut kommt bei mir nichts weil ich mir immer Foliensträhnchen machen lasse und nie ne Komplettfärbung.

So ich habe gerade nachgesehen. Das hier ist die Farbe die ich nun habe.. Ich will aber im Sommer vielleicht noch ne Spur heller gehen und einen kühleren Blondton nehmen, der nicht so goldig warm ist..
    Geändert von Peanut (28.02.2008 um 19:36 Uhr)

1bFii

Forengöttin Avatar von chaotica

ich meinen friseur

folgendes wurde gemacht:

ansatz mit der 12/11 eingepinselt (ich durfte die farbe ja mitbringen weil dort mit schwarzkopf und redken gearbeitet wird ).

mein friseur war übrigens von dem basiston und den haaren auch total begeistert den ich auf dem kopf hatte

blondierte strähnen wollten wir nicht

er meinte es wären soviel platinfarbene drin, das würde das haar nur unnötig belasten

umnunancieren fand er auch unsinnig, weil scheinbar hab ich schon so ziemlich alle nuancen auf dem kopf, die es gibt

also blieben noch die low lights

nach dem ansatzfärben musste ich mir die haare für die strähnen trocken fönen. das ergebnis hat mir da schon so gefallen daß ich ins wanken kam, ob ich die low lights überhaupt noch möchte, hab sie dann aber doch machen lassen (war auch eine gute entscheidung )
    wir haben dann überlegt ob wir einen beigeton nehmen oder einen doch etwas kühleren ton.

er hat dann ganz feine foliensträhnen gemacht mit den redken shades (intensivtönungen) im 7 er naturton (der aber leicht ins aschige geht) gemacht.

ergebnis:

es ist insgesamt ca 1-2 töne dunkler geworden, durch die strähnen aber auch wieder kühler, und sieht soooooooo schön und sowas von natürlich aus, der perfekte ton

leider werden die strähnen nicht langlebig sein , da intensivtönung werden sie sich in ca 2 mon rausgewaschen haben , aber dann werd ich automatisch wieder heller, und man kann es ja jederzeit wiederholen, auch mal andere töne nehmen

es ist jetzt also wieder ein schönes farbspiel in den haaren
    übrigens macht die redken platinkur echt was aus. ich hab es ja davor gesehn und nach dem auswaschen der strähnen hab ich die, wie üblich, bekommen.

es hat die ganz hellen wirklich leicht silbrig gemacht. wie gut, daß ich die behalten habe!!

die wird die nächste zeit mein bester freund sein

lad ich schnell hoch, und les mir dann hier den rest durch
    Geändert von chaotica (28.02.2008 um 21:06 Uhr)

Allwissend Avatar von Elisa25

Wow, das klingt ja super Chaotica. Jetzt bin ich gespannt auf die Fotos Deiner neuen Haarpracht

Zu Fructis habe ich was im entsprechenden Thread geschrieben, hier die Kurzversion: Fructis Spülung Highlights habe ich öfter verwendet und find sie ist nicht geeignet für kühle Blondtöne und macht auch nicht so tolle Effekte wie z.B. das Redken Shampoo.

Da Du so von der Redken Platin Kur schwärmst, werd ich mir die zum Geburtstag wünschen
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Abenteurerin

So, ich hab das Zeug jetzt auf dem Kopf. Aber jemand hätte mich warnen müssen, dass das Auftragen nich so einfach ist!
    Erstens war die 6% allein viel zu wenig, damals für die Blondierwäsche ging das, aber solo aufs trockene Haar... Hab die Hälfte der 9% dazugemischt, aber auch das war zu wenig. Jetzt hab ich 7,5% auf dem Kopf und 9% in den Längen... hoffe dass das nicht zu große Farbunterschiede produziert.
    Dann das Problem: Wie verteile ich das Zeug gleichmäßig im Haar? Färbepinsel hab ich natürlich nicht... habs mit nem Kamm jetzt hoffentlich einigermaßen hinbekommen.
    Vorne die kleinen Haare werden hoffentlich auch hell genug, die trocknen ja direkt... und das wird aufm Kopf so heißt mit Alu, ist das nicht bedenklich?

edit: Hab jetzt nur die Duschhaube genommen, das ist wohl besser. Sonst ist das viel zu heiß für die Kopfhaut sowieso. Ich hoffe nur die Längen werden so gut wie eben... nicht dass das durch das Antrocknen oben drauf orange bleibt. Der Ansatz ist natürlich schon weiß.

Und nein, ich hab noch keine Farbe hier... etwas leichtsinnig, scheint mir.
    Geändert von Novocaine (28.02.2008 um 21:37 Uhr)

Abenteurerin

Jetzt sind die Ansätze weißgrün und die Längen orange... Was mach ich jetzt? Hilfe

edit: Okay, grün sind sie nicht, aber ganz gelb-orange. Wieso war das heut Nachmittag so toll und jetzt nicht? War das zu wenig Blondierung?

Und hinten am Kopf ist sogar noch ne dunkle Stelle. Oh Mann
    Geändert von Novocaine (28.02.2008 um 22:28 Uhr)

so ein mist, beim hochladen der pics hat mein pc komplett den geist aufgegeben, jetzt geht gar nix mehr

bin jetzt am pc von meinem freund, aber da jetzt wieder alles drauf laden und schneiden ist mir grad zuviel act

ich hoffe, er funzt morgen wieder

@nococaine,

ich drück dir ganz fest die daumen, blö daß der pc grad jetzt verrec...

blondierungen sind von der konsistenz her immer etwas blöder als farbe.

laß mal die blondierung zu ende wirken, das orange geht dann aus den längen vlt noch besser raus.

wenn es so bleiben sollte, mußt du das mit der farbe nachher angleichen: am ansatz dann doch etwas nicht aschiges (naturton vlt sogar leicht goldig) und in die längen asch

alu würd ich bei so ner hochprozentigen blondierung nicht drauf machen, duschhaube müsste völlig ausreichen
    Geändert von chaotica (28.02.2008 um 22:38 Uhr)

Abenteurerin

Ich hab es ausgewaschen wegen dem Grün am Ansatz... und die Blondierung war ja schon fast eingetrocknet. Ich weiß jetzt auch was ihr mit Zuckerwatte meint... so ne scheiße, nochmal blondieren kann ich doch niemals, das halten die nicht mehr aus... was mach ich jetzt?

Ich hatte es ja auch fast 1 1/4 stunden drauf. ich mach mal ein foto... nicht erschrecken!

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen

ja, genau, es konzentriert sich in der farbe völlig anders als mit blondiermittel, viel viel schwächer.

blondierung selbst mit 1,9% ist noch aggressiver als farbe mit 12% (hat mir der friseur heute auch wieder bestätigt).

obs ok ist, also ich vertrag die farbe mit 12% super, auf kopfhaut sowohl auch auf den haaren, extrem empfindlichen haaren kann auch das zuviel sein, ne kur ist es trotzdem nicht gerade

@ novocaine,

wenn der ansatz jetzt grünlich ist musst du da mit ner goldigen farbe hin.

vlt reicht dafür auch eine tönung aus, ich hatte ja auch grünlich blaugräuliche längen damals nach der perlaschtintensivtönung wegen dem stich, und habs mit der color fresh (reine tönung) wegbekommen.

also keine panik

ich muß jetzt wieder raus ; ich hoffe meiner funzt morgen wieder.

Abenteurerin

Der Ansatz ist nicht grün, das sah nur mit dem Zeug auf dem Kopf so aus...
    aber trotzdem sieht es schlimm aus. Ich hoffe dass man da mit ner Farbe jetzt was raushauen kann und ich muss natürlich trotzdem viel abschneiden...
    Wieso ist das so anders als heut Nachmittag die Strähnen?

...

die sind noch was roter als auf dem Foto.
    Sagt mir, dass ich wenigstens die Farbe einigermaßen hinbekomme!
    Geändert von Novocaine (28.02.2008 um 22:52 Uhr)

shuga
    Besucher

sorry, ich kann dir da leider nicht helfen, würd ich wirklich gern! nach meinem selbstversuch mit blondierung sahen die haare genau so aus, ich hab dann farbe drüber (allerdings drogerie) und es hat sich leider nichts getan! aber vlt sind die friseurfarben da um einiges besser *hoff*

Zitat Zitat von Kordinando Beitrag anzeigen
    Ok, momentan werde ich sie ja sowieso noch wachsen lassen, aber ich finde glattes Haar auch schön, vor allem mag ich geflochtenes Haar sehr gerne, weil es so schön praktisch ist. Also, Shuga, werde ich sie wohl glatt lassen . Mein Freund mag auch keine Locken , der wird sich dann freuen.
    gute entscheidung mein mann steht ja mehr auf locken, obwohl er mich mit glatten haaren kennengelernt hat aber da kann ich ihm leider auch nicht helfen... lass meine haare nur ungern lockig.

bin am überlegen ob ich mir die platinkur von redken zuleg... wie heisst die denn genau?? hab mal bei haircenter geguckt und da haben die eine die sich pure pearl nennt... ist das die?? aber die enthält silis gel? weiß jemand welche genau?

Inventar Avatar von PinkFluffie

Bin übrigens auch wieder blond geworden. Hatte keine Lust mehr auf diese trostlose dunkle Farbe. Und den Mum alles rauchwachsen zu lassen habe ich auch nicht, warum beschissen aussehen wenn es auch anders geht?
    Blondierung drüber-fertig:).

shuga
    Besucher

na das ging aber schnell! und wie gehts deinen haaren?? hattest du nicht mal geschrieben dass du mit der dunkleren farbe jetzt erst siehst wie kaputt sie sind und sie deshalb eine blondierung nicht mehr verkraften würden

auf jeden fall... glückwunsch! hauptsache du bist wieder happy! man kommt halt doch nicht wirklich von dem blond los

Inventar Avatar von PinkFluffie

@shuga

ja das hatte ich gedacht, dass war aber nicht so, hier schrieb jemand das die Farbe unterschiedlich rausfällt und das war auch so. An einigen Stellen kam das Blond voll durch und es sah leicht gecheckt aus und war sehr glanzlos. Ich dachte es wäre zerstört, aber es war nicht so. Ich kenne keine kaputten Haare deswegen, kein Plan wie sowas aussieht.

Meinen Haaren geht es gut und sie haben es auch gut überstanden, die Blondierung war gar nicht so schlimm wie es sonst war, glaube die haben auch was an der Rezeptur geändert! Weils jetzt ohne Ammoniak ist. Es beisst überhaupt nicht mehr in der Nase, ich habe eine aus der Drogerie von Schwarzkopf genommen und bin wie immer begeistert.

:)

Abenteurerin

Ich hoffe morgen hat mir jemand einen Tipp gegeben, mit was ich drüber färben könnte... und ich bete, dass die Farbe dann hält.
    Immerhin sagt mein Freund, es wäre nicht so schlimm... lieb aber gelogen.

edit: aaaaber... die Haare sind jetzt trocken und nur noch minimal orangig! Ich weiß gar nicht wie mir geschieht! Von der Farbe her war die Aufhellung jetzt quasi ein Erfolg... wenn auch die Ansätze hinten noch dunkel sind und die Haare im Arsch (was ich abeer vorher wusste).
    Ich mach morgen neue Fotos.
    Aber wenn die Farbe nicht halten würde, wäre das trotzdem eine Katastrophe.
    Geändert von Novocaine (29.02.2008 um 01:00 Uhr)

@ Novocaine

keine panik , genauso sahen meine haare aus, also als ich von dem braun blondiert habe und die farbe danach hats super angenommen .

also ich würd auch an deiner stelle, zwei verschiedene farben nehmen und zwar wirklich oben am ansatz nen goldton und in den längen nen aschigen ton nehmen...und vorsicht, ich hab vom friseurbedarfladen ein mittelblond genommen und danach hellbraune haare gehabt ... deswegen lass dich gut beraten, weil die farben fallen wirklich dunkler aus als sie überhaupt heißen...
    und nimm auf jedenfall nur wasserstoff 6 % und lass es ne stunde einwirken da kannst es au ohne probleme mit der folie machen

Inventar Avatar von Svartsot

aber so gelborange wie sie oben ist, bin ich mir nicht so ganz sicher, ob da nicht ein goldton vielleicht zu viel wäre. ich würd ja nach wie vor einen naturton vorschlagen...

und noch mal so zur groben orientierung:
    das ist mein altes, komisches blond vor dem frisörbesuch gewesen, tonhöhe 10 aus der drogerie (man achte bitte beim zweiten bild vor allem auf den rechten rand, wo die haare direkt drauf sind )

und das das goldblond danach, in tonhöhe 8 vom frisör...

aber da fragst du vielleicht wirklich noch mal die im frisörbedarf fragen. die machen zwar oft keinen sonderlich kompetenten eindruck, aber soweit ich weiß, nehmen die für solche posten nur frisöre.

aber meine haare sahen auch so aus. ich bin dann allerdings noch mal mit ner blondierung drüber. und danach waren sie ja nicht mehr so dolle...
    aber ich drück dir jedenfalls ganz doll die daumen, dass das so wird, wie du das haben möchtest.

wow deine haare sehen so schön aus wow einfach der wahsninn

also ich weiß nicht, die bei mir vom friseurbedarfladen sind so nett und haben au total anhung... ich war jetz bei meinem freund in paderborn und dort is au einer und die dort hat mir au super geholfen und hat mich au beraten ...

hmm also nochmal blondierung würd ich eher nicht machen, ich glaub dann kannst die haare vergessen ... eher mal mit farbe probieren und sollte das nicht klappen kannst immer noch blondieren....

hmm mit dem goldigen das es oben zu schlimm wird kannst recht haben... also ich ahb halt damals so eine natur-goldige farbe genommen und unten ne aschige...

pc geht wieder hat zwar nen gewaltigen stich und stürzt permanent ab aber immerhin startet er wieder

also hier der ansatz:

[IMG]URL=http://www.directupload.net] [/URL][/IMG]

[IMG] [/IMG]

oberkopf:

[IMG]URL=http://www.directupload.net] [/URL][/IMG]

längen:

[IMG]URL=http://www.directupload.net] [/[/IMG]

[IMG] [/IMG]

ich fass es nicht, nach ca 8 versuchen sind jetzt die bilder drin

das nächste mal wird wahrscheinlich beim friseur unsprktakulär, da werd ich wirklich nur den ansatz nachfäben lassen. hab mit ihm einen deal ausgehandelt daß ich die farbe selber mitbring, dann zahl ich nur die arbeitszeit des einpinselns und auswaschens und die pflege danach, dann ist es sehr günstig und ich muß nicht selber damit rumfummeln

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    chaotica du bist ja quasi mein versuchskaninchen warte sehnsüchtig auf Fotos von dienem Strähnenexperiment und wenn dass dann so ist wie ichs haben wollte (hatten ja das selbe Ziel ) kann ich mir die Farben merken und dann ist es bei mir in 1-2 Monaten auch so weit( ja ich muss noch warten um das Gezussel nicht zu sehr zu strapazieren

habs grade endlich geschafft die zu laden, also ich bin sehr

es sieht eigentlich so aus wie früher als ich noch nur strähnen hatte, aber mit dem unterschied, daß oben nicht ein doofer naturblock dazwischen ist und der ansatz bereich dunkler ist.

das ist echt ne superlösung komplettfärbung zu machen, und da dann strähnen reinzuziehn

passt alles super zusammen , und wenn sich die strähnen rauswaschen passt es immer noch weil die basis jetzt ja überall gleichmäßig ist

ich hoffe nur das wird dann nicht grünlich oder rot , aber der friseur hat mir hoch und heilig versprochen daß das nicht passiert.

jetzt sind auch wieder die kühlen abtönungen interessant

Ive
    Besucher

Chaotica!!

Das sieht einfach nur fantastisch aus! Schönsten Bilder die ich von dir gesehen habe!

Dieser Friseur ist tatsächlich ein Haargott

@ eliza,

Zu Fructis habe ich was im entsprechenden Thread geschrieben, hier die Kurzversion: Fructis Spülung Highlights habe ich öfter verwendet und find sie ist nicht geeignet für kühle Blondtöne und macht auch nicht so tolle Effekte wie z.B. das Redken Shampoo.

Da Du so von der Redken Platin Kur schwärmst, werd ich mir die zum Geburtstag wünschen
    ja, das dacht ich mir schon. hatte sie gestern auch kurz in der hand, aber ich find sie sieht schon so leicht gelblich aus

von der redken platinkur schwärmt in erster linie mein friseur bisher konnte ich ja den unterschied nicht sehn weil ich das ergebnis ohne diese kur nie gesehn hab.
    ich hab ja bisher immer die goldkur genommen.

aber gestern hat man den unterschied echt gesehn

werd mich die nächste zeit aber an die platinkur halten, obwohl er meinte ich könnte auch mal die goldkur nehmen, je nachdem wie ichs möchte

der blond condi fixt mich auch an und überhaupt gibt es ja im friseurbedarf soviele tolle blondsachen

@ ive,

danke , ich bin auch total happy , es machts halt gleich wieder viel lebendiger und sieht nicht so künstlich aus

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Der Ansatz ist nicht grün, das sah nur mit dem Zeug auf dem Kopf so aus...
    aber trotzdem sieht es schlimm aus. Ich hoffe dass man da mit ner Farbe jetzt was raushauen kann und ich muss natürlich trotzdem viel abschneiden...
    Wieso ist das so anders als heut Nachmittag die Strähnen?

...

die sind noch was roter als auf dem Foto.
    Sagt mir, dass ich wenigstens die Farbe einigermaßen hinbekomme!
    alsio ich finds gar nicht so schlimm, im gegensatz wie ich damals nach meinen 2 blondierunfällen ausgesehn hab als ich vom schwarz hoch bin!

da kann man mit farbe auf alle fälle was machen weil es relativ gleichmäßig ist!

bei mir waren sie von den spitzen bis zum ansatz so unterschiedlich daß wirklich alles an rot und gelbtönen drin waren, dazu noch ein tonhöhenunterschied von bestimmt 4 stärken

mit farbe kriegst du da jetzt auf alle fälle ein gutes ergebnis!

warum die strähne anders war weiß ich auch nicht , vlt war da mehr farbe drauf

@ shuga,

ja, das ist die pure pearl von der blonde glam serie

@ pink fluffi

ja, vom blond kommt man echt nicht mehr runter , ich glaub inzwischen auch daß ich eh keinen friseur finden würde, der mir die haare braun machen würde , da schlagen alle die hände überm kopf zusammen und sagen

mal braune low lights ist das höchste der gefühle

sorry der ganzen einzelposts, aber ich musst grad erst alles nachlesen

Inventar

Bloendchen: Ich finde dein "altes" blond gar nicht komisch!!!! Gefällt mir...
    Schön hell und stichlos!!! Mit welcher Farbe hast du das so hinbekommen???

Chaotica: WIE GEIL IST DAS DENN BITTE?????????????? ICH GLAUBS JA NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GEIL!!!!!!!!

(Aber das ich ein Fan deiner alten Haarfarbe bin, wusstest du ja schon vorher, also entschuldige den Ausbruch hier.... )

Experte Avatar von Ninsch

wow chaotica
    ich bin guter Dinge vielleicht krieg ich das auch so hin das wär absolut fantastisch !!!!
    Muss mir später mal die Farben notieren die du benutzt hast.

Ich hab angst wieder komplett zu färben. Meine Haare die von Natur aus schon recht trocken sind dann noch mit FÄrben zu strapazieren und dann noch strähnen ich weiß ja nciht
    Ich kanns auch nicht lassen mir ab und zu die HAare glatt zu föhnen
    Also vielleicht mach ich das quasi genau wie du nur halt eben komplett durchsträhnen

Ohh cih will ich will ich will ..!!! Aber muss noch min 2 Monate warten, damit sich die fusseln was erholen können
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

@ baabyangel,

du bist echt süß, danke
    es ist wirklich recht ähnlich wie damals , insgesamt aber noch etwas heller, vor allem auch durch den oberkopf.

@ ninsch,

das war soweit nur die 12/11 am ansatz, und dazwischen ein naturton im 7 er bereich, aber eigentlich gar nicht soo viele strähnen , es sind ja dazwischen noch die blondierten vom letztem mal, die waren zwischenzeitig etwas vergilbt, strahlen aber auch wieder neu nach dem färben, und eben der ganze alte restkram in den längen.

farbe und strähnen ist schon viel , aber wenns nur intensivtönung ist, geht es wohl ganz gut. komplettfärben und immer neue strähnen zu blondieren ist wohl schon etwas heftiger.

das ergebnis bekommt man aber auch gut ducrh nur strähnen hin, nur der ansatz oben ist dann halt nicht so schön gleichmäßig, der bleibt halt immer dunkler (je nach naturfarbe)

@ bloendchen,

ich hab ja auch schon zigmal gesagt daß ich die haare wunderschön finde

mir gefallen beide töne super, aber das ganz helle ist schon auch ein tolles blond!

die haarstruktur sieht aber mit dem dunklerem bedeutend besser aus, richtig supergesund, aber sooo schlimm find ich die jetzt auf den alten bildern nicht
    Geändert von chaotica (29.02.2008 um 14:55 Uhr)

Experte Avatar von Ninsch

deine haare sehen in jedem falle bezaubernd aus

Hoffe ich darf dich da kopieren
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

klar , aber dann wieder mit

@ chaotica:

das ist wirklich sehr schön geworden.
    aber wegen den strähnen würd ich mir gar nicht so die gedanken machen. das wäre die erste mir bekannte intensivtönung, die sich wieder auswäscht.
    mein hätte ja auch höchstens 6 wochen halten dürfen. ich bin jetzt bei 5,5 monaten.

Zitat Zitat von LilyMadeleine Beitrag anzeigen
    wow deine haare sehen so schön aus wow einfach der wahsninn
    ich fand das auch total schön, aber mittlwerweile nervt mich der kontrast zum ansatz einfach tierisch. hab heute morgen auch noch ein paar bilderchens gemacht, wo man den unterschied mal besser sieht, die lad ich dann heute abend mal hoch.

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Bloendchen: Ich finde dein "altes" blond gar nicht komisch!!!! Gefällt mir...
    Schön hell und stichlos!!! Mit welcher Farbe hast du das so hinbekommen???
    naja, stichlos? ich weiß nicht... ich find's etwas gelblich, aber mir konnt's damals auch irgendwie nicht hell genug sein, da war der stich fast egal.
    ich hab zu der zeit immer mit belle color gefärbt. hab da immer etwas kokosöl mit reingetan und die kur hinterher durch ne andere (ohne silikone, meine haare sind da leider sehr zickig ) ausgetauscht und dann klappte das super. kostet bei budni konsequent 3 euro pro packung. also auch noch ziemlich günstig.

ich hab da immer mal zwischen den dreien hin und her gewechselt (das bild von mir dürfte aber mit dem mittlerem, dem lichtblond 10.0 gewesen sein):

@Chaotica- deine Farbe ist der Hammer! Wunderschön geworden! Das motiviert mich auch gleich wieder zum Friseur zu gehen um mir Strähnchen machen zu lassen :)

Wegen Farbe und Wasserstoff: ich bin jetzt etwas beruhigter, wenn du sagst das 12% bei Farbe nicht zu krass ist. Ich weiß schon, daß es keine Kur ist *g* Aber lieber das als diese schreckliche Naturhaarfarbe ;)

1bFii

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    die haarstruktur sieht aber mit dem dunklerem bedeutend besser aus, richtig supergesund, aber sooo schlimm find ich die jetzt auf den alten bildern nicht
    die haare sind auch um einiges besser geworden. ich denke mal, das liegt ein wenig an den zusätzlich pigmenten. vorher hab ich denen ja immer nur was entzogen...
    aber auf dem allerersten bild von mir sieht man schon, dass die unten ziemlich kaputt sind. wobei da aber auch noch viel von dem kaputtblondierten zwischen ist...

oh man... ich freu mich ja so auf dienstag...