warm/gold finde ich nicht so richtig pralle.
stell doch mal ein Foto ein, dann wirst schon lesen, ob der Gelbstich Wirklichkeit oder nur Einbildung ist.
warm/gold finde ich nicht so richtig pralle.
stell doch mal ein Foto ein, dann wirst schon lesen, ob der Gelbstich Wirklichkeit oder nur Einbildung ist.
färb sie bloss nicht braun! deine haare sind so schön und die farbe ist einfach ein traum!! am ende ärgerst du dich noch und willst doch wieder blond sein und dann geht der ganze stress wieder von vorne los! oh was würd ich dafür geben, wenn ich allein mit farbe solche ergebnisse erzielen könnte wie du! ich würde dafür töten
und was diese stiche angeht... irgendwie sieht man die doch nur selbst, keinem anderen fällt das sonst auf! ausser den tanten im friseurbedarf vlt, aber wie du schon sagtest, die wollen was verkaufen und wenn du hingehst und denen was von wegen stich erzählst dann "sehen" sie das dann natürlich auch
morgen denkst du sicher schon ganz anders
hab mir vorhin das blond glam shampoo und die platinkur bestellt... musste jetzt einfach mal sein dann noch paar reisegrössen von redken und so nen locken-leave-in ich konnts mal wieder nicht lassen! hoffe nur, meine haare mögen das zeugs auch
naja, ich bin ja generell fürs rauszüchten.
auch wenn ich das eine bild von goldwell ja immernoch großartig finde...
http://www.kpss-globe.com/modules/mo...iles/m2550.jpg
@ brötchen,
auf bildern sieht man es nicht. auf S.135 sind aktuelle. es ist auch kein gelbstich, die farbe ist halt einfach irgendwie "satter" und wärmer
@ shuga,
ja, ich hab mich schon wieder beruhigt , mit was mit h202 geh ich da keinesfalls rein, dafür ist das probelm zu harmlos.
und braun werd ich sie natürlich nicht machen
ich war wahrscheinlich einfach nur enttäuscht daß die tönung nicht den gewünschten effekt hatte.
ich hab gestern das problem noch eingehender untersucht
das problem sind halt (mal wieder .) die blondierten strähnen vom letztem mal, die den oberkopf dominieren und die aschigen längen.
die strähnen sind jetzt durch die abtönungen natürlich richtig platinaschig silbrig, passen super zu den low lights, aber eben nicht zu dem 2 cm breiten ansatz, der entspricht ziemlich genau dem ton 9/00 (habs gestern mit den koletson farbsträhnen vergleichen). es ist jetzt eben ein ansatz 2 cm in 9/00 und dahinter fangen die super kühlen platinsträhnen an, dadurch wirkt das eben so goldig warm.
im unterhaar, wo nämlich keine blondierten strähnen sind passt der ton super.
also wie gehabtes problem , ich müsste jetzt eher warme abtönungen nehmen, dann müsste das alles wieder passen , und dann wenn in ein paar wochen die farbe anfängt abzuschliern die kühlabtönungen, aber nicht um den ton richtig kühl zu machen sondern um den farbton so zu halten
da ich ja letztes mal mit der wirkung des silbershampoos auch nicht sonderlich glücklich war bin ich ja nun für jedes problemchen hier gerüstet.
werd jetzt noch 2-3 mal waschen, und dann ist das igora color gloss im ton champagner fällig
für die zukunft hätte ich halt doch gerne etwas was aschiger zieht am ansatz.
muß ich halt mal nächstes mal mit meinem friseur ob wir doch mal die schwarzkopffarben nehmen.
zur not bliebe vlt noch die option etwas blondierpulver in das farbgemisch zu mixen, das würde den ton sicher aschig ziehen. aber die lösung begeistert mich halt auch nicht wirklich
ich schau mal ob ich noch bilder finde wo man es sieht
Geändert von chaotica (02.03.2008 um 13:20 Uhr)
@ bloendchen,
rauszüchten kommt für mich keinesfalls in frage. leider hab ich nicht so eine schöne naturfarbe :leiderja:
wenn dann eben dunklerfärbung. das würde aber sowieso kein friseur machen
[IMG] [/IMG]
hier, der übergang ansatz und strähnen, das ist auch am fenster im tageslicht gestern nachmittag, wollte die nicht posten weil die haare so fettig sind
wenn man hier links vorne ganz genau schaut sieht man es auch, weiter hinten scheint der ton wieder besser gezogen zu haben (hat vermutlich auch mit der kopfwärme zu tun )
[IMG] [/IMG]
Hallo Chaotica,
wenn Du schon selbst sagst, dass mans auf Bildern nicht sieht (was ich auch nicht erkennen kann) dann ists auch nicht stichig
An Deiner Stelle würde ich mich über die super gelungene Farbe freuen (dunkler ist zwar natürlicher, aber wer das SO hinbekommt, Glückwunsch!).
@ broetchen,
danke , je ich denke ich bin da vlt etwas panisch gewesen
@ bloendchen,
http://www.kpss-globe.com/modules/mo...iles/m2550.jpg
der ton ist ja traumhaft , sieht aber auch nach einem kühl-warm gemisch aus
@ shuga,
übrigens hatte ich gestern auch den white toner in der hand, wenn es um vergilbungen und gelbstiche auf blondierten haaren geht ist das wohl, laut verkäuferin, das wirksamste zeug.
aber die ausgangsbasis muß dafür wohl wirklich sehr hell sein, eben typisch blondiert.
was gabs denn sonst noch von redken?
schöhöhöööööööööööööööööööön
wärs nicht vielleicht auch ne option, dass ich die Farbe der Lowlights wie meine Naturhaarfarbe nehme also auch aschblond/braun vielleicht einen tick wärmer damit der übergang vom Ansatz zu strähnen nicht ganz so hart aussieht? oder wirds dann insgesamt zu dunkel....
(ja ich nehme an ich muss bilder posten damit man das entscheiden kann- hab nur grad keine cam da -aber mal nur so theoretisch )
just because i'm losing, doesn't mean I'm lost
@ bloendchen,
naja , ich bin dieser meinung seit ich ca 11 bin, und es liegt auch außer meiner vorstellungskraft daß sie sich irgendwann mal ändert
für den rauszüchtertrend bin ich unanfixbar
auch wenn ich aus irgendwelchen gründen mal gezwungenermaßen (weil freiwillig niemals ) aufhören müsste zu färben, könnte ich mich vlt damit abfinden, aber von "schön" würde ich sicher nie sprechen
@ ninsch,
klar würde das gehn, du kannst ja lles nehmen was du willst
züchtest du denn auch raus?
ich hab auch von 13-16 betteln müssen und zu meinem 16. geburtstag hat meine mutter dann endlich gesagt "wenn du dich unbedingt hässlich machen willst, nur zu. aber wenn das daneben geht, glaub ja nicht, dass ich den frisör bezahle.". seitdem hab ich dann ja auch gefärbt.
und ich hab das ja auch noch gar nicht sooo lange, dass ich naturfarbene haare schöner finde als gefärbte. wahrscheinlich alles einstellungssache.
ja, das stimmt und eigentlich soll man auch neimals nie sagen
aber in der hinsicht bin ich mir dann doch sehr sicher
wobei ich ja meine gefärbten sofort mit deinen naturhaaren tauschen würde
Hat schon mal jemand Luocolor von L'oreal ausprobiert? Hab mal vom Friseur das P03 draufgeklatscht bekommen- Goldalarm!!
Muss aber zugeben: Der Glanz war unglaublich!
Das gibt es auch in Asch...ob das auf meine gelb-stichigen Haar und braunen Strähnchen geht...?
hm... also das mit dem white toner werd ich in 4 wochen erfahren! werd sowieso wieder strähnen blondieren lassen, deshalb denk ich mal dass das schon richtig hell wird. bin nur mal gespannt wie lang das hält...
ja und von redken gabs... blonde glam shampoo + platinkur, fresh curls curl refiner, reisegrössen vom body full und vom fresh curls shampoo und dann -lieb wie ich bin - auch ne probe für den liebsten
bei mir ist das nicht anders! vlt würd ich irgendwann mal vom blond loskommen, wer weiß, aber dann müsste eben ne andere farbe her, weil meine naturfarbe ist grausam! ich kann mir einfach nicht vorstellen mich damit anzufreunden
Geändert von shuga (02.03.2008 um 23:24 Uhr)
@chaotica
hier mal ein kurzes Update zu den Haarexperimenten meiner Tochter:
mit 12/11 sind die Haare ja ziemlich gelbstichig geworden. Leider gab es bei Cosmo keinen aschigen 8er Ton zum angleichen. Wir haben also einen entsprechenden Ton von L'Oreal genommen.
Die Farbe war zwar ganz nett aber leider sehr ungleichmäßig. Am nächsten Tag entschied sich meine Tochter deshalb zu einer braunen PHF.
Das Ergebnis war der reinste Horror: plötzlich waren die Haare wieder heller und extrem orange.
Glücklicherweise hatte ich von einer Freundin noch eine Tube Colour Touch 77/07 zu Hause. Meine Tochter wollte nämlich mit den orangefarbenen Haaren suf keinen Fall in die Schule gehen...
Jetzt ist sie gunkelbraun! Noch immer scheint es rotorange durch, aber der Gesamteindruck ist einheitlich und gepflegt.
Da sie hellblaue Augen und relativ dunkle Augenbrauen hat, steht ihr die Farbe überraschenderweise richtig gut.
Grundsätzlich ist auch bei mir die 12/11 nicht 100% optimal. Jetzt kann man einen kleinen sehr aschigen Ansatz sehen und dadurch wirkt der Rest doch sehr gelbstichig. In den Längen habe ich ja noch alte Strähnchen, dadurch fällt es außer mir kaum jemandem auf.
Beim nächsten Färben werde ich mal die 12/81 versuchen; sehr wahrscheinlich gemischt mit 12/11.
Mit der Farbtiefe bin ich sehr zufrieden, heller soll es nicht werden.
Auf die Frage, ob andere Firmen bei den Blondtönen aschigere Nuancen anbieten, konnte mir die Verkäuferin leider auch nichts sagen.
Ich bin gespannt, ob ihr da noch neue Erfahrungen macht.
Liebe Grüße, Curlyhope
Ich glaube fürs rauszüchten wäre ich viel zu ungeduldig . ICh hab letztens Bilder gesehen von vor ca 1 1/2 Jahren da hatte ich meine Naturhaarfarbe inklusive ein paar Strähnchen aber nur in den unteren Längen . Bilder kommen bald
Ich denk einfach mit dunkleren Strähnen allgemein (ob jetzt in Natura oder hellbraun) ist der Kontrast vom ansatz zu den Strähnen weniger groß
Mir gings denk ich fast so wie jeder "kunstblondine". Erst ein paar strähnen dann immer mehr dann auch ma heller udn schließlich ganz so kommt eins zum anderen aber meine Naturhaarfarbe +locken nenenenene
aber blondchen du hast meinen ganzen respekt fürs durchhaltevermögen (wobei du aber auch echt ne schöne Haarfarbe hast)
just because i'm losing, doesn't mean I'm lost
@ curly,
das mit deiner tochter ist ja blöd gelaufen, aber wenn sie jetzt mit der farbe zufrieden ist, ging es ja nochmal gut.
hat sie denn keine probesträhne gemacht?
bei mir war es ja auch das 1. mal reine färbung mit der 12/11, an den meisten partien ist das ergebnis sehr gut, aber 100% optimal finde ich die farbe auch nicht mehr.
ich werde weiter suchen, und fürs nächste mal mal probesträhnen mit den igorafarben machen.
ich kann da vorab bestimmt bei meinem friseur vorbei um mir ne kleine abfüllung für probesträhnen zu holen, nur das problem ist ja, daß der ton an der stelle wunderbar werden kann und an einer anderen dann doch etwas anders
die farbtiefe finde ich allerdings auch genial, genau richtig, na mal sehn, sie liefert zumindest ein ergebnis, mit dem ich gut leben kann.
@ ninsch
der ansatz fällt mit dunkleren strähnen sicherlich weniger auf. für mich ist das trotzdem nix, weil ich von meiner naturfarbe gar nix mehr sehn will
Hab mir heute die Platin Kur gekauft und hab sie jetzt drauf, werde sie auch länger als 5 min.,wie angegeben, drauflassen. Werde dann später berichten
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
Morgen ist ja auch mein Frisörtermin!
Ich hoffe dass sie das gut hinbekommt und freu mich schon, wieder ne normale Haarfarbe auf dem Kopf zu haben
Ich hab nur ein bisschen Angst vor Grün oder Orange. Hinten hatte ich plötzlich nach dem Waschen nen Grünstich, direkt nach dem Blondieren war das nicht... trocken wars aber wieder weg. Und die Haare sind ja sooo kaputt... aber ich kann das ganz gut kaschieren, wenn ich ganz viel leave-in reinschmiere. Nur offen tragen werde ich sie wohl jetzt lange nicht können oder nur mit sehr viel Aufwand.
@ elisa,
bin gespannt
@ bloendchen und novocaine,
bin auch gespannt , ich drück ganz fest die daumen
übrigens bin ich grade doch wieder sehr mit dem ton und der 12/11
gerade am stirnansatz hat er echt toll gezogen und sieht absolut klasse aus , genauso an den seiten, vor allem wenn die haare hochgebunden werden macht das einen tollen ton
vlt reicht es auch aus wenn man bei der nächsten ansatzfräbung einfach am oberkopf etwas über die stellen nochmal geht wo er etwas weniger gezogen hat, und in zukunft nachtbienes tipp mit der folie auf dem kopf berücksichtigt
dumdidum... sitz grad mit blondierung vorm pc und wart drauf, dass die zeit rumgeht. argh. wenigstens war ich diesmal nicht so faul und hab gewartet, bis der ansatz 6cm ist. *iieeeh*...
und billiger war die blondierung auch noch, ich hoff nur, die geht nicht raus aus dem geschäft, weil ich blondier mir seit 6 jahren mit dem zeug meine haare und bin eigentlich zufrieden.
mag mir nix neues suchen...
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Hallo Chaotica
Hab die Kur 20 Min. draufgelassen, bin sehr zufrieden. Die Haare glänzen und strahlen schön Hab auch den Eindruck, dass die Amodimethicone kein Problem sind, bei gefärbten Haaren eher schützend. Diesmal hab ich extra keine Zitronenrinse gemacht, damit ich den Kureffekt genau sehe. Morgen im Tageslicht schau ich dann nochmal genau, wie stark die Farbwirkung auf die blonden Strähnen ist. Auf jeden Fall werd ich die Kur jetzt regelmäßig machen und hoffe, dass die Haare dann jedesmal mehr strahlen wie beim Shampoo.
Wie oft kann man die Kur anwenden, 1x pro Woche oder lieber nicht so oft?
Schönen Abend!
naja, ich versuch das ja zumindest durchzuziehen.
aber nachbessern, wenn's nicht richtig passt, ist irgendwie nicht sehr standhaft, wie ich finde.
aber zumindest lass ich ja nur die längen behandeln. also bin ich zumindest konsequent genug.
aber wenn der ton morgen gut wird, war's auch wirklich das letzte mal.
@ Novocaine:
also, grünstich halte ich für seeeeeeeehr unwahrscheinlich. wenn sie dir die haare vorher pigmentieren will, soll das vor allem gegen verfärbungen helfen.
außerdem werden profifarben eher mit blau- und violetttönen abgetönt. daher können die haare allenfalls leicht gräulich werden. hatte ich auch in den unteren längen, die bei mir ja sehr kaputt waren. war aber nach zwei wäschen wieder alles ok.
bei drogeriefarben wird immer gern grün benutzt, weil das gegen rotstiche helfen soll. ist aber natürlich bei eh schon misshandelten haaren nicht so toll, weswegen da die haare gern mal grünlich in den längen werden, weil eh schon zu wenig rotpigmente da sind, die dann noch grün überlagert werden.
die denken einfach nicht an die leute mit längeren, beanspruchteren haaren.
@ chaotica:
jetzt bist du doch wieder zufrieden? kannst du dich bitte mal entscheiden? ich bin schon ganz verwirrt.
Naja, sie will ja nur den weißen Ansatz pigmentieren, den Rest nicht... aber mal schaun, was sie morgen sagt. Ich werd ihr auf jeden Fall sagen, dass ich schon ein paar grünliche Strähnen entdeckt habe.
Aber das wundert mich halt, ihr sagt hier ja alle dass Frisörfarben mit blau und violett abgetönt werden, aber die Frisöre haben mir da widersprochen. Die zu der ich morgen gehe sagte, dass das gegen Gelbstich eingesetzt würde, wenn man ein sehr helles, klares Blond haben wolle. aber nicht gegen Rotstich, da würde nach wie vor Grün verwendet.
Aber sie macht mir ja eine Goldwell-Tönung rein, das ist ja das gleiche wie du auch hast... ich hätte auch nicht so das Problem mit einem Graustich. Mal schauen, wie es wird.
naja, das ist das, was meine beiden mädels mir erzählt haben. unabhängig voneinander und in unterschiedlichen frisörläden.
und mir war auch ein graustich wesentlich lieber als grün.
mal gucken, ob ich dann mittwoch gleich los renne und mir ein silbershampoo zulege...
@ eliza,
wie oft du die kur nehmen magst kommt auch auf den gewünschten effekt an. je öfter, je stärker der effekt.
mein friseur meinte letztes mal ich könne sie ohne probleme 2 mal die woche nehmen. das würde dann einen sehr starken effekt geben.
ich werd sie aber nicht soo oft benutzen, weil ich ja noch sooo viel anderes zeugs habe (und er sagt das nicht, damit ich bei ihm mehr kaufe, weil ich hab da noch nie ein pflegeprodukt gekauft, immer im friseurbedarf ).
außerdem nehm ich ja nächstes mal ne beigeabtönung, und fang mit der kur erst an, wenn ich merke, die farbe fängt an abzuschliern.
@ bloendchen,
ich finde das schon standhaft, es geht ja um die standhaftigkeit des rauszüchtens und dem back zur naturfarbe trip, und da bist du schon sehr standhaft.
angleichungen der längen sehe ich da eher als kleine hilfsmittelchen an die unterstützend wirken
ich glaube ich werde mich nie wirklich entscheiden können, ob ich lieber einen leicht warmen, einen neutralen ton oder einen kühlen will das wird vermutlich wechseln wie meine sockenjetzt bist du doch wieder zufrieden? kannst du dich bitte mal entscheiden? ich bin schon ganz verwirrt
mit dem ton überall bin ich sehr , der ton am oberkopf könnte einen tick besser sein, ist aber soweit auch völlig ok, hab da nur etwas panisch (um nicht zu sagen hysterisch ) reagiert am 2. tag, bin halt was stiche anbelangt inzwischen wohl etwas übersensiblisiert , aber war wirklich fehlalarm
Ich hab grade beim Aufrämen im Photobucket ein Bild von September gefunden... vor der ganzen Farbenodyssee... die Längen waren trocken vom Aufhellen, aber trotzdem... Bis ich das gleiche wieder erreicht habe (und hoffentlich mit gesunden Haaren in meinem Naturton, maximal mit PHF ein bisschen vergoldet), dauert das jetzt bestimmt 2 Jahre
naja, wenn ich so sehe, wieviele neue - längst verloren gelglaubte (=pseudo-geheimratsecken) - härchen ich bekomme, dann bin ich mir zumindest sicher, dass das eine gute idee ist mit dem rauszüchten. bin ja mal gespannt, ob ich dann morgen von dem zweifarbigkeits-problem größtenteils geheilt bin.
was hab ich doch für ein glück, dass bei mir zwar sowohl kühl als auch warm geht (bin ein sommer-frühlings-mischtyp, wurde mir gesagt, was das ganze erklären könnte ), aber eigentlich nur neutral wirklich gut aussieht.
das vereinfacht die farbwahl ungemein.
naja, das "glück" hab ich ja genauso (bei mir nur sommer-herbst), deswegen kann ich mich ja auch nie entscheidenwas hab ich doch für ein glück, dass bei mir zwar sowohl kühl als auch warm geht (bin ein sommer-frühlings-mischtyp, wurde mir gesagt, was das ganze erklären könnte ), aber eigentlich nur neutral wirklich gut aussieht.
das vereinfacht die farbwahl ungemein
so lange es nicht extrem wird (extremes gold richtung rot, extremes asch richtung platin als grundton) geht bei mir auch beides, und natürlich auch neutral
der friseur meinte, ich sei ein "neutrales medium" , heißt keine extreme in der nuance, und am besten was im mittel-hellbereich, zwischen tonhöhe dunkelst 6-7 und höchstens 9-10.
diese mischtypen gibt es aber laut farbtyplehre nicht
ich sehe mich aber als lebendigen gegenbeweis
für die haare sicherlich die beste lösung , nur ich sehe es halt für mich so, daß mir die schönsten langen haare wenig bringen wenn die farbe aussiehtnaja, wenn ich so sehe, wieviele neue - längst verloren gelglaubte (=pseudo-geheimratsecken) - härchen ich bekomme, dann bin ich mir zumindest sicher, dass das eine gute idee ist mit dem rauszüchten. bin ja mal gespannt, ob ich dann morgen von dem zweifarbigkeits-problem größtenteils geheilt bin
mittlerweile bin ich wieder auf dem standpunkt: lieber die haare etwas kürzer tragen und ne tolle farbe, also ich stelle die farbe in der priorität über die länge.
das wird schon klappen morgen
@ novocaine,
das sind ja superschöne haare
wie kam es denn zu der ganzen odyssee jetzt?
Naja, die Längen waren halt so strapaziert (dabei aber kaum splissig, nur trocken) und haben sich dauernd verknotet und verfilzt und das hat mich tierisch genervt. Das lag halt am Aufhellen, und mit jedem Färben wurden die Haare schlimmer. Also hab ich beschlossen wieder dunkler Richtung Naturhaarfarbe zu gehen und hab eine dunkelblonde (dm)-Tönung draufgemacht (und erst nach der Farbveränderung entdeckt, wie unnatürlich hell und gelbstichig meine Haare vorher gewesen waren! Das hatte ganz schleichend angefangen.)
Gleichzeitig hab ich auch ein Stück abschneiden lassen wegen der trockenen Längen. Die Farbe passte passte aber auch nicht, das war etwas zu dunkel und immer noch relativ goldstichig... und außerdem fand ich es furchtbar langweilig. Also dachte ich, ich probiere mal Braun aus, wäscht sich ja wieder raus... und schwupps, war ich schwarz und blieb es auch. Und weil die ehemals blondierten Längen besonders dunkel waren, hab ich nochmal ein ganzes Stück abschneiden lassen und war dann ungefähr bei Kinnlänge... das war schon eine ganz schöne Veränderung innerhalb von ein paar Monaten.
Dabei waren die Haare vorher so lang wie noch nie, und jetzt muss ich wieder ewig züchten
Heute würde ich es alles anders machen
@ novocaine,
blöde geschichte, ich finde den ton auf dem bild hammerschön , mir gefällt aber eben auch das leicht warme.
aber die haare wachsen wieder, und morgen hast bestimmt wieder ne tolle farbe
toll, ich kann nicht schlafen.
dabei muss ich doch morgen früh hoch, damit ich früher feierabend machen kann.
naja, ich leg mich jetzt doch noch mal wieder hin. besser ist das.
@ novocaine:
dann drück ich dir auch mal ganz fest die dauemn, dass das so wird, wie du's haben willst.
Ich hoffe es sehr
Ja, der Ton sieht auf manchen Fotos sehr schön aus, auf anderen sehr unnatürlich und viel zu warm. Das ist ja das Aufgehellte von damals.
Da finde ich es ganz schön
Da sieht man, dass ich zu rosa bin für diese warme Farbe An diesem tag war ich irgendwie sehr rot und dagegen sieht man, dass die Farbe zu gelb war.
Geändert von Novocaine (04.03.2008 um 01:13 Uhr)
@ Chaotica
Merci beaucoup für Deine Antworten zur Verwendung der Haarkur. Ich denk, ich werd sie 2mal die Woche nehmen, hab hier zu Hause auch keine vergleichbar guten Haarkuren (außer Réell'e Blond Kur, Balea Anti-Haarbruch/Feuchtigkeits Kuren). Hast Du mal die Wella SP Color Saver Kur für feines Haar probiert? Kann es sein, dass da sogar Cyclomethicone drin sind? Hatte mal 2 Proben davon von meiner Friseurin probiert bekommen und probiert, Glanz war toll, aber kein besonderer Blondeffekt. Außerdem wären mir Dimethicone/Cyclomethicone doch zu starke Silikone auf Dauer.
Das nächste Projekt ist dann die Suche nach einem guten Condtioner, Fructis und Réell'e werd ich erstmal nicht mehr verwenden. Falls Du mal den Redken Condi probierst, bitte hier berichten
Zu Deinem Blond: Hängt Deine Vorliebe, ob warm/kühl/neutral, auch davon ab, ob Sommer oder Winter ist? Im Sommer ist man ja immer leicht gebräunt, da wirkt das Blond gleich anders. Geht mir zumindest so, und durch das Sonnenlicht kommt auch die Farbe viel besser zur Geltung als wie jetzt z.B. bei kaltem trüben Regenwetter
Geändert von Elisa25 (04.03.2008 um 01:41 Uhr)
mh - also ich kann nur von mir sagen: ich mag meine blondhaare im sommer auch lieber als im winter. hab gestern kinderprogramm geschaut - und zwar "hanna montana" auf super rtl, und die kleine hat echt haare. so ein schöner braunton... da find ich meine zotteln gleich doppelt doof, zumal mein freund ja seit jahren jammert, dass er mich mal in brunette sehen will. bloß was das für eine tortur ist, die dann eventuell wieder auf blond zu kriegen, bedenkt er nicht. hab das ja alles schon hinter mir, inklusive dottergelber haare
hatte diesmal übrigens die geduld und hab gewartet - mit dem ergebnis: kein sichtbarer ansatz *yay*. fotos gibts heut nachmittag.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!