@ hekate,
färbst du auch immer nur den ansatz? mit blondierung?
ja, wenn man einmal richtig bei blond ist will man das einfach nicht mehr so schnell hergeben
komisch, gel, nicht nur wegen dem act, die meisten die ja mal auf braun gehn wollen dann ja schnell wieder zum hellem.
@ novocaine,
obwohl die farbe als solches ja soweit gar nicht gelbstichig ist, weiß ich was du meinst.
mir ist aber auch aufgefallen, daß oft blitz usw den rosastich auf der haut extrem rausbringt.
so normal in natura sehe ich eigentlich gar nicht rosastichig aus.
und wenn ich die körperhaut zB von der mit meinem freund vergleich ist die sogar ausgesprochen gelblich![]()
jetzt bin ich aber gespannt auf eure berichte
@ eliza,
ich bin mal gespannt wie deine beobachtungen bei längerem gebrauch sind!
ich hatte mal ein paar proben von der color saver kur füt normale haare, die war mit dimethiconen. naja, schlecht war sie nicht, aber auch nicht der hit. also ich würde sie nicht kaufen.
die reelle blond kur nehm ich gar nicht mehr, ich finde den pflegeffekt eher bescheiden, und farbtechnisch hab ich auch nix gesehn
die farbschutzkur find ich viel besser oder die feuchtigkeitskur.
ich bin ja mit tigi noch gut versorgt, aber den farbschutzcondi von reelle werd ich auch mal testen, ich glaub der ist auch sehr gut (ohne pigmente).Das nächste Projekt ist dann die Suche nach einem guten Condtioner, Fructis und Réell'e werd ich erstmal nicht mehr verwenden. Falls Du mal den Redken Condi probierst, bitte hier berichten
falls ich den redken blondcondi mal hole berichte ich natürlich
da müsste ich mal diesen sommer drauf achten. ich hab ja erst letzten sommer/herbst angefangen, uf die farbtemperatur zu schaun.Zu Deinem Blond: Hängt Deine Vorliebe, ob warm/kühl/neutral, auch davon ab, ob Sommer oder Winter ist? Im Sommer ist man ja immer leicht gebräunt, da wirkt das Blond gleich anders. Geht mir zumindest so, und durch das Sonnenlicht kommt auch die Farbe viel besser zur Geltung als wie jetzt z.B. bei kaltem trüben Regenwetter
aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, ist eher so ne lust und laune sache, und wie eben der rest der haare ist, wie da welche nuancen besser harmonieren in dem zeitpunkt
![]()