Als ich unbedingt blaue Haare haben wollte, hat nichts etwas gebracht - es war nach zwei Wäschen grün... vielleicht waren deine Haare arg strapaziert?ich hab noch nie so stark mit blau gefärbt, hab also keine ahnung wie gut das hält, ich hoffe mal es hält
ich hab nur mal die color touch über die haare mit der 8781, und das blau hat auf blondierten stellen wie patex geklebt , also die pigmentierung hat bombig gehalten.
Ich habe auch mal mit einem Aschton meine zu Tode strapazierten Haare graugelbgrün verfärbt und das ging nicht mehr zu entfernen
Am Ansatz auf Naturhaar mag dies wirklich gehen, da die Kopfhaut ja auch nochmal Wärme abgibt, was ja scheinbar die Reaktion noch unterstützt?die 1,9% haben mehr als augereicht ja , allerdings waren die strähnen nur am ansatz auf naturhaar, der rest war ja bereits eingefärbt und schon hell.
Wahrscheinlich würde es ohne zugeführte Wärme nicht so besonders gut klappen, schätze ich einfach mal, vor allem wenn die Haare sehr sehr stark pigmentiert sind.ich kann also nicht beurteilen, ob es in den längen ausreichen würde auf komplett ungefärbten haaren.
Meine Perücke mit der Wunschfarbe ist vom Gesamteindruck "beigeblond", hellgoldblond mit kühlen, fast platinblonden Strähnchen, und genau das ist mein insgeheimes Ziel Da beisst sich jedenfalls nichts :S Vielleicht wirkt es auch wegen dem Kunsthaar sehr viel anderst.wenn die mischung auf bereits gefärbte kommt wirkt sie natürlich anders als auf naturhaar, klar , ich denke auch daß das ein schön kühles blond gibt.
wenn allerdings eben der ansatz dann eher goldig ist, find ich das nicht so prickelnd weil die nuancen sich beissen. selbes problem hab ich ja dauernd :leiderja:
Die Stunde ist nun gerade um Stimmt, erst am Ende mattiert diese Farbe erst wirklich abich würds unbedingt 60 min drauf lassen, ja nicht zu früh abspülen, weil die mattierung der pigmente erst die letzte zeit statt findet.
Oh herrje, meine Mum meinte eben, es sieht aus wie Creme fraiche *lach* Aber die Haare sind ja auch äußerst dick eingepampt
Wann wirst du deine Haare "machen"?