ja
ich hab damals fast selber nicht dran geglaubt, das war auch echt ein meisterwerk.
bei mir gings ja auch darum, die tonhöhen anzupassen.
erst wurde bestimmt 30 min mit der chefin beratschlagt wie am besten vorzugehen ist, ich wollte ja auch blond werden und das dunkle ein für allemal los sein.
die idee war erst nochmal strähnen zu blondieren, aber da die haare auch extrem mitgenommen waren haben sie die idee wieder verworfen.
er ist dann strähne für strähne den ganzen kopf durchgegangen und hat quasi pro strähne auch verschiedene farben drauf gepinselt. einmal einen normalen blondton am ansatz und oberkopf, der ja sehr hell war, dazwischen vermutlich einen aschton, und in den unteren längen ne leichte blondierung oder ein two in one produkt. dazwischen welche in meinem naturton (hellbraun/dunkelblond), und noch ein paar wenige, blondierte.
ergebnis war hammer, in den längen zwar noch leicht stichig, ist aber echt nicht mehr aufgefallen. wie ein hellbraun mit vielen hellen strähnen.
das war dann damals die basis zum weitersträhnen.
aber die aktion ging wirklich 1/2 tag, danach hab ich die tigi oat and honeykur drauf bekommen, bestimmt mit 1 std einwirkszeit, die haare waren wie neu.
seit da bin ich ja auch so ein fan dieser kur