Hallo Ihr Lieben,
ich muss jetzt einfach mal was loswerden weil ich immer noch etwas schokiert darüber bin...
Also ich war heute beim Friseur zum Strähnchen machen(habe helle und lange Haare) die Friseuse nimmt glaube ich immer zwei verschiedene Farben und zieht bei ein paar Strähnen die Farbe ganz durch...sonst nur der Ansatz!
Also:das Ergebnis ist wie immer schön geworden,kann ja mal Bilder reinstellen..
ABER:nach dem Waschen hat eine Auszubildene versucht meine klitschnassen Haare mit einem,jetzt kommts:mini Kamm den man wohl eher zum Toupieren nimmt, durchzukämmen..
Ich habe sie nur angestarrt-sie wurde auch immer unsicherer und hat gefragt ob ich immer eine Spülung nehme und wie ich denn normalerweise das mit meinen Haaren hinbekommen würde...
also sie reisst weiter an meinen ohnehin durch die Strähnchen strapazierten,klitschnassen Haaren und irgendwann hats mir gereicht...
ich habe aus meiner Tasche meinen Grobzinkigen Holzkamm geholt und gemeint dass es wohl besser wäre wenn ich meine Haare selbst kämme..ich habe sie natürlich sofort durchbekommen(die Spülung war ja sogar noch drin)aber beim Kämmen sind mir Büschel von Haaren ausgegangen und ich frage mich die ganze Zeit woher das kam..
mir fallen sonst beim Waschen KAUM Haare aus und ich konnte mir vorhin Büschel aus den Haaren ziehen..ich habe da gesessen und fast geheult..das war soso schrecklich!die Alte meinte dann noch,es seien zwar viele Haare aber sie seien ja auch so lang!
jaja aber ich kenne meine Haare,mir sind noch nie soviele Haare auf einmal ausgegangen..man siehts jetzt zwar nicht aber habt ihr vielleicht eine Idee woher das kam?
von der Farbe?von der Reisserei von ihr?ich bin echt ratlos..
habt ihr eine Idee was das war?